Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Voyeure
1519 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13435 Mitglieder
zum Thema
Gibt es weibliche Voyeure?107
Folgende Frage beschäftigt mich: Ist die Neigung z.B.
zum Thema
Weibliche Lust Perimenopausal / Wechseljahre17
Liebe Frau, gibt es unter den Joyclubbern Frauen, die über die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weibliche Voyeure

Weibliche Voyeure
gibt es eigentlich auch weibliche voyeure ?? (oder voyeurinnen?)

schauen frauen auch mal durchs schlüsselloch *g* oder heimlich in die männerdusche oder umkleide ??

bin sehr auf eure antworten gespannt
Aber klaro
Also wir sehen im Club zum Beispiel oft Frauen die hinter der Voyeurwand stehen und zuschauen oder es sich dabei besorgen. Da gibt es sicher keine großen Unterschiede zwischen Frau und Mann. Jeder guckt mal gerne *cool*
Interessant !!
eigentlich meinte ich nicht das sehen und gesehen werden.
vielleicht habe ich mich auch schlecht ausgedrückt.

ich meine mehr so das versteckte beobachten oder vielleicht auch das spannen an öffentlichen plätzen ...... schwimmbad etc.
Nun
wir hören immer wieder von Pärchen, dass man oft mal an nen See fährt und das dort die Frauen auch gerne mal gucken wenn es was zu sehen gibt...auch in Schwimmbädern haben wir schon von Pärchen gesehen, wo sie nach nackten Tatsachen sucht *zwinker* Aber Frauen alleine haben wir noch nicht gesehen....
weibliche Voyeure
Haben eie ältere, biedere Nachbarin im Haus gegenüber- so Mausgrau , aber wenn wir es ihr ermöglichen, dann schaut sie gerne und lange bei uns zu. Wir haben viele Spiegel und sie ist so fast live dabei....

Grins- na wenn sie nix besseres geboten bekommt- bitte...und wirklich stören tut sie uns ja nicht- lächel *baeh*
Frauen schauen auch gern..........
gaffen aber nicht, wie eben viele Männer das machen.
klar schaue ich gerne...
auch mal heimlich, aber ich würde nie durch ein schlüsselloch schauen oder mich an ein fenster ranschleichen.
ich schaue gern, wenn es sich gerade ergibt. dann gern auch länger...
****si Paar
3.198 Beiträge
Ich gestehe: Ich bin eine, wie sie im Buche steht.

Meine Phantasien gehen in die Richtung, dass ich unbemerkt jemandem Zuschauen kann. Eigenartigerweise erregt mich der Gedanke, dass es sich um Personen meine Umfeldes handelt zusätzlich.
******_nw Frau
130 Beiträge
ich glaube frauen sind da echt net besser als männer. jeder schaut mal gerne, nur wissen wir frauen, wie man des ganze ein wenig unauffälliger macht. *zwinker* wenn sich die möglichkeit ergibt schau ich auch mal gerne zu
***lo Mann
122 Beiträge
Frauen, die nicht verklemmt sind schauen sicher auch gerne bei den Männern hin.
Vor kurzem war ich in der Schwimmbaddusche (dusche immer ohne Badehose) als eine Frau vom Reinigungspersonal in die Herrendusche kam. Sie hat sich dort ihre Arbeit so eingeteilt, daß sie immer einen freien Blick auf mich beim duschen hatte und hat mich bis ich fertig war beobachtet.

Da es ihr offensichtlich gefiel mich zu beobachen, lies ich mir auch viel Zeit.
warum nicht
warum nicht , ich fänds schön mir mal von ner frau zu sehn zu lassen .
wäre ne interessante erfahrung.
ich schau
auch sehr gerne!
bin eine!
Schaue total gerne, gerade in der Sauna, im Club, aber immer offen, der/diejenige bekommt immer mit, dass er/sie gerade mein Interesse weckt, gehöre eben nicht zur schüchternen Sorte *zwinker*

Eben ein Augenmensch
schauen
über die Augen kann man am besten Kontakt afnehmen- ich schau gern und offensichtlich- und wenn mein Gegenüber den Blickkontakt erwiedert, dann steht einem heissen Flirt nichts mehr im Wege...

