Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13457 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5184 Mitglieder
zum Thema
Bettfesseln - welche?23
Ich möchte für meine Freundin und mich Bettfesseln kaufen.
zum Thema
Sex bei meiner besten freundin im bett!!67
Naja ich musste etwas aus dem zimmer meiner freundin holen und mein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Freundin zitterte als ich Sie verwöhnte

*******ngel Paar
445 Beiträge
Jetzt habe ich mal den kpl. Thread gelesen und bin ja diesmal echt überrascht - Epilepsie, Entzugserscheinungen usw. aber es hat vollkommen Joy-untypisch tatsächlich keiner auf Parkinson getippt. *g*
Fenster zu , Heizung an dann zittret sie auch nicht! Oder wars doch der eiskalte Entzug?
Fenster zu , Heizung an dann zittret sie auch nicht!

Jo is denn heit scho Weihnachten??
Fenster zu, Heizung an dann zittret sie auch nicht!

dann soll er ihre Geilheit hören *lalala*
Also ich find das abolut ned außergewöhnlich. Kenn das von mir selber. Passier nunmal manchmal wenn man extrem extrem geil is und vl schon den ein oder andren Orgasmus hatte
****on Mann
7.104 Beiträge
Meine Freundin schrie als ich sie verwöhnte...


...muss ich mir nun Sorgen machen??


*gruebel*


el_don.
Zittern vor Geilheit, das ist doch nichts Ungewöhnliches.Glaub Ihr einfach und geniess es einfach!
...,"wenn ich Sie an den Schultern packe,hin und herreisse und brülle *Ich will Feuerwehrmann werden,..ich WILL Feuerwehrmann werden.....*.



*haumichwech* *lol* *undwech* Mathilda

sorry - bitte nicht hauen
Frauen haut man nicht *zwinker* *grins*
@********Mike....*kuss* *ggg*......
*******e_us Paar
103 Beiträge
Hehe das hat ihr mit Sicherheit richtig gut gefallen.
Dass Frauen bei heftigen Orgasmen oder auch während dem Sex anfangen kann zu zittern, wissen wir beide und sind vor kurzem das erste mal selbst in den Genuss gekommen.
Sie konnte 20 min nach ihrem Orgasmus nur ganz vorsichtig laufen, weil sie ihre Beine noch nicht ganz unter Kontrolle hatte und die Beinde gezittert haben.
Freud dich drüber und probiers nochmal aus *zwinker*
*******hxx Mann
42 Beiträge
wenn sie sehr zittert, deutet das auf eine schwere Krankheit hin und ihr solltet unbedingt einen Arzt aufsuchen *zwinker*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
wundert mich nicht,
bei den temperaturen kann man ja nur zittern. *frier*
das kannst du ihr glauben,denn es ist ein tolles unglaubliches gefühl so verwöhnt zu werden *wolke7*
@ aqua...
... da muss ich dir recht geben *zwinker*
Hey
Freu dich drüber denn mehr geht nicht!
ALSO
...darum geht es doch...und um nichts anderes!
Glaube ihr!
Mit Zweifeln bringst Du Dich doch nur um das Vergnügen bei der Sache. Ich denke sir schon, dass sie es so geil findet wie sie es Dir sagt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.