Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1369 Mitglieder
zur Gruppe
Wünsch dir was...
132 Mitglieder
zum Thema
Welche Fantasien würdet ihr gerne in die Realität umsetzen?257
Guten Abend zusammen, Ich denke dieses Thema wird hier vielen schon…
zum Thema
Phantasien heimlich ausleben?29
Ich lebe in einer Beziehung und habe einen Sohn. In letzter Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devot sein und doch die eigenen Wünsche/Fantasien umsetzen

Das drüber reden wird doch immer wichtiger,auch oder gerade hinterher! Find ich gut,das das doch viele von euch/uns so sehen!!
Und, Ultra,während des "Spiels" oder Session habe ich auch nicht mehr viele Möglichkeiten etwas einzulenken! Und das ist auch gut so! Je nach dem was so dazugehört und wie es läuft! Schließlich ist das nicht mein Part! Übe mich ja nu in Geduld,und käme ich dann auf die Idee zu fordern, -.....
Is schon nicht so leicht mit den Begriffen! Habe mir für meinen Partner einenNamen aussuchen dürfen,das find ich gut!

So,nun muß ich mal meinen Mann mit nach Draußen nehmen!!
Thelma
Hallo,

wir finden dieses Thema auch sehr interessant.
Ich (Dom) finde auch sehr wichtig das Sie(Sub) ihre Wünsche äußert und fördere das auch. Sicherlich liegt die Umsetzung und auch der Zeitpunkt dazu bei mir. Aber was ist das denn für eine Beziehung wenn nur der Dom seine Wünsche umsetzt und einfordert und die Sub das nicht darf?
D/S hat doch mit Lust und Spass auf beiden Seiten zu tun.
Wenn das nicht so ist, sollte sich die Sub auf jedenfall Gedanken machen....

LG
paarspass
reden reden reden
wir haben die besten erfahrungen damit gemacht wenn man einfach mal ganz neutral redet !! reden reden reden ....und alles erledigt sich wie fast von selbst !!

weiterhin viel Spass *lol*
***81 Mann
19 Beiträge
reden...hilft das immer?
Ich habe meistens Schwierigkeiten damit, meine Wünsche zu verbal zu äußern. Daher mache ich das lieber per Mail. Scheinbar gefällt es meiner Freundin, denn entsprechende Antworten kommen zurück.

Daher freue ich mich dann auf das Wochenende...und nichts passiert. Dieses Gefühl habe ich schon häufiger erlebt.

Mittlerweile siegt bei mir die Einsicht. Wenn die Partnerin nicht will, dann eben nicht. Umso schöner sind dann die Momente, wo meine Wünsche sich mit ihren decken.

Nur schade, dass es nicht häufiger so ist....
Freiherr von Knigge rät dazu...
Nun gibt es ein paar Wünsche meinerseits,gerade jetzt im Sommer!, die ich so gern ausleben würde! Aber ich kann nicht hin gehen und sagen: mach mal das und das mit mir.
Im Gespräch haben wir dies auch schon durchgespielt,es würde ihm auch gefallen. Nur mir dauert das Warten so lange,da er etwas langsam in der Umsetzung ist! Ich kann doch nicht sagen: Lass uns jetzt doch dahin fahren und dies und das tun. Es muß doch von ihm aus kommen,oder?
1. Du kannst hin gehen und das sagen. "F ick mich jetzt hart durch", "Versohl mir ordentlich den Arsch" und ähnliche Zuneigungsbeweise werden immer gern gehört.

2. Langsam in der Umsetzung ist der Wicht? Hm.... da hilft nur die nackte Provokation. Die Kunst ist lang, das Leben kurz, und befriedigt werden möchten wir alle beizeiten. Also etwas Brandbeschleuniger hinein.

3. Es muss und kann nicht alles von ihm kommen. Der Mann hat zuweilen den Kopf mit allem möglichen voll und ist dann dankbar für eine kurzweilige Ablenkung.
Lieber Herr Knigge,
Ich bin ihnen dankbar,für ihre Hilfe in allen Lebenslagen! Es ist immer wieder eine Freude,ihre Antworten zu lesen!

nur dachte ich immer: Die Männer machen ihr Ding! Einfach so.
Die Frauen haben den Kopf voll vom Organisieren und müssen nun auch noch ihrem "guten Stück" sagen,wann er was sexuell zutun hat - schapper Herr im Haus!

Mit freundlichem Gruß, die nicht immer unterwürfige Thelma!
Verehrte Thelma,
wer sich einen Herrn sucht, der langsam in der Umsetzung ist und sich auch sonst als schlapper Hausherr erweist, muss eben mit den Konsequenzen leben. Is nu mal so!
*******ris Paar
665 Beiträge
So ist halt das Leben Masculor *zwinker* [b]grinsel[/b]
umso schöner,wenn man dann plötzlich von einem Besseren belehrt wird und er gar nicht so langsam ist!! Und genau weiß was er will!!
Das sind die Momente die ich geniesse!!!
Nur eben zu seiner Zeit!

Bis auf manchmal halt Hi Hi
**********vence Frau
430 Beiträge
provozieren
Versuch's doch mal so: Angenommen, die möchtest nackt in der Öffentlichkeit von ihm spazierengeführt werden, dann könntest Du zu ihm sagen: "also eine Sub, die sich so züchtig ankleidet, die gehört doch zur Strafe nackt ..." und was ziehst Du dann an? Genau ... Rollkragenpulli ...

Würzige Grüße
Mel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.