2 mal
Ich konnte diese Erfahrung bereits zwei mal machen und es war echt was Anderes. Ich möchte beide Erfahrungen damit nicht missen, brauche es aber auch nicht unbedingt.
Erlebnisbericht meiner 2. Erfahrung:
Ich war mit meiner damaligen Partnerin zur Venus-Party im Swingerclub Tempeloase. Es war brechend voll, aber die Stimmung echt super. Im Barbereich feierten die Leute alle gemeinsam und im Spielebereich obere und untere Etage..., ...da ging die Post ab. Die Spielräume waren überbelegt und die Paare vögelten sogar im Stehen auf den Gängen oder auf der Treppe.
Ich ging mit meiner damaligen Partnerin nach unten, in den Darkroom, der eher ein Gang um einen anderen Spielzimmer mit französischen Wänden ist. Auch hier tummelten sich die Paare und spielten miteinander. Wir stellten uns neben 2 anderen Paaren und fingen auch an, miteinander zu spielen.
Auf einmal rief meine Partnerin, die sowas schon immer mal sehen wollte "Kuck mal kuck mal kuck mal, der bläst ihm einen, ist das geil." . Sie freute sich richtig darüber, weil die beiden Herren der benachbarten Paare sich gegenseitig den Schwanz bliesen.
Irgend wann hörten sie auf und die Damen wollten wieder in den Barbereich, da sagte der eine zu den anderen "Geht mal schon vor, ich hab hier noch was zu erledigen.".
Er kam zu mir, schaute mich an und fragte "Darf ich...?" und schon ging er vor mir in die Hocke und hatte meinen Schwanz im Mund. Meine Partnerin flippte fast aus vor Glück und konnte sich daran gar nicht satt sehen und ich muß gestehen, der Junge konnte echt gut blasen.
Nachdem er eine ganze Weile meinen Schwanz mit seinem Mund bearbeitet hat, wollte er sich doch wieder zu seiner Truppe gesellen. Da kam mir die Spontanidee und ich sagte "Warte, nun muß ich mich aber noch revanchieren.", ging nun vor ihm in die Hocke, schnappte mir seinen Schwanz und nahm ihn in den Mund. Ich hatte Glück, es war ein schöner Schwanz und das Gefühl war sehr... hm... anders. Es war irgend wie komisch, nicht unangenehm. Sein Schwanz roch sauber, pulsierte warm in meinem Mund, die gespannte Haut fühlte sich weich und zart und dennoch hart und kraftvoll an. Es erregte mich und meine Partnerin hatte nun noch mehr Grund, vor Freude auszuflippen.
Wir entschlossen uns nach einer Weile, oben im Barraum gemeinsam was zu trinken. Dort unterhielten wir uns und feierten unter uns 6 als Truppe weiter. Auch die Mädels verstanden sich super.
Später gingen wir in die obere Etage. Wie gesagt, es war rappevoll und ein Raum war lediglich von einem Paar belegt. Den Raum enterten wir regelrecht zu sechst. Das Paar, das vorher drinnen war, flüchtete regelrecht. Wir hätten nichts dagegen gehabt, wenn sie mitgemacht hätten. Aber unter uns sechs ging auf engsten Raum die Post ab, wobei wir Herren noch so manches mal uns auch gegenseitig die Schwänze bliesen und meine damalige Partnerin schon allein von diesem Anblick fast abging.
Ich bin in kleinster Weise als bisexuell zu bezeichnen, stehe einzig und allein auf Frauen. Aber dieses Erlebnis war schon geil und ich werde es nie vergessen.