Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Voyeure
1525 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13434 Mitglieder
zum Thema
Weibliche Bedenken gegen Pärchenclub-Besuch oder...136
Weswegen möchten ansonsten erotisch aufgeschlossene Frauen nicht in…
zum Thema
Weibliche Voyeure31
Gibt es eigentlich auch weibliche voyeure? schauen frauen auch mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es weibliche Voyeure?

im urlaub
passiert das des öfteren. ist ja fast überall nacktbaden erlaubt auf fuerte. sind auch schon selbst ertappt worden, von einem paar die schauten uns lustvoll bis zum ende zu, um sich anschließend keine 5 meter von uns mit einem fick begannen so das wir nun in den genuss kamen zum zuschauen
*Sicher*
Aber natürlich, gibt es Frauen, die es mindestens so erotisch finden wie den Act an sich, denn das reine zusehen und die Fantasie einer Frau sind eine perfekte Mischung, dass einer Frau das genauso gefallen kann und ja ich schaue auch gerne zu ...., nicht nur das geschehen an sich sondern auch die pure Lust bei anderen in den Gesichtern ablesen zu können....
warum...
sollten Frauen nicht gern anderen beim Sex zuschauen?

Kann doch ganz prickelnd, erotisch, anregend sein...

Zumindest im Swingerclub ist mir noch nicht aufgefallen, dass nur die Männer gucken gehen *zwinker*

lg
Wildflower78
*fiesgrins*
Oh ja, es gibt sie wirklich, die weiblichen Spanner *grins*

Ich finde das in den Club´s machmal sehr nervig wenn nicht sogar störend, das die Herren soviele an der Zahl sind. Von mir aus könnte man mal mehr Damen angagieren aus dem höheren Gewerbe, somit würde man sich nicht so angestarrt und eingeengt fühlen.

Das hätte ja dann vielleicht zur Folge das mehr Frauen zusehen würden, noch nicht mal mitmachen, nur dasein und zuschauen.

Ich persönlich finde das sehr aufregend, von einer Frau beobachtet zu werden und ausnahmsweise mal nicht von einem Mann. Evtl. könnte es sein das die Damen sich dann mal mehr trauen würden.

Finde deine frage echt mal sehr interessant, habe bis dato noch nicht eingehend darüber nachgedacht *zwinker*

Lg
*******lakt Frau
221 Beiträge
Ich...
finde es auch ganz nett mal zuzusehen. Macht mich schon an, aber selbst Hand angelegt habe ich bisher dabei noch nicht. Zum Appetit holen aber sehr, sehr angenehm. *zwinker*
Sehen und gesehen werden
Mit achtzehn hatte ich meine erste eigene Wohnung, im Dachgeschoß, fünfter Stock. Aus meinem Badezimmerfenster konnte ich in die Wohnung einer jungen Frau sehen. Da nur ich ein Fenster in dieser Höhe hatte, fühlte sie sich offensichtlich unbeobachtet. Regelmäßig konnte ich sie beobachten, wie sie nackt oder in Unterwäsche durch die Wohnung lief. Am Wochenende kam meistens ein Mann zu Besuch. Mehrfach konnte ich ihnen beim Sex zusehen.

Für mich war es so erregend, dass mir fast der Atem wegblieb. Im Dunkel in ein fremdes beleuchtes Fenster zu sehen, die Angst ertappt zu werden und fremde Menschen beim Sex - das war schon sehr geil.

Hin und wieder traf ich die Frau beim Einkaufen. Ein komisches Gefühl: einerseits war ich bei ihren intimsten Momenten dabei, andereseits kannte ich sie ja offiziell gar nicht. Nach zweieinhalb Jahren zog sie dann aus.

Seit dem ist bei mir eine voyeuristische Lust - z.B. in Umkleidekabinen, in der Sauna oder am Strand geblieben. Anderseits genieße ich aber auch Momente, in denen ich mich ein wenig zeigen kann...
...
...sehen und gesehen werden...das ist unter anderem auch der kick in clubatmosphäre...

con
********erge Paar
1.565 Beiträge
na ...
es darf auch gerne mal ne frau beim camen zusehen..........

lg tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.