Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13624 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2908 Mitglieder
zum Thema
MMF - gleichgeschlechtliche Berührungen bei Heteromännern?74
Ich habe eine Phantasie im Kopf, dass ich zwei Männern gleichzeitig…
zum Thema
MMF und das Gefühl "Geilheit" vs "Eifersucht, ungutes Gefühl135
Wir hatten vor kurzem unseren ersten MMF. Meine Frau dabei zu sehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zärtlichkeiten zwischen Männern bei MMF

*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
Klasse geschrieben
Küssen mag ich Männer auch nicht
@hamburg-fkk paar
Auch ich finde super geschrieben und so wie ich es mir (auch wenn noch unerfahren) vorstellen kann und wenn es so kommt auch wünschen würde.

Denn eines ist immer sicher egal bei welcher Konstellation.... die Sympathie und die Chemienmuss stimmen und alle müssen sich einig sein wie weit es max gehen kann und darf.

Handjob jepp blasen lassen mit safer dann ok....

Euch zu begegnen für den ersten MFM mit leichtem bi muss also wie ein Gewinn sein. *top*
****ab Paar
12.178 Beiträge
für uns
Ein absolutes no-go.

Wer es mag und möchte, gerne. Aber nicht mit oder bei uns.

Ist nicht unser Ding.
******019 Frau
2.977 Beiträge
@Wolsab
steht doch ganz klar in eurem profil,.......
ich denke das euch die frage nicht betrifft,.....

lg claudingo,.....

das was ihr mögt ist auch vieler nicht ihr ding,oder?
****ab Paar
12.178 Beiträge
Da habt ihr Recht.

Ist aber auch eine allgemeine Frage. Von daher unsere Antwort.

Oder dürfen nur die antworten, denen es gefällt??

*gruebel*
also das ist so eine sache für sich
männer sind da leider immer etwas zurückhaltender
und scheuer als wir frauen
(ich denke das sie einfach nur angst haben wie der andere
mann darauf reagiert was er denkt oder sagen könnte)
mein mann ist da genauso und sowas ändert man nicht von
heut auf morgen und vielleicht auch nie...

da hilft nur reden oder vielleicht als 2. mann einen der eine bi neigung hat
*******010 Mann
613 Beiträge
Geht
du hast Recht. Reden hilft da. Ich bin bi und das hilft oft.
Der andere Mann muss nur wissen, dass er gefragt werden könnte. Kann ja immer nein sagen oder provieren, wie weit er gehen würde.
Die Frau sieht meistens doch gern zu.
Unsere Einstellung + Erlebnisse schrieben wir bereits.

Manchmal ist für uns nur unverständlich, warum viele direkt von einem Profil mit "Bi-interessiert" beim Mann distanzieren.

Wie einige hier bereits zutreffend angaben: Man(n) fällt ja nicht über andere Männer her.

Dazu schilderten wir unsere persönliche Erfahrung + Einstellung mit:

"Die übliche Sympathie für Sex mit anderen ist ja stets vorausgesetzt.......Eine WEITERE, also eine ganz bestimmte körperliche, muss aber für Bi-Sex auch dazu gehören.

ER von uns scheute sich auch vor Bi-Spielen mit einem Mann. Aber wir haben später dann selbst festgestellt, dass vor der ersten Erfahrung ............ nicht stimmte bzw. ausreichend war.

Bei der später ersten Erfahrung mit einem anderen Mann (Dreier MMF), ergab es sich von selbst, d.h. auch die körperliche Sympathie war da.

Bi unter Männern muss nichts mit Küssen oder Geschmuse zu tun haben........"

Jedem das seine und was Jedem selbst Spaß macht!!!

Eines darf man aber vor etwaigen Vorurteilen nicht vergessen, denn egal ob Bi oder Bi-interessiert + egal ob Mann oder Frau:

Weder jede Frau (Bi / Bi-interessiert) noch jeder Mann (Bi / Bi-interessiert) machen mit anderen gleichgeschlechtlichen Personen stets oder zwingend "herum".

