Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
MMF Schweiz
984 Mitglieder
zum Thema
MMF vs. FFM - was mögt ihr lieber?449
Ich hatte gestern das erste mal das Vergnügen,*MMF* zu erleben und…
zum Thema
MMF gegenüber FFM104
Letzten Samstag hatte ich das große Glück, das sich unser Wunsch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

aus Liebe zur Frau.... MMF

*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Bei uns läuft alles prima,

mein Mann ist ein Sexgott

wir sind in keinster Weise auf Andere angewiesen ...


müsste es soweit zusammenfassen ... *lol*


Was das mit dem Thema zu tun hat
erschließt sich mir aber auch nicht wirklich *gruebel*
Bei uns läuft alles prima,

mein Mann ist ein Sexgott

wir sind in keinster Weise auf Andere angewiesen ...

Und den Joy nutzen sie als Kontaktbörse für den Männer-Häkelclub.

Lady Business
*****atz Paar
186 Beiträge
also ehrlich
entweder hab ich das falsch aufgefasst, oder chiwa möchte uns quasi damit mitteilen, daß sie das 2.Pärchen für den vom TE geplanten Dreier/Clubbesuch darstellten und es lief irgendwie nicht so, wie es eigentlich gedacht/geplant/erwartet war bzw. wie EIN Part sich das gedacht,geplant,erwartet hatte....


Dann allerdings wäre meine unmassgebliche Meinung - so etwas gehört NICHT hier ausdiskutiert, sondern im privaten geklärt.

Und wenn das nicht geht, sollte Schweigen immer besser sein als Reden...

Wie gesagt, nur meine unmassgebliche Meinung....

Vielleicht hab ich es ja auch nur falsch aufgefasst....

Gruß,
Schaaatz(m)
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Mir geht es jetzt viel besser, ich dachte echt, das jetzt mein winziger Rest Hirnmasse verduftet ist. (nach Elster am heutigem Morgen)

Eine extrem waghalsige Annahme, dass die TE auch nur den Hauch einer konkreten Person genant haben.

In welcher Bescheidenheit und Grazilität einige die Vorschritte von Pisa hier zelebrieren ist schon bewundernswert.
Ich habe Hoffnung, noch mit 97 arbeiten zu dürfen.
*****_bw Mann
127 Beiträge
Hm
Es solltesich jeder äussern können frei und ungezwungen.Manchmal habe ich den Eindruck das im Forum, bei Antworten persönliche Abneigungen die Diskussionbeeinflussen. Schade
777
Hallo an alle.....

Wir zwei haben uns heut auch die Augen gerieben..... Aber wir haben sie pn angeschrieben und hoffen da noch auf Aufklärung..... *schock*
*****atz Paar
186 Beiträge
@MyWay
Es sollte nicht so aufgefasst werden, als wenn sich nicht jeder frei und ungezwungen äußern sollte.

Nur beim Lesen von Chiwas Beitrag fällt mir auf, daß hier ziemlich direkt drin steht, daß sie wohl die Begleitung für den Clubbesuch des TE-Pärchens waren (steht ja auch eindeutig TE drin im Beitrag).

Nun kann man geteilter Meinung sein, aber ich bin halt der Meinung, daß der Frust über einen nicht nach Plan verlaufenen Besuch - warum auch immer - eben NICHT in ein öffentliches Forum gehört.

a) wir waren nicht dabei, können also dazu eh nichts sagen
b) es interessiert mich auch nicht weiter, da ich wahrscheinlich weder mit Part1 noch Part2 aus dieser Konstellation jemals persönlich zusammentreffen werde
c) selbst wenn dem so wäre, dann müsste das nicht zwangsläufig heißen, daß es dann genauso ablaufen würde.

Ergo last but not least hat ein solcher "Abrechnungsbeitrag" - und für mich liest er sich eben so - in einem solchen Forum einfach nichts verloren.

So etwas regelt man unter sich, oder man läßt es bleiben.

Edit - aber nachdem sich der/die TE da nun auch verwundert die Augen reiben, denke ich mal, daß das ganze doch eher ein Missverständnis ist.... warten wirs mal ab....


