Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13601 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
1239 Mitglieder
zum Thema
Fremde Haut, Solotreffen trotz Beziehung - Erfahrung49
Swinger, offene Beziehungsführer und Freunde der fremden Haut...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremde Welten

*********ains Frau
1.246 Beiträge
... habe jetzt nicht alle Kommentare gelesen...
und weiß deshalb nicht, ob es nicht schon gesagt wurde...
Dass die Mondtasse sich am Muttermund festsaugt, ist falsch. Es gibt zwar einen Unterdruck, durch den sie gehalten wird, aber sie sitzt viel weiter am Ausgang und nicht direkt am Muttermund. Ist ja kein Diaphragma, ne.

LG,
Venus
Dass es allen immer haarfrei sein muss...
Also ich finde Männer ohne Haare unsexy, da könnt ich gleich auf kleine Jungs stehen... und irgendwie schafft mein Freund es auch keine "Klabusterbeeren" zu produzieren, obwohl er auf keinerlei Enthaarungsmethoden am Po zurückgreift.
Könnte aber vielleicht an der normalen Körperhygiene liegen *gruebel*
• Der natürliche Lebensraum der Klabusterbeere -
wie geil! und dann auch noch das schöne foto...
*lach*
*******man Frau
586 Beiträge
jaja, sowas ließt frau gern bei ihrem Morgenkaffee. Danke jetzt bin ich wach.
Das mit dem Adler werd ich mir merken... wenn mich mal wieder einer fragt welches Tier ich gerne wäre *baeh*
Klabusterbeere im Bauchnabel
Toller Text! Super geschrieben.

Ich kenne allerdings, die Klabusterbeere als Bezeichnung des Dreckes den man so in manchen Bauchnabeln finden kann!!! *pfui*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
wobei ...
... wenn mich mal wieder einer fragt welches Tier ich gerne wäre

der Adler in diesem Fall ja nur die vereinfachte Ausgabe der sonst so beliebten 3-Loch-Stute ist ... *floet*
*******dina Frau
73 Beiträge
*vor Lachen vom Hocker fallend den Kaffee verkippt*
Zum Thema Klabusterbeeren:

Mehr als nur passendes Foto, das nenn ich Déjà-vu, frz. „schon gesehen“, im wahrsten Sinne des Wortes!
Selbiges Thema wurde von einem Kollegen in der Frühstückspause (Handwerker, halb zehn..sie wissen *zwinker* ) angesprochen und spontan entblöste er stolz seine eigenen. schüttel

Super geschrieben, besten Dank!

knix
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
mir war der Ausdruck Klabusterbeere nicht neu...lag es an meiner offenen Erziehung ?*zwinker* dennoch immer wieder herrlich solch Synonym..
alles haarfrei natürlich... auch bei Frau... oder will einer behaupten, dies gäbs nur bei Männern...?


nein... ich wills gar nicht wissen...*lol*
******r77 Mann
29 Beiträge
Der Natürliche Lebensraum der Klabusterbeere
Ist das klassische abgebildete "Bauarbeiter-Dekolleté" , diese beiden Begriffe gehören seit meiner frühesten Jugend zusammen *zwinker*
*****_68 Mann
8.553 Beiträge
Mir geht einfach diese Klabusterbeere nicht aus dem Sinn. *haumichwech*
Ich frage mich einfach nach den Gründen.
Sind wir Männer zu blöd zum Wischen?
Sollten einige unter uns sich mehr im Haushalt engagieren, damit wir den richtigen Umgang mit Lappen und Tüchern lernen und nicht alles verschmieren?
Fragen über Fragen ... und prompt fallen mir wieder die Ärzte ein ... Männer sind ....

Al
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
dazu fällt mir nur ein
Frau wird ja von klein auf beigebracht von vorne nach hinten den Putzstreifen zu führen... Männer wursteln da sicher ein bissi komisch herum und das wars dann..

nicht alle, aber einige...
deswegen wird ja die RASUR(welch göttliche Erfindung) empfohlen..

*undwech*
******r77 Mann
29 Beiträge
Und ...
und ich bin öfters erschrocken , wie viele Männer den regelmäßigen Gebrauch von Seife und warmem Wasser in der Region afterdecks für anscheinend unnötig halten ... Kommt grad bei Gesprächen über KB´s oft ans Tageslicht ... Nur ma fix wischen reicht eben nich ! *zwinker*
*****_68 Mann
8.553 Beiträge
Womöglich liegt diese Vernachlässigung auch darin begründet, dass wir Männer beim Sex den Arsch so selten hinrecken (Homo- und bisexuelle Männer und einige Ausnahmen einmal ausgenommen) - was nun einmal eher nicht in der Natur der Dinge liegt. *smile*

Wobei - da fällt mir ein ... unser ehemaliger Hausmeister, in der Passage in Wiesbaden, hat sich auch immer darüber beklagt, dass ihm bei seinen Eskapaden mit einigen Frauen (Beim doggy-style) öfter mal ein solcher Schmierfilm ins Auge gestochen ist. *wuerg2*
Männlein und Weiblein geben sich da wohl nichts. *nene*

Al
******r77 Mann
29 Beiträge
;-)
Also für mich hat ein sauberer Hintern nicht auch nur das allergeringste mit sexueller Ausrichtung oder Präferenz zu tun ... sondern einfach nur mit Hygiene-Erziehung .
*******_O_N Frau
58 Beiträge
selten so gelacht ...
*haumichwech* *lol* *lach* *rotfl* *haumichwech* *lol* *lach*

wahnsinn !

hab sogar die Mondtasse mal als Bild gegoogelt... was nicht alles gibt.

man lernt wohl niemals aus *haumichwech*
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Und wer sich bis jetzt gefragt hat,

wofür das "niedere Waschbecken" direkt neben der Toilette gedacht ist
könnte diesen Fred mal zum Anlass nehmen, die Bedienungsanleitung zu studieren ...
ich werde den Trinkspruch bei der Hochzeit meiner besten Freundin anbringen...super!
*rotfl* ..danke,daß ich lesen kann!!!Einfach nur klasse!!!
Gibts bei google auch ein Bild von der Klabusterbeere???Ich würde mir wünschen,daß die vom aussterben bedroht sind!!!!! *grins*
****ay Mann
12 Beiträge
In Wien nennt man
die Klabusterbeere (wie treffend) Winterkirsche.
Dr. Dr. Sexpertissimo m.d. (Air Madagascar)
Sophie Andresky, die ausgewiesene Sexpertin...

OMFG, was für ein lächerlicher Kindergarten...
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
sugarn
des analbereichs?

also gibts dann zitronenbonbons mit klabusterbeeren!

*wuerg2*
Einfach toll, konnte das Lachen grad gut gebrauchen *haumichwech*
Klabusterbeeren...noch nie was von gehört....Mondtasse.....wie uuuuuuuunmöglich *ggg*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Männlein und Weiblein geben sich da wohl nichts. *nene*

Es ist wohl eher eine Frage der Umstände und eine Frage der ... ähh ... jeweiligen ... ähh ... Sichtweise.
**********ern21 Mann
1 Beitrag
Wie wundervoll!
Vielen Dank für diese wundervolle Kollumne.
Sie macht Lust auf mehr - wenn auch nicht gerade auf Klabusterbeeren.

Im Übrigen gibt es noch keinen Wikipedia-Artikel zum Thema.
****ire Frau
16 Beiträge
Oh Nein.........
... es gibt sogar ein Video auf Youtube zur Anwendung der Mondtasse...

gesehen nachdem ich es auch gegoogelt hab!!!


Cooler Artikel!!Hab herzlich gelacht.

Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.