Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2066 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2026 Mitglieder
zum Thema
FFM Dreier: Fantasie vs. Realität77
Eine meiner größten Fantasien ist ein FFM Dreier. Ich finde es total…
zum Thema
2 Männer 1 Frau449
Welches Paar hat Erfahrung in Sachen MMF? Unser Sie möchte gern es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwei Männer eine Frau

Zwei Männer eine Frau
Diese Erfahrung zu machen, sinnlich, erotisch und geil..
Wer kann sie mit den Usern teilen ? *roll*
2 männer,..
...sind besser als einer!*g*
naja,kann nur sagen das ich da mal in ne situation gerutscht bin mit zwei fremden mehr oder weniger,die mir sehr gut gefallen haben,wo es dann auch schnell zum sex kam!
hatten sich erst abgewechselt und dann haben sie gefragt ob ich gern mal beide gleichzeit spüren würde und ich habe ja gesagt,ein super geiles gefühl kann ich nur sagen!
danach habe ich es ein paar mal mit meinem spielzeug probiert und das fühlt sich immer besser an...
würde sagen nur mut zu was neuem!!
und wenn man sich nciht traut erstmal selber probieren!! *cool*
**al Paar
195.226 Beiträge
JOY-Team 
schaut doch auch mal
in folgenden themen nach:

Frauen die 2 Mäner gleichzeitig haben..
partner/in beim geschlechtsverkehr zusehen
flotter dreier
Erfahrungen PT und dreier
Wie inspiriert man seinen Partner für einen DREIER?
http://www.joyclub.de/forum/t2040.sandwich.html
einen zweiten Mann finden

dort findet ihr mit sicherheit auch passende beiträge und meinungen zu diesem thema!!! bitte vor erstellen eines neuen themas das forum etwas durcharbeiten!!

lg moderator aral
die begegnung einer frai mit zwei männern...
....kann natürlich nur reizvoller für alle ausfallen, doch es verlangt eben auch das man weiss, worauf man sich einlassen will und idealerweise die frau schon einen der beiden männer näher kennt und ihm vertraut.

so gibt dieser ihr "seelischenschutz" und sie kann sich einfach fallen lassen und das tun worauf es wirklich dabei ankommt - es geniessen. *zwinker*

ich selbst durfte schon das eine oder andere paar kennenlernen, das mich in ihre spiele mit eingeweiht hat und ich kam selbst in den genuss, die frau in den mittelpunkt stellen zu können und so wirklich an ihren freuden und genüßen auch meine freude zu haben.

für mich selbst, ist es eines der schönsten gefühle und augenblicke, wenn du sie zu zweit verwöhnen kannst und sie somit immer weiter treibst...

viele frauen denken wohl genauso wie du darüber, das es ein traum ist den sie bei irgend einer gelegenheit wirklich mal umsetzen wollen und das sollte man definitiv mal erlebt haben. wie gesagt, für den einen oder anderen mann ist das auch ein erlebnis denn mann immer wieder gerne auslebt.

ich zumindest.

also, ohne nun schleichwerbung machen zu wollen, schlage ich doch einfach mal vor, das du dich bei mir meldest @***ra und man sich dann gerne einfach weiter unterhält...

es ist wirklich eines der schönsten erfahrungen, deshalb schreiben wohl auch so viele hier davon *zwinker*
*******kind Frau
1.528 Beiträge
2 Männer, 1 Frau...
wow, sixher aufregend. ich würd das ja auch machen, bin nur sehr schüchetrn. Auch wenn viele andere sagen,. dass ich es faustdick hinter den Ohren habe. lach. Erzählt mal...wie ist das`? Bitte beide Seiten.
Ich finde das auch sehr geil! Allerdings nur zur Abwechselung, auf Dauer wäre das nichts für mich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.