Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1182 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Der erste Schritt nach 10 Jahren geschlossener Beziehung75
Mein Partner und meine Wenigkeit sind seit 10 Jahren „treu“ in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage,kann denn Liebe Sünde sein?

Frage,kann denn Liebe Sünde sein?
Hallo,ich habe da mal eine Frage,vor etwa fünf jahren hatte ich
mein erstes mal,und das mit meiner damaligen "1L?..." wir haben uns
geliebt unsere Beziehung dauerte 1 Jahr und jetzt weiß ich nicht ob sie ein Kind von mir hat,was soll
ich tun? *snief* *hae* *snief2*
***se Paar
708 Beiträge
sorry, aber warum fragst du sie nicht einfach?
Sie fragen - anders wirst es leider nicht rausfinden können *g*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wie schon die beiden vor mir geschrieben haben, frag sie einfach ganz lieb, bzw. wenn du noch ein gutes verhältnis zu ihr hast dann geh einfach mal mit ihr zum essen oder anderweitig weg, dann könntest du dich ja langsam rantasten an das thema
liebe grüße

ps. du könntest auch ihr eltern anrufen, allerdings sowas macht man doch eher persönlich
*********phira Paar
1.764 Beiträge
Ich kann auch nur sagen dass du sie am besten fragst.
Es über ihre Eltern zu tun, davon würde ich dir abraten, denn das könnte sie evtl. als Vertrauensmissbrauch ansehen.

LG erotikdreams05
*******ren Paar
1.076 Beiträge
Sprech sie direkt drauf an.
Sonst wirst du es warscheinlich nie erfahren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.