Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3270 Mitglieder
zur Gruppe
Egoista Events
874 Mitglieder
zum Thema
Mit Dir ins Bett,jeder Zeit,mit Dir eine Beziehung? Nein.66
Ich habe vor kurzem eine Dame kennengelernt von der ich nach langer…
zum Thema
Neue Ideen für Im und Ums Bett ("Harter Sex")50
Guten Abend, ich treibe es schon eine längere Zeit mit einer Freundin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Extrem ausgefallenes

Rückt ihr sofort damit raus, wenn ihr was neues wollt?

Dauerhafte Umfrage
****87 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Extrem ausgefallenes
Hey Ho!
Wie würdet ihr auf eure Partnerin zugehen und sie darauf aufmerksam machen, dass ihr was föllig ausgefallenes wollt, etwas, was ihr nie vorher gemacht habt, was evtl. auch aufs Schamgefühl geht???

->Oder: Wie habt ihr ihr unterbreitet, dass sie mal schlucken soll, oder den Po hinhalten soll???
kann man bei frauen nie genau sagen, sie ticken alle anders. manchen mußt du sagen, bitte schluck und andere bekommen gar nicht genug vom saugen! ist immer von frau zu frau verschieden!

aber auch hier gilt, probieren geht über studieren!

also viel erfolg


ps: po-sex, wenn daß das erste mal für sie ist, dann muß sie dir wrklich vertrauen schecken, mach nicht jede einfach so mit, vor allem wenn es das erste mal ist;-)
**al Paar
195.232 Beiträge
JOY-Team 
Re: Extrem ausgefallenes
Hey Ho!
Wie würdet ihr auf eure Partnerin zugehen und sie darauf aufmerksam machen, dass ihr was föllig ausgefallenes wollt, etwas, was ihr nie vorher gemacht habt, was evtl. auch aufs Schamgefühl geht???

->Oder: Wie habt ihr ihr unterbreitet, dass sie mal schlucken soll, oder den Po hinhalten soll???

ganz einfach: im richtigen moment mit ihr reden!! einfach machen löst bei vielen frauen eine art blockade aus, vor allem, wenn man neuland betritt!
langsam herankommen
Meine Ex war sehr schüchtern und sehr zurückhaltent und ich war in der selben situation wie du! Ich wollte unbedingt mal Analsex mit ihr haben!
Ich habe dann mal mit ihr geredet und wir haben jeder 20 kleine zettel aufgeschrieben mit sachen die jeder gerne mal machen will und in einen topf geworften, jeden Tag wenn wir sex haben wollten haben wir dann einen zettel gezogen und wenn beide wollten haben wir es dann getan.

grüße

doug
Das mit den Zetteln finde ich eine super Idee und werde das auch mit meiner Frau so machen.
man sollte es eigentlich einfach tun, mit dem partner darüber sprechen.

nur wird es glaube ich wnig getan, aus scham oder man denkt vielleicht dem partner zu schocken)))

ich habe es leider nicht getan und daher wurde auch das sexleben in meiner ehe zur sonntagspflichtnummer, bzw zum schluss zur scheidung.

was ich daraus gelernt habe?

ich werde in meiner nächsten, wenn ich jemanden finden sollte die mich so mag wie ich bin, würde es anders laufen.
*ggg* hallo

ich würde sagen mit einfühlungsvermögen und vertrauen schaffen kann man jede hürde überwinden und wird dann selbst auch neugierig auf "das neue"!!

Schweigen und vor sich hin fantasieren kann nicht der weg sein!!

Reden und offenheit ein wieder mal erstes gebot wie bei allem anderen in der partnerschaft auch!!


gruß moni
So ist es...
im Leben, man muss die Dinge ansprechen, die einem auf dem Herzen liegen. Gerade im Bett sollte man viel miteinander reden, dann kommt man meistens auf einen Nenner und beiden macht es dann auch Spaß.

Gerade Neues belebt doch das Sexleben von beiden und nur wer fragt, bekommt auch eine Antwort. Vor allem sollte man keinen überrumpeln und dadurch verschrecken.
*ggg* ^Schön geschrieben und auf den Punkt gebracht!!


Gruß Moni
*******_bw Frau
82 Beiträge
allso ich sage immer zu meinen mann wenn er irgendetwas ausprobieren möchte soller es sagen weil ich kann jakeine gedanken lesen oda.Sonst geh ich halt davon aus das alle so in ordnung is
Man sollte schon mit einander reden und sagen das möcht ich und das lieber nich.
**al Paar
195.232 Beiträge
JOY-Team 
allso ich sage immer zu meinen mann wenn er irgendetwas ausprobieren möchte soller es sagen weil ich kann jakeine gedanken lesen oda.Sonst geh ich halt davon aus das alle so in ordnung is
Man sollte schon mit einander reden und sagen das möcht ich und das lieber nich.

genau so ist es!
********k_bw Mann
41 Beiträge
Je mehr man den Partner kennt umso leichter kann man auch über Dinge sprechen, von denen man bisher dachte, man verletze das Schamgefühl.

