Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatfilme
385 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zum Thema
Therme Erding - Tipps für Sauna3
Wir wollen morgen am 2. Oktober zum ersten Mal nach Umzug in die…
zum Thema
claudius therme, köln22
Hat einer von euch schonmal ein erotisches erlebnis in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Schwimmbad? Wer hat es schon gemacht?

Nee gehe zur Nachbarin, die haben ein Pool im Garten *g* Da wichst wenigstens keiner rein.
*****lta Mann
972 Beiträge
Das schmeckt nicht...
Sollte ich da persönlich mal mit Sperma in Badewasser konfrontiert
werden, würde ich s auch nicht wegschnappen. Schön frisch und warm
muss es sein!
******ore Mann
26 Beiträge
jo ich kenn kein Bad was ne Sauna hat wo keine Liebe gemacht wird.

Selbst die Badewanneist davor net sicher. *g
*****977 Mann
4.484 Beiträge
fukasble hat deine Nachbarin kleine Kinder

den die Pickeln gerne in den Pool *grins*
und der Pool der Nachbarin auch nicht
Nein die sind schon alle groß und wohnen nicht mehr daheim *g*
******ore Mann
26 Beiträge
@Fuckable
bist du dir da sicher? *haumichwech*
Ja *g*
*****lta Mann
972 Beiträge
Was heisst hier Kinder?
In den Pool pinkeln ist ein Hochgenuss! Mache ich heute noch. Aller=
dings nur im Hallenbad...
******ore Mann
26 Beiträge
3 dumme ein gedanke *fg

woher weißt du das so genau? ^^
Weil ich sie gut kenne *g* Aber ist doch auch Wurst!! Ich finde es eben nicht so prickelnd wenn da wer im Becken poppt. schüttel
Also wir finden sex im Schwimmbad hat nen besonderer Reiz *zwinker*

Ist schon Geil...!

Lg

Stella
@ http://www.joyclub.de/my/830746.fuckable.html

Da kannst Du vermutlich in kein einziges Bad mehr gehen.
Wobei ich mich gerade Frage, was schlimmer ist reinpinkelnde (Kinder) oder poppende Erwachsene.

Wobei bei dem vielen Chlor, was ins Wasser geschüttet wird, sollte von beidem nix übrigbleiben.
Klar das Chlor ist schließlich dafür da das man vom Urin der Kinder oder von was auch immer nix abbekommt. Ein poppendes Pärchen im Wasser fände ich aber nicht so toll wie eins in der Umkleide oder so *g*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Wobei ich mich gerade Frage, was schlimmer ist reinpinkelnde (Kinder) oder poppende Erwachsene.

letzteres....
*******m71 Mann
716 Beiträge
Sex im Wasser ist einfach geil
Für mich gibt es fast nichts schöneres als Sex im Wasser.

Das Wasser übt dabei irgendwie einen besonderen Reiz aus. Ob nun im Whirlpool oder im Schwimmbad. Poppen im Wasser ist doch einfach herrlich, allerdings würde ich im öffentlichen Bereich nicht bis zum Abspritzen gehen. Ich denke da sollte man schon Rücksicht nehmen.

Es ist einfach der besondere Kick das Höschen der Partnerin beiseite zu schieben und in aller Öffentlichkeit Sex zu haben *smile*.

Lg Dirty
*****980 Mann
405 Beiträge
Klar Sex im Wasser hat schon seinen Reiz man sollte aber eben bedenken, wie andere darüber urteilen würden. Ich finde es auch nicht so prickelnd im Urin oder anderen Körperflüssigkeiten zu schwimmen. Muss es denn immer zum Sex kommen? Es gibt ja auch die Möglichkeit sich mit den Fingern gegenseitig zu verwöhnen. Nur sollte man eben aufpassen, dass es nicht zuende geführt wird! Der Reiz ist fast der gleiche!
*******m71 Mann
716 Beiträge
Ich sehe da jetzt keinen großen Unterschied darin ob man nun im Wasser fummelt oder poppt solange es nicht zum Abspritzen kommt.

Denke schon das sich jeder da etwas zurückhalten kann und es ist doch auch richtig heiß sich bis kurz vor den Höhepunkt aufzugeilen und dann wieder eine Pause einzulegen.

Und wer sagt denn das dabei die Finger nicht auch noch mit im Spiel sind *smile*.

Lg Dirty
@ foxdelta
In den Pool pinkeln ist ein Hochgenuss! Mache ich heute noch. Allerdings nur im Hallenbad...

Alter: 56 Jahre

noch fragen? ja, zum wohnort;
Entfernung zu dir: 280 Km

was für ein glück
looool Der rennt zu Hause wahrscheinlich mit Windeln rum *lach*
Ich bin wohl eine Ausnahme hier aber Sex im Wasser ist nun gar nicht so mein Ding. Keine Ahnung....aber irgendwie erregt es mich nicht.

Dafür finde ich Sex am Strand einfach nur heiß. Man liegt im Strand, spürt die Wellen und wird dann langsam verführt.....seufz

Aber so im Pool, tausend menschen um mich rum *gruebel* würde ich jetzt ein Mann sein, würde ich sagen, ich bekomme keinen hoch *smile*

LG Darkangel
*******m71 Mann
716 Beiträge
@darkangel_72
Ach schade das wir da nicht die gleichen Vorlieben haben mein Engel. Ich finde das sehr heiß und wir können das gerne nochmal ausprobieren, vielleicht bring ich Dich ja noch auf den Geschmack *zwinker*.

Am Strand ist auch sehr schön, aber da ist es auch noch etwas offensichtlicher als im Wasser.

Für mich macht es ja gerade den Reiz aus das es in der Öffentlichkeit ist.

*bussi*
*******oot Mann
269 Beiträge
Körperflüssigkeiten
Bei den im Wasser schwimmenden Körperflüssigkeiten ist der Urin die Schlimmste, denn der Harnstoff reagiert mit den Chlorionen.

Natürlich ist es aufregend, insbesondere bei der Gefahr erwischt zu werden. Wobei ich nun frage ob es tatsächlich Sex sein muß. Erotik bietet soviele Facetten. Wenn er das Höschen der Partnerin nicht nur beseiteschiebt, sonder es ihr auszieht hat es auch einen besonderen Reiz. Wenn sie im nachschwimmen muß um es wieder zu bekommen ist auch ein Kick.
****on Mann
7.104 Beiträge
Bei den im Wasser schwimmenden Körperflüssigkeiten ist der Urin die Schlimmste, denn der Harnstoff reagiert mit den Chlorionen.

Und warum??

Alles andere was nicht reagiert ist nicht so schlimm??

*hae*


der Sabdi.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.