Leider aber meinen viele, dass dies so wäre. Stimmen tut es aber nicht!

Entscheidend ist gerade für Männer die Sympahtie untereinander, aber diese ist nicht alleine ausreichend, sondern von besonderer Entscheidung auch die gegenwärtige Stimmung + Geilheit.

Im "Gefecht" zu Dritt (MMF) oder auch zu Viert (MFMF) bei gegenseitiger Sympahtie aus Geilheit als Mann einem anderen auch mal "nur" an den Schwanz zu fassen oder sich selbst anfassen zu lassen, auch wenn jeder Mann hauptsächlich mit der Frau / einer Frau "beschäftigt" ist, wird leider von vielen Personen mit diesem "Igitt" oder "Bi ..... Nix für uns" total überbewertet.

Einen "kleinen" Unterschied sehen wir deshalb auch in der Neigung, ob sich Männer völlig alleine nur zu zweit (neben den Partnerinnen) miteinander beschäftigten (= aus unserer Sicht klassisch Bi) oder gegenseitige Berührungen + Stimmulationen im "wilden" Gefecht durcheinander erfolgen (= aus unserer Sicht nicht klassich Bi, sondern nur situationsbedingte Geilheit mit vorausgesetzter Sympahtie).

Bei der leider von vielen Personen totalen Überbewertung mit "Igitt" oder "Bi ..... Nix für uns", dürften diese sich eigentlich gar nicht für Dreier (MMF) oder auch Vierer (MFMF) mehr interessieren.

Nicht nur in Swingerclubs gibt es viele "Hetero-Männer", die einerseits "NEIN" zu Bi / Bi-interessiert sagen, aber im "wilden" Gefecht in der gegenwärtigen Stimmung + Geilheit merkwürdigerweise dann dem gerade eine Frau poppenden anderen Mann häufig nicht nur von hinten an die Eier greifen, sondern beim Oralverkehr der Frau mit einem anderen Mann diesem ebenso häufig gleichzeitig die Eier massieren oder noch mit Hand anlegen.

Unsere persönliche Einstellung und auch Feststellung ist, dass man gegenwärtige Geilheit aus der Stimmung heraus nicht generell verurteilen sollte. Die Feststellung, dass viele Männer einfach nur zu feige sind zuzugeben, dass auch gegenseitige Berührungen untern Männern geil sein können, haben bereits viele hier im Forum gemacht. Wir denken aber, dass dies insbesondere Männer in fester Partnerschaft sind, die sich in erster Linie gegenüber ihrer Partnerin für ihre - wenn auch nur leichte - Neigung schämen, sich oftmals der generell Bi-ablehnenden Partnerin mit "Nein, ich dooooooooch auch nicht" nur anpassen, aber ein Bi / Bi-interessiert bei Frauen als "Daaaas ist ja nicht sooooo schlimm" ansehen.
****orn Mann
11.994 Beiträge
Wenn
sich ein Mann mit einer Augenbinde nackt aufs Bett legt und sich oral verwöhnen lässt, würde er vermutlich noch nicht mal mitbekommen, ob ihn nun ein Mann oder eine Frau oral verwöhnt.
Abgesehen vielleicht von Bartwuchs und schmalen Lippen eines aktiven Mannes.

Grundsätzlich aber kann auch ein aktiver Mann ein heißes Blasevergnügen schenken, völlig losgelöst von wahrem Bi-Interesse. Kann der passive Mann dies akzeptieren und genießen, dann kann sich ein höchst frivoles Spiel entwickeln. Grade wenn mehrere Personen (Männer und Frauen) im Raum sind.
"Rate, wer dich grade gelutscht hat."
Bringt wirklich Spaß und ist megageil, und auch verblüffend, wie oft man als Passiver daneben liegt oder sich irrt. *floet*

Dies ist im übrigen eine ganz feine, unkomplizierte Möglichkeit, sich dem Bi-spiel zu nähern.
Meine Erfahrung.