Claudi u Dirk
An die bekennenden Damen, ...
... die es für sich durchaus zu schätzen wissen folgende Fragen: Was ist für Euch der Reiz daran? Wobei *zwinker* würdet Ihr am liebsten beobachten ggfls. verabredet? Und: Was würdet Ihr währenddessen tun?
****ey Mann
324 Beiträge
Oben wurde...
es schon einmal angesprochen, aber es wäre bei dieser Gelegenheit auch mal interessant, das von einer Frau definieren zu lassen:

Wo liegt denn genau der Unterschied zwischen Gaffen und Zuschauen?

Kriterien, wann das Eine oder das Andere erfüllt ist?

Passt hier in diesen Thread sicher gut rein! Und um zum eigentlichen Thema zurückzukehren: Denke ebenfalls (bin ja als Kerl eigentlich nicht wirklich gefragt, aber seinen Senf kann man ja trotzdem mal dazugeben), dass Frauen auch gerne mal ein Auge drauf werfen, aber ich glaube sie tun das subtiler als die Jungs, zumindest wenn sie alleine sind =)

LG Soulkitchen
Ich würd auch schauen, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Am liebsten wäre es mir auch im eigenen Umfeld.
Was würde ich währenddessen tun? Kann ich so nicht beantworten, kommt auf die Situation an, aber erregen würde es auf jeden Fall.
find ich geil
anderen beim sex zuzuschauen ist einer meiner (w ) träume
auch von anderen beobachtet zu werden finde ich toll
@fritz100
... na dann mal schnell auf mein profil *zwinker*
habe
nicht geschrieben das ich einem einzelnen kerl zuschauen würde
also bitte
zuschauen
bin zwar ein Mann, ich habe aber ein alte Freundin die schaut zu wo sie nur kann, hat sich sogar extra ein Fernglas ins Fenster gestellt. Ich weiss das es sie erregt... haben halt schon ein paar mal darüber gesprochen...

mal sehen ob ich sie überreden kann hierzu mal ein wenig zu schreiben...
es gibt sie....
..aber selten.

Ich bin im Sommer direkt nach dem Job gerne mal einem bestimmten See in unserer Gegend. Der ist bekannt für seine toleranten bis freizügigen Besucher.
Dort gibt es zwar sehr viele Männer, die immer wieder auf agierende PAare hoffen, aber ich habe einmal eine Frau um die Ende 40, Anfang 50 gesehen. Die lag in meiner Nähe und schaute mehrmals rüber. Da wir beide nackt waren und die Sonne mich zusätzlich heiß gemacht hatte, habe ich mir ein paarmal an meinen Schwanz gefaßt, als sie hersah. Da sie nicht wegschaute, wurde ich mutiger und massierte ihn etwas. Sie setzte sich hin und sag genau her. Ich habe mich dann langsam und direkt gewichst und als ich dann kam, hat sie mich herzlich angelächelt und mir rüber gerufen, das hätte scharf ausgesehen. War leider das einzige Mal.
Wo findet man auch mal solche Frauen????
***el Mann
999 Beiträge
weshalb
sollen frauen nicht gern zuschauen.
ist doch irgent wie was schönes, wenn erlaubt.
h
Tut es
Das Frauen mehr Talent zum Schauen haben wie Männer ist ja wohl klar "Schatz na sie dir die mal an aber schau nicht so direkt hin"
Was Tut der Mann reißt seinen Kopf um 180° so das es ballt vom Stuhl fällt und dann noch der Spruch " Meinst du die da" Er hätte sich auch ein Megafon nehmen Können.
Und das ist auch der Grund, Frauen schauen unauffälliger dadurch hat man den Eindruck sie schauen seltener aber das Glaube ich nicht.
Frauen schauen gern unauffällig zu und lassen auch wenn sie sicher sind das es nicht Peinlich wird gerne Zuschauen!
********erin Frau
922 Beiträge
In die Situation kam ich leider noch nie,aber wenn,würde ich sie schamlos ausnutzen und gucken,bis zum umfallen *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.