Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2611 Mitglieder
zum Thema
BDSM: SM- und Session-Musik ?141
Bdsm Sm und Session Musik Mich würde mal interessieren welche Musik…
zum Thema
Mein, dein oder kein SM?437
Krank, pervers, sonderbar: Ihr kennt sie sicherlich alle.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lied: Tanzwut

Lied: Tanzwut
hallo zusammen!

wer von euch kennt "tanzwut" mit dem lied "bitte bitte"?

was sagt ihr zu dem lied? eine hymne auf sm oder billiger schwachsinn?

ich persönlich finde das lied sehr schön! auch wenn es dinge besingt, die ich nicht machen würde, finde ich den text und das gefühl, das das lied hervor bingt sehr erotisch!

so nun ihr...

liebe grüße
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
ist das nicht...
eigentlich von den ärzten? entweder auf der platte - ja, damals gab es noch schallplatten - "ab 18" oder "das ist nicht die ganze wahrheit"

der text ist jedenfall der gleiche, also vielleicht von tanzwut nur gecovert?

von den ärzten hat mir das stück gefallen und da ich schon damals einen bezug zum thema hatte, hab ich es sicher mit besonderen gefühlen gehört.

die tanzwut-version hab ich noch nicht gehört, daher kann ich mir dazu kein urteil erlauben.

lieben gruß
DieSukkubus

p.s. ein stück, das mir gut gefällt ist "die gier" von "in extremo"
@ DieSukkubus
ja der text ist der gleiche, aber tanzwut hat für mich "mehr"...
und die stimme ist so hrrrr... kling "ähnlich" wie InEx ...
hach... alles so tolle lieder
*rotwerd*
Na ihr Beiden!
Hm..."Die Gier" habe ich mir heute nochmal volle Lotte im Auto serviert...der einzige Ort ohne Mann und Kinder an dem ich mich mal ganz auf "meine" Mucke einlassen kann.

Hach, wie geil...
@ DieWikinger
bin ich da froh, dass mein schatz genau das gleicht hört wie ich!!!

und meine ellis (ich wohn noch zu haus) stört das auch nicht. meine mom trällert auch manchmal mit *lol*
Ich glaub bei uns liegt es nicht an der Musikrichtung, eher an der Lautstärke...grins!

Sieht aber immer wieder witzig aus, wenn die eigenen Zwerge headbangend in den hinteren Reihen sitzen und die Texte mitbrummeln können.

An "Bitte Bitte" erinner ich mich leider nur noch ganz wage aber ich bekomme den Text nicht mehr komplett zusammen.

Man wird alt....
ich merk schon...

Sieht aber immer wieder witzig aus, wenn die eigenen Zwerge headbangend in den hinteren Reihen sitzen und die Texte mitbrummeln können.

da wachsen die kiddis gut auf! so muss das sein!

die tante von meinem exfreund hatte drei kiddis, die konnten besser auf gothic und co tanzen als alles, was ich auf den tanzflächen zu sehen bekomme!!!
Bitte bitte
Die Ärzte

Ich habe ein Geschenk für dich.
Ich liebe dich, ich schenk dir mich.
Frag mich nicht, du weißt warum.
Ab heut' bin ich dein Eigentum.

Du tust mir weh, was will ich mehr?
Ich bin dein Diener, du der Herr.
Ab heut' gehör' ich dir allein.

Bitte, bitte, laß mich dein Sklave sein.

Was immer du befiehlst, ich tu's.
Ich küß die Spitze deines Schuhs.
Und wenn du mir die Knute gibst,
weiß ich, daß auch du mich liebst.

Ich bin nicht mehr zu retten.
Peitsch mich aus, leg mich in Ketten.
Ab heut' gehör' ich dir allein.

Bitte, bitte, laß mich dein Sklave sein.

was du willst, wann du willst
wo du willst und wie du willst.


Das Lied hat mich schon damals faziniert. Erinnert mich an meine Sturm und Drang Zeit.

LG
Moments
Wir finden die Version von Tanzwut deutlich besser als das Original der Ärzte.

Liegt wahrscheinlich an der Musikrichtung die Tanzwut (oder auch unter Corvus Corax bekannt) machen.

musikalischegrüßeaus *nrw*

k&H
Danke moments...jetzt hab ich´s wieder.

Ich möcht hier auch keinem Wolfgang Petri Fan auf den Schlips treten, aber es gibt einfach Musik, die inhaltlich was zu sagen hat und noch einen duften Bass als Zugabe hat. Wenn meine Kids das früh genug lernen kommen die hoffentlich nicht auf dumme Gedanken *lol*

Scherz!!!

Sturm und Drangzeit...auch schon soooooo lange her....
ich bin auch echt musikkener gestosten... ehm... getroffen... ehm... naja, ich wisst, was ich meine *zwinker*

*diegroessten*
*******ris Paar
665 Beiträge
Grinsel so ist es halt die Cover Version ist einfach besser.

