Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
1198 Mitglieder
zum Thema
Fremde Haut, Solotreffen trotz Beziehung - Erfahrung49
Swinger, offene Beziehungsführer und Freunde der fremden Haut...
zum Thema
Was ist Liebe?68
Was ist Liebe? Seit ich denken kann beschäftigt mich diese Frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremde Welten

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Fremde Welten
Hallo liebe Kolumnenfreunde,

Heute entführt euch unsere Kolumnistin in Welten, in denen noch kein Sexraumschiff zuvor gewesen ist. Und sie weiß viel zu berichten ... unter anderem von Klabusterbeeren, Mondtassen, Umweltschutz und dem "Adler" ...



Viel Spaß!

In diesem Sinne:
freeman
******_be Paar
57 Beiträge
*
*haumichwech*
Sehr schön geschrieben. Heißt das wirklich "make the eagle", nicht "do the eagle"? Ich bin überrascht.
******een Frau
1.982 Beiträge
*haumichwech* ich wusste bis dato nicht was eine Klabusterbeere ist *lol* wirklich , ich hab sehr herzhaft lachen müssen *zwinker*
Den Trinkspruch sollte ich mir mal aufheben , vielleicht kommt ja mal ne passende Gelegenheit *haumichwech*

Ich will mehr davon *smile*

Liebe Grüße
Casualeen
super
geschrieben, herrlich trocken und mit einer riesen prise humor - göttlich, ich hab tränen gelacht *g* - mehr davon bitte *g*
******_th Frau
48 Beiträge
zum schreien komisch
was es nicht alles gibt, man lernt halt nie aus *zwinker*

das mit dieser öko-bio-tasse wie auch immer, hab ich auch schon gehört.

es heisst dann halt nicht mehr: schatz, hast du deine tage?
sondern: schatz, hast du noch alle tassen im schrank...

*haumichwech*

in diesem sinne...weiter so *zwinker*
*******less Frau
85 Beiträge
Klasse geschrieben! Höchst amüsant und unterhaltsam
Und wieder ...
was dazu gelernt *freu2*

Der Artikel ist wirklich toll geschrieben und ich habe Tränen gelacht *haumichwech*

Weiter so.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Was es nicht alles gibt.

In diesem Zusammenhang stellt sich mir die Frage: "Ist die Klabusterbeere eine entfernte Verwandte der Pillingbildungs-Fluse?"

Mal wieder ein interessanter und lustiger Beitrag. *grins*

Al
klabusterbeere
großartig natürlich, der ganze artikel.

auch ich habe dabei meinen wortschatz um die klabusterbeere erweitert. für interessierte hier ein weiter führender link:

http://www.sprachnudel.de/woerterbuch/klabusterbeere

sehr schön, sich die erkärung vorlesen zu lassen. aber auch die beispielsätze ("Können Sie lesen? Ja. Dann könne Sie mir ja mal die Klabusterbeeren aus dem Arsch lesen!") oder kommentare ("Öfters mal das Arschloch auslecken lassen, dann kommt so ne Scheiße nicht vor.") haben's in sich.

so, jetzt langt's aber auch..
Einfach klasse,man lernt doch nie aus!!! *haumichwech*
*****a_V Frau
399 Beiträge
Einfach herrlich! Hab mich sehr amüsiert beim Lesen. Danke für den guten Start in den Feierabend! *lol*
die Abgründe...
die sich hier mal wieder auftaten, beeindruckend, beängstigend und verdammt nochmal sehr lustig *g*
Riesen Kompliment, so konnte ich mich wiedermal
sinnvoll vom lernen abhalten *g*
*********1974 Frau
119 Beiträge
Top!
Also, die Klabusterbeere kannte ich schon. Sorgt in feucht-fröhlichen Runden zu später Stunde auch immer mal für entsprechende Lacher (natürlich muss man genau gucken, in was für einer Runde man so ein Thema aufbringen kann *g*).

