Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For women only
1488 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zum Thema
Was tragt ihr drunter?85
Was tragt ihr heute für Unterwäsche?
zum Thema
Wie tragt Ihr euren Eichelring?19
An die Paare und Männer hier die gerne Eichelringe tragen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tragt Ihr...

Tragt Ihr...
.... gerne Body`s ???
Und wenn ja was für welche ???
*********e_no Frau
182 Beiträge
Natürlich sexy Bodys *zwinker*

Triumph hat ab und an ganz schöne!
Ja, manchmal - aber nur welche, die so sexy sind, dass es sich auch lohnt.
******_st Mann
81 Beiträge
ja...
... aber von mir willst Du es ja wahrscheinlich gar nicht wissen.
Aber wenn sie schön sind, sexy sind, mir gefallen usw. usw.
Dennoch viele Grüße von
karl-a
Im Winter besonders gerne *g* Im Sommer irgendwie nicht - fragt mich aber nich warum *lol*
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Ich trage keine Bodies, gefällt mir persönlich nicht besonders!

*hotlady*
getdirrrty
********l_bw Frau
722 Beiträge
ich trage auch keine bodies- ist mir zu unbequem im schritt und gefällt mir auch nicht sonderlich!

Lg,

Galadriel
Bodies sind nur zu seltenen Anlässen nützlich...
zum Beispiel unter Kleidern unter denen sich nichts abzeichnen soll...
sind aber voll das Ein-Frau-Gefängnis,
versuch mal mit so'm Ding am Leib unter nem etwas unhandlicheren Kleid auf der Damentoilette Deine Notdurft zu verrichten- von einem Tamponwechsel ganz zu schweigen...
Dachte
eigentlich zum verführen vom Mann !!!
Es gibt ja welche mit Schritt offen !!! *zwinker*
eigentlich zum verführen vom Mann
grundfalsch, nur zum eigenen Vergnügen, deshalb nicht im Sommer! *gr3*
*********usch Frau
522 Beiträge
Bodys..
sind schon total geil...aber biiitte nicht bei DER Hitze *snief*

LG...kaffee
bodys können sehr schön und geschmackvoll sein, aber nicht mein ding. ich trage nur höschen. aber an schönen frauen können bodys richtig verführerisch aussehen.... besonders schwarze spitzen....
nein nein
nee mein Fall ist das leider auch nicht! Sorry... ich mags lieber luftig [b]G[/b]
eher selten... und bei dieser Hitze sowieso nicht....


Bine
find ich absolut nicht schön...ich trage nur zwei teiler

lg nata
Hallo!!!

Neeee, keine Body´s!!! Die mag ich( w) ganz und gar nicht!!!!

Die wahren ja mal modern, aber ich glaube das braucht noch ne Zeit bis die wieder in sind!!!!

Ich mag die nicht. Vor allem im Sommer nicht. Das was mich daran stört sind die Knöpfchen unten!

LG
*********Sein Paar
206 Beiträge
Wie auf unserem Bild zu sehen...
...trage ich schon gelegentlich Bodys - am liebsten sexy Bodys mit String, aber auch sonst mal einen netten Body der zum Rest der Kleidung paßt.
******979 Frau
9 Beiträge
Bodys tragen
Habe bis vor ca. 1 Jahr auch Bodies getragen. Es war mehr ein "Muss", da ich 10 kg schwerer war als heute und ich die Bodys mehr zum formen tragen musste, habe mich aber nicht gerade wohl darin gefühlt. Es kann auch sein, das es mit meinem Gewicht zusammengehangen hat.... Heute habe ich das zum Glück nicht mehr nötig, ich habe auch nur noch 2 Stück, die anderen waren mir zu groß geworden und ich habe sie weggeschmissen. Ich finde, mit BH und Slip ist es praktischer.

LG Mary
*******ove Mann
6.548 Beiträge
da muss ich dich leider enttäuschen,
hab sowas nichtmal im schrank, also kannst schlussfolgern das ich sowas auch net anzieh
liebe grüße
:o)
hallo

ja klar..wann hab ich die nicht an ...gibt es ja in allen formen und farben und zu allen anlässen...von aufreizend bis hin zu spießig ... *zwinker*
sind aber voll das Ein-Frau-Gefängnis,
so hat ein fick auch seinen reiz... ich spreche von stringbodies... frau ist angezogen und kann trotzdem...
:o)
da hat jemand den reiz von einem body gut erkannt *zwinker*

stimmt genau...angezogen, aufreizend, und doch alles möglich
*ggg*
Solche ouverten Sachen habe ich auch. Trage Bodys generell aber nur, wenn sie sexy sind.
****rat Mann
41 Beiträge
männerbodys
und was halten die frauen von männern in bodys?
natürlich nur wenn der body des mannes sich so etwas leisten kann und auch der body den richtigen schnitt hat.

ich habe ein paar stk. daheim und meine freundin wird immer total scharf darauf und will sogar das ich ihn beim sex dann an lasse - was wiederum mich total scharf macht
hallo
kluge freundin hast du da... *zwinker* ...wieso nicht die body sind doch nicht nur für frauen...ich kann sie da gut verstehen...schließlich wollen wir frauen euch jungs ja auch nett verpackt haben.....oder etwa nicht ...mädels *ggg*

lg vogue
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.