Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatfilme
391 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13623 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Schwimmbad? Wer hat es schon gemacht?

********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Es war kein öffentliches Schwimmbad, sondern der Innenpool es Hotels, in dem mein Exfreund und ich gearbeitet haben und es war drei Uhr morgens...und es war eines meiner geilsten sexuellen Erlebnisse...

Abgesehen davon, wie prickelnd es war, find ich es absolut nicht okay, in solchen Becken abzuspritzen - das haben wir selbst dann auch anderenorts vollbracht...he Leute, es gibt Frauen, die nicht verhüten...wie blöd und unverantwortlich muss man denn sein? *vogel*
******_lu Mann
57 Beiträge
FKK
Vor Jahren war ich mit meiner Freundin auf der Insel Losini am Fkk Strand. Ich kriegte einen Ständer. Anstatt mich auf den Bauch zu drehen, blieb ich auf dem Rücken liegen und meine Freunding setze sich auf mich und verstaute mein steifes Teil in ihr Heiligtum. Wir lasen beide die Zeitung und verdeckten damit den direkten Blickzugang. Ihre Beckenmuskulatur bearbeiteten den Eindringlin bis er schliesslich wieder kleiner und publikumsfreundlicher wurde.
********atze Paar
213 Beiträge
@Sonnenblume82
he Leute, es gibt Frauen, die nicht verhüten...wie blöd und unverantwortlich muss man denn sein? *vogel*

Hey... das war ein Scherz!
Die Beschwerde ist vorgekommen, die Tatsache hingegen ist ausgeschlossen.

lg
der Knuddelkater
********tion Frau
194 Beiträge
mit dem Partner
ein wunderschönes Erlebnis und keine Angst die Kameras können nicht jeden Winkel einsehen ob man nun kuschelnd am Beckenrand steht oder im Whirpool die Hände unter Wasser hat oder sich "durch das Becken" tragen lässt anstatt zu schwimmen...

Wer soll davon was mitbekommen wenn man mucksmäuschen still ist und die Bewegungen nicht zu sehr eskalieren - und mal ehrlich ist das nicht reizvoll wenn man bedenkt man könnte vielleicht noch erwischt werden?! *engel*

In heimischen Gefielden wohin man öfter geht, würde ich es vermeiden, aber sonst ist es einfach nur prickelnd.
Angemerkt aber "mit dem Partner" an dem Zeitpunkt wo man sich über Ansteckung usw. keine Gedanken mehr macht... weil wenn ihr mit Kondomen anfangt ... *haumichwech* in der Situation echt unangebracht *zwinker*

Ich kann daran nichts ekeliges finden... wenn ich bedenke das wahrscheinlich 98% der Kinder ins Becken pinkeln und wahrscheinlich die Hälfte aller Erwachsenen (aber es gibt ja Badezusätze die einen ganz schnell outen weil die chemische Reaktion von Urin und dem Badewasserzusatz das Wasser auffällig verfärben (jippiiiii))
****75 Mann
20 Beiträge
also, ich hatte da zweimal ein besonderes erlebnis. einmal in einer therme, im freibecken, wo schon zwei päarchen ganz aktiv unterwegs waren und wir uns dann auch nicht mehr zurückhalten konnten. alle wußten voneinader und es war mehr als wie geil. sorgen um die hygiene hab ich mir da nicht gemacht. und einmal nachts, über den zaun gekletert und dann ab ins wasser. wir waren da mit einer gruppe unterwegs, war auch ein spanneder abend. aber leider geht das heute nicht mehr so leicht, da viele freibäder auch nachts schon beleuchtet sind.
also, wenn es passt, mache ich es wieder!
Ohja, schön am Beckenrand stehen, ein wenig schmusen und fummeln *zwinker* , aber auch immer wieder das Eindringen spüren, und sich nicht zu heftig bewegen dürfen, geschweige denn lustvoll und laut zu stöhnen. Das hat schon was! Vor allem, wenn man wie ich, sonst nicht gerade zu den ruhigen Sexpartnern gehört. *floet* Wie schön, das durfte ich auch schon erleben *baeh* Es ist nicht bis zum Samenerguß gekommen, muß es auch nicht. Ich fand es schon sehr reizvoll, dass es vielleicht doch jemand bemerkt, oder die Videogucker ihren Spaß haben könnten. *haumichwech*
Wir waren zu viert und hatten, jeder mit seinem Partner, unseren Spaß *aetsch*
Übrigens, Kinder waren nicht in der Nähe, darauf kann, sollte man sicherlich achten.
Hygienische Probleme hatten wir keine *schock*
Gaby
also ich wunder mich hier grad nen bisschen.
so viele jammern hier rum wie eckelhaft sex im schwimmbad ist wegen den ganzen keimen und blablabla...
warum geht ihr denn dann dort schwimmen wenns so eckelhaft ist??
oder meint ihr nur weil ihr keinen sex habt bekommt ihr nix von den keimen ab?


