Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13589 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2877 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?259
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
MMF - gleichgeschlechtliche Berührungen bei Heteromännern?74
Ich habe eine Phantasie im Kopf, dass ich zwei Männern gleichzeitig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zärtlichkeiten zwischen Männern bei MMF

*****era Frau
360 Beiträge
Sehr selten zu finden...
Also ich kann nur sagen dass ich das ebenfalls so sehe, dass es anscheinend nur ganz wenige Bi-Männer gibt, die auch wirklich für Berührungen, Blasen oder gar GV unter Männern offen sind.
Wenn dann ist das eher so, dass sie bereits mal Erfahrungen mit Männern gemacht haben und diesen vielleicht auch gern zusehen, aber wenn eine andere Frau dabei ist oder andere Männer, werden sie plötzlich ganz schüchtern.

In der Gesellschaft scheinen Bi-Frauen auch eher akzeptiert zu werden als Bi-Männer.
Vielleicht liegt es auch etwas daran, dass das immernoch ein ganz großes Tabuthema darstellt.

Männer dürfen nicht weinen, sie müssen stark sein...
Liegt es am Gefühl der Männer wenn sie sich einem anderen Mann hingeben, dass sie kein richtiger Mann mehr sind?

Ich persönlich finde es jedenfalls auch sehr schade.

Liebe Grüße
eure Saphi
****t24 Mann
151 Beiträge
Geheime Wünsche sind immer selten zu finden!
Hallo Saphiera!

Gerade sich fallen zu lassen und sich im Beisein einer Frau einem anderen Mann hinzugeben oder ihm geheime Wünsche zu erfüllen finde ich großartig. Aber sicher hast Du recht, sich dazu zu bekennen erfordert Mut und Überwindung. Ich bin sicher, daß das aber sehr viel mehr Frauen respektieren und ganz toll finden, als in der Öffentlichkeit zugegeben wird. Wäre ich früher schon freier und offener gewesen, wäre es sicher schon öfter mal zu solchen Begegnungen gekommen.

Gruß Buggy
****89 Frau
761 Beiträge
Habe es beim letzten Besuch im Club zum ersten mal mit erlebt, dass es zu bi spielen unter Männern kam. Und das wohl gemerkt nicht in dem dafür vorgesehenen Raum. Ich selbst fühlte mich ein wenig überrumpelt, da ich das bis dato nicht kannte. Der Herr war aber sehr zielstrebig und selbstbewusst was es für mich und meinen Partner erleichterte.

War aber sehr überrascht, wie das Publikum reagierte. Einige Herren schlichen sich mit auf die matte, schienen neugierig aber zu schüchtern um mitzumachen. Die Paare hingegen haben mich wirklich überrascht. Habe eher damit gerechnet ignoriert zu werden wenn nicht gar negativ beurteilt zu werden. Aber es schien die Paare anzuheizen. Die Stimmung war hoch geladen was ich lange in Clubs vermisst habe. Berührungsängste wurden abgelegt, Partnertausch war erwünscht, einfach eine Herrlich offene Atmosphäre.
Auch wenn das ganze viel Publikum vor der matte anzog, fehlten die typischen solo Herren.

Im großen und ganzen gibt es nichts was für mich dagegen spricht, solch eine Erfahrung nochmals im Club zu machen. Außer dass man als Frau dann oft uninteressanter wird als sonst. Man ist es ja gewöhnt dass dir Männer eigentlich wegen der Frau mit auf die matte kommen *zwinker*

Lg Anja
*****_nw Paar
281 Beiträge
Sind das Legenden?
Also, bei uns gibt es öfter mal Bi-Aktivitäten untern den Männern (wenn von den Beteiligten gewünscht), obwohl es die "Legende" gibt, dass das in Clubs nicht gern gesehen wird. Diese Erfahrung kann ich absolut nicht bestätigen, eher im Gegenteil *zwinker* Wir gehen auch nie in spezielle Bi-Räume - was soll das auch?

Das finde ich total albern, es gibt ja auch immer noch ein unerschrockenes Häufchen Hetero-Frauen, die nicht auf den "wir Mädels sind ja alle bi"-Zug aufspringen, die müssen sich ja auch an jeder Ecke anschauen, wie Frauen untereinander aktiv werden.

Ich sehe das total pragmatisch, wenn das jemand nicht sehen möchte, dann muss er/sie ja nicht. Gibt immer auch andere Räume etc. Mich macht auch nicht alles an, was ich so zu sehen bekomme, aber die Leute sind da, um sich auszuleben und nicht, um mir eine "Show" nach meinem Gusto zu bieten.

LG Mary
******n_E Paar
263 Beiträge
Bi im Club
Ich habe voriges Jahr einen Pärchenclub angemailt weil eine Bi-Party so angekündigt war, dass Mann es lesen konnte, als seien nur Frauen für Bi-Spiele angesprochen. Es war eine Formulierung im Zusammenhang mit dem Hinweis, dass es Armbändchen für bi-Interessierte gebe. Da wurde mir prompt geantwortet, der Abend richte sich an beide. Danach fiel mir auf, dass in der Einladung für den nächsten Bi-Abend eindeutiger von "der/die Partner/in" die Rede war, die sich mit einem Bändchen ausweisen können.

