Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
986 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
276 Mitglieder
zum Thema
Partnerin kann eine weitere Beziehung zu einer Frau haben100
Vorne weg ich selber bin nicht Bi aber meine Frau.
zum Thema
Meine Frau hat eine WhatsApp -Affäre70
Ich suche auf diesem Wege Rat von euch. Meine Frau schreibt seit etwa…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Beziehung...Was mache ich mit JOY...?

*******rbe Frau
184 Beiträge
Wenn sie wissen will, woher die Einladung kommt, dann erzähle ihr vom Joy.

ich für meinen Teil bin auch seit zwei Monaten in einer neuen Beziehung und sehr glücklich. Ich habe mein Profil dahingehend geändert. Jeder kann dort jetzt lesen, dass ich vergeben bin und momentan eigentlich nicht bewusst und direkt suche.
Allerdings handelt es sich bei meiner Beziehung um eine offene Beziehung, in der es Regeln gibt. Eben z.B. diese, dass wir dem Partner nicht davon erzählen, sollten wir auswärts unterwegs gewesen sein. Außer der andere möchte das wissen.
Sollte ich also hier jemanden kennenlernen, mit dem ich mich treffe und mein Partner will davon wissen, dann werde ich ihm davon berichten, selbstverständlich auch, wo ich diese andere Person kennengelernt habe.

Und der Joy ist für mich schon seit langem keine Partnerbörse mehr, sondern vielmehr eine Plattform, auf der ich Fragen stellen kann und viele Infos bekomme zu Themen, die mich interessieren und ich kann von den Erfahrungen der anderen Mitglieder zehren und so sicher auch mein Sexleben bereichern.

ich find´s übertrieben dich gleich zu löschen, außer natürlich der Joy stellt wirklich ein Risiko für eure Beziehung dar. Indem z.B. sie mit deiner Anmeldung hier nicht klarkommt oder du eben die Finger nicht von anderen lassen kannst, obwohl eure Beziehung fest ist.

Ansonsten fänd ich es okay, wenn mein Partner diese Seite nutzt, um sich im Forum zu belesen oder sich auszutauschen.

Was anderes mache ich hier auch nicht.

Trotzdem viel Glück euch noch!
eben, der JOY ist für mich auch keine erotikseite mehr... die foren und gruppen sind interessant und man lernt hier tatsächlich menschen kennen, die das genauso sehen!
also, erzähle ihr doch von dieser seite und wenn sie misstrauisch ist, kann sie doch deine foren-beiträge lesen hm?
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
Themenersteller 
Nein
sie ist nicht misstrauisch...und sie hat auch keinen Grund dazu... ich bin in 44 Jahren noch nie fremdgegangen und will das auch in Zukunft nicht ändern...

....ich werde mein vorhandenes Profil verändern...aber meine Beiträge sollen bestehen bleiben...

....und ich werde es Ihr zeigen....

vielen Dank bisher für die lieben Ratschläge...und Eure rege Teilnahme *g*

Silberhund
das ist okay von dir!!!! *top* und viel glück mit deiner neuen liebe...
*********chen Paar
6.332 Beiträge
@silberhund
guter entschluss *top*
viel glück für dich und deine liebe.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
@silberhund
ich hab mir gerade mal die mühe gemacht, über suche Deine beiträge zu finden und zu überfliegen ...

außer der tatsache, dass Du düsseldorfer bist und meist nur ein-zwei-zeilen-postings schreibst, kann ich nix inkrimierendes entdecken

und Dein profil hast Du ja auch geändert!

insofern schließe ich mich denjenigen an, die schreiben, lösch Dein profil nicht, nur anschließen ...

aber wie ich jetzt sehe, überschneidet sich mein posting sowieso mit Deiner bereits getroffenen entscheidung

in diesem sinne: viel glück
*******wer Paar
1.505 Beiträge
Hallo,

Das Löschen Deines Profils wäre Selbstbetrug.
Schenk' Ihr reinen Wein ein - wenn Sie so ist, wie Du beschreibst, dann sollte es keine Geheimnisse geben...

