Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nichtraucher
1279 Mitglieder
zur Gruppe
Cabrio - Fans
1321 Mitglieder
zum Thema
Bauchnabelpiercing beim Mann?97
Wollte mal fragen, wie Ihr ein Bauchnabelpiercing beim Mann findet…
zum Thema
Bauchnabelpiercing bei Männern173
Was haltet Ihr von Bauchnabelpiercings bei Männern!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

frisches Bauchnabelpiercing

****67 Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
frisches Bauchnabelpiercing
Risiken beim Fitnesssport?
***se Paar
708 Beiträge
aufgrund der schweißansammlungen wäre ich in den ersten wochen ein wenig vorsichtig. bei mir gab es dank klasse heilhaut nicht allzugroße einschränkungen, aber an und für sich sollte der/die piercer/in dich am besten beraten können.
wenn es noch nicht abgeheilt ist, lass es!

du schwitzt und das kann entzüngungen an der wunde geben! tut höllisch weh und sieht hinterher sehr komisch aus, wenns abgeheilt ist!

liebe grüße
Also ich(w) habe vier Bauchnabelpiercings und kann dir nur raten den Sport erst mal sein zu lassen.
Ich schwitze beruflich bedingt fast jeden Tag umso länger dauerte der Hielungsprozess bzw er ist immer noch nicht abgeschlossen.
*********phira Paar
1.764 Beiträge
Ich würde dir auch raten eine Zeitlang auf den Sport zu verzichten.
Gerade am Bauchnabel braucht es ja doch ein wenig länger zum verheilen.

LG erotikdreams05
****67 Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Ein Dankeschön an alle, die mir ihre Erfahrungen u. Ansichten mitgeteilt und gleichzeitig damit weitergeholfen haben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.