Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14149 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2791 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?324
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
MMF - gleichgeschlechtliche Berührungen bei Heteromännern?74
Ich habe eine Phantasie im Kopf, dass ich zwei Männern gleichzeitig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zärtlichkeiten zwischen Männern bei MMF

*******ller Paar
142 Beiträge
warum nicht
wir haben auch schon erfahrung mit mmf gehabt, warum soll immer nur die frau den spaß haben. ich fand es klasse, zu sehen das mein mann von einem anderen mann befummelt wurde. mein mann hatte noch nie die erfahrung gemacht, und fand es super.
wie weit man geht sollte jeder selbst wissen, wir sind doch alle erwachsen. wir finden es schade das sich die männer nicht dazubekennen. man sagt in der liebe ist alles erlaubt, was spaß macht.
*********hosen Paar
947 Beiträge
...
bei unserem letztem MMF vor 2 wochen im club mit einem anderen bi-mann, ist es nicht nur bei zärtlichkeiten zwischen den beiden jungs geblieben. *g* und ich als frau, fand es klasse, als zuschauerin dabei sein zu dürfen. war sehr anregend....
einfach nur wunderbar...
...wara mein letzter MMF....., das erste Mal einen Mann geküsst, speziell, hat gepasst, ausser die Bartstoppeln...............
In der Hitze des Gefechtes ...
... verliere ich die wohl natürliche Scheu eines Mannes vor dem eigenen Geschlecht, aber nur bei einem MMF, wenn eine Dame aktiv mitmacht. Wenn ich mit verbundenen Augen auf dem Bett liege, törnt es mich an, nichts zu wissen, wer mich gerade mit der Zunge verwöhnt ...
****i1 Mann
41 Beiträge
...
es sollte bei Komplimenten bleiben.....

So sehe ich das
Hallo zusammen,

bei uns ist es so, das Er es schon gerne probieren möchte. Noch hat er keine Erfahrung darin gesammelt aber würde dieses auch gerne mal machen.
Mit der Wahl des Mannes ist es etwas schwieriger, da er überhaupt keine Vorstellung von einem Mann hat wie er aussehen sollte.
Es muss einfach passen wenn es mal soweit ist und dann wird man sehen ob es Ihm gefällt oder nicht.
*******anu Mann
1.199 Beiträge
Nun, für euch
bieten sich dann doch die Bi-Abende im P3 an.
Wenn Sympatie da ist, lässt man sich fallen, und wenn nicht, spielt ihr halt allein.

LG Petra
Bi Abend P3
Danke für den schönen Tipp, dann müssen wir mal gucken, denn sowas haben wir auch noch nicht gemacht.
In einigen Dingen sind wir halt sehr Unerfahren und hoffen hier auch auf Paare zu treffen die einen evtl mal in solche Clubs einführen können mit Ruhe und Geduld und die Verständnis für Anfänger haben.
Die Überraschung
**********stler Mann
166 Beiträge
Passend zu dem Thema...
Habe mal`passend zu diesem Thema etwas gezeichnet.
Bin gespannt was Ihr davon haltet...?
Bild ist FSK18
*******010 Mann
613 Beiträge
Genau so
kann es auch sein, wrum denn nciht?
*******sima Frau
2.529 Beiträge
@Erotikkünstler
Die dargestellte Situation als solche ist eine wunderbare Vorstellung für mich und regt mich sehr an. Aber bei Deiner Zeichnung sieht die Frau nicht so aus, als ob sie sie genösse. Schade!
*****_by Mann
7 Beiträge
warum nicht auch Berürhungen unter Männern
ich kann mir durchaus vorstellen, dass in der Hitze des Gefecht und bei Stellungswechseln sich durchaus auch die Männer mal "näher kommen". Männer genießen ja auch Frauen unter sich zu beobachten. Daher gehe ich mal davon aus, dass es einigen Frauen auch gefällt, wenn die Männer etwas mehr in Kontakt kommen.
*********d_OH Mann
2.677 Beiträge
Wie Immer
Wie immer ist es ein herantasten aneinander. Ob nun Mann und Frau oder auch Mann und Mann beim Trio. Wenn die Neigungen, Vorlieben und vor allem die Sympathie da ist, kann alles geschehen.
MMF / Zärtlichkeiten unter den Männern
Erstmal ein liebes Hallo in die Runde *g*