Der Rest war mir auch neu - aber durchaus interessant und höchst witzig. Thanks!
*********king Mann
43 Beiträge
Adler machen
unter "Adler machen" kenn ich das Prozedere, wenn die Polizei einen an die Wand stellt, die Beine spreizt und man die Arme ausgestreckt an die Wand legen muss, damit man nach Waffen oder anderem Zeugs durchsucht werden kann....

LG
*******175 Mann
13 Beiträge
genialer Beitrag obwohl ich bei dem Bild zu den Klabusterbeeren sofort an ein Maurerdekolte gedacht habe *haumichwech* *fiesgrins* *top2* *barbar*
Klabusterbeeren....
...heißen hier in Österreich Eiskirschen *zwinker*
*********g_ni Paar
5 Beiträge
guten abend
mondtasse?!?!
hey leute, ich mag sie echt gern, die ist praktisch *g* , trocknet die schleimhäute nicht aus, ist günstig...
und das thema mit der umwelt:
tatsächlich bin ich der meinung das wir alle verantwortung für unseren müll übernehmen sollten, wenn ich die schultoilette besuche, was ich sehr ungern tu... freu ich mich richtig über meine mondtasse, die muss ich wenigstens nicht in die nicht vorhandenen mülleimer werfen, beim campen oder auf festivals hat sie aber auch schon allzuoft ihre umweltfreundlichen dienste erwiesen.
wem das nicht genug positive eigenschaften sind, das world wide web bietet tolle aufklärung...
schönen abend
*haumichwech*
herrlich! *haumichwech*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Und wann kommt der zweite Teil? *freu*
**********Sinne Paar
28 Beiträge
Erstmal hart schlucken ...
Es ist dann doch wirklich von gaaanz unten hochgeholt.
Einmal kräftig schütteln und sich dann hurtig
appetitlicherem (und stilvollerem) gewidmet.

Das Bedürfnis hat

Richard
******_ni Frau
110 Beiträge
Tja keine Ahnung was ein Mestruationsbecher mit Klabusterbeeren gemein hat. In den USA, in Skandinavien und Großbritannien erfreuen sich die Teile jedenfalls immer mehr Beliebtheit und das wird hier vermutlich auch bald angekommen sein. Weil's praktisch ist, weil's gesünder ist, weil's keinen Müll macht, weil man seinen Zyklus besser kennenlernt.

Wenn man mal drüber nachdenkt ist das Einführen eines Wattezäpfchens (mit Baumwolle die selten aus Bioanbau stammt und dazu noch chemisch gebleicht wurde) nicht weniger originell und im Vergleich zu medizinischem Silikon auch nicht grad ein Traum. Ich sag nur: http://www.oekotest.de/cgi/index.cgi?artnr=63853;bernr=10;seite=01;co=
*******wer Paar
1.505 Beiträge
Tja...
... das Leben selbst schreibt die schönsten Gechichten... MannMannMann - auf was für Ideen Leute kommen und kommen können...

LG
hexenpower
oh ihr armen männer
p o r i t z e
mit zuckerpaste entfernen na prima....
ich möchte gar nicht an die schmerzen denken....

also liebe männer da kann ich nur die sanfte dauerhafte haarentfernung mit ipl&rf empfehlen....

meine männer haben keinen schmerz und die haare sind auf dauer weg....

alsoooooooo glatter po hm;)))
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Tja Leute,

die anregenden Themen sind wohl soweit abgeklappert ...
jetzt werden die Ekel erregenden Themen ( Feuchtgebiete sei Dank )
salonfähig gemacht ...

Ich freu mich schon auf die Fortsetzung :

Klabusterbeeren Marmelade und andere pfiffige Zubereitungsarten ...


und immer schön von vorne nach hinten wischen,
sonst habt ihr schnell ein Kugellager im Feuchtgebiet ...
*wuerg* *wuerg* *wuerg* *wuerg* *wuerg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.