Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6122 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2116 Mitglieder
zum Thema
cellulite288
Es ist wieder Sommer, und das Problem der Cellulite wird wieder…
zum Thema
Ein normaler Rag1
Ein normaler Tag! Harte Arbeit, gemeinsam erledigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cellulite - wie geht ihr damit um?

*******rgen Paar
139 Beiträge
Themenersteller 
Cellulite - wie geht ihr damit um?
War gerade im Forum beim Beitrag "String" oder "normaler Bikini" und nachdem ich auch zu den (anscheinend) wenigen Frauen gehöre mit Cellulite am Hintern und an den Oberschenkeln, frag ich mich jetzt

• hat hier niemand ausser mir Cellulite?
• seit ihre alle noch so beneidenswert jung?
• oder ignoriert ihr sie und seit selbstbewußt genug für einen String am Strand trotz Grübchen?

Würde mich interessieren wie ihr das handhabt

Tragt ihr Strings und Minis mit Cellulite für alle sichtbar oder nur getarnt mit normalen Höschen und langem Rock
*********95_he Frau
114 Beiträge
Meine Besenreißer und Krampfadern, sowie der schwabbel Bauch nach den SS machen mir wirklich mehr zu schaffen.

Ich geh ja mittlerweile nicht mal mehr in den eigenen Pool im Garten.

Wenn ich irgendwann man im Lotto gewinne, renn ich zur OP und zum Hautarzt!

Grüße
Johanna
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
String schon, aber nur unter Jeans. Ansosten ganz normal höher geschnittene Underwear und Röcke bis zum Knie. Im Schwimmbad einen Badeanzug oder einen Bikini mit gemäßigtem Schnitt, allerdings kein gerade geschnittenes Bein (verkürzt optisch).

Ansonsten: selbstbewusst mit Lächeln auf dem Gesicht. Basta. Ich bin ich - und wer mich nicht mag, soll einfach wegschauen.
Also ich bin auch nicht zu 100% zufrieden, Cellulite oder Schwangerschaftsstreifen oder was sonst noch so ...

In der Regel (da ganz besonders :-)) fällt es eh nur uns Frauen selber auf, also ich gehe weiterhin im Bikini und der darf ruhig knapp sein, oder ganz ohne baden.

Wem es nicht gefällt, der soll eben weggucken.
*********phira Paar
1.764 Beiträge
Ich denke mal so richtig zufrieden sind wir alle nicht.
Strings ziehe ich auch nicht im Schwimmbad an, nur vor meinem Mann.
Er liebt mich so wie ich bin, das ist mir wichtig.

LG erotikdreams05
Hat die nicht fast jede Frau ? *g*
Ich gehöre auch dazu, hab zwar relativ wenig davon und die nur ganz schwach - aber glaub mir, die stört mich auch *g*
Kein Wunder, ist ja auch nicht toll - aber die Bikini-Laune und das knappe Outfit lass ich davon nicht vermiesen *g* Ich genieß es trotzdem, einfach drüber stehen und denken: Hat sowieso früher oder später jede Frau mehr oder weniger *g*
Ich hatte schon mit 18 die ersten Cellulitis anzeichen.
Im ersten Moment haben sie mich natürlich gestört ohne ende, aber mittlerweile denk ich mir "What shell's?"
ICh trage beim Baden eh keine Strings, weil ich der Meinung bin dass sie mir nicht stehen und wenn jemand ein Problem mit meiner Cellulitis hat....ist das nicht mein Problem.
Auf meinen eigenen Po seh ich ja nicht außer vorm Spiegel *lach*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
naja du bist sicher nicht die einzige, habs leider auch
allerdings kann man nichts dagegen tun außer cremen, einmassieren und kneten, aber ob des wirklich was bringt ist halt die frage
es gibt sicher keine frau der das ganze auf die nerven geht!
da hilft nur dazu stehen!!!
liebe grüße
******fan Frau
1.119 Beiträge
oh, jetzt hab ich meine meinung dazu schon im bikini thread abgegeben,aber egal..doppelt hält besser.

es ist erstaunlich dass die meisten die hier jammern superschlank sind bzw wenig gewicht auf die waage bringen und auf den bildern keinerlei dellen zu sehen sind *roll*
man kann´s auch übertreiben, ich bin bloß 1,60,wieg trotzdem soviel wie manche 1,70 frau, und kann im liegen dellen sehen, (obwohl ich noch jung bin) wie dick muss ich mich da fühlen?

außerdem, ich hab in den etwa 193884 berichten in frauenzeitungen gelesen dass der großteil der frauen cellulite hat. es gibt eben verschiedene stufen der cellulite und bei den meisten sieht man es nur wenn man kneift. da ist sie totzdem.

ich hab auch shcon etwa 5 verschidne cremen ausprobiert ( lóreal, biotherm, garnier bodyroll, diadermine, dove...) und bin zu dem ergebnis gekommen dass die ohne viel bewegung und kneifen und massieren usw nichts bringen.
aber da ich sehe dass sich so viele an cellulite stören trag ich auch keine bikinis und keine röcke die nicht mindestens zum knie gehen
*********phira Paar
1.764 Beiträge
Ich würde an deiner Stelle gar nichts drauf geben was die anderen denken. Es ist dein Körper und du musst dir gefallen.