Für mich ist das Thema MMF noch sehr neu. Natürlich habe ich schon mal an so etwas gedacht. Seit kurzem nun ist dieses Thema für mich aktuell, und ich beschäftige mich intensiv damit. Da es beim Verhältnis MMF ja auch ein paar Reglen gibt ( Go´s und NoGo´s ), ist es auch, so denke ich, eine Vereinbarungssache zwischen den Männern, was man macht und wie weit man geht, oder es einfach mal passieren lässt.

Manche wollen es partout nicht, manche wollen sich ( bis zu gewissen Grenzen ) herantasten, so wie ich, und manche gehen vollkommen und vorbehaltlos auf einander ein.

Wie gesagt, ich werde mich langsam herantasten, und meine beiden Freunde erstmal in Ruhe kennenlernen, denn es gehört viel Vertrauen dazu. Wenn es soweit ist, werde ich einfach meine Seele und mein Herz öffnen, und mich dem Spiel hingeben, denn man kann niemals nie sagen, was passiert. *gg*

Eine Grenze habe ich für mich allerdings gesetzt, die ich ( noch ) nicht überschreiten möchte. Und ich werde auch im Zusammenspiel mit dem männlichen Partner die Grenzen und die Wünsche meines weiblichen Gegenübers respektieren.

Natürlich wünsche ich mir auch, bei und mit meinem Gegenpart ein paar verrückte Dinge zu machen, um zum Beispiel beim Vorspiel die Frau so richtig heiss zu machen.

aber wie unten HausfreundHL schon ähnlich schrieb: 1. kommt es immer anders, und 2. als man denkt :))
***at Mann
2.904 Beiträge
Ménage à trois
Schade, dass die Phantasie Zärtlichkeiten zwischen Männern bei MMF ganz unten klebt auf der vorhergehenden Seite und somit kaum noch gesehen wird.

Die Geliebte fest gebettet zwischen ihren beiden Liebhabern, deren Liebespfeile sich in der geheimnisvollen Tiefe ihrer Grotte treffen, während sie zugleich gierig miteinander züngeln.

Ob der Ausdruck in ihrem Gesicht Ängstlichkeit ist oder einer der vieltausend Grimassen, die sich im Gesicht der Liebhaberin abzeichnen, kurz vor der Eruption ihrer Gefühle?

Nur ein Gemälde (Zeichnung?) kann die heißblütigen Gefühle einer phantasierten Ménage à Trois so treffend ausdrücken - ach, wenn sie doch Wirklichkeit würden!
2 mal
Ich konnte diese Erfahrung bereits zwei mal machen und es war echt was Anderes. Ich möchte beide Erfahrungen damit nicht missen, brauche es aber auch nicht unbedingt.

Erlebnisbericht meiner 2. Erfahrung:

Ich war mit meiner damaligen Partnerin zur Venus-Party im Swingerclub Tempeloase. Es war brechend voll, aber die Stimmung echt super. Im Barbereich feierten die Leute alle gemeinsam und im Spielebereich obere und untere Etage..., ...da ging die Post ab. Die Spielräume waren überbelegt und die Paare vögelten sogar im Stehen auf den Gängen oder auf der Treppe.

Ich ging mit meiner damaligen Partnerin nach unten, in den Darkroom, der eher ein Gang um einen anderen Spielzimmer mit französischen Wänden ist. Auch hier tummelten sich die Paare und spielten miteinander. Wir stellten uns neben 2 anderen Paaren und fingen auch an, miteinander zu spielen.

Auf einmal rief meine Partnerin, die sowas schon immer mal sehen wollte "Kuck mal kuck mal kuck mal, der bläst ihm einen, ist das geil." . Sie freute sich richtig darüber, weil die beiden Herren der benachbarten Paare sich gegenseitig den Schwanz bliesen.

Irgend wann hörten sie auf und die Damen wollten wieder in den Barbereich, da sagte der eine zu den anderen "Geht mal schon vor, ich hab hier noch was zu erledigen.".