SoSo... über eine andere Plattform kennengelernt... JaJa ... Plattformmäßig auch noch "fremdgehen".... naja wollen's mal durchgehen lassen....

Apropos.... weißt Du, wie SIE sich auf der anderen Plattform dargestellt hat ?? Denk' mal drüber nach...

Offenheit - Ehrlichkeit - Aufmerksamkeit...

das ist es, was zählt.....

LG
hexenpower
Ich lebe seit zwei Monaten in einer echten und guten Beziehung und zwar in wirklich JEDER Beziehung.

Wenn dem so wäre - gäb es diesen Thread nicht!
Neue Beziehung...Was mache ich mit JOY...?


was ist dir denn wichtiger...realität oder der virtuelle raum?

setze dir einfach prioritäten und nicht die pistole auf die brust.....man kann das profil hier deaktivieren...und solltest du es mal wieder nutzen wollen....jederzeit wieder aktivieren!

lg mike
mhm....
schwierig. Ich glaube, ich würde mein Profil einfach etwas umschreiben, aber dennoch hier angemeldet bleiben. Was spricht bei einem aufgeschlossenen Partner denn dagegen?;-)
@CathyB
Wenn man nicht Mitglied im JOYclub ist, erscheinen lediglich die kleinen Vorschaubildchen (Thumbnails) und ein Hinweis, dass Bilder und Texte nur für Mitglieder sichtbar sind. Dies ist zwar auch kein 100%iger Schutz (den Dir im Internet niemand bieten kann), aber zumindest eine gewisse Form von Privatsphäre.

Liebe CathyB das stimmt so nicht ganz. Angenommen du kennst den Profilnamen eines Users, dann kannst du z.B. über die Forensuche seine Texte lesen. Egal ob du eingelogt bist oder nicht.


Mia
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
ergänzung
aber aus dem off nur die 1. seite!
*********chen Paar
6.332 Beiträge
und selbst wenn.......... wenn ich forenbeiträge schreibe, dann werden sie von anderen gelesen. wer sagt mir denn dass eine person von der ich das nicht möchte, NICHT auch bei joy angemeldet ist, und somit meine beiträge lesen kann?
wer, wie wir, sein gesicht zeigt bei joy muss auch damit rechnen erkannt zu werden.
aber wir sagen uns, wer uns hier in joy findet, der ist auch in joy
und sitzt somit eh im selben boot.
bzw unser sexleben ist unsere privatsache, und wen aus diesem grund jemand nix mehr mit uns zu tun haben will, auf den können wir dann eh gerne verzichten.
aber das ganze ist ja nun ein wenig *offtopic*
und da @*******und ja bereits eine entscheidung getroffen hat, erledigt sich eigentlich auch der thread *zwinker*
lg jagstpaerchen (W)
********ther Mann
1.600 Beiträge
@***ck schmeiss doch nicht alles durcheinander!DANKE!


Du kannst dich nicht einfach mit den Zugangsdaten in das PRofil eines anderen einlogen..IP etc...
Jeder User sollte seine Zugangsdaten für sich behalten und nicht zweckentfremden.

Nur angemeldete Mitglieder können dein Profil einsehen.

ich hab nix durcheinander geschmissen ... es gibt genug leutz, die ihren partnern die zugangsdaten aller communities geben (nickname, password, oder was es sonst so zum einloggen auf den unterschiedlichen seiten braucht), auf denen sie sich irgendwann mal angemeldet haben ...
ob das verboten ist, oder nicht, wird da niemanden interessieren ...

und wenn ich meine joy zugangsdaten meinem bruder, nachbarn, arbeitskollegen oder sonstwem gebe, kann dieser sich auch "in meinem namen" einloggen ...
Angenommen du kennst den Profilnamen eines Users, dann kannst du z.B. über die Forensuche seine Texte lesen. Egal ob du eingelogt bist oder nicht.

na hoppla...das war mir gar nicht bekannt, das dieses möglich ist, danke für die info!
Ich lebe seit zwei Monaten in einer echten und guten Beziehung und zwar in wirklich JEDER Beziehung.

