Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5195 Mitglieder
zum Thema
Sex bei meiner besten freundin im bett!!67
Naja ich musste etwas aus dem zimmer meiner freundin holen und mein…
zum Thema
Bettfesseln - welche?23
Ich möchte für meine Freundin und mich Bettfesseln kaufen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Freundin zitterte als ich Sie verwöhnte

Meine Freundin zitterte als ich Sie verwöhnte
Hi,

ich war gestern mit meiner Freundin auf der Erotikmesse in Nürnberg und habe ohne dass Sie es merkt, eine Augenbinde, ein Bondage Set (Handgelenk, Oberschenkel, Wade) und einen Dildo gekauft.

Zuhause verführte ich Sie dann. Ich zog Sie langsam aus, legte Sie ins Bett, zog Ihr die Augenbinde auf, fesselte Sie mit dem Bondage Set und stimulierte Anfangs Ihre Klitoris mit meiner Zunge. Als der Dildo (rotierende Perlen und Spitze mit Stimulation für die Klitoris) zum Einsatz kam, fingen die Beine stark das Zittern an. Ich zog Ihn heraus und es hörte auf. Als ich Ihn wieder reinschob, fing Sie wieder das Zittern an.

Sie sagte, dass sie vor Geilheit zitterte, weiß jedoch nicht, ob ich das so glauben kann. Hatte eher das Gefühl, dass es für sie unangenehm war.

Habt Ihr diese Erfahrung schon gemacht bzw. habt Ihr einen Tipp für mich?
*********cita Frau
3.546 Beiträge
glaub ihr einfach *zwinker*
**********se_ni Paar
176 Beiträge
genau *zwinker*
********berg Mann
804 Beiträge
Das passiert mir jedesmal...
...,"wenn ich Sie an den Schultern packe,hin und herreisse und brülle *Ich will Feuerwehrmann werden,..ich WILL Feuerwehrmann werden.....*. *alarm*
*******ward Mann
14 Beiträge
Wir denken auch..
...dass es ihr wahnsinnig gefallen hat. *spitze*

Unsere SIE zitter fast bei jedem Mal.

Wenn du es ihr geil machst und es ihr gefällt sollte das nur ein "Lob" für deine "Arbeit" sein!!! *top*

Falls es ihr nicht gefallen würde oder sie sogar Schmerzen hätte, würde sie dir das doch mitteilen,oder???

Das ist zumindest bei uns Gang und Gebe!! Was gefällt wird gesagt und was nicht gefällt ebenso!!! Das gehört auf jeden Fall dazu!!!!!

Mach dir keine Sorgen und besorg es ihr nochmal mit dem neu erworbenen Spielzeug und bring sie zum zittern!!

Sie wird es lieben!!!!

Und du wirst es dann auch lieben, wenn du weisst, dass sie vor Geilheit zittert!!!

Dann wirst du ihr es immer und immer wieder damit machen wollen, um zu sehen wie sie voller Ekstase geniessen kann... *sabber* *zugabe*
*******wer Paar
1.505 Beiträge
... du solltest Deine Frau eigentlich besser kennen...

wenn Du das jetzt schon in Frage stellst, was kommt denn dann als nächstes ??

LG
hexenpower
*******man Frau
586 Beiträge
lol Stauffenberg... wie geil....*abhau*

ist sehr gut wenn wir zittern... ist auf jeden Fall ein Zeichen für sehr starke Erregung... und da sie deine Freundin ist, dich lieb hat und deswegen vermutlich keine Angst vor dir hat, kanns nur die zweite Erregungsart sein: Geilheit.

just enjoy.
*****_48 Frau
181 Beiträge
..... was gibt es denn daran nicht zu glauben?

Manche Männer kennen eben einfach die Frauen nicht; übrigens kenne ich auch Männer, denen es bei starker Erregung so ähnlich geht.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Wenn ich die Aufzählung richtig in Erinnerung habe, hattest du keinen Knebel gekauft - also geh ich mal von aus, hättest du etwas getan, was sie nicht will, hättest du das sehr sehr deutlich mitgeteilt bekommen.

Also hör auf mit dem Kopf-Zerbrechen und genieße, dass sie genießt.
****aki Paar
33 Beiträge
Also ich (w) kann da nur von mir selber reden, glaub ihr einfach... Ich hab das auch und ich glaube mein Freund glaubt mir da auch nicht immer, dass es wirklich nur daran liegt, dass ich geil bin... Aber eins sag ich euch, wenn der demnächst aufhört, weil ich zittere, kann er was erleben *g*
...,"wenn ich Sie an den Schultern packe,hin und herreisse und brülle *Ich will Feuerwehrmann werden,..ich WILL Feuerwehrmann werden.....*. *alarm*

Und anschließend schreit sie:

Mehr Schlauch, mehr Schlauch. *zwinker*
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Einfach mitzittern...
...das erhöht die Vibration und macht sie noch geiler.. *zwinker*

Ich zittere manchmal schon vor Erregung, bevor es überhaupt zum Akt kommt und nie wurde ich gefragt, ob ich Angst habe.