Er kam zu mir, schaute mich an und fragte "Darf ich...?" und schon ging er vor mir in die Hocke und hatte meinen Schwanz im Mund. Meine Partnerin flippte fast aus vor Glück und konnte sich daran gar nicht satt sehen und ich muß gestehen, der Junge konnte echt gut blasen.

Nachdem er eine ganze Weile meinen Schwanz mit seinem Mund bearbeitet hat, wollte er sich doch wieder zu seiner Truppe gesellen. Da kam mir die Spontanidee und ich sagte "Warte, nun muß ich mich aber noch revanchieren.", ging nun vor ihm in die Hocke, schnappte mir seinen Schwanz und nahm ihn in den Mund. Ich hatte Glück, es war ein schöner Schwanz und das Gefühl war sehr... hm... anders. Es war irgend wie komisch, nicht unangenehm. Sein Schwanz roch sauber, pulsierte warm in meinem Mund, die gespannte Haut fühlte sich weich und zart und dennoch hart und kraftvoll an. Es erregte mich und meine Partnerin hatte nun noch mehr Grund, vor Freude auszuflippen.

Wir entschlossen uns nach einer Weile, oben im Barraum gemeinsam was zu trinken. Dort unterhielten wir uns und feierten unter uns 6 als Truppe weiter. Auch die Mädels verstanden sich super.

Später gingen wir in die obere Etage. Wie gesagt, es war rappevoll und ein Raum war lediglich von einem Paar belegt. Den Raum enterten wir regelrecht zu sechst. Das Paar, das vorher drinnen war, flüchtete regelrecht. Wir hätten nichts dagegen gehabt, wenn sie mitgemacht hätten. Aber unter uns sechs ging auf engsten Raum die Post ab, wobei wir Herren noch so manches mal uns auch gegenseitig die Schwänze bliesen und meine damalige Partnerin schon allein von diesem Anblick fast abging.

Ich bin in kleinster Weise als bisexuell zu bezeichnen, stehe einzig und allein auf Frauen. Aber dieses Erlebnis war schon geil und ich werde es nie vergessen.
Lust auf mehr :DD
Danke DJango für Deinen tollen Bericht, es hat mich noch mehr bestärkt, das ich meine Gefühle richtig geordnet habe.
Ich habe auch in der Zwischenzeit ein tolles Erlebniß gehabt. Sicher, für mich war es das allererste Mal in der Konstellation MMF, und ich habe noch ein bisschen Anlaufzeit gebraucht. Andererseits habe ich es als das " Erstes Mal " auch richtig bewusst erleben und genießen wollen. Nix überstürzen oder so.. *gg* Als wir uns dann zusammenkuschelten, verging die Zeit wie im Fluge... und es war einfach herrlich. Habe es richtig genossen. So gerne hätte ich mich auch etwas an Ihn herangetastet, aber es kam einfach noch nicht dazu *g* Beim nächsten Mal dann sicher *g*
Ich bin auch nicht BI oder schwul, aber es gibt Dinge, an die ich mich dann auch herantrauen mag, wie zum bespiel Ihn zu verwöhnen, um sie richtig zu überraschen und heiss zu machen... Es ist fies, wenn man einmal den Braten gerochen hat, möchte man soooo gerne mehr und sich noch mehr hingeben... Ich freue mich aufs nächste mal und genieße bis dahin dieses fiese Ziehen der Sehnsucht und dem Verlangen in den Lenden *g*
Würde auch gerne mal einen Swingerclub besuchen und das Spiel dort kennenlernen,
das steht ganz oben auf meiner Liste. Mal sehen, was sich so ergibt :)) und wer da auch mitmachen mag. Bin total neugierig. *g*
Vorsicht WildHusky
Im Swingerclub habe ich nicht viele kennen gelernt, die sowas mögen. Also besser vorher die Grenzen abstecken, bevor es hinterher Ärger gibt. Oder hier bei Joy Paare ansprechen, wo bei ihm bi-interessiert steht.