Gruß,
Schaaatz(m)
Bin dabei
Ich finde diesen Wunsch einer Frau gut und muß zugeben das ich meine erst darauf gebracht habe (auch wenn es noch nicht dazu gekommen ist). Ich fände dies super und solange es noch nicht passiert muß eben der beste Freund der Frau herhalten. Es ist auch so schon sehr intensiv auch für mich.
Na wenn keiner Weiß warum TE so schlechte Laune bekommen
hat und es nicht´s mit uns zu tuen hatte, ist das ja Supi.
Weil das hat uns soooooo Sprachlos gemacht.
Kritik kann ich ab, Erwartet habe ich auch nicht´s anderes....
TE ist nicht mein Typ und neeeee mehr sag ich nicht.
Die Zwei haben mich ganz gut Verstanden!!!!
Ergo last but not least hat ein solcher "Abrechnungsbeitrag" - und für mich liest er sich eben so - in einem solchen Forum einfach nichts verloren.

So etwas regelt man unter sich, oder man läßt es bleiben.
Darüber gibt es nichts zu diskutieren, dnn genauso ist es.

Lady Business
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
@chiwa777
klasse - schmutzige öffentlich waschen *headcrash* *headcrash*


haltet euch doch bitte an die nettikette und an die foren-regeln ...

öffentliche anschuldigungen und beleidigungen haben in keine forum etwas zu suchen


p.s. bevor ich einen text absende, würde ich das ganze nochmal aufmerksam durchlesen. wir bekommen bei solchen formulierungen und solchem sätzen augenkrebs
Okay Offenheit und Ehrlichkeit wird wahrscheinlich in diesem Forum
nicht so gut Verkraftet.
Vertrauen,sich trauen und ganz viel Liebe !!
der Wunsch wird zuerst im Kopf geboren,regt dann die Fantasie an und wenn eine Frau ihren Mann davon erzählt zeugt das von viel offenheit und ehrlichkeit ihrem Partner gegenüber!

Logisch das der Mann darüber ersteinmal nachdenken muss und es werden ihm sicher x Fragen im Kopf rumgehen.
Gut wäre es diese Fragen mit der Frau zu besprechen denn ich denke sie kann dem Mann so einiges an "ungutem Gefühl" durch ihre Antworten nehmen.

Als Frau kann ich dazu nur sagen,dieses Gefühl von 4 Händen ist einfach irre interessant.....überlege ob dein "JA" dazu spontan käme wenn die zusätzlichen 2 Hände von einer andern Frau wären?!

Mich zb. erregt kein Frauenkörper, daher sollten die anderen 2 Hände schon von einem Mann sein!

Dann kommt hinzu das eine Frau oft und sehr lange und sehr vielfältig von einem männlichen Genital bzw. 2, beglückt werden kann *Kopfkino*
schon erwacht die Neugier daran !!!!

Und auch Frauen können Sex von Liebe trennen und haben manchmal eben einfach den Wunsch nach Umsetzung ihrer Fantasien!

Einfach wäre es wenn es dem Mann anmachen und gefallen würde zu sehen wieviel Spass seine Frau am Sex hat!

Eifersucht ist in meinen Augen da unbegründet da es sich um ein gemeinsames Spiel handelt und das *herz2* eh nur zwischen dem Paar eine Rolle spielt die sich denn zweiten Mann als "Spielgefährten" dazu holen!

so sehe ich es *zwinker*

Pepsi
Bingo Pepsi genau meine Rede,
aber warum dann sooo unbegründet stinksauer abzischen, wenn
es einfach beim ersten Versuch nicht diesen Vorstellungen entspricht. Und man eigentlich erst am nächsten Tag erfährt, aus dem www was die Vorstellung war. Weil eigentlich war nicht unbedingt ich die, die net über SEX geredet hat.
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Ich sage jetzt nichts über den aktuelen Vorfall ausser, dass man einfach bedenken muss, das manchmal - auch beim Mann - der Bauch stärker ist als der Kopf. Und dann kann man sich noch so viele Gedanken gemacht haben, komische (oder besser tragische) Situationen passieren dann einfach.

