Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2839 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?259
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
MMF - gleichgeschlechtliche Berührungen bei Heteromännern?74
Ich habe eine Phantasie im Kopf, dass ich zwei Männern gleichzeitig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zärtlichkeiten zwischen Männern bei MMF

******019 Frau
2.977 Beiträge
@Charybdis
tja so hat jeder seinen ekel,....
dein bild mit der blut-träne ist zum beispiel auch ekelhaft,...
oder das bei euch im profil geschrieben steht,...
einige der leute dieim club am buffet stehen sollten lieber an die salatbar gehen,...

lg claudingo
*****_nw Paar
281 Beiträge
Charybdis
Ich möchte auch so einiges nicht sehen, was sich in Clubs abspielt. Die Leute sind aber nicht für mein persönliches Entertainment da, sondern um sich auszuleben. Und da hat jeder seine eigenen Vorstellungen.

Wenn mir etwas nicht gefällt, wechsle ich einfach den Raum und gut ist's. Ich würde nie sagen: "Euer uninspiriertes 08/15-Rumgebumse turnt mich ab, geht mal wieder an die Theke!" *zwinker*

Ich finde es nach wie vor diskriminierend, dass bei zwei Frauen alle "Hurra" schreien und zwei Männer in Aktion angefeindet werden. Ist uns Gottseidank noch nie passiert, ich kenne das nur vom Hörensagen.

Es muss sich niemand anschauen und es muss auch niemand mitmachen. Leben und leben lassen...

Mary
Hmm,
ist eine interessante Frage hier und es scheint auch sehr gespaltene Meinungen zu geben.
Habe bisher die Erfahrung gemacht, dass Man(n) beim Sex nur auf die Frau konzentriert ist und den anderen Mitspieler - sagen wir mal - ignoriert. Denke aber das war bisher der Aufregung geschuldet *g*
Persönlich würde ich wohl auch gerne mal beim MMF dem Herren etwas 'näher' kommen - einfach aus Neugier und weil ich persönlich finde, das es quatsch ist, sich in so einem offenem Moment "verklemmt" zu benehmen.
Ein Bekannter von mir hat mir von seiner MMF Erfahrung erzählt - Kurz, er berührte den anderen versehentlich zwischen den Beinen und seit dem ist das Thema MMF für ihn beendet. Finde ich etwas sehr hart..

Eins_Null (er)
*****_nw Paar
281 Beiträge
Sorry, das ist aber ja wirklich albern. Zufällige Berührungen können immer passieren. Da muss man sich aber nun echt nicht wie ne Sissi anstellen.

LG Mary
****pa Paar
595 Beiträge
Ich habe es beim mmf einfach mal zugelassen und beim zweiten mal war ich schon etwas aktiver. War okay, mehr aber auch nicht. Ich sollte mal im Profil Hetero in bi umwandeln.
******019 Frau
2.977 Beiträge
@pasupa
*gruebel*

das was da jetzt steht ,...hoffe ich nur falsch verstanden zu haben
****ado Paar
4.750 Beiträge
light??
Vielleicht sollte man mal Bi-Light schreiben
******019 Frau
2.977 Beiträge
also ,....keine berührungsängste,...bi light,.....
was soll denn das ???

da werde ich richtig sauer,...
verarschung hoch drei,..
****ado Paar
4.750 Beiträge
Keine Berührungsägnste
das ist doch so was wie Bi-Light.
Man sollte vielleicht vorher klären, wie weit Bi geht.
interessant dazu
der Begriff MSM oder FSF