Im Übrigen finde ich etwas sehr seltsam: Solcherlei Spiele durchzuführen setzen doch ein goßes Maß an Vertrautheit vorraus, was vermuten läßt, dass ihr euch gut kennt und es sicher schon vorher geilste Situationen gab.
So dass es sehr verwunderlich, dass sie mit Euer neuen Praktik das erste Mal zitterte.
Da hast Du natürlich recht, dass es Dir zu denken geben sollte, entweder, warum sie nicht vorher schon zitterte oder ob es nicht doch ihre Angst war, die sie damit zeigt, Dich aber nicht enttäuschen wollte.
Schweigen ist da Silber, miteinander Reden ist Gold.
Oder Du möchtest mit dem Thema uns nur sagen, wie gut Du bist, dass die Damen, die Du mit Spielzeug beglückst so auf Dich abzittern? *zwinker*

Physikalische Erklärung:
Zittern ist eine Schutzfunktion des Körpers: Bei zu niederen Hauttemperatuten bring das Zittern den Körper in Bewegung, die in Wärmeenergie umgewandelt vor Unterkühlung schützen kann. Wenn also Geilheit dazu führt, dass der Blut- und damit auch Wärmefluß sich nur noch in die erogenen Zonen führt sind bestimmte andere Zonen nicht mehr mit ausreichend Wärme versorgt.

Hier hilft ein vorheriges Aufwämen in Form eines ausgiebigen Vorspiels ungemein...

Mit zitternden Fingern liebe Grüße ...
Latex-As
warum zweifelst du an ihrer Aussage?
@ Manuel101985
Als der Dildo (rotierende Perlen und Spitze mit Stimulation für die Klitoris) zum Einsatz kam, fingen die Beine stark das Zittern an. ... Sie sagte, dass sie vor Geilheit zitterte, weiß jedoch nicht, ob ich das so glauben kann.

schenke ihr glauben. auch und gerade, weil sie es augenscheinlich bei dir nicht tut
*******eal Frau
120 Beiträge
Ganz normal!
Hallo

Das kann wirklich passieren, dass es so intensiv ist, dass man seine Beine nicht mehr kontrolieren kann und sie anfangen zu zittern was manchmal schön und manchmal nicht schön sein kann.

Aber wenn sie dir sagt, dass es schön war solltest du ihr glauben weil sie würde es sonst ja nicht sagen da du es wenn es ihr gefällt ja bestimmt wiederholen wirst *zwinker*

LG Nique
ich sehe das anders, ich denke, er hat einen Grund, diese Frage zu stellen
*******oh03 Mann
343 Beiträge
bluuna
du meinst, daß er denkt, sie meint es nicht ehrlich mit ihm, daß sie ihn nur nicht entteuschen will, dann passt es aber in der Beziehung nich mehr ganz, oder?
hmmm
würde ihr Glauben schenken. Habe das zwischendurch auch, vor allem wenn du eine Augenbinde aufhast und nicht weisst was dein Partner mit dir anstellt. Dann sind die kleinsten Bewegungen schon so extrem geil und reizvoll das man anfängt zu zittern. Ich finde das sehr schön. Probiert es doch mal umgekehrt ;lass sie dir die Augen verbinden und dich verwöhnen und noch mehr erregt bist.
*anmach*
*********8_nw Frau
18 Beiträge
Ich kann das nur bestätigen
Ich kann das nur bestätigen. Meine Beine zittern auch manchmal, wenn es richtig geil ist. Also nicht wundern! *g*
Glaube ihr....
warum sollte sie dich anlügen?
Vielleicht hast Du eine neue Spielart entdeckt.
Geniesst es einfach beide....
Genau , die Körper gegenseitig erforschen.
Hmm wird bestimmt ein geiles Erlebnis.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Sie sagte, dass sie vor Geilheit zitterte, weiß jedoch nicht, ob ich das so glauben kann. Hatte eher das Gefühl, dass es für sie unangenehm war.

sofern sie keine bekannte epilepsie hat, kannste ihr das schon glauben...

Habt Ihr diese Erfahrung schon gemacht bzw. habt Ihr einen Tipp für mich?

ja, habe ich regelmäßig wenn ich stark erregt und kurz vorm kommen bin.

tipp: glaub deiner freundin und red mit ihr, bevor du fremde leute im forum fragst, die nicht dabei waren..

vermutlich ist dir diese reaktion unbekannt, da sie sonst selten/ nie durch dein zutun kommt ?

oder die vibration ist einfach zu stark und der vib hat nen V8- motor? *haumichwech*
Warum bin ich nicht deine Freundin!!! :-(((
Wenn eine Frau zittert ist es der erste Anzeichen dafür, dass sie Orgasmus bekommt!!! Das Zittern ist je nach dem wie geil sie ist unterschiedlich stark!!!
*****_Co Paar
1 Beitrag
Das kenne ich auch...
ach ja... das is ganz normal....!!! Sieh es als Kompliment, denn das Zittern sind die Nerven die stimuliert werden und denen das gefällt!!!
Mach sie glücklich *zwinker*
Grüße Bambi
tipp: glaub deiner freundin und red mit ihr, bevor du fremde leute im forum fragst, die nicht dabei waren..

Super geschrieben, besser kann man es gar nicht formulieren
lg
Petra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.