Nicht daß es blaue Augen gibt *zwinker* !
****ado Paar
4.682 Beiträge
MMF
Warum nicht? Wenn es sich bei einem Kontakt ergeben sollte, dann ist es ok.
Küssen und anal ist allerdings bei uns unter Männern nicht angesagt.
Warum nicht
Hallo Ihr lieben,

warum sollten Männer sich nicht auch gegenseitig berühren? Wir haben öfters Sex mit einem zweiten Mann, doch leider sind bei den meisten die Berührungsängste doch sehr groß. Warum eigentlich? Wenn meine Freundin dem Mann einen bläst und ich sie danach küsse, habe ich doch automatisch Kontakt mit dem Mann, oder noch besser wenn er in sie reinspritzt, ist es dann vorbei weil Männer dann nicht mehr lecken können?
Ist doch totaler Blödsinn, entweder hat man Spaß zu dritt, oder man lässt es bleiben. Sonst komme ich mir als "offizieller" Partner schon ein wenig blöd vor.
Leider haben unsere Männer da schon ein wenig Hemmungen, wobei ich allerdings sagen muss, wir haben so im großen ganzen schon sehr Glück gehabt mit unseren, die meisten waren sehr angenehm.
Liebe Grüße an alle
Dieter
Hallo,

wir denken auch das die Männer sich ruhig gegenseitig berühren können und vllt auch mehr,
wir hatten vor kurzem einen Dreier mit einem anderen Mann, beide haben sich auch gegenseitig mit dem Mund verwöhnt, ich (Mann) muss auch dabei sagen das mir dabei zwar der wow Effekt gefehlt hat, aber ich fand es jetzt auch nicht schlimm.
Normal
Ich denke es ist doch für den zweiten Mann normal, wenn es zu berührungen kommt ja sogar kommen muss wenn man die Sie zusammen verwöhnt.

Wie weit es dann geht wird sich sicherlich zeigen und man soll ja auch nie nie sagen.... obwohl ich z.B. nicht Bi bin und auch meine kalren Grenzen habe (kein blasen oder anal) aber alles andere kann sich eben ergeben.
******019 Frau
2.955 Beiträge
@frau_mai
also.-------

macht ihr es ohne,........????
Ich finde es sehr geil mit MMF habe keine Berührungsängste hatte schon mal das vergnügen mit einen Bi Paar wo wir männer uns auch oral verwöhnten und sie dann dazu kam war einfach nur geil *love*
Warum nicht
ER von uns ist auch nicht Bi.
SIE von uns ist dagegen Bi.

Für SIE von uns muss für Bi-Spiele unter Frauen genauso eine bestimmte körperliche Sympathie stimmen, wie sicherlich auch für jeden Mann gegenüber einem anderen beim sog. Dreier MMF sowie Paarsex MFMF.

Die übliche Sympathie für Sex mit anderen ist ja stets vorausgesetzt, denn sonst würde man es ja schließlich nicht machen. Eine WEITERE, also eine ganz bestimmte körperliche, muss aber für Bi-Sex auch dazu gehören. Ganz einfach ist es nicht, diese genauer zu beschreiben, vor allen Dingen, weil sich Männner damit schwerer tun als Frauen.

ER von uns scheute sich auch vor Bi-Spielen mit einem Mann. Aber wir haben später dann selbst festgestellt, dass vor der ersten Erfahrung ganz einfach die körperliche Sympathie beim vorherigen Sexpartner (Dreier MMF) trotz aller sonstig dafür reichenden Sympathie nicht stimmte bzw. ausreichend war.

Bei der später ersten Erfahrung mit einem anderen Mann (Dreier MMF), ergab es sich von selbst, d.h. auch die körperliche Sympathie war da.

Wir fanden es nicht nur beide geil, GEMEINSAM auch ihn zu Blasen (Safe mit Kondom), sondern auch abwechsend mit Handjobs zu verwöhnen. Genauso geil war es, als unser "Mitspieler" IHN von uns mit der Hand befriedigt hat, während SIE den Penis geblasen hat und unser "Mitspieler" für die Entspannung sorgte.

Alles fanden wir beide genauso geil.

Bi unter Männern muss nichts mit Küssen oder Geschmuse zu tun haben, aber es muss sich entwickeln und auf die körperliche Sympahthie kommt es bei Männern entscheidend an.

Unsere Erfahrung und die Erfahrungen, die uns auch andere Paare berichteten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.