Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13582 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4437 Mitglieder
zum Thema
Wie stimuliert Ihr Eure / Ihre Titten?62
Neben den üblichen Dingen wie Mund, Zunge, Hände sowie die…
zum Thema
Massieren Frauen gern die Prostata?39
Ich habe mich jetzt bis 2013 im forum zum thema prostata-massage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kitzlerstimulation

********6764 Paar
177 Beiträge
Ein guter Pirat sticht auch ins rote Meer..

riiichtig *zwinker*
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Jaja,die Männerbärte!
so,auchn Beitrag zum Thema Bart:
Beschwert sich eine Filzlaus bei ihrer Freundin,daß es sie im Bart ihres Besitzers (ein Motorradfahrer)immer so friert,daß sie ständig erkältet ist wegen dem Fahrtwind.
Meint die Andere: "kriech zur beifahrerin ins Büschchen,da ist es warm"
Ne Woche später ist die Arme wieder so erkältet.
Die Freundin fragt,ob sie den Rat nicht befolgt hat?
Daraufhin kam die Antwort "hab ich doch gemacht,oohh..da hats so gut gerochen und warm wars,dann bin ich eingeschlafen und wie ich aufgewacht bin,war ich wieder im Barte des Motorradfahrers...." *ggg*
Ja,gut,ich weiß,hier ist nicht die Witzeecke,aber ab und zu muß auch mal gelacht werden.
Das Thema wird ja trotzdem ernst genommen
unter eis.de kannst du auch mal gucken...da sind alle sachen extrem billig und versand frei...ich bestelle da meine sachen auch immer und beschweren hab ich mich noch nie gemusst *g*
Den We-Vibe II gibt es gerade für 50 Euro bei redstore
We Vibe
Wenn ich zwei der Rezensionen bei Amaxxx richtig deute,hatten diese Frauen ein Problem mit der "Passform" was heisst das er über dem G-Punkt gelandet ist,dafür aber dann nicht bis zur Clit kam.

Ausserdem wurde noch bemängelt das die Stimulation wohl nicht ausgereicht hätte.Das kommt wohl darauf an wie verwöhnt man in dem Punkt ist und ob auch immer gerade der passende "Mit-Stimulator"zur Hand ist.Ansonsten muss man nämlich selbst Hand anlegen und gegendrücken.Bei der höchsten Stufe ging man wohl vom "Normwert" aus"wobei manche Frauen eben was stärkeres brauchen *g*

Ich überlege auch das Teil zu kaufen,aber eher für "Unterwegs",da würde die Stimulation wohl ausreichen. *smile*

Diese Vibratorhöschen finde ich allerdings auch ganz nett.
******_be Frau
308 Beiträge
@Arionrhod
Aha, nun ich nehme an, Du hast Dir auch die Mühe gemacht an Hand der Daten zu überprüfen, ob diese Damen die erste oder die zweite Version rezensiert haben...

Oder erwarte ich da zuviel? Natürlich habe ich zuviel erwartet!

Die Dame, die sich sehr beredt über die Frequenzen auslässt, spricht von zwei Vibrationsstärken. Nun, das war das Vorgängermodell. Der we-vibe II verfügt über sieben Programme wovon zwei (wenn mich mein Gedächtnis nicht im Stich lässt) Intervallprogramme sind. Die anderen variieren in der Stärke der Vibration.

Unbestritten ist, die Verschiedenheit der Anatomie was die Lage des G-Punktes betrifft und ob man ihn dementsprechend mit dem we-vibe erreichen kann. Allerdings war das hier nicht die Fragestellung und somit ist dieses Argument in diesem Thread irrelevant.
Fühlst du dich durch meine Äusserungen irgendwie angegriffen?Ich habe Meinungen mitgeteilt...diese können falsch oder richtig oder einfach nur individuell geprägt sein...

Ich selbst hab das Ding noch nicht ausprobiert.
******_be Frau
308 Beiträge
Ich selbst hab das Ding noch nicht ausprobiert.

Genau.

Ich habe Meinungen mitgeteilt...diese können falsch oder richtig oder einfach nur individuell geprägt sein...

Du hast Meinungen wiedergegeben, ohne Dich zu vergewissern, ob sie überhaupt zu dem hier diskutierten Gerät abgegeben wurden. Wurden sie aber nun einmal nicht, die von Dir angeführte Rezension bezog sich eindeutig auf das Vorgängermodell.

Wie Du auf die Vermutung kommst, ich fühle mich durch Deine, nun sagen wir einmal freundlich, schlecht durchgeführte Recherche oder die Aufstellung von Behauptungen ohne eigenen Erfahrungshintergrund persönlich angegriffen kann ich nicht nachvollziehen.
Du hast Meinungen wiedergegeben, ohne Dich zu vergewissern, ob sie überhaupt zu dem hier diskutierten Gerät abgegeben wurden. Wurden sie aber nun einmal nicht, die von Dir angeführte Rezension bezog sich eindeutig auf das Vorgängermodell.

Sieh einfach nach...mir ist ein echter Schwanz eh lieber *g*
******_be Frau
308 Beiträge
Sieh einfach nach

Genau das habe ich getan und das sehr gründlich...