An den TE, bitte verabschiedet euch nicht aus dem Thread, jetzt wird es erst richtig interessant.
Was bei euch schief gegangen ist, ist doch das klassische Paar Problem, MFMF ist viel komplizierter als MMF und FFM, weil eine Attraktivität über kreuz nicht vorrausgesetzt werden kann.
Insofern ist es nicht schlau sich mit einem anderen Paar zu treffen. Wenn die andere Frau ihn nicht sexy findet, seine Frau den anderen Herrn aber sehr wohl, ist das für das Selbstbewusstsein nicht gut.

Also, falls ihr es noch einmal versuchen wollt, geht alleine auf die Spielwiese.
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Puzzle....
Irgendwie ist das ja richtig spannend... ein Thema wird eröffnet... und Tage später gibt es einen Beitrag, den erst mal niemand versteht.....

Wow - nun haben wir die Lösung... Da sagen sich zwei öffentlich die Meinung.
Naja auch nicht wirklich, denn die TE haben ein Problem anonym zur Debatte gestellt.
Nun gab es Zunder zurück. Etwas unklar, etwas verworren - in jedem Fall aber zu 100% privat.

Sorry - erst klärt man vor dem Treffen gar nichts und dann trägt man es in die Öffentlichkeit?
Wäre es nicht sinnvoller, das in einer PN/CM zu (er)klären?
Wir meinen : ja.

Das Thema wird mit der "Gegendarstellung" nicht interessanter - dafür aber eher peinlich.

Niemand muss sich hier rechtfertigen, warum tut Ihr es?
Und niemand wäre auf die Idee gekommen, dass Ihr die "Gegenseite" gewesen seid.
Einen Gefallen habt Ihr Euch damit wohl nicht getan und den Lesern hier bei Joy wohl auch nicht.

*zwinker*
*****atz Paar
186 Beiträge
Was bei euch schief gegangen ist, ist doch das klassische Paar Problem, MFMF ist viel komplizierter als MMF und FFM, weil eine Attraktivität über kreuz nicht vorrausgesetzt werden kann.
Insofern ist es nicht schlau sich mit einem anderen Paar zu treffen. Wenn die andere Frau ihn nicht sexy findet, seine Frau den anderen Herrn aber sehr wohl, ist das für das Selbstbewusstsein nicht gut.

Das sollte sich jeder vorher zu Herzen nehmen... auch bei uns wird ja so einiges - ich sage es mal "zusammenfantasiert"... aber genau das ist oftmals das Problem in einer 4er Konstellation.

Allerdings gibt es beim 3er genauso das Problem, daß einer meint, der andere könnte zu kurz kommen (oder noch schlimmer, daß einer von beiden meint, er/sie könne zu kurz kommen).

Auch hier ist es eben nicht so einfach - deswegen mag so etwas sehr gut überlegt sein, und meiner Meinung nach klappt es eben gerade nicht "aus Liebe zur Frau"... da ist dann die Problemzone quasi schon geschaffen... entweder sind wirklich beide zu 100% überzeugt, daß es für beide etwas bringt, oder es wird genau solche Probleme geben, wie sie hier anzulesen sind....

Gruß,
Schaaatz(m)
*******010 Mann
28 Beiträge
...der richtige Moment machts!
Ich selbst hab auch immer meinem Mann vorgeschwärmt, wie es wohl ist, mit mehreren Männern gleichzeitig. Es hat dann ein paar Jahre gedauert ( wegen 2 Schwangerschaften ), bis der Moment da war, zu erfühlen, ob die Phantasie das Geile ist oder ob die Tatsachen dann genauso toll sind. Ich habe mich dann beim Clubbesuch selbst erst richtig kennen gelernt! Ein mal zum Mond und wieder zurück!!
Mein Mann hat dabei schon aufgepasst, dass alles harmonisch und schön war, aber auch dass er mir zuschaut, hat mich total verrückt gemacht. Mittlerweile spielen wir dieses Spiel regelmäßig und es ist ein tolles Erlebnis für mich und für ihn!
Viel Spaß beim Entecken!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.