Ich bezeichne mich auch nicht als Bi, jedoch, und da stimme ich den Vorschreibern http://www.joyclub.de/my/2778274.hamburg_fkkpaar.html zu, kann sich vieles im sexuellen "Gefecht" (schöne Bezeichnung) ergeben, einfach aus der sexuellen Lust heraus.
Dark Room
Jetzt habt ihr mich doch neugierig gemacht.

Ich dachte, Sex unter Männern wäre tabu in einem Club und maximal unter Frauen ging da was?? Ist ja gesellschaftlich anerkannter.
Hat sich das so geändert und auch das Anfassen eines anderen Mannes nun toleriert?

Da bin ich doch überrascht.
Gut, meine Swinger Erfahrungen sind jetzt schon ne Weile her und oft war ich auch nicht da, weil es meiner damaligen Frau nicht gefiel(haha).

Vor Jahren mit meiner damaligen Partnerin in einem SC, da fiel mir ein Darkroom auf, in dem wir aber nicht gewesen waren.

Nun betrachte ich die Dinge natürlich in einem anderen Licht.

Heißt das nun, dass der Darkroom in SCs dafür da ist, dass sich da wirklich jeder an jeden halten kann? Also ich kann hingreifen, wo ich möchte, es wird mir darin nichts übel genommen? Oder geht nur meine Fantasie ein wenig mit mir durch?

Klärt mich doch bitte auf. ;o)
*****ara Frau
4.696 Beiträge
@SexGood
Es wird nicht nur toleriert, sondern oft auch gewünscht - sogar außerhalb von Bi-Partys. Warum sollen wir nicht auch etwas zum Schauen / Mitspielen haben? *zwinker*
SexGood
Also ganz so ist das auch nicht. Das sollte schon mit vorheriger Absprache passieren. Wenn ich mit DJone im Darkroom zu Gange bin und da würde ein Mann einfach dazu kommen und mich anfassen, wäre ich schon mehr als irritiert und es würde Ärger geben. Es kommt doch auch darauf an, wie man zuvor aufeinander zugeht und wie man solch ein Ansinnen rüber bringt.
Dark Room
Wow,
sehr interessant.

Also das hätte ich jetzt nicht gedacht.Aber gut, wenn es so ist, umso besser. Natürlich sollen auch die Mädels was zum Gucken haben, keine Frage, finde ich ja anders herum auch gut.

Doch gibt es doch bestimmt auch genug reine "Hetero" Männer(mir fällt im Moment keine bessere Bezeichnug ein), die das so gar nicht wollen, kann ich mir vorstellen. Gibt es da gewissen Zeichen oder macht der Versuch klug?

Ergo stimmt also auch meine Theorie über den Darkroom, falls ich das richtig interpretiere.

Ich sollte wirklich mal wieder einen Club aufsuchen, allein fehlt mir die Begleitung. War ein paar Mal allein im "Steinenhaus", sehr netter Laden, leider ohne echtes Erlebnis für mich.
Dark Room
Also ich muss nochmal nachfragen.

Ist der Sex unter Männern jetzt im SC gewollt oder doch eher die Ausnahme?
Und wer war schon mal im SC in einem Darkroom und kann mir davon berichten?

Ihr könnt mir unter Garantie mehr erzählen als ich euch.:o(

Und ist es immer noch so, dass in einem Club mit Herrenüberschuß die Paare von den Einzelherren verfolgt werden und unterm Strich gar nichts dabei heraus kommt?

Habe nämlich demnächst mal vor, wieder einen Club aufzusuchen.
Doch wenn ich dort nicht an den "Verfolgungsjagden" teilnehmen möchte, sitze ich dann da 2 Stunden nackt rum und passieren tut da nix?

