Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5198 Mitglieder
zum Thema
Sex bei meiner besten freundin im bett!!67
Naja ich musste etwas aus dem zimmer meiner freundin holen und mein…
zum Thema
Sollte eine Ehefrau/Freundin im Bett eine Hure sein?449
Nachdem ich hier im Forum auf den Thema "Gefühle für eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Freundin zitterte als ich Sie verwöhnte

Wenn eine Frau zittert, wenn sie verwöhnt wird, dann denke ich mir doch eher , dass es ihr gefällt und ihre Lust bzw Erregung bis ins Unermessliche seigt und denke auch, dass sie sich äußern würde, wenn ihr was unangenehm ist.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ach was, wahrscheinlich war er so schlecht, dass sie sich umbringen wollte und darum in die steckdose gefasst hat...

*haumichwech*
@mrburns
Es gibt bestimmt noch mehr Frauen, die ohnmächtig werden nach dem Orgasmus. Ich ordne mir das auch nicht zu. *gg* Aber das ist nicht geschwindelt, sondern Realität gewesen.

Was meinst Du, wie ich das erstemal geguckt habe? *panik*
ich mag ja schon männer mit humor, aber eigentlich ist man ja hier im forum unterwegs, um sich wirklich auszutauschen, ist auch nicht böse gemeint, aber hast du keine meinung zu diesem thema?! @ mrburns
Ohnmacht bei einem Orgasmus kann natürlich auch mal sein, aber mir ist dabei eigentlich immer nur bisschen schwindelig, Gott sei Dank!
Also..
..mir passiert das oft beim Orgasmus. Da hab ich manchmal meine Beine gar nicht mehr unter Kontrolle *pimper*

Ich zittere manchmal am zanzen Körper. Aber das lässt dann nach ein paar Sekunden auch wieder nach. Ich würde es eher positiv werten *ja*
mit sicherheit hat er dann alles richtig gemacht und was kommt, das geht auch meistens wieder weg
*genau*
*******2_sh Mann
146 Beiträge
Ich wünschte, manche Orgasmen würden nie vergehen! Würde am liebsten immer weiter machen!
Zittern ???

Vielleicht ist es ja Entzug *bier* *zig*


*nixweiss*
*******er86 Mann
199 Beiträge
zittern??
oder auch absolute extase? oder war es zu kalt?
oder auch absolute extase? oder war es zu kalt?

Deshalb die Devise,

tu nie pimpern wenn liegt Schnee auf der Wiese.
Vertrau ihr doch einfach!Ich denke wenn es ihr nicht gefallen würde,würde sie es dir doch sagen,oder?
hey
glaub ihr einfach. ich habe das auch wenn mein freund mich verwöhnt. wenn es wehtut dann sagst sie dir das sicherlich. lg
******wen Frau
15.500 Beiträge
Dieses Zittern ist ein Grund warum ich nie im Stehen könnte - weil mir dann die Beine wegknicken würden, da die Knie so sehr zittern.

Geht meinem Freund bei massiver Erregung allerdings ebenso.

LG
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Es gibt bestimmt noch mehr Frauen, die ohnmächtig werden nach dem Orgasmus.

ich sags ja, wie die hysterischen girlies bei tokio hotel... die kippen ja schon vor aufregung um wenn nur der techniker über die bühne huscht...

und was kommt, das geht auch meistens wieder weg

klingt wie die these von manchen wunderheilern die der meinung sind, dass krebs auch von alleine weggeht... kam alleine, geht alleine...

*ggg*
Etwas neues entdeckt
Finde es wunderbar, dass es noch Männer gibt, die etwas Neues an ihrer Lieben entdecken. Weiß ja nicht, wie lange ihr schon zusammen seid, aber dennoch ist es schön, immer wieder neue Erfahrungen machen zu können oder.
Falsch hast du mit Sicherheit nichts gemacht und solltest ihr glauben. Wenn unser männlicher Part so richtig drauf ist und intensiv mit Zunge und oder Hand verwöhnt wird, dann beginnt auch er zu zittern. Hatte aber noch nie den Eindruck, dass es ihm schlecht dabei ginge.
Also...lass es einfach zu und genieße es.
hmmm
Ich bin gestern auch wieder so verwöhnt worden und ich war am Zittern. Es ist einfach unbeschreiblich geil vor allem wenn man ein paar mal kommt.
*******y_hb Paar
50 Beiträge
hi,

du kannst deiner Freundin ruhig glauben schenken, bei mir (w) ist es ebenso. Wenn unser er mich klitoral verwöhnt beginne ich auch zu zittern und oft ist es auch so das ich die kontrolle über meine Beine verliere das diese zucken kann ich nicht vermeiden.
das ist einfach ein geiles gefühl!!!!!!!!!
Sie hatte Angst
das Du aufhörst.
Der war gut. *haumichwech*
****on Mann
7.104 Beiträge
Bist du sicher dass du ihr den Vib von der Messe reingeschoben hast??

...oder lag die Hilti griffbereit im Dunkeln??

*zwinker*


el_don.
Wo ist Dein Problem?

Glaub ihr einfach! Es ist so!!!

Vertraust Du ihr sonst auch nicht???
Frauen können durchaus zittern wenns echt geil ist - also bitte: glaub es Ihr!!!
*******9279 Paar
130 Beiträge
Bei mir ist es genau so also glaub ihr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.