Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zum Thema
Partnerin kann eine weitere Beziehung zu einer Frau haben100
Vorne weg ich selber bin nicht Bi aber meine Frau.
zum Thema
Meine Frau hat eine WhatsApp -Affäre70
Ich suche auf diesem Wege Rat von euch. Meine Frau schreibt seit etwa…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Beziehung...Was mache ich mit JOY...?

********ther Mann
1.600 Beiträge
Jetzt könnte ich auch noch den alten Adenauerspruch abändern über mein Geschreibsel "von gestern"

das könnte so'nen grund sein, warum man vielleicht nicht will, das eine neue flamme alte forenbeitäge liest ... könnt ja sein, das man mal irgendein nogo reingeschrieben hat, welches dann genau der neue partner hat ... vor'nem jahr hat man vielleicht noch geschrieben, das man z.b. mollige nicht sonderlich anziehend findet ... mittlerweile hat man aber diese aussage relativiert, und fand gerade am neuen partner anziehend, das er mollig ist ... was vor'nem jahr noch nicht denkbar gewesen wäre ... und dann lass mal den neuen partner diesen alten beitrag lesen ...
...und das nennt man nicht....zu seiner vergangenheit stehen sondern zu seiner person!

..und wenn man das nicht kann ist wohl das auslöschen des profils die bessere lösung...profilkosmetik hilft da nicht wirklich viel, denn irgendwann kommt das wahre gesicht doch zum vorschein.....und darum...würde ich sagen dein profil hier im joy ist sekundär....du jedoch primär....!!!

*top* *top* *top*
********chen Frau
1.724 Beiträge
profil ändern!
ist doch ganz einfach, haken bei feste beziehung und fertig ist! was vor ihr war, kann sie doch ruhig wissen, oder nicht?
Also, ich lösch mein Profil hier mehr oder weniger turnusmäßig, wenn auch weniger aus Gründen der Diskretion heraus, sondern weil ich einfach eine Pause brauche oder einfach mal gern ne Tür hinter mir zuknalle...

Warum auch nicht?

Einziger Grund zur Beibehaltung eines Profil ist in meinen Augen, dass man dann leichter auf seine Beiträge von früher zurückgreifen kann. Wenn man da keinen übergroßen Wert drauf legt, gibts keinen Grund, ein Profil zu behalten.

Man gibt doch damit keinen Teil seiner Persönlichkeit auf, man verliert nichts, es sind nur Daten, Texte, Gespräche, die man mal geführt hat, es sind Augenblicksbetrachtungen, nicht wirklich was von bleibendem Wert (wenn man an bestimmten Texten hängt, Beiträgen, Homepages, kann man sie ja vorher noch retten), warum sollte man das mit sich rumschleppen, insbesondere, wenn man sein Leben auch in anderer Hinsicht verändert?

Manchmal ist es einfach schön, mal klar Schiff zu machen! Und geschadet hat sowas noch keinem.

Ehrlich gesagt, ich glaub nicht wirklich daran, dass die eigenen Beiträge für irgenwen ausser einem selbst wirklich irgendeine tatsächliche Relevanz besitzen, die in irgendeiner Art und Weise wertsteigernd oder -mindernd wirken: im Zweifelsfall wird jemand, der liebt, sich die Sachen rauspicken, die ihn in seiner Liebe bestätigen und den Rest einfach ignorieren.

In ebenderselben Art und Weise, in der jemand, der einen nicht abkann, alles, was einen noch unsympathischer erscheinen lässt, herausfiltert, um sich auch in dieser Meinung bestätigt zu wissen.

Also, wie gesagt. Wenn ich das Gefühl habe, ich würd mein Profil gern löschen, dann tu ich das. Und wenn's mir ein dreitägig anhaltendes zufriedenes Grinsen ins Gesicht zaubert, dann war's das die Aktion wert.

Es ist nichts wirklich wertvolles, so ein Profil, ganz ehrlich... der Wert ist in einem selbst. Nicht in einer virtuellen Repräsentation.
**S Frau
1.409 Beiträge
oh, schon wieder 6 seiten, die ich gewiss nicht lesen werde... erstmal, herzlichen glückwunsch *g* und, ich würde da gar nichts löschen, was du als single geschrieben hast, bist doch du, und deine traumfrau wird schon selbst wissen, wie viel sie wann über ihren traummann wissen und ob sie das lesen will oder nicht *zwinker*

wenn du deine traumfrau gefunden hast und in erster linie zur partnersuche hier angemeldet warst, wird dich der jc über kurz oder lang (eher über kurz) sowieso langweilen und du wirst dich sowieso nicht mehr hier einloggen, wozu auch!? und die aspekte des jc, die nichts mit partnersuche zu tun haben, kannst du ja, wenn dir danach ist, auch weiterhin mit glücklicher beziehung nutzen, wenn du irgendein forenthema interessant findest und dich dazu äußern möchtest, wird dir deine traumfrau, wenn sie nicht gerade verschroben eifersüchtig ist, deshalb schon nicht den kopf abreißen.

sieh das ganze doch entspannt und lass den dinge ihren natürlichen lauf, du wirst künftig anderes zu tun haben, als hier rumzusurfen, und wenn du dich 180 tage nicht einloggst, löscht der jc dein profil automatisch *zwinker*
Mein Freund und ich haben uns hier im Joy kennen und lieben gelernt und haben beide noch unsere Profile unverändert beibehalten... Das weiß auch jeder von anderem. Schließlich haben wie beide ein Leben vor unserer Beziehung gehabt. Und in einer Beziehung sollte soviel Vertrauen herrschen, dass der Partner hier keine weitere/andere Beziehung oder nen Fick sucht. Der Joyclub ist ja auch herrlich was neue Ideen betrifft, um den Kick für das Sexleben zu suchen. Ich habe hier schon zahlreiche Bekanntschaften geschlossen, die trotz meines Schatzis nicht missen möchte. Weiß halt wo ich mit meinem Arsch hingehöre.
Muss aber auch zugeben, dass wir uns auch schon überlegt haben uns ein Paarprofil anzulegen, aber irgendwie hat sich das noch nicht ergeben.
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
Themenersteller 
RE
.....ich danke allen, die sich an dieser Diskussion beteiligt haben....und ich habe mich rangesetzt mein Profil zu "bearbeiten"....was nicht so schwer ist wenn man sich ein wenig Mühe gibt... *g*

Ich denke wir können den Thread an dieser Stelle schliessen.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

LG Christian
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Danke für eure konstruktiven Postings und dir, Christian, alles Gute *blume*


*geschlossen*
JOY-Team
Moderator
xxxotb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.