natürlich nimmt man rücksicht auf die anderen,wie einige schon schrieben: man bewegt sich unauffällig,ganz vorsichtig und man(zumindest wir) achtet immer darauf dass andere davon nichts mitbekommen.vor allem wenn kinder in der nähe sind,verzichten wir darauf.
Dann treffe ich mich doch lieber nach Feierabend mit dem Schwimmmeister und hab meinen Spaß :o)

Ich denke jeder sollte seinen Spaß haben dürfen im Schwimmbad - natürlich mit Rücksicht auf andere wie z.b. Kinder.

Und was die Sauberkeit vom Wasser angeht, so wird jeden Tag getestet. Also von daher hab ich da weniger Bendenken.
********eety Paar
93 Beiträge
Nicht im Becken...
... aber in der Umkleidekabine im Hallenbad. War kurz bevor das Bad geschlossen wurde. Total geil!
*******_nw Frau
155 Beiträge
bei soviel hygienedenken..
.. frage ich mich, ob ihr auch solche probleme habt, wenn ihr in die straßenbahn steigt, eine türklinke anfasst oder irgendjemandem die hände reicht.. wenn ich sehe, wie oft sich in unserem hiesigen fitnessstudio die leute die hände nicht waschen nach dem gang zur toilette, dann wird mir dabei aber ganz anders.. naja OT *g*


sex im schwimmbad? ja, gerne und oft!
unauffällige, langsame bewegungen und nicht in der nähe von kindern.. gekommen wird erst später, die wasserspielchen dienen schliesslich nur zum aufheizen..

zum thema kameras in schwimmbädern haben mein freund und ich vor kurzem eine interessante begegnung gemacht. schräg über der familienumkleide hing eine kamera, dumm nur, dass die dazugehörige querverstrebung der umkleide (spriche stange, welche genau über die umkleide läuft) genau vor dieser kamera entlangläuft. nunja, als ich mich so ganz gemütlich an diese stange gehängt hatte und wir beide uns amüsierten, wies mich mein freund plötzlich lachend auf die kamera hin.. die nummer war zwar gelaufen, aber wir wenigstens schwer amüsiert *zwinker*
kenne beides.....
..... im becken und in der umkleide.
ich bin ebenfalls der meinung, solange es niemand anderes mitbekommt, ist es vollkommen okay. nen handjob im whirpool oder man trägt / schiebt sie im wasser vor sich her fällt mit sicherheit weniger auf, als wenn 2 am beckenrand wild knutschend die körper aneinander pressen. *ggg* nur sagen, würde dann auch selten jemand was.

