Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1329 Mitglieder
zum Thema
Spieltips und Kritiken rund um die WM-Spiele - Part II167
Tja wer dachte ich eröffne nicht Part II der hat sich getäuscht.
zum Thema
Spieltips und Kritiken rund um die WM-Spiele - Part III175
So, nachdem Part II schon aus den Nähten platzt, fangen wir hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spieltips und Kritiken rund um die WM-Spiele - Part IV

*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
Spieltips und Kritiken rund um die WM-Spiele - Part IV
So, nachdem Part II schon aus den Nähten platzt, fangen wir hier wieder neu an mit unseren Tips


in diesem Thread sollt Ihr alle Eure Tips für die bevorstehenden Fussballspiele abgeben.

Hier soll es noch nicht darum gehen wer Weltmeister wird, sondern jeweils Tips zu den Spielen die an dem jeweiligen Tag stattfinden.


Nach den Spielen sollen hier die Spiele kritisiert werden. War es gut, war es schecht, wer war der Beste auf dem Platz, wer der Schlechteste, warum wurder der eine oder andere ausgewechselt....halt alles was in einem Spiel aufgefallen ist, nicht gefallen hat oder gut oder sogar weltmeisterlich war. also oder


hier noch ein paar letzte meinungen zum spiel Portugal -Niederlande:

spielluder:

OH WIE IST DAS SCHÖN...OH WIE IST DAS SCHÖN...SO WAS HAT MAN LANGE NICHT GESEHN SO SCHÖN....SO SCHÖN *freu*

es gibt doch einen gott...lach...tschöööö holland *haumichwech*

das war doch wirklich ein geiles spiel....grins

das heißt auch, figo bleibt noch...hmmmmm und wehe ich höre jetzt was böses über portugal oder figo. *schleck*

lg
luder


FlipMaja:

Was für eine "Schlacht".........
Portugal-Holland 1:0
Wir haben zwar richtig getippt, aber das es so heftig ausartet...

Schöner Fussball wars nur stellenweise
Grüßle
zur NAcht
Barny


HighDose:

Unser Held!!!
DU hast heute morgen schon die Autobahnen für Oranje räumen lassen...

BOAH!!! Die Käsköppe sind raus! Wie geil ist das denn???

Luder? Wiewäre es zur Feier des Tages mit FreiEseln für alle???

Herrlisch!

In orgiastischen Zuckungen OhneHollandFahrnWirNachBerlinGröhlend, HD
_________________
... und kehren am 10. als Weltmeister zurück!!!




und nun machen wir weiter mit tips, rosen und den ganzen lieben I-A´s ...grins

lg
spielluder
**ke Mann
56.883 Beiträge
JOY-Team 
Portugal - Niederlande
was soll man noch groß zu diesem spiel sagen:

11 gelbe karten, 4 rote karten, von niederlande knapp 30 torschuesse,
kleine prügeleien, damatisch bis zum schluss.

fazit: klasse spiel *zwinker*

portugal is weiter. :p


nike
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Unsere Tips
für morgen....

Unser Geh-Heim Favoriten ----- Italien und Ukraine
Italien-Australien 1:2
Schweiz-Ukraine 2:0

Grüßle zur Nacht
Biggi und Barny
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
aber
natürlich italien...grins

meine tips:

Italien - Australien 2:1 ....hmmmm endlich wieder totti, canavaro und nesta sehen...grins

Schweiz - Ukarine 2:1...hier könnt ich mir auch gut die verlängerung vorstellen.

elfmeterschießen wäre doch auch mal toll...grins

lg
luder
**ke Mann
56.883 Beiträge
JOY-Team 
elfmeterschießen wäre doch auch mal toll...grins

absolut. haette mir heute im spiel portugal - niederlange so sehr die verlaengerung und dann elfmeterschießen gewuenscht, aber denke mal, dass der ein oder andere das nich' mehr ueberlebt haette. [u]fg[/u]

meine tipps fuer heute:

Italien - Australien ~ 3:0
Schweiz - Ukraine ~ 1:2


nike
*******len Paar
5.781 Beiträge
Morgääään,
na hier war ja wieder Stimmung gestern, haben wir ja richtig was verpasst.

@**********ooose:

Die Rose bitte nur mit kaltem Wasser gießen und täglich anschneiden.
---> Jawoll!

Der Esel steht auf der Terrasse und braucht viel Auslauf, Futter und Liebe!
---> selbstredend, die Häufchen heben wir als Dünger für die Rosen auf!
Schlüssel liegt unter der Fußmatte.
---> psssssssssssst mönsch!!!

Und bedankt Euch bei Spielluder, die Euch diese Mehrarbeit aufgebrummt hat!
---> das müssen wir noch nachlesen
*zwinker*

...pssst...
DieStillen
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
also
@*******len, wenn ihr mal genau nachlest, dann haben sie die esel auch verdient.
ich würde denen die esel ja mit in den urlaub schicken *grins

lg
luder *zwinker*
Ja
ist denn heute wieder fussball? grübel *hae*
im fernsehen läuft gerade eine geburt und kein fussball. *haumichwech*

lg
Kurz und Bündig!
Ich habe 17 Std. Arbeit hinter mir und will nur noch in´s Bett. Daher ganz schnell meine Tipps.