Wenn dem so wäre - gäb es diesen Thread nicht!

Da gibt es doch noch den kleinen Unterschied, ob man einander wissentlich etwas verheimlicht und ob man vorsichtig aufeinander zu geht und sein gegenüber schrittweise mit sich selbst und all seinen Tiefen bekannt macht.
Ob diese nun abgeschlossen ausgestanden oder was auch immer sind.

Und am Schluss gibt es schlicht noch Dinge die unter intimes fallen wie z.B. abgeschlossene Entwicklungen die man schlicht für sich behalten will und nicht MEHR für einen anderen relevant sind.

Ist doch schön wenn jemand die Poster hier wichtig wissend genug nimmt um sie nach ihrem Rat zu fragen.

Es gibt nur blöde Antworten, aber im Grunde keine dämlichen Fragen
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Jetzt wrd´s gruselig...
und wenn ich meine joy zugangsdaten meinem bruder, nachbarn, arbeitskollegen oder sonstwem gebe, kann dieser sich auch "in meinem namen" einloggen ...

...d a s kann ja gar nicht passieren, da ihr ja alle unsere Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert hab *fiesgrins*

Ihr habt die Möglichkeit, weiter zum Ursprungsthema

*pfeil* Neue Beziehung...Was mache ich mit JOY...?

zu posten...alles andere diskutiert bitte per Clubmail oder in einem entsprechenden bestehenden Thread - hier ist eine solche Diskussion absolut Off Topic.

*zumthema*

liebe Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
das:

Ich lebe seit zwei Monaten in einer echten und guten Beziehung und zwar in wirklich JEDER Beziehung.

und dieses hier:

... Allerdings möchte ich nicht das sie hier mein komplettes STATEMENT und Profil durchstöbert.


stand für mich einfach in einem Widerspruch, deshalb meine etwas harten Worte .........

ich wollte einfach aussagen, dass für eine echte und gute Beziehung und das in wirklich JEDER BEziehung für mich OFFENHEIT und VERTRAUEN dazu gehört........das ist die BASIS schlechthin.......... und das Verheimlichen der Vergangenheit einfach rückgratslos ist und man zu allem stehen sollte - auch zu Joyclub - so what......

für mich ist diese Plattform keine Swingerplattform in dem Sinne, ich schreibe hier auch nur noch in den Foren und / oder schreibe mit mir sehr liebgewonnen Menschen / Freunden, date aber nicht - also warum meinem neuen Partner verheimlichen?!?

nunja, vllt. habe ich mich jetzt besser ausgedrückt und etwas sanfter..... however.....

....bitte verschone mich....ok....gibt doch genug "Kindergartenthreads" hier für Dich....

ich verschone MICH und schreibe nichts mehr, Kindergarten gehöre ich nicht an, denn ich stehe zu meiner Vergangenheit, nur mal so am Rande ....... ,-))

das wars von mir, ich verschone Dich und mich und gut ist....*gg*


Taleena
nunja, vllt. habe ich mich jetzt besser ausgedrückt und etwas sanfter..... however.....

das du diesen katzengejammer nachgibst...wundert mich für eine so taffe frau wie du es bist dann doch schon, denn der TE nimmt in der regel auch kein blatt vor dem mund wenn es um andere geht....von daher kann ich aber gut verstehen ....das seine neue flamme nicht alles lesen soll*smile*
nunja Pegasus, ich wollte dem Katzengejammer nicht nachgeben, sondern einfach erreichen, dass er vllt. durch sanftere Worte eher versteht was genau ich meinte ,-))

es gibt Menschen, die starten einen Thread und wollen nur "Beifall" und Meinungen die keinerlei Kritik zeigen - durch seine Antworten an mich hat er mein allererstes Posting nur BESTÄTIGT *gg*

und zum Thema Kindergarten fällt mir nur ein: Kinder sind gnadenlos ehrlich! dann bin ich gerne Kind *zwinker*

lg Taleena
Problem?
Nach der ersten Seite habe ich die vielen anderen Beiträge nur noch diagonal gelesen - sorry, ich habe 'grad leider nicht mehr Zeit - doch ich verstehe nicht, was an der Entscheidung das Profil zu löschen so schwer ist.

