Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Club Chateau Deux Bad Honnef
Meine Frau und ich möchten am Freitag zu ersten Mal den Club Chateau…
zum Thema
Club Coco in Bad Honnef7
Wer war in letzter Zeit in Bad Honnef im Club Coco und kann uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer kennt das Jagthaus in Bad honnef ehmaliger Club Cococ

Wer kennt das Jagthaus in Bad honnef ehmaliger Club Cococ
hallo alle zusammen

ich und meine Patnerin suchen einen Swinger Club ihm Raum Bonn und sind da übers Netzt auf den Club in Bad Honnef gestoßen .
Nun wollte ich mal Fragen ob schon mal jemand von euch da war und wie es denn da so ist.


wer einen besseren Club kennt kann mir das Bitte auch Sagen.

Danke schon mal vor ab
hallo
kann hier denn keiner schreiben
aber danke fürs nachlesen das bringt mich wieter
Nicht so ungeduldigt....
Wir waren mal im Coco Jagdhaus...
Er ist relativ groß und sehr sauber.
Das Essen hat uns nicht vom Hocker gehauen,da ist man besseres gewöhnt.

Leider war an diesem Abend nichts aber auch gar nichts los.

So wie ich gehört und auch gelesen habe hat das Coco dicht gemacht.

Neue Betreiben sind schon da,haben renoviert und es hat eine Neueröffnung gegeben.

Ob aber jetzt der Laden wieder voll ist,was sich verändert hat, kann ich leider nicht sagen....

Einfach mal Testen und die Erfahrungen hier reinschreiben.

In diesem Sinne

Lg Pretty
ja das werden wir gleich machen !?
ich habe von den neuen betreibe eine sehr nette einladung bekommen und das ist für mich schon ein guter grund sich so nette betreiber anzusehen wert
ich werde dann die tage hier unsere erfahrung eintragen

danke
hi

Wir waren am Freitag 19.6 im Club Chateau Deux und es war für uns das erstmal das wir un einem club waren .
wir wurden am Eingang super lieb begrüsst und haben eine Karte bekommen wo mann Mitglied in dem Club wird und wenn mal 9 mal da war ist der 10 besuch kostenlos .
Dann wurden wir zu den Umkleiden begleitet die Sehr Sauber waren . danach haben wir uns erst mal umgesehen und was soll ich sagen die Suberkeit erstreck sich durch den ganzen Club .
Danch sind wir an die Bar und da waren dann die Betreiber hinter der Theke und kamen auch sofort zu uns und hatten sich mit uns unterhalten und das gespräch war super , sie und das Personal waren sehr nett.
Danch wurde das Buffet eröffnet und ich dachte ich bin ihm Resturant
es war alles da und es sah alles aus als wurde es mit liebe gemacht und so hat es auch geschmeckt .

also nun das fazit von uns wer nicht da war hat was verpasst leute geht mal hin und schaut es euch an

die Betreiber lassen euch auch bestimmt erstmal so rein das ihr euch umschauen könnt und dann entscheiden könnt ob ihr bleiben wollt oder nicht

wir werden auf jeden fall noch mal das ein oder andere mal nochmal hin fahren
Jetzt bleibt nur die Frage...
war denn auch was los,an dem Abend als ihr da ward???

Der Laden ist ziemlich groß,es passen sehr viele Leute dort rein.....

Es bringt nichts wenn nur ein paar Paare dort sind......

Lg Pretty
ja auf jeden fall lohnt es sich der chef meinte der do. ist besser besucht aber war schon ok
wie gesagt einfach mal hinfahren und wenn keiner denn anfang macht kommt ja nie einer oder gehst du ihn einen club wo der parkplatz leer ist
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Wir waren .......
...früher öfters im Coco und waren recht überrascht als wir vom
"Ende des Clubs" gelesen haben!

Umso erfreuter waren wir, als wir gelesen haben dass es im COCO
wieder weiter geht - sogar der DJ ist noch der gleich als zu Ollis Zeiten!!

Demnächst werden wir uns das mal selbst anschauen


Bis dann
SexyHexy
also so wie ich auf einer anderen seite gelesen habe soll auch die bedienung noch die gleiche oder selbe sein
hi
war mal jemand an einem samstag da und weiss was da los ist.
danke
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Ihr habt aber schon alle gemerkt, dass das COCO jetzt

CHATEAU DEUX

heißt und von einem ganz netten Paar übernommen wurde.
Wir waren im September mal wieder dort und konnten feststellen
dass einiges verändert wurde - neue Strukturen zu erkennen sind!!