LG erotikdreams05
einmal da, nie mehr weg?
Also ich kann mich von den Dellen auch nicht frei sprechen.

Habe anscheinend früher viel zu gerne gegessen und war ein richtiger Sport muffel. Meine Figur hat sich bedankt.

Obwohl ich nun seid 2 Jahren Sport mache und meine Ernährung um fast 180° gedreht habe, wollen die Dellen nicht verschwinden.

Also habe ich mich damit abgefunden und lebe damit.

Ich bin zwar nicht glücklich darüber, aber was soll Frau machen.

LG
Dany
ich hab auch cellulite recht schnell bekommen, aber zum glück nicht dolle. auch ganz schlanke frauen haben sowas! deswegen mach dir keinen kopf, hab aber festgestelltdass man mit cardiotraining und gezieltes bbp-training einen rückgang der cellulite erkennnen lässt. ansonsten trage ich auch schon knappe sachen, aber nur so wie ich mich wohl fühle. nicht immer ist ganz nackt sexy, da kann man auch schon ein wenig mehr anhaben.
Sport = Mord
@****sch:
Ich glaube wenn mir der Sport mitlerweile nicht so viel Spaß machen würde, hätte ich es der Cellulite wegen schon längst aufgegeben.

Irgendwie ist der Erfolg nicht sichtbar, oder frau will ihn nicht sehen.

Wobei ich auch schon einmal gehört habe, dass wenn das Gewebe zu stark gerissen ist, was ja bei Cellulite durchaus passieren kann, ist eine Rückbildung nicht möglich.

LG
Dany
ja, das kommt auch auf den grad der cellulite an. ist er zu stark, dann ist es schwer ihn wegzubekommen. manchmal kann man das aber auch mit fettgewebe verwechseln, da dies ähnliche symptome hat.
Hab ich noch nie gehabt und ich hoffe das bleibt auch so, vielleicht liegt es am vielen Sport oder an den Genen.

Mein Freund meint, ich hätte wohl zuviel männliche Hormone abbekommen; glaube ich aber nicht, denn dann müsste ich ja eine leichte lesbische Ader verspüren, doch das ist absolut nicht der Fall.
Nette Worte
Beneidenswert sind alle Frauen, die über der bösen Cellulite stehen. Ihr macht das genau richtig!

Tatsache ist, wer sie hat, muss (in den meisten Fällen, Wunder gibt es ja bekanntlich immer wieder...) mit ihr leben.

Ich denke ich bin recht normalgewichtig, obwohl ich mich in meiner Haut nicht ganz wohl fühle und daher eher schüchtern rüberkomme.

Jedenfalls habe ich auch ein Stück der netten Cellulite abbekommen, vielen Dank an dieser Stelle ... *snief*

Aber seitdem ich mich jeden Morgen mit der Massagebürste massiere und etwas abgenommen habe, habe ich gleich eine um einiges bessere Haut bekommen. Das schafft Selbstbewusstsein, vor allem wenn der Partner von sich aus die Verbesserung sieht und Komplimente auf das Aussehen ausspricht.

So etwas wirkt wahre Wunder...
Cellulite...ja...etwas hab ich die auch. Aber für mich ist es kein Weltuntergang. Ich schaue nicht jedesmal akribisch nach dem Duschen in den Spiegel und überprüfe, wie meine Beine aussehen.

Ich hab nur festgestellt, wenn ich zunehme wird es mehr und wenn ich abnehme wird sie weniger oder verschwindet. Ist bei mir jedenfalls so.

Beim Duschen benutze ich einen Luffa Handschuh mit Häkchen dran und massiere mindestens zweimal Beine, Bauch und Po. Danach schön eincremen!!!

Von den ganzen Anti-Cellulitis-Cremes und Produkten halte ich gar nichts, da es mMg. nach nur Geldmacherei ist.
Einmal hab ich mir die gelbe Flasche von Garnier Body Cocoon geholt.
Das Zeug klebt auf der Haut. Das einzige was ich daran toll fand, war der fruchtige Geruch.
geneinerweise auch wellfleisch genannt habe ich (noch ) nicht aber ich denke jeder hat sein päckchen zu tragen (ich habe andere schwächen) und denke das frauen oft viel zu selbstkritisch sind (überlege grade was männer uns alles zumuten ) also zieh das an worin du dich wohl fühlst !!!!!!!!!!
*****_by Mann
350 Beiträge
- hat hier niemand ausser mir Cellulite?