Italien - Australien 1:2
Tschau Totti!

Schweiz - Ukraine 2:1


LG

Klaus
****ce Mann
13.766 Beiträge
neues spiel
diese gartenwochenenden bringen mich völlig um die liebgewordenen wettspiele.
heute bin ich wieder dabei und tippe drauf los:

2 : 3 Italien - Australien
2 : 1 Schweiz - Ukraine

frisch gewagt ist halb gewonnen. *roll*
"Ohne Holland fahr´n wir nach Berlin..."
Nee nee, war das schön, gestern, die Schlacht....

Und heute:

Italien-Australien: 2:1
Schweiz-Ukraine: 2:1

-gats
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
na
wenigstens gatsby glaubt auch das die italiener gewinnen.

und sk, ich überlese das einfach....*pueh*

lg
luder
******_nw Mann
223 Beiträge
Italien - Australien : 3-1 n.E.
Schweiz - Ukraine : 2-0

@*****ose: Danke, geschah aber in Kooperation mit dem ADAC.
Deutschland ist jetzt einigermaßen Wohnwagenfrei.
War heute in Venlo, die Stimmung war suuuuuuuuuuuper *zwinker* *zwinker* *zwinker*
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
lach
gab es in venlo nicht hochwasser bedingt durch denen ihre heulerei???? *haumichwech*

Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin...und holland, holland bleibt in dem märchenland...*haumichwech*

lg
claudi
******_nw Mann
223 Beiträge
ES KOMMT DIE ZEIT - OHO -
IN DER DAS WASSER WIEDER STEIGT.
(Toten Hosen - Wünsch dir was)
*******len Paar
5.781 Beiträge
UND NUN --->
wird's rote Rosen regnen -- Luderchen mal zuzwinkern .... *zwinker* *zwinker* *zwinker*

...pssst...
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
ha ha ha
na sk, nix ciao totti.....ist das ein geiler kerl....jaaaaaa *wiegeil*

und italien ist immer noch die einzige mannschaft, die noch kein tor (außer dem eigentor im ersten spiel der vorrunde) kassiert hat. das spricht auch für sich.

trotzdem ich wünsche ihnen, sie treffen nicht auf die deutschen, denn dann müssen sie nach hause, so leid es mir tut.

lg
claudi
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
mal
ganz leise an DieStillen gefragt: Warum solls rosen regnen???? niemand hat das richtige ergebnis getippt....grins *huch*

lg
luder
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Mei ham die ein Glück
die Italiener. (Naja, clever den Elfmeter geschunden)
Wenn ein Schirie so nen Elfmeter in der Kreisklasse pfeift, der kommt
glaube nicht mehr gesund nach Hause.
Rühmen können sie sich damit nicht, unsere Lieblingssüdländer.
Die haben genau gewusst, das sie die Verlängerung nicht überstehen...*haumichwech*

Australien ------großer Sport eines Underdog´s

Sogesehen gibts heute bestimmt wieder Ramazotti umsonst beim Nachbar.


Grüßle
Barny
Na
da haben die spagetti aber mehr dusel als schwein gehabt.
hätte mich ehrlich, für australien gefreut.
**ke Mann
56.883 Beiträge
JOY-Team 
haette auch mehr von den italiener erwartet. zwar haben die austrailier sehr gut mitgespielt und nach der roten karte fuer einen von italien das spiel teilweise sogar dominiert, aber insgesamt war mir das alles zu wenig von italien. war ja insgesamt auch ein eher langsames spiel, dass fast nur ueber konter ging.

hoffe mal, dass das naechste spiel jetzt spannender wird (schweiz - ukraine). *zwinker*


nike
*******len Paar
5.781 Beiträge
Mönsch Luderchen
alle hier haben für dich und dein Bläulinge und natürlich für deinen TOTTI gefiebert. Wir denken, dafür haben sich ALLE ein Röschen verdient *zwinker*

Her damit *genau*

Übrigens die "Highdoooooose" ist schon in Urlaubsstimmung, sollen alle gaaaaanz lieb grüßen, sooooo gut lassen sie es sich gehen ;-))) ---->

...pssst...
DieStillen
Juhu
ick wil och ne rose.
wo is dat luder, mit den rosen?
los her damit. *ggg*

lg
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
nix
da. rosen für alle gibt es erst, wenn deutschland das viertelfinale übersteht. *zwinker*

ach, irgendwie kann man ja schon auf HD neidisch werden. wäre jetzt auch lieber am strand unter vollmondhimmel....grins

lg
luder
**ke Mann
56.883 Beiträge
JOY-Team 
Schweiz - Ukraine
uff.. glaube, dass ich noch nie so ein schlechtes spiel gesehen hab.

trotz nachspielzeit sah man ueber 120 min. vllt. 5 torschuesse von beiden mannschaften zusammen. selbst zum ende hin wurde es kaum spannender, obwohl es fuer beide teams doch eigtl. um alles ging in der k.o. runde. *schiefguck*

nuja.. einfach nur langweilig.

schweiz is im endeffekt selbst schuld.. wer 3 elfmeter verschießt darf nich' gewinnen. :p


nike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.