Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2121 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2071 Mitglieder
zum Thema
Wer kennt das Jagthaus in Bad honnef ehmaliger Club Cococ21
Ich und meine Patnerin suchen einen Swinger Club ihm Raum Bonn und…
zum Thema
Club Coco ...erfahrungen ?5
Da bei uns bald eine woche Kinderfrei ansteht wollten wir unseren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club Coco in Bad Honnef

**********aarHS Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
Club Coco in Bad Honnef
Hallo,

wer war in letzter Zeit in Bad Honnef im Club Coco und kann uns darüber etwas erzählen?

Wieviel Paare sind durchschnittlich da (Samstags)? Wie ist der Altersdurchschnitt? Wie ist das Essen und das Personal etc...?

Gibt es in der Nähe eine empfehlenswerte Übernachtungsmöglichkeit?

Liebe Grüße

Uschi und Willi
***te Paar
79 Beiträge
Club Coco
Also für einen Samstag war sehr wenig los im Club Coco in Bad Honnef.
So ca.15 Paare waren anwesend. Bei 950 qm (so groß soll der Club sein)
ist da wohl jede Menge Platz.Aber wer will das?
Aber es braucht ja auch nur ein Paar das passt und der Abend ist gerettet.
LG Gitte
Silvester im Coco im Jagd-Haus
Ich habe das Silvester 2006/2007 im Coco verbracht. Ich kannte den Club vorher nicht. Von mir bekommt er keine positive Rückmeldung. Er ist klein (ca 4 Räume), das Publikum war von 40 bis 65 Jahre, das Buffet war vom Großhandel und wurde kaum aufgefüllt, das Eis für die Getränke fehlte...
Also entweder selbst ausprobieren und eigenes Urteil bilden oder direkt meiden.
****ri Paar
381 Beiträge
Wir waren am letzten Freitag im Juni dort. Um 19.00 Uhr waren wir das erste Paar und haben uns erstmal in die Sauna gesetzt. Das Buffet war gegen 19.30 Uhr voll aufgebaut mit vielen guten Speisen. Gegen 20.00 Uhr kamen ca. 20 Paare in ca. 45 Minuten und bald ging's auch in den Räumlichenkeiten zur Sache. Bis ca. 23.00 Uhr war reges Treiben und dann brauchte es halt eine schöpferische Pause. Sind kurz vor 24.00 Uhr weg.
Wir haben den Abend in guter Erinnerung.
*******gut Mann
36 Beiträge
einen Besuch wert?
Hallo,
wir wollten vergangenen Freitag ins Coco, als wir gegen 21.30 Uhr anrollten, stiegen die Betreiber jedoch gerade in den Wagen und verliessen den Club wegen nix los.
Jetzt fragen wir uns natürlich, ob das immer so ist dort. Wann ist der beste Partytag?
Wie ist das Alter dort und wie sind Eure Erfahrungen?

Wer kann uns denn mal einen Club nennen, wo Leute hingehen, die zwischen Mitte 20 bis Ende 40 sind?

Danke Euch!


Mike
****ri Paar
381 Beiträge
Ist ja unglaublich, nach dem was wir eine Woche vorher dort gesehen haben. Ob das eine Auswirkung der Schulferien in NRW ist?
*******gut Mann
36 Beiträge
Keine Ahnung, aber es hat sicher damit zu tun. Vielleicht muß man sich einfach für Freitag mit ein paar Paaren dort verabreden *zwinker*

Die Anlage macht ja nen mächtigen Eindruck, aber wenn da nix los ist und man dort nachlaufen spielen kann, ist das ja auch nicht unbedingt prickelnd.
*******05_K Paar
161 Beiträge
Samstag war es Super Voll!
Wir waren am Samstag da und es war echt super Voll !
Es waren so ca. 30-40 Paare da , super Stimmung !

LG
Danni&Franz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.