Du wirst dich wundern! Viele Frauen haben das und sogar viele total schlanke Frauen.

- seit ihre alle noch so beneidenswert jung?

Auch hier, stimmt nicht. Ich kenen eine 21-jährige die hat das ganz schlimm an den Oberschenkeln und ist total schlank.

- oder ignoriert ihr sie und seit selbstbewußt genug für einen String am Strand trotz Grübchen?

Ganz ehrlich, haltet mich nun für Verückt und lasst die Männer mich schlagen, est stört mich überhaupt nicht! *roll* Ich kann damit wunderbar leben, mach eine Frau nicht wirklich unattraktiver - ich muss zugeben, manche Frauen, die leichte Cellulite haben finde ich manchmal genau deswege sexy.

Sorry, aber das ist nicht krankhaft oder so, ich finde nur es ist manchmal schön, wenn Frau nicht perfekt ist, sondern da ein bisschen Cellulite, dort ein paar Fettpölsterchen und hier ein paar Geweberisse (Schwangerschaftsstreifen) - und ich find's einfach nur schön. Ganz ehlich! Jede Frau ist ein Gesamtkunstwerk für sich und wäre sie zu perfekt, wäre sie nicht mehr schön und nicht mehr einzigartig, sondern eine weitere von tausenden Barbypuppen *snief*
Warum
sollte ich mich mit meinen "Schwächen" aufhalten, wo es doch so viele "Stärken" gibt??? *zwinker*
Nö im Ernst, es stört mich herzlich wenig. Mag sein, daß manche Frauen ein Problem damit haben nicht mehr den Körper einer "20jährigen" vorzeigen zu können (obwohl ich ja nun weiss, daß es jüngere genauso trifft).
Frei nach dem Motto: "Es ist nicht alles Gold was glänzt, aber es glänzt auch nicht alles was Gold ist"
MEINES Goldes bin ich mir bewußt *zwinker*
was solls,
das Leben ist viel zu kurz um sich über
Cellulite Gedanken zu machen.

Es gibt Frauen die haben schwaches Bindegewebe,haben Kinder
geboren.

Habe auch an den Beinen und Po Cellu,doch damit kann ich
leben.

Es gibt weitaus schlimmeres!

Naturalia non sunt turpia/ Natürliches ist keine Schande
****Bo Paar
52 Beiträge
Mal stört es mich ziemlich schlimm, an anderen Tagen herzlich wenig.

Kommt immer drauf an wie es um meine montane Verfassung steht.

Aber ich kann es so oder so nicht ändern, also was solls.

Wenns meinen Partner nicht stört, warum sollte dann ich mir Gedanken machen.
Das große Problem
Ja, ja... diese Problem kennt doch bestimmt fast jede Frau. Diese ollen Stellen an den Oberschenkeln und Po!
Ich empfehle an alle und spreche auch etwas aus Erfahrung (habe 15 kg abgenommen und ohne viel Sport, ich sah aus wir ne Dellenlandschaft jetzt mache ich regelmäßig Sport und langsam gehen die Dellen weg) *ggg*

*achtung* Tragt Stützstrümpe (vorher auch ruhig etwas Geld investieren und nen Venencheck machen), Kalt/ Warm Duschen und/oder Luffa Schwamm immer schon eincremen und auch ruhig mal ne Kur machen mit cer AntiCellulite Creme z.B. von Vichy, trinkt viel Wasser und nehmt was zur Kräftigung des Bindegewebes ein (z.B. Inneov von Vichy oder Silicea D12 auch Salz der Schönheit oder Kieselerde Kapseln gibt es in jeder Apotheke) *g*
Falls zu den vorgeschlagenen Artikeln Fagren auftauchen, bin ich gerne bereit diese zu beantworten! *baeh*
Ich denke mal viele Frauen haben Cellulite und noch mehr ein Problem damit.
Was ist denn da nun soooo schlimm? Wenn ich ehrlich bin, weiß ich gar nicht so recht ob ich cellu habe. Aber ich denke schon ein wenig am Oberschenkel an meiner Problemstelle *lol*
Aber man ist halt so wie man ist und das ist auch gut so. *ja*

Lg Girl
****mko Paar
63 Beiträge
nun nach sechs wochen täglich einer stunde schwimmen kann ich glücklicherweise nichts mehr finden..
mann muß also nur konsequent sein und den inneren schweinehund überminden dann sollte es klappen..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.