Und welchen Club würdet ihr empfehlen für einen Einzelnen?

Danke für euer Feedback.
Wer keine Initiative ergreift, hat höhere Chancen, nur "rumzusitzen"....


Es gibt in fast jedem Swinger-Club auch "Bi-Abende" bzw. "Bi-Parties".
Da ist deine Chance deutlich höher....
********9846 Mann
189 Beiträge
Bi im Swingerclub
Man hat wohl die meisten Chancen auf Bi-Spiele unter Männern in Clubs mit Bi-Motto. Wir besuchen einen reinen Pärchenclub, wo man spontan fast nie einen Bi-Mann oder ein Bi-Paar findet. Generell sieht man in unserem Club fast nie Bi-Spiele unter Männern. Wir suchen uns oft vor einem geplanten Besuch im Club ein gleichgesinntes Bi-Paar oder einen Bi-Mann, den wir freitags als Trio mit in den Club nehmen dürfen. Für MMF-Sex mit Bi unter Männern gehen wir meist in einen separaten Raum, wo man unter sich ist. In diesem Jahr waren wir erst einmal im Club, möchten aber im November wieder dorthin und sind schon auf der Suche.
***a7 Paar
181 Beiträge
Hallo SexGood
Nach unserer Erfahrung ist es im Swingerclub
immer abhängig von den Besuchern desselben.
Bi unter Männern ist selten , kommt aber vor.
Allerdings habe ich dabei das Gefühl,
das die Männer häufig zurückzucken. *panik*
Komisch das das bei Frauen eigentlich nie vorkommt *zwinker*

Ich finde das schade , denn für uns geht es um Spaß und
Geilheit !
Wir lassen uns jedenfalls davon leiten ohne an Zuschauer zu denken.
Uns interessiert Sex mit Persönlichkeiten,
da ist es egal ob Mann oder Frau.


(Wenn du wissen willst wie das heutzutage ist, dann geh doch mal in einen Club.
z.B. Caesars Palace in Sprockhövel)
Danke
Erst mal danke an alle, die mir geantwortet haben.

Dann will ich mir mal einen Club raus suchen. Bin sehr gespannt.
Falls ihr nen Tipp habt.....
*****_nw Paar
281 Beiträge
Meinen Erfahrungen nach ist bi unter Männern in Clubs überhaupt kein Problem. Allerdings sind wir auch noch nie auf die Idee gekommen, in diese Spielerei ungefragt Unbeteiligte mit einzubeziehen. Interessanterweise haben sich, wenn die Jungs erst mal angefangen haben, öfter mal andere Männer zum Spielen dazu gesellt. Und viele Mädels fanden das auch ganz spannend.

Insofern kann ich das durch die Foren geisternde Vorurteil, dass bi unter Männern in Clubs nicht gern gesehen ist, überhaupt nicht bestätigen. Im Gegenteil *zwinker*

Und wenn sich das jemand nicht ansehen möchte, gibt es in der Regel auch noch drölfzig andere Räume, in denen man sich tummeln kann. Wir gehen nicht in Clubs, um für andere eine Show abzuziehen, sondern um uns auszuleben. Ich mag auch nicht alles, was andere veranstalten, aber dann schaue ich halt nicht hin.

Mary
*********hosen Paar
943 Beiträge
...
Unser letztes bi-Erlebnis im Club, vor wenigen Wochen, endete so, dass ich unserem männlich Mitspieler (natürlich stark bi) ein Kondom anziehen sollte,als er hinter meinem Freund kniete.was ich natürlich auch gern bereitwillig Tat, wollte ja unbedingt mal zuschauen bei den beiden Jungs.war ein klasse Erlebnis...was alle 3 beteiligten stark erregte....
Bi im Club
Wir schrieben unsere Meinung dazu bereits auf Seite 26.

