Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For women only
1488 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zum Thema
Was tragt ihr drunter?85
Was tragt ihr heute für Unterwäsche?
zum Thema
Wie tragt Ihr euren Eichelring?19
An die Paare und Männer hier die gerne Eichelringe tragen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tragt Ihr...

Also mir persönlich gefallen Bodys üerhaupt nicht, besitze auch keine. Bisschen Haut zeigen find ich da schon viel erotischer.

Aber das ist ja Geschmackssache...
JAA ich trage gern einen Body, habe einen sehr schönen hier!
Solange sie sexy sind, immer her damit!!!
Habe damit auch Bilder gemacht *zwinker*
Also Ich trage überhaupt keine Bodys, gefallen mir nicht und ich finde mit Spitze sieht es oft ganz schön kitschig aus...

Und Männer mit Body find ich ja überhaupt nicht sexy, sollte sich mal ein Mann vor mir ausziehen und er hat nen Body an, fliegt er sofort raus...
****bi Paar
111 Beiträge
Ich trage schon mal Body`s
Hi alle zusammen,

also ich, Lilo, trage ab und an schon mal einen Body. Ich habe mir verschiedene zugelegt z.B. für den Clubbesuch oder auch einfach mal um meinen Mann abends wenn er spät von der Arbeit kommt zu überraschen.

Liebe Grüße

Lilo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.