Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Club Coco in Bad Honnef7
Wer war in letzter Zeit in Bad Honnef im Club Coco und kann uns…
zum Thema
Wer kennt das Jagthaus in Bad honnef ehmaliger Club Cococ21
Ich und meine Patnerin suchen einen Swinger Club ihm Raum Bonn und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club Coco ...erfahrungen ?

*********ouple Paar
107 Beiträge
Themenersteller 
Club Coco ...erfahrungen ?
Halli Hallo,
da bei uns bald eine woche Kinderfrei ansteht wollten wir unseren ersten clubbesuch in angriff nehmen. Und da der Club Coco in Bad Honnef der näheste ist wollten wir mal nachfragen was ihr die letzte Zeit dort für Erfahrungen gemacht habt in Bezug auf Altersdurchschnitt, Anzahl der Paare usw ...wir hatten wenn dann einen Samstag Anfang Oktober ins auge gefasst .....
Die suche hat leider nur alles älterer Ergebnisse gebracht ..( zeitraum 2006 - 2007 ) , also leider nichts aktuelles .....

lg
Moni & Micha
*********ouple Paar
107 Beiträge
Themenersteller 
Keiner? *heul*
****olf Paar
11.213 Beiträge
Wir können den Club COCO nur empfehlen
Der Club ist einer unser Lieblingsclubs, obwohl 400 KM entfernt

Nette Betreiber, angenehme Gäste, gutes Essen und wer gern tanzt.
Eines der besten DJ'S ( Guido) macht oft Samstag dort die Musik

Es gibt sogar ein Kino im Club

Also hier stimmt alles auch wenn es nicht unbedingt vorrangig der Club für ganz junge Paare ist ( nur unsere Meinung)


Wir fahren dafür auch gern mal die 400 Km für unsere Anreise und machen uns dann ein schönes Weekend am Rhein.

Sind übrigens jetzt wieder an dem langen Wochenende am 03.10. und auch am 04.10.08 im COCO.
*********ouple Paar
107 Beiträge
Themenersteller 
Na das wäre ja auch dann wenn wir da wären , also zumindestens der 4.10.
also sind wir ja schon mal mindestens 2 paare *g*
na das sind doch schon mal ein paar positive erfahrungen die uns in unserem vorhaben bestärken .
****olf Paar
11.213 Beiträge
Keine Bange...........
wir denken , der Club wird an beiden Tagen ziemlich voll werden
( ist ja das lange freie Weekend)

Übrigens...

Haben erfahren, dass es am 4.10.08 wohl auch eine Verlosung unter allen Gästen geben soll.

Erster Preis wird eine Reise für 8 Tage/2 Personen nach Mallorca sein


Für den 03.10.08 soll es noch ein Überraschungsmotto geben

Schaut einfach mal die nächsten Tagen auf die HP des Clubs
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Für uns .....
..... zählt der Club zu den schönsten Clubs!

Der Umbau, im letzten Jahr, hat dem Club nochmal ein paar Punkte
gebracht, wie wir selbst am letzten Freitag sehen konnten!!

WIR LIEBEN ES!!


In diesem Sinne
SexyHexy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.