http://de.wikipedia.org/wiki … e_Sex_mit_M%C3%A4nnern_haben
Kopfschüttel
Liebe Leute......leben und leben lassen.....
Jeder hat seine Vorlieben und man sollte jedermanns Vorlieben, Aengste, abneigungen respektieren....jedem das seine!
****I3 Mann
17 Beiträge
es ist echt nicht leicht
Ich bei MMF gern mal den anderen berühren ! Auch würde meine Frau gern zuschauen wenn wir dann zu zweit für ihr ......... ! Na mal schauen
*********hosen Paar
942 Beiträge
...
warum nicht? ich finde es sehr anregend, wenn mein freund sich mit einem mitspieler mal berührt. gern auch mehr....ich durfte auch schon zuschauen, wie beide herren sich voreinander hinknieten .....und fande es nicht schlecht...ums mal vorsichtig auszudrücken. *zwinker*
Zärtlichkeiten zwischen Männern bei MMF
kann ich mir sehr gut vorstellen, wenn mir der Mann sympatisch ist.
außer küssen das ist nicht mein Fall
müßte aber auch zum Liebesspiel dazu passen, also die Frau sollte sich nicht langweilen
******rer Paar
853 Beiträge
.
bi unter männern bei mmf erhöhte die zahl der geilen stellungen um ein vielfaches. meiner frau gefällts, ich bin bi und wenns passt gehts los. wenn der andre mann hetero ist , kein thema, mit respekt gehts auch.
Zärtlichkeiten zwischen Männern bei MMF
außer küssen und av,absolut erwünscht.das ist bei uns auch die motivation für einen 3er,die vielen schönen kombinationsmöglichkeiten und unsere sie,sieht gern zu,was dann
wiederum sie noch heißer macht.dieses jeder mit jedem,ist für uns der kick.
**********an_88 Mann
200 Beiträge
Im Club...
Also ich konnte das bisher auch schon einmal selber im Club erleben.
War damals mit einer Freundin im Club und wir haben dort sehr schnell ein Paar kennen gelernt das uns sofort sympathisch war. Es hat auch nicht lange gedauert bis wir uns in ein Pärchen Zimmer zurück gezogen habe. Dort ging´s dann gleich heftig zur Sache.
Hier sind wir Männer uns dann auch näher gekommen. Wobei es hier nur beim gegenseitigem Streicheln, Blasen und wichsen blieb.
Ich könnte mir auch absolut nicht vorstellen jemals einen Mann zu küssen.
********el69 Mann
19 Beiträge
MMF mit BiMann...
...ist ein echt geiles Ding. ER als BiMann und unser Bi-Hausfreund nehmen SIE gern in die Mitte...aber genau so gern schaut sie mal zu wenn ER vom HF gefi....wird, oder die beiden blasen....oder sie unten liegt und der aktive gleichzeitig den anderen "im Mund hat"....geht SIE noch mehr hoch bei...

Also die Konstellationsmöglichkeiten sind um einiges höher....und die Befriedigung, für uns zumindest, erheblich heftiger....
*********d_OH Mann
2.568 Beiträge
Geile
Ideen und das Kopfkino läuft *g*
Also ich (der Mann) steh überhaupt nicht drauf mit dem anderen Mann zärtlichkeiten auszutauschen.... Habe aber auch kein Problem damit wenn sich die Eier mal Streifen beim Sandwich *g*
****I3 Mann
17 Beiträge
ist es Bi
..... nur weil ich wissen möchte wie sich ein anderer Schwanz anfühlt ? Es ist auch nicht leicht !
******965 Mann
2.524 Beiträge
MMF-Bi oder FFM-Bi sind meines Erachtens die schönsten Form von Erotik und Sex.
Wenn es innerhalb dieser Konstellationen zu körperlichen Schnittstellen kommt, ist die Mannigfaltigkeit der Auslebung sehr sehr groß und sehr sehr erregend.......

*top**top**top*
********0_71 Paar
59 Beiträge
Also wir hatten Neulich einen MMMMF,da hat mir ein Kerl einfach den Schwanz geblasen.In meiner Geilheit,hat's mich nicht gestört.Bin aber nicht Bi.
****ab Paar
12.073 Beiträge
Jetzt schon *mrgreen*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.