wegen der angesprochenen ekligkeit mache ich mir keine gedanken. dafür sind die becken nunmal mit chlor versehen und werden (täglich) geprüft und gemessen. zumal es bestimmt auch jede menge kinder gibt, die ihr kleines geschäft im wasser erledigen.
********2_nw Mann
4 Beiträge
Sex im Schwimmbad
Na wie gut das ich einen eigenen Pool habe.Ich könnte mir nichts schöneres Vorstellen es im einem Schwimmbad zu machen.Nur leider macht meine Partnerin so was nicht mit *snief*
Tach @ll miteinander.Bin neue hier bei euch.
ich kann nur von mir selbst ausgehen und bin der m einung, das ist absolut hot und eins der tollsten Sachen die es gibt, denn ich mag diesen Kick. Es muss ja nicht unbedingt sein, dass das Sperma im Wasser landet, wenn doch finde ich es nicht soooo tragisch wie mancher hier, denn es gibt gnug Chlor, dass wirkt und um ein ganzes becken zu versuchen reicht die menge bei weitem nicht aus *zwinker*
Ich finde nichts spricht dagegen wenn sich seine Hand heimlich in ihr Höschen schiebt und ihr einen wunderschönen Orgasmus beschehrt. Wildes Rumpoppen ist natürlich nciht, aber genau darin liegt ja der reiz der Sache!
*****a84 Mann
10 Beiträge
stell ich mir auch unglaublich vor! nur macht auch meine frau sowas niiiemals mit! : (
Sowas würden wir niemals tun *smile*
********2_nw Mann
4 Beiträge
Sie könnte sich auch auf den Beckenrand setzen die Beine spreizten und ich sie langsam und zärtlich lecken.Neben bei würde ich ihr noch die Brüste massieren.Danach hole ich sie wieder ins Wasser und dringe langsam in ihr ein. *wolke7*
hmmm.....
... das sieht bestimmt voll unauffällig aus und bekommt niemand mit @ thomas *top2* *zwinker*
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Ok noch nie gemacht und werde ich nie machen.Nicht wegen Ekel ,sondern wegen Anstand.
*****r12 Mann
689 Beiträge
gilt nur
Sex im Wasser des Freibades oder auch die Umkleide im Thermalbad...und ja wir sind erwischt worden, aber da waren wir
schon fertig und wollten eh grad gehen. Klaro wars "peinsam" aber
wir hatten ein befriedigtes Lächeln drauf. *grins* *ja* *ja*
********dout Mann
136 Beiträge
Ich gestehe.....
..... ich hatte es auch schon - In einem Einsamen Becken kurz vor "Toreschluss" und schööööön aufgepasst......
sobald wer kam innegehalten und einfach nur kuschelnd genossen....
Dannach ab nach Hause und weiter ging´s - wenn man denn überhaupt soweit gekommen ist..... und nicht mitten auf dem Nachhauseweg ne nette Ecke gefunden hat...
*****aar Paar
2.682 Beiträge
Sex im eigenen Schwimmbad? Ja hatten Wir....
Sex im oeffentlichen Schwimmbad? Ja hatten Wir.......
Sex im Whirlpool Privat? Ja hatten wir..........
Sex im Whirlpool im Club? Ja hatten wir...........
Sex im Baggersee Sonntagnachmittags? Ja hatten wir

Un es nie einer gemerkt oder gesehen...... im Club vielleicht aber sonst...

UND es ist GEIL *anmach*
*******ain1 Mann
243 Beiträge
Mein
Schwimmbad. mein Whirlpool. mein Baggersee...schön, dass wir alle das jetzt auch wissen... *haumichwech*
********2_nw Mann
4 Beiträge
Sicherlich wehre es mehr als Peinlich im Öffentlichen Schwimmbad den Jeweiligen Partner auf dem Beckenrand zu lecken *oh* Allerdings bin ich jetzt mehr davon ausgegangen das man es nachts dort macht oder im Privaten Bereich.Das man es nicht beim vollen Publikums Verkehr macht *zwinker* versteht sich von selber.Wobei ich erwähnen muss das es mein Beckenrand wohl nicht aushalten würde.Da der Rand nur eine 3mm Blechwand hat *alarm* Aber der Phantasie sie ja bekanntlich keine grenzen gesetzt.
Wir hatten auch schon mal Sex im Whirlpool ,im aussenbecken ( in der Sauna). Aber da war kein mensch mehr drin ausser uns... Aber wenn die kinder dabei sind, muss nicht sein, oder?
**********er_84 Mann
4 Beiträge
im Whirlpool
ich hatte es mal in einem Whirlpool im Saunabereich.
War nicht sonderlich viel los und wir haben rumgeknutscht. Bis es irgendwann dazu kam, das ich in ihr rein glitt.
Beobachtet wurden wir jedoch nicht, aber war trotzdem recht aufregend.

Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.