Als wir bei einem ganz anderen Themenabend mal m/m und f/f auf 69 lagen, hat sich (so weit man das dann noch mitbekommt) niemand an uns gestört. Und als wir in einem anderen Club zu zweit einen Mann verwöhnt haben, auch nicht. Die Flucht ergriffen hat hingegen ein Paar, als wir letzthin in der Kombination FMF auf die Matte gingen... T.
*****_nw Paar
281 Beiträge
Hahaha :)
So kann's gehen! Flucht vor Bi-Aktivitäten unter Frauen - ist doch mal was anderes *zwinker*

LG Mary
******n_E Paar
263 Beiträge
@ Ma_Ru
Ich war mir nicht sicher, aber ich hatte den Eindruck, es sei der Mann gewesen, der die Initiative zur Flucht ergriff... T.
*********hosen Paar
942 Beiträge
überhaupt kein problem...
ich (W) hatte auch schon 3er (MMF) und 4er (MFMF) konstellationen/situationen im club erlebt, wo ich (und auch die andere frau) eher den eindruck hatten, die beteiligten jungs sind eher an sich bzw. viel mehr daran interessiert mal bi auszuprobieren, sich mal anzufassen, mal vor den augen der partnerin einen anderen mann anfassen "zu dürfen", sich wichsen zu lassen oder sogar mal vor den augen der eigenen partnerin vor den anderen mann auffordert hinzuknien. das alles erregte ALLE (!) beteiligten sehr, stark. die sehr stark bi interessierten männer, leider oft zu stark....mein bi interessierter freund hat es schon öfters "geschafft" nur zu spritzen, wenn ihn ein anderer mitspieler mal kurz angefasst bzw. gefingert hat...
hmm
also ich als m habe jetzt ( wenn ich mal einen MMF haben sollte *g* ) keine Berührungsängste mit einem anderem M .. was nicht sein muss ist küssen oder irgendwas in meinen oder seinen Po schieben das geht garnicht .... aber sonst , müsste man sehen .
**********illa2 Mann
183 Beiträge
Also bei uns dreht sich bei MMF alles um mich (w). Unser er ist absolut nicht Bi veranlagt. Und ob jwtzt MMF oder MFMF wenn es durch Zufall mal zu Berührungen zwischen den Männern kommt macht ihm das zwar nichts aber wenn er bemerkt das da Absicht hinter den Handlungen des anderen Mannes stecken stellt er schon klar das diese unerwünscht sind.
Warum nicht
Wir lieben dreier MMF über alles. Horst ist von Natur aus bi sexuell veranlagt und empfindet es wie ich als sehr großen Vorteil bei einem dreier. Wir nehmen keinen Mann zum dreier wenn er nicht bi ist. Berührungsängste unter Männern ist beim dreier nur ein störendes Element. Ich möchte beim Vorspiel von beiden gestreichelt und von beiden gleichzeitig geküsst werden. Es ist so schön wenn ich von beiden eng umschlungen gestreichelt und geliebt werde, es ist nur von Vorteil wenn keine Hemmungen bestehen. Es würde mich runterziehen wenn ich vorher klären müsste was machst du und was tust du nicht, nee das geht gar nicht. Ich finde eine bi Ader unter Männern bei einem dreier MMF von überaus großem Vorteil für alle beteiligten. Das Liebesspiel zu dritt ist großartig bei uns, ich würde es niemals mit einem hetero Mann machen, zu kompliziert!

LG Jana
******n_E Paar
263 Beiträge
********JANA:
eine bi-Ader unter Männern bei einem Dreier MMF von überaus großem Vorteil für alle Beteiligten.