Ein Schwanz der G-Punkt und Kitzler gleichzeitig stimuliert? Interessant *gruebel* Was es hier im Joy alles gibt! Wenn das nicht den Mitgliedsbeitrag wert ist, was dann? *gg*
*********cita Frau
3.546 Beiträge
Mädelz, vertragt euch mal wieder!
@*****n74

Hast recht...lohnt nicht *g*
******_AS Mann
9.014 Beiträge
@arionrohd
Das spricht für dich, dass dir ein echter Schwanz lieber ist ... *zwinker*
*********cita Frau
3.546 Beiträge
*blabla* *roll*
@Mister_AS
Das spricht für dich, dass dir ein echter Schwanz lieber ist ... *zwinker*

Definitiv und mit keinem Toy vergleichbar,auch wenn er nicht alle Regionen gleichzeitig stimuliert*smile*
******_AS Mann
9.014 Beiträge
@Arionrhod
Aber man kann ja den Finger dazu nehmen, für die anderen Regionen.
*zwinker*
Die Weichheit der Haut und gleichzeitige Härte das Schwanzes ist
dennoch unvergleichlich !
Das ist meine Meinung !
Demnächst werde ich mich erst anwaltlich beraten lassen,bevor ich hier schreibe *rotfl*

@******_AS
Aber man kann ja den Finger dazu nehmen, für die anderen Regionen.
*zwinker*

Wie du siehst scheint da manchmal die Phantasie nicht auszureichen *gg*
******_AS Mann
9.014 Beiträge
@Arionrhod
... also, wie sich manche Threads hier entwickeln, das ist
unglaublich, ich frage mich manchmal, warum es Menschen
gibt, die überall nur das negative suchen !
Woran liegt das ?
Vermutlich an den Menschen, die immer nur das Negative von sich geben.
*roll*
**********dotto Mann
685 Beiträge
hier gibt es auch Oberlehrer und Schulmeister die fühlen sich nur beleidigt,zeigen gleich an,bewertenganz groß das Du ja nichts zahltst und geben auch noch Noten für die Rechtschreibung.Alles wie im richtigen Leben.Daher mein Motto."Kein Schwanz ist so hart wie das leben." *streit*
*******eeli Frau
222 Beiträge
Themenersteller 
och leute..

streitet euch doch nicht..

ich danke auf jeden Fall allen hier für die Antworten! Wenn es noch andere Alternativen gibt zum We-vibe würden die mich auch noch interessierten, denn zur zeit reden wir ja fast ausschließlich über dieses toy..

würde mich wundern, wenn es tatsächlich das einzige ist, was für meine - und bestimmt auch für die bedürfnisse anderer frauen- geeignet ist..

und zu dem echten Schwanz...
klar das ist schon auf jeden fall die nummer eins..

aber wenn ihr euch meine anfangsfrage durchlest, dann geht es grad nicht um normalen sex, sondern um eine andere situation, wo der schwanz grad nicht in mich eindringen soll.
und auch in dieser situation will ich trotzdem stimuliert werden..

ist ja nicht so, dass ich ohne toys nicht kann.. nur in dieser situation bietet sich ein toy an oder ist sogar nur die einzige lösung..

also, schön weitere ideen posten

lg, *sonne*
...
aber wenn ihr euch meine anfangsfrage durchlest, dann geht es grad nicht um normalen sex, sondern um eine andere situation, wo der schwanz grad nicht in mich eindringen soll.
und auch in dieser situation will ich trotzdem stimuliert werden

kannst du dich denn, dann auch noch richtig auf den Partner konzentrieren bzw richtig auf ihn eingehen wenn du so stark gereizt wirst ?

aber evtl wäre das Ding was für dich...


eben bei eis. dä Vibrolust 'Marvelous Anchor'

übrigens über 200 Rezensionen voerher lesen bevor du kaufst *g*
Eventuell ist ein Aufliegevib doch keine so schlechte Idee. Schlüpf doch einfach flott in einen Slip und halt ihn da so an Ort und Stelle.
Oder wenn dein freund auf Penetration steht, magst du ihn auch mit ienem Umschnalldildo vögeln. Dort gibt es meines Wissens nach auch vibrierende Modelle bzw. welche mit vaginaler Stimulation. Notfalls kaufst du ein einfaches Modell und "klemmst" einen Aufliegevib drunter. Da die Teile meistens justierbar sind, kannst du dann den Vib auch besser positionieren.
Das ist zugegebenermaßen nicht unbedingt alles superfliessend ins Geschehen einzuabuen, aber die Pause kann er auch nutzen, um sich selbst in Fahrt zu bringen. Gleitcreme verteilen z.B. *zwinker*
...
Das ist zugegebenermaßen nicht unbedingt alles superfliessend ins Geschehen einzuabuen, aber die Pause kann er auch nutzen, um sich selbst in Fahrt zu bringen. Gleitcreme verteilen z.B


eben die Phantasie ist ein wunderbarer Helfer auf dem Weg zum Orgasmuss *g*
Argh
Wenn so ein Schreibfehler auch noch zitiert wird, tut er gleich doppelt weh *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.