Ich würde also nicht gleich Tatsachen schaffen, denn das verletzt und ist schon sehr egoistisch. Das ist der falsche Weg.

Phantasien und Wünsche auf Dauer unterdrücken birgt aber die Gefahr, daß man vielleicht irgendwann frustriert ist und sich diese Erfüllung woanders holen könnte.

Den richtigen Moment abwarten und dann über die Phantasien und Wünsche reden. Wer weiß, vielleicht hegt ja Deine Partnerin ja denselben Wunsch und hat bisher aus dem selben Grund noch nicht gewagt zu sagen.

Greetz
Frederick
*****_ni Mann
427 Beiträge
Ich bin auch jemand der nicht gleich mit der Tür ins Haus fällt! Ich suche mir den richtigen Zeitpunkt aus um darüber zu sprechen.
Stimmt man sollte wirklich den richtigen zeitpunkt abwarten, und kommt darauf an was es ist sollte man vieleicht auch etwas sensiebler vorgehen, auf keinen fall sollte man jmd. zu etwas drängen.
Po hinhalten?
Ich hätte es gemacht!
Aber ich glaube, es hätte nichts gebracht...
Ich habe ihr vor kurzen gestanden, dass ich mal Gin mit Whisky probieren will – sie war stink sauer!
****er Paar
130 Beiträge
miteinander reden
hat bei uns zumindest bisher immer dazu geführt, dass wir den wunsch des anderen besprochen und auch ausprobiert haben - meist hat es uns beiden dann auch sehr viel lust bereitet. wenn mal nicht, dann haben wir auch darüber gesprochen und es halt nicht mehr gemach oder in einer abgewandelten variante vielleicht doch noch mal probiert.
also das problem habe ich grade, dass mein freund wieder was neues ausprobieren will...
und zwar hat er mir seine neue fantasie erzählt:
er möchte das ich eine maske aufsetze und ihm ein halsbald und dann soll ich dominat zu ihm sein...
dabei war er total erregt..
ich auf keinen fall prüde oder so aber ich habe das gefühl das er das nicht so ernst gemeint hat...
will mir sowas nicht kaufen und er steht nicht darauf...
WAS SOLL ICH TUN???? *snief2*
man kann der Frau so lange auf die Nerven gehen, bis sie endlich ja sagt, und sich dann "hingibt", oder ganz die Lust verliert. Beides führt nicht zum gewünschten Erfolg, die Erfüllung sexuellen Glücks. Also ist der Zeitpunkt der wichtigste Aspekt. Natürlich ist es auch eine Frage des Ausdrucks. Ich will dich in den A... f... schafft nicht unbedingt die dafür notwendige Nähe. Eine Umschreibung der Dinge, die man tun möchte, erreicht oftmals mehr.
****_nw Mann
26 Beiträge
mein erster beitrag in diesem forum, nun denn:

ich persönlich rede gerne mit meiner freundin über irgendwelche fantasien. dabei sind schon so manche sachen (grad in der anfangszeit der beziehung) herausgekommen, mit denen ich nie gerechnet hätte!
sollte es wirklich etwas geben, was sie nicht will, frage ich sie auch schonmal, wieso das so ist. manchmal sind es zweifel und ängste, die sich irgendwann mit der zeit legen könnten, oder die man mit einem gespräch ganz einfach aus der welt räumen kann.
Klar offen reden ist das wichtigste sonst klappt gar nix
Haben wir auch gemacht seitdem gibts das öfter bei uns
vera fährt da voll drauf ab
Wenn ich zum Bäcker geh muß ich auch sagen was ich will Oder???
immer auf den richtigen moment warten
Ich warte immer auf den richtigen moment, aber anscheinend bin ich zu ungeschickt dabei.
Denn dann werde ich als pervers hingestellt und schon bin ich wieder solo. *hae*
Zum Glück kann ich mit meiner Frau über
alles offen sprechen. Einfach und direkt ohne um den heissen Brei. Meine Frau findet es genauso. Wir reden offen darüber, letztendlich ist es das normalste auf der Welt. Viele Dinge werden zu Unrecht zu einem Tabu Thema gemacht ( bisex , gay , GS, PT etc. ist damit gemeint ).
Wir denken.........wenn sich zwei partner gefunden haben......die auch zueinander passen erübrigt sich diese Frage.Man fühlt sich so verbunden das es dann keine Geheimnisse gibt.Gechweige denn Schamgefühle......Man kann einfach über alles reden.......Hängt vielleicht auch mit dem Alter zusammen......

lg
sweethotcouple *g*
*******_ni Mann
9 Beiträge
Schamgefühl? Wasn dat?!?!
******dax Mann
229 Beiträge
@crunchy
entweder du bist der mega - frauenreisser und strafst uns niveausuchende in unserer vornehmen zurückhaltung lügen, oder der ausspruch war einfach völlig flach.

wenn du dir und den anderen usern einen gefallen tun willst, dann benutze vor dem schreiben deines nächsten beitrags deinen kopf (das ist der stöpsel oben auf dem hals *ggg* )

deine popularitätswerte werden's dir danken. nimms als anregung, nicht als anmache *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.