Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3243 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
879 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie stimuliert Ihr Eure / Ihre Titten?

*****usB Paar
28 Beiträge
Themenersteller 
Wie stimuliert Ihr Eure / Ihre Titten?
Neben den üblichen Dingen wie Mund, Zunge, Hände sowie die Utensielien die im Eisschrank zur Hand sind :D, interessiert uns, was man noch machen kann, um Sie mit Hilfe der Titten richtig in Stimmung zu bringen.

Also, was macht Ihr so? *roll*
******ure Mann
36 Beiträge
mit nutella beschmieren....
und dann genüsslich ablutschen. macht nicht nur auf den brüsten spaß ;-).

meine partnerin hat mich damit überrascht, in dem sie sich die warzen mit nutella eingeschmiert hat und sich dann nur ein dünnes T-Shirt drüber gezogen hat. es hat sich alles schön durchgedrückt. sie stand dann so in der tür als ich nach hause kam. wow, wie ihre nippel standen. ein leckeres vorspiel war das.
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Mit einem kleinen, gaaanz weichen Pinsel langsam bestreichen, das kribbelt schön! *zwinker*
*******960 Mann
118 Beiträge
Die Idee mit dem Nutella ....
ist nicht schlecht!
Da kann man sich gut vorstellen, was da bei der Heimkehr dann abgeht ....

Und zu Nutella gibt es da sicher jede Menge süsse Alternativen


Eine etwas härter Variante wäre, vor dem Ausgehen (Shoppen, etc.) kleine Folterinstrumente (es gibt da z. B. relativ kleine Klammern, die man unter manchen Oberteilen kaum erkennen kann) an die Warzen zu machen udn sich dann in die Öffentlichkeit zu begeben. Da man die Dinger dann nicht zu jedem beliebigen Zeitpunkt, wenn man genug davon hat, abmachen kann, hat das dann schon einen gewissen Reiz (frau wird sie ja nicht mitten im Supermarkt oder im Kaufhaus abmachen wollen ...)

Peter
das
kommt richtig gut mit diesen weichen federn,mit honig is auch lecker,je nach geschmack...oder schön einölen.. *g*
****to Mann
575 Beiträge
titten..
mit mandel öl
Einfach mit dem richtigen Druck und Zug ...
Hallo ihr Lieben,

meine Liebste reagiert am heftigsten auf den richtigen Druck und Zug an den Warzen, der mit wachsender Lust immer heftiger ausfallen kann/darf/soll/muss!

Liebe Grüße,

Wolfgang
an
einem kleinen piercing zuppeln...mmhhhh *fiesgrins*
******ure Mann
36 Beiträge
sie auf die Blicke der anderen aufmerksam machen
wenn ich ihr sage, dass ich es bemerkt habe, dass ihr andere männer auf ihre dicken nippel starren, sei es beim oben ohne sonnen im park oder wenn sich ihre langen warzen durch den dünnen stoff bohren. ihre nippel werden dann immer noch härter, weil es sie erregt, dass ich das anspreche, dass andere ihr auf die brüste starren, hat sie meistens vorher schon selber bemerkt.
*****_68 Mann
8.527 Beiträge
Meine scharfe Lady und ich haben uns vor kurzem diese kleinen Nippelsauger für eine Handvoll Euro geholt. Macht richtig Spaß sie ins Vorspiel und während des Sex mit einzubauen. Was richtig Spaß macht, wenn die Brustwarzen ordentlich empfindlich sind, sie dann immer mal wieder anzufeuchten und ganz leicht mit dem Mund etwas Luft über die Nippel blasen. Die entstehende Verdunstungskühle erzeugt einen feinen Reiz.

Al - Busen- und Nippelfetischist *ggg*

PS: Diese Nippelsauger sind auch gut für die Clit
Ach was, mein Prinz nuckelt meine Nippeln mit seinen Lippen, erregt mich total
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Mit seiner feuchten Eichel an ihren Brustwarzen reiben! *baeh*
Die Idee mit dem Nutella gefällt mir! Bei Gelegenheit mal probieren *zwinker*

Ich verwöhne gern ganz langsam und zärtlich bis sie immer heisser wird, später wird es dann auch mal was härter! Hat sich noch niemand beschwert!
******ver Mann
158 Beiträge
...erst streicheln, dann saugen und lecken, dann noch mit den fingern ihren warzenvorhof stimulieren und dann die eigentlichen warzen streicheln, lecken, und dran saugen... dann auch mal mit meinem penis oder eichel...
Nippel Klemmen
Nippelklemmen, die nicht quetchen (Heavy Nipple Snatcher), vorsichtig auf jeden Nippel setzen und langsam mit leichten Gewichten beschweren. Das macht meine Kleine richtig scharf. Die Klemmen dann während des Orgasmus abmachen. Da tuts am wenigsten weh.
Gruß Hank42
******ure Mann
36 Beiträge
die spezielle Salbung
zuerst die Finger zwischen den Schamlippen schön einfeuchten und ihr dann beide Warzen damit salben. schmeckt und riecht einfach nur geil. ihre nippel werden dabei so hart wie kleine pimmel.
Ich schwör ja immer noch auf meinen Eiswürfelzerkleinerer ausm Minimal *ggg*
Oh Hilfe.. was wir mit dem schon alles angestellt haben...
...ein Multitalent *schock*
hm...erst zärtlich streicheln,bis die Nippel hart werden,dran saugen,lutschen...massieren...hm..naja...ist auch etwas personenabhängig....einige mögens etwas härter...andere etwas zärtlicher,aber im grossen und ganzen ist das spielchen mit den Tittis eine feine Sache...

Eis ist auch ein tolles Hilfsmittel.....ui ui ui..da fällt mir vieles noch ein,wie man nur durch Bruststimulation dem ganzen körper Gänsehaut verleiht *zwinker*
****MZ Paar
232 Beiträge
Sie...
mag es mal zart, mal härter. Je nach Erregung und Stimmung.
Am besten mit......
*schleck* *schleck* *schleck* *schleck*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
die üblichen sachen wie zunge finger usw.. wassereis
was auch toll ist feder oder ähnliches, oder vib..
liebe grüße
Vibrator..
das ist geil, dake für den tip! *kuss*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
limal
wirst mir doch net erzählen wolln das du das bei deiner freundin noch nie versucht hast *g*

ok evtl nochwas zum ausprobieren: ein kleiner massageball (die mit den noppen *g* )
liebe grüße

ps. wers gerne härter mag kann ja auch ne saubere fliegenklatsche zum patschen nehmen..(kann auch streicheln damit, net nur patschn *g* )
Ist....
doch geil wens fast alle wissen wir wirs treiben. Siehe Profil!
*ggg* mit der Fliegenklatsche, da müssen wir schrecklich lachen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.