Unzählige J-Clubber sind seit Jahren mit on-off-Profilen hier unterwegs. Hat man Zeit und Muße ist es ein amüsanter kurzweiliger Spielplatz, doch ohne Zeit oder weil es einfach zu sehr nervt (und das tut es oft!!!) oder weil man einfach einen viel schöneren oder interessanteren Zeitvertreib gefunden hat, verschwindet man einfach wieder im Datennirvana... bis zum nächsten Mal.
Glücklicherweise ist das hier nicht facebook und die gelöschten Daten lösen sich tatsächlich in Wohlgefallen auf (hoffe ich doch!).
Mit den wirklich netten Menschen, die man hier über die Jahre kennen gelernt hat und den Kontakt dadurch nicht verlieren möchte kann ich nur empfehlen: in die Realität verlagern macht noch mehr Freude!

Ich bin kein "Sammler" - weder Nippes noch JC-Punkte (die der TE sich vielleicht über die Jahre mühsam erschrieben hat?) - und habe gelernt mich von Unwichtigem leicht zu lösen.
Ein Profil im JC zählt in meinem Verständnis zu den unwichtigsten "Dingen" überhaupt, die man im Leben haben könnte.
It's just for fun!
Ich äussere mich zu vielen Themen hier...auch kritisch....

tja....kommt eben immer darauf an, was man unter der betonung "auch kritisch" versteht, denn wenn man bei seiner neuen flamme auf souverän macht auf gentleman....und sie nun lesen könnte ....das es durchaus auch den schwarzen peter gibt.....kann man wohl zu seiner vergangenheit/gegenwart nicht wirklich stehen...


denn soweit ich lesen konnte ging es ja darum....um genau diese forumseinträge und nicht um irgendwelche sexeskapaden....!

...und das nennt man nicht....zu seiner vergangenheit stehen sondern zu seiner person!


..und wenn man das nicht kann ist wohl das auslöschen des profils die bessere lösung...profilkosmetik hilft da nicht wirklich viel, denn irgendwann kommt das wahre gesicht doch zum vorschein.....und darum...würde ich sagen dein profil hier im joy ist sekundär....du jedoch primär....!!!

und zum Thema Kindergarten fällt mir nur ein: Kinder sind gnadenlos ehrlich! dann bin ich gerne Kind

ich auch*smile*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
@chocoholic
nein... die beiträge in den foren verschwinden eben nicht, wenn man sein profil löscht!
@bjutifool
nein... die beiträge in den foren verschwinden eben nicht, wenn man sein profil löscht!

...aber das ist doch auch egal!

Selbst wenn man mit dem selben Nickname wiederkommt und mit einer netten Mail an den Support trotz kompletter Löschung des alten Profils wenigstens ein Premium Guthaben übertragen bekommt (auf das "neue" Profil mit dem selben Namen) bleiben die alten Beiträge ohne pic und "verwaist". Auch aus den Kontaktlisten bleibt man erst mal verschwunden.

Jetzt könnte ich auch noch den alten Adenauerspruch abändern über mein Geschreibsel "von gestern", aber iIch schreibe sowieso keine Beiträge, die ich nicht jederzeit in realen Gesprächen oder Schriftwechseln auch so formulieren würde. Nichts, was mir im Nachhinein die Schamesröte ins Gesicht treiben würde.
***is Mann
2.127 Beiträge
Nein, nicht löschen, nur den Account modifizieren. Das geht doch problemlos. Man muß ja hier nichts mehr suchen, das tue ich auch nicht. Aber nette Unterhaltungen rund um den Sex gehen doch immer, egal ob eine Partnerin da ist, oder nicht.

Der JC ist ein Teil Deines bisherigen Lebens, den Du ja wahrscheinlich mit Freude und aus Überzeugung laufen gelassen hast. Also warum jetzt einen Rückzieher machen? Ändere Dein Profil und mach weiter mit, das dürfte und sollte für niemanden ein Problem sein...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.