Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
BDSM: SM- und Session-Musik ?141
Bdsm Sm und Session Musik Mich würde mal interessieren welche Musik…
zum Thema
Mein, dein oder kein SM?437
Krank, pervers, sonderbar: Ihr kennt sie sicherlich alle.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lied: Tanzwut

@kleinster schatten
gott sein dank schreiben oomph nicht mehr so einen gnadenlosen schwachsinn, kann man da nur lobpreisen
schreibt ein skeptiker an die ultras unter den musik fanatiker.
@ klarhh
och naja, ich fand die älten lieder hatten es mehr in sich als die neueren...

was nicht heißt, dass sie grottenschlecht sind, das auf keinen fall!

liebe grüße
nun
gerade nochmal den hörtest bzgl der eingangsfrage
gemacht und muss feststellen:

"Bitte bitte" kenn ich sowohl von den ärzten als auch von tanzwut..
und von den ärzten ist das lied geil
wobei ich die version von tanzwut ziemlich albern finde..
schon dieser komische schottenrock. bäh..
und die stimme ein graus und der ganze witz
die ironie ist auch ziemlich weg..
schon dieser komische schottenrock. bäh..
und die stimme ein graus und der ganze witz
die ironie ist auch ziemlich weg..

ich mag männer in schottenröcken. harrr....
die stime find ich auch besser. gänsehautverdächtg...
und die ironie sollte auch nicht wirklich auftauschen, weil es nicht ironisch gemeint ist... ?!?!
In Sachen Ironie sind die Ärzte nunmal nicht zu toppen. *top* Ich mag die Version von den Ärzten auch lieber. Sowohl vom Gesang als auch von der Melodie her. Ist aber natürlich, wie immer, reine Geschmackssache.
@**********atten - Hab dein Posting zu spät gesehen *g*
Doch doch, wer die Ärzte kennt, weiß, dass immer eine gehörige Portion Ironie mitschwingt. Aber in diesem Falle sicherlich nicht so, dass sie sich über das Thema lustig machen wollen.
@ Jekura
klar schwingt ironie bei den ärtzen mit, ich meine aber tanzwut.... *zwinker*

soweit es mir schient, haben die mit ironie wenig bis gar nichts am hut. die meinen was sie sagen...
Hm, Also ich muss mal diesem Turnus entgegensprechen, ich fand die Version von den Aerzten am besten, hab sogar ne Handsignierte Maxi-CD da war das Bitte Bitte auf etwas ueber 8 Minuten.

Ich fand und find die Aerzte Version Besser.

Ich mags nicht wenn man mich anbruellt.

Gruss Kraejsi
*********f_by Paar
75 Beiträge
tanzwut
ein wenig spät der beitrag, aber trotzdem, da ich das Lied sehr gern mag, in der Version von Tanzwut ist es einfach genial (was nicht heißt, dass ich in jeder Hinsicht Tanzwut Fan bin), während die Version der Ärzte auf mich einfach lächerlich wirkt. was soll das darstellen, Ironie ist ja nett, aber dann bitte nicht minutenlang dumpf das gleich, ebenso wie bei sweet gwendoline. und manche frauen haben etwas haue gern ist auch seltsam, wirkt ein wenig so, dass sie sm und gewalt verwechseln und das Thema SM immer wieder mal aufnehmen um Aufmerksamkeit zu erregen, aber damit rein gar nichts am Hut haben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.