ja, nach gerade gehabter Verabredung zum MMF stimme ich dem absolut zu. Mann sollte überall anfassen und massieren dürfen, wo Frau es auch tut. Andernfalls wird es kompliziert, mann muss dann arg rational bleiben um 'erlaubte' Berührungen von 'unerwünschten' zu unterscheiden. T.
Was solls
Ich sehe das bei einer MMF Aktion nicht so eng mit den Berührungen, ich kann zwar nicht behaupten das ich eine Ausgeprägte BI Neigung hätte, doch stört es mich nicht wenn ich berührt werde oder es eventuell zu mehr kommt, da ich das Gefühl habe das dies extrem Situationsabhängig ist und sehr stark auf die Chemie an kommt.
*********4FFM Mann
50 Beiträge
bringt nur mehr Abwechslung
bringt nur mehr Abwechslung mit sich wenn die Männer untereinander keine Berührungsängste haben. Denke Frau kommt trotzdem nicht zu kurz
Leckere Angelegenheit
und da räume ich auch freiwillig meine Position als Hauptgang und werde zum Dessert.
Was sollte mir ein Dreier MMF bringen, wenn ich nicht bereit bin zumindesrt einen Schwanz anzupacken oder zu blasen - dann kann ich's auch gleich lassen. Entweder ganz oder gar nicht. Das ist in etwa so wie: "Wasch mich, aber mach mich nicht nass!"
*****r52 Paar
58 Beiträge
Bi-Sex unter Männer
Also wir schon Jahre ein Bi Paar und sagen aus Erfahrung in Clubs für Paare ist Bi Sex unter Männern nicht angebracht und wird auch nicht gerne gesehen
Wir haben uns daher auf die privaten Räume zurück gezogen und sind so mit 2-5 Paaren zusammen und ich kann ihnen sagen Bi zu sein macht mächtigen Spaß
Meine Empfehlung daher an die Männer nichts wie ran
Rainer
****33 Mann
3.157 Beiträge
...da sieht man mal wieder, wie "tolerant" es in den Clubs zugeht ! *roll*
*******ller Paar
137 Beiträge
Bi Sex unter Männern
In Berlin hatte ich Bi-Sex mit einem befreundeten Mann. Unsere Sie und auch die Freundin haben begeistert zugesehen. Sogar Männer sind stehengeblieben und haben uns dabei beobachtet. Aber hier im Norden ist so etwas nicht schicklich. ( Er könnte ja schwul werden.) Ich habe Bi schon in meinem Profil geändert, um überhaupt wieder Kontakt zu anderen Paaren zu bekommen. Ein Hoch auf die Toleranz unter Swingern.
Wir haben schon mehrere Männer angeschrieben, für unsere Sie, da kam einmal die Antwort: Ich ficke aber nur Frauen *tonne* . Oder aber einige Männer outeten sich als BI bei längerer Bekanntschaft.
*******ebe Paar
655 Beiträge
Genau so ist es, Männer sind so etwas von verzogen. Die Mobben sogar andere um gut da zu stehen, keiner will zugeben das es schon etwas hat.
Da wird sich gegenseitig etwas vorgemacht, um vor anderen keine Blöße zu zeigen.
Fahr als Paar mal auf einen PP, alle sind Bi oder mehr, kaum ist man da sind alle total Hetro *pfui* .

Ist echt schlimm, bei den Frauen drängen die Männer sie sogar zum Bi- Sex, aber wehe ein Mann berührt im Club einen anderen. Da würden sie am liebsten Hausverbot für den fordern, sind sie aber alleine sieht plötzlich alles anders aus.

Ich für mich teste bei Herren nichts an was nicht abgesprochen ist, Bi schalte ich an oder aus wie ich möchte.
Ich kann da so etwas von Hetero sein, dass mit der Erkennbarkeit im Profil kann ich voll verstehen. Viele können damit einfach nicht umgehen, die Zeit wird das aber ändern in den Köpfen.
Warum nicht??
Hallo, warum sollte es nicht zu zärtlichkeiten bei den maennern führen...das hebt fuer mich zumindest den reiz des dreiers...ich bin bi und in dieser hinsicht fuer alle optionen offen...
Liebe gruesse
@hasenliebe
mit der Erkennbarkeit im Profil kann ich voll verstehen. Viele können damit einfach nicht umgehen, die Zeit wird das aber ändern in den Köpfen.

Da bin ich leider nicht so optimistisch - ich sehe in der Gesellschaft eher wieder Tendenzen zu einer rigideren Sexualmoral und (vielleicht als Kompensation) stärkerer Akzeptanz von Gewalt, aber das ist ein anderes Thema.

LG Ammertaler
@hasenliebe
Nun...ja, allerdings magst du da recht haben, es stimmt...gesellschaftlich geht derzeit vieles de Bach runter, leider auch in moralischer Hinsicht, mehr Zwänge mehr Ängste... Naja...vielleicht sollte man von Glueck reden wenn man das passende trifft *schiefguck*
Anerzogener Ekel oder evolutionäre Resentiments?
Also Ich (Sie) finde Intimitäten unter Männern echt abturnend bis ekelig und das völlig unabhängig der Optik, höre ich unter Freundinnen von Twilight Phantasien zwischen Edward und Jacob wird mir übel .. denke ich an meinen Freund und sowas, möchte ich die spanische Inquisition aus dem Off in das Bild rennen sehen Insider wissen worum es geht
Und diese negativen Empfindungen habe ich auch nur bei Männern, wie bei den meisten Andren ist für mich der Austausch von Zärtlichkeiten unter Frauen überaus okay ... dabei kann ich mich nicht daran erinnern aus meinem Umfeld einseitig homophob geprägt worden zu sein, liegt es also vielleicht an den Medien? Ist es ein genetisch einindokrtinierter Schutzreflex aus grauer Vorzeit? Gibt es darüber Studien? ^,~
einindokrtinierter Schutzreflex aus grauer Vorzeit?

Ich war zwar nicht dabei - in der Vorzeit, aber ich denke mal, die Menschen damls hatten ganz andere Problem, als sich sich groß Gedanken über ihre oder anderer Menschen sexuellen Gepflogenheiten zu machen. Sogesehen sind solche Gedanken wohl ein Fluch unserer Zeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.