Dabei hören wir Quer Beet von InExtremo über Tanzwut, Schandmaul bis Rammstein alles was hart und dunkel ist *grins*

Wobei wir beide eindeutig Favorisieren : Rammstein - Bück dich und Bestrafe Mich und natürlich viele Liedchen von Rosenstolz *g*
******eak Mann
803 Beiträge
eigentlich von den ärzten?

Die Ärzte und Tanzwut hatten zu der Zeit den selben Prozenten...

Also ich finde die Version auch wesentlich besser... wirkt irgendwie ein kleinwenig härter als die Version von den Ärzten.

LG vom Freak
na hoffendlich
kommt da noch ein cover von dem Sweet sweet Gwendoline Lied -ich mag einschnüren *lol* - das war immer n bisschen zu... melodisch für den Text.

Bitte Bitte... ich glaub das war das erste Musik Video zu dem ich masturbiert habe [b]hahaha[/b] original hat dem enstrechend n (senti)mentalen Wert für mich

lg

Bonnie
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Freut uns...
Das es noch ein paar Leute gibt, die Tanzwut,
In Extremo (bitte nicht nur vom Bundesvision Song Contest *zwinker* )
und eventuell auch Umbra et Imago mögen... *top*

Mit SuALunaris könnten wir glatt einen Musikabend machen... *lol*
****ub Mann
1.137 Beiträge
@*****ics:
Das Video ("Bitte bitte" von den Ärzten) war doch das mit Theresa Orloffski, oder wie sich die gute Frau schreibt, richtig? Fand es schon ziemlich abgedreht damals... stand die Ärzte-Version nicht damals auch elend lang auf dem Index, oder galt das für die ganze Platte? Bin mir grad nicht sicher...

Gwendo als Tanzwut-Cover?! GERNE!!! *g*
*****las Mann
323 Beiträge
Und nicht nur die, wer kennt denn noch die Disco Walküren mit Walküren??? [b]schnurr[/b]

Tanzwut hat die beste Version von "Bitte Bitte" das lied wurde schon von vielen Bands gesungen.
Die Ärzte Version stand auf den Index ja*g*
Wie so vieles von denen!*g*

Ja und Discowalküren kenn ich auch noch*g*

Ich finde es erstaunlich wieviele unsere Musik hören.

Wer kam auf die Idee mit dem Musik Abend?

Hier wir sind dabei*gg*
@ HerSub
Hey,
ja, das war die gute Theresa Orlowski, die in high heels über den Tisch stolzierte. Ich glaub die ganze Platte hatte 'ab 18' auf sich...
bin mir nicht sicher ob du das mit 'stand die Ärzte-Version nicht damals auch elend lang auf dem Index' meinst?
Mein Deutsch ist mittlerweile n bisschen eingerostet *roll*

Grüße an die Süße;

Bonnie
*******ris Paar
665 Beiträge
Boxen aufbau und asbi einlad *lach*
*****las Mann
323 Beiträge
Also wer solche Musik in schöner Atmosfähre erleben möchte bracu sich nur ne Schwarze hose und ein Schwarzes Hemd anziehen und auf einer unsere Düsterfeten kommen [b]fg[/b] entsprechende Discos bitten auch solche abende an.

Infos über solche Clubs in NRW kann ich gerne liefern bei bedarf!
*******ris Paar
665 Beiträge
Naja Dragloas,

wenn bei uns diese Musik läuft, laufen da auch Dinge bei die in einer Disco nicht praktiziert werden können *lol* *zwinker*
*****las Mann
323 Beiträge
Ich weis jetzt nicht genau was du meinst, ich kann in der Disco alles machen was ich zuhause auch machen kann wenn ich Musik höre. [b]fg[/b]
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
es mag vielleicht gecovert sein. das kann man im layout oder bootleg nachlesen.

die damalige version der ärzte war so, daß die gesellschaft noch nicht so offen für erotik, sm usw war. da di gothicszene mehr und mehr zulauf hat und sich meben mittelater, punk auch mit der sm-szene verbindet wurde dieses lied textmäßig mit neuer melodie unterlegt.
das ist heute so üblich in der musikszene. einfach covern, weil den meisten trällermäusen nichts mehr einfällt. siehe diese beschi... castingshows. es kann heute nichts mehr natürlich wachsen. wir finden die version von tanzwut ok.

ciao graf & lady-Q
*******ris Paar
665 Beiträge
Grinsel Dragolas,
wenn diese Musik läuft - außer nur zum Hören - wird dabei etwas gelebt was man sonst nur an Orten Leben kann wo man unter gleichgesinnten ist, außer man lebt es soft und darüber sind wir hinaus *cool* Ich sage nur schaue in welchem Bereich des Forums wir schreiben *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.