Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4394 Mitglieder
zum Thema
Anal Poppen & den Kitzler massieren169
Gibt es was schöneres?. dann teilt es mir / uns mit ich tauche dann…
zum Thema
Wie stimuliert Ihr Eure / Ihre Titten?62
Neben den üblichen Dingen wie Mund, Zunge, Hände sowie die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kitzlerstimulation

...
Wenn so ein Schreibfehler auch noch zitiert wird, tut er gleich doppelt weh

du wirst es überleben ....oder wir ...von mir bekommste auf alle Fälle keine Tatzen *g*
******_AS Mann
8.956 Beiträge
Die Klitoris ist so empfindlich, da ist es doch klar, dass Frauen total
unterschiedlich auf die Stimulation reagieren !
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Man (oder ich)
muß so fair sein und sagen,daß ein echter Schwanz,sowie auch ein elektronischer Frauenverwöhner ihren Vorteil haben!
Ich mag beides gern.Die Haut eines Partners (und Rücksicht nehmen zu müssen,die ich sehr geniesse),oder den egoistischen Genuss eines Vibis zu beanspruchen,ist beides nett.
Allerdings wärmt ein echter Mann die Füße!Deswegen fressen wir die Männchen anschließend nicht auf,wie die Spinnen.
(Nachzulesen bei Herrn von Hirschhausen).
Da haben die aber Glück gehabt!
Das Buch ist übrigens sehr zu empfehlen,heißt :die Leber wächst mit ihren Aufgaben.
Ich weiß nicht, ob das man das wirklich kaufen kann, aber in dem Film "Die nackte Wahrheit" mit Gerald Butler (kann ich nur epfehlen, ist echt lustig!) wird der Hauptdarstellerin Unterwäsche mit eingebautem Vibrator geschenkt. Vielleicht findest du etwas in der Richtung...?

LG David
*******eeli Frau
222 Beiträge
Themenersteller 
danke für die ideen, werde mich melden, wenn ich was davon ausprobiert habe *g*
******_AS Mann
8.956 Beiträge
Es ist auf jeden Fall nicht verkehrt langsam und sanft anzufangen,
abwarten wie die Reaktion ist und dann gegebenenfalls etwas
härter, druckvoller und direkter werden !
...
Es ist auf jeden Fall nicht verkehrt langsam und sanft anzufangen,
abwarten wie die Reaktion ist und dann gegebenenfalls etwas
härter, druckvoller und direkter werden


häääää *gruebel* um was geht es nun ? klär mich auf
a) Jemand hat den Thread verwechselt
b) Jemand braucht Punkte
c) Jemand braucht einen Fick
d) Der Rest hat keine Ahnung, um was es geht.
******_AS Mann
8.956 Beiträge
Die Lösung ist a) !

Sorry, aber ich glaube ich den Thread verwechselt, bin mir
aber gar nicht so sicher !
...
ja glaub ich auch du wolltest das beim Kitzlerfred oder Lecktread posten *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.