Grundsätzlich haben wir es nie auf Bi-Spiele angelegt, auch nicht auf Bi-Spiele unter Frauen.

Das Bi-Spiele unter Frauen privat oder auch in Clubs verbreiteter sind und stets tolleriert werden, ist auch bekannt. Das Männer jedoch im wilden Gefecht zu Dritt oder Viert sich scheuen, auch trotz aller Geilheit ebenso wie die Frauen gegenseitig zu stimmulieren, rührt unseres Erachtens nur aus der Angst heraus, der andere männliche Part würde möglichweise sogar noch Analverkehr wollen oder einfach machen. Das ist natürlich völlig albern und sich auch unter Männern mit den Händen zu stimmulieren, bedeutet weder auch Oralverkehr unter Männern noch Analverkehr.
Sich auch unter Männern mit den Händen zu stimmulieren hat auch nichts mit schwul zu tun.

Jede Frau, die Bi-Spiele unter Frauen mag, sieht es auch gerne, wenn beim Vierer MFMF auch ihr männlicher Partner keine Scheu vor Berührungen eines anderen Mannes hat. Die meisten finden es auch sogar geil, gemeinsam mit ihrem eigenen Partner einen anderen Mann mit den Händen oder auch gemeinsam oral zu stimmulieren. Genauso sich beim Blasen des eigenen Mannes von einem anderen den Schwanz in den Mund halten oder wi...... zu lassen.

Wir sehen darin absolut nichts schlimmes.

Uns ist es lieber, den Spaß an aller Geilheit ohne diese blöden Vorurteile auszuleben, als zu den Menschen und inbesondere Männern zu gehören, die bekannterweise in zahlreichen anderen Erotikforen oder via Inseraten als "angeblich" nicht Bi dennoch heimlich Männer suchen, um sich mit diesen "heimlich" zu vergnügen. Traurig, aber wahr. Besonders Männer in festen heterosexuellen Partnerschaften sind es, die ihre Bi-Interessen nur "heimlich" ausleben, aber gemeinsam mit der Partnerin in einem Club nicht trauen.

Wir nennen sowas schlicht weg "Feigheit vor dem Feind - hier eher Feigheit vor der eigenen Courage und eigenen Frau / Freundin".



und sei es nur mit der Hand
*******us69 Mann
84 Beiträge
Austausch von Zärtlichkeiten...
wenn es passiert, dann passiert es...wenn es allen Beteiligten gefällt, kann doch daran nichts verkehrt sein. *zwinker*
*********5478 Mann
122 Beiträge
Habe keine berühungsängse
Beim dreier mit dem anderen mann,und denke das erstmal normale Berührungen beim sex mit der Frau zb Sandwich auch absolut normal sind.
War lange hausfreund bei einem Pärchen und wir waren da sehr vertraut miteinander da haben wir Männer uns auch angefasst und ich habe mit ihr auch seinen geblasen, oder sie geleckt während er sie gefickt hat und ich.muss sagen es hat mich sehr an gemacht und für sie war es auch unheimlich schön es so zu fühlen und zu sehen wir haben uns einfach miteinander fallen lassen einfach was sehr sehr schönes lg
*********Eins Paar
130 Beiträge
Ich glaube meine Freundin hätte dabei eher Probleme wenn ich z.B. bei MFMF mich um den M kümmern würde bzw. er um mich.
**********hlove Paar
695 Beiträge
Eine tolle Erfahrung
Wir hatten vor wenigen Tagen zum ersten Mal die Konstellation MMF und es war eine hammertolle Erfahrung...unser ER lebte zum ersten Mal seine BI-Fantasie aus und es war auch für mich als Frau eine sehr erregende und keineswegs abstoßende Erfahrung! Ich muss allerdings sagen, dass wir einen ganz ganz tollen Partner in diesem Spiel hatten und wir die Erfahrung im komplett privaten Rahmen erleben durften!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.