WEITER SO - wir kommen wieder!!


LG SexyHexy
********rper Paar
402 Beiträge
Wir wollen an diesem Freitag ebenfalls hin um den Club kennen zu lernen. Es ist ebenfalls unser erster Clubbesuch und wir sind gespannt, was da auf uns zukommen wird.
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Na dann erzählt uns mal davon!!

LG SexyHexy
********rper Paar
402 Beiträge
Gerne doch...
Wir waren gestern in dem besagten Club und haben im Grunde nur Lob übrig. Es war zwar relativ ruhig da, was uns jedoch für den ersten Clubbesuch gut gepasst hat, aber es lag wohl in erster Linie an der Vorweihnachtszeit und den 10cm Schnee (beinah hätten wir da übernachten müssen).
Ansonsten fällt uns da nur ein: Absolut sauber, schöne Räumlichkeiten, leckeres Buffet und sehr nette Betreiber.
Das Kino könnte nur ruhig mit der "üblichen" Geräuschkulisse laufen anstatt der Meditiermusik im Hintergrund (...oder der Film war so gemacht...).

Wir werden uns dort definitiv öfters blicken lassen und können es ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

LG
Die Knallis
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Wir sind Ende Januar wieder dort uns würden uns über viele nette Paare freuen!!!

LG SexyHexy
*******ene Paar
37 Beiträge
Heute Abend
Wenn das Wetter uns keinen Strich macht möchten wir heute Abend mal in den Club fahren . Kann uns vielleicht mal einer schreiben wie das mit dem Schnupperpreis gemeint ist ? Gilt das nur für 2 Stunden oder heist das wenn wir zwischen 18 und 20 Uhr kommen für denn ganzen Abend? Danke im voraus fürs Antworten
********rper Paar
402 Beiträge
Etwas spät, aber zur Info für andere...
Das Schnupperangebot gilt für den kompletten Abend. Man muss nur zwischen 18 u. 20 Uhr dort aufschlagen.
*******geur Mann
21.332 Beiträge
Mal zwischen gefragt:
Ich kenne das "Jagdhaus", denn ich war dort, als es eröffnete.
Das "Coco" kenne ich nicht, und zum jetzigen "Chateau deux" habe ich mal eine Frage:
Ist es immer noch ein reiner Pärchenclub?

Danke im voraus.
Pärchenclub
Ja - ist es. Und das finden wir auch besonders gut. Nicht das wir einem Dreier abgeneigt wären, aber die Erfahrung zeigt doch, dass bei einem Herrenüberschuss man sich vorkommt, wie auf einem Präsentierteller und alles wartet nur auf den Startschuss zum GangBang. Es gibt aber wohl einen Abend, wo man als Paar einen 2.ten Mann mitbringen darf. Einfach mal auf der eigenen Homepage nachlesen.
****nw Paar
1 Beitrag
chateau deux
haben uns mal die homepage angeschaut, sieht nett aus. suchen nen swingerclub im raum bonn+100km. gibts zu dem hier noch aktuellere erfahrungsberichte? oder nen ersatztipp?

sauber solls sein, das ist klar. wuenschen uns im schnitt eher juengeres publikum (<45), paarabende bevorzugt, sauna waere schoen.

danke schon mal *g*
hallo,
wir sind neu hier und interessieren uns für diesen club.
der letzte eintrag ist ja nun schon eine ganze weile her.
wie sieht es denn jetzt aus?
hab hier und da gehört bzw gelesen das insbesondere an freitagen nicht mehr so viel los sein soll.
und wie ist es mittlerweile mit dem durchschnittsalter?
wäre schon ein paar antworten zu bekommen.
lg doris und frank
*******nSie Frau
1.477 Beiträge
Chateau Deux
toll, genial und absolut zu empfehlen !
Wir fahren für diesen Club fast 150 km und es lohnt sich jedes mal.
Da wir nur an dem letzten Freitag eines Monats fahren ( Trio-Abend ) wollen wir auch nur davon berichten.
tolle Betreiber, freundlich und hilfsbereit ! Höflich und nett
Geniales Büffet, riesige Getränkeauswahl
Schöne Bar ! tolle Musik, und dann sehr schöne Räumlichkeiten.
Das Publikum ist gemischt und sehr offen.
Also wir freuen uns jedes mal auf den Besuch.
lg
Liebchen und Lûmmel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.