Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zum Thema
Geheime Fantasien, aber zu schüchtern zum Ausleben??30
Gruß an alle :)
zum Thema
Charakter toll...Sex absolute Katastrophe.Was tun?90
Ich brauche mal euren Rat. Ich habe seit einiger Zeit eine Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zur Prostitutierten gehen?

******003 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Zur Prostitutierten gehen?
Hallo Zusammen!

Ich habe vor kurzem das Forum entdeckt und möchte allgemein gerne eure Meinung über meine Gedanken haben.

Ich bin selber 25 Jahre und habe seit längerem keine Freundin mehr gehabt. Ich selbst bin auch eher schüchtern und ziemlich anspruchsvoll, was charakterlich und optisch zu einer Dame passen soll. Also habe ich seit längerem kein Sex mehr gehabt. Ich überlege nun ob ich einfach eine Dame für eine Nacht im Hotel mit ins Zimmer nehmen soll. Ich würde so gerne einfach noch einmal Sex haben und auch meine erotischen Phantasien ausleben. Welche sind hier beim Thread egal.
Ich finde Damen, die es wg. des Geldes machen, nicht verwerflich. Ich bin auch auf der Suche nach eher seriösen Damen, die es auch eher nebenbei privat machen und nicht, die im Bordell usw. durch Zwangsarbeit oder ihren Unterhalt nebenherverdienen wollen. Aber trotzdem habe ich meine Zeifel irgendwie, gesellschaftlich oder gesundheitlich.

Mich würde einfach Eure Meinung, sowohl von Frauen, die gewerblichen Sex anbieten, als auch Frauen, die sich nicht prostituieren. Auch gerne von Männern die da waren oder nicht.

Danke!

Gruss

Ben
*********phira Paar
1.764 Beiträge
Ich persönlich finde es gut dass es Prostituirte gibt.
Und ich habe auch keine Voruteile, denn das ist für die Damen ein Job wie jeder andere auch.
Und vor allem geben sie den Männern die sexuelle Erfüllung die sie zu Hause nicht bekommen a) weil sie sich nicht trauen was zu sagen und b) ihr Frauen es vielleicht nicht mögen.

Ich persönlich würde nicht zu einem Callboy gehen, aber Frau hat es da ja auch ein wenig leichter *zwinker*


LG erotikdreams05
solange frauen nicht dazu von jemaden gezwungen werden es zu machen ist es ok, oft merkt man es der frau auch an wenn sie gut gelaunt ankommt und richtig bei der sache ist kann man davon ausgehen das sie es von sich aus macht!
*********phira Paar
1.764 Beiträge
Ja colonia du hast recht.
Den Aspekt hatte ich jetzt gar nicht mit einbezogen.
Ist natürlich selbstverständlich dass es nur ok ist wenn sie es freisillig macht.

LG erotikdreams05
****ne Mann
112 Beiträge
mann + schüchtern + anspruchsvoll
hm dann hast Du wohl schlechte Karten.
Hoffentlich findest Du überhaupt mal eines Tages Jemanden

Ich bin da nämlich ähnlich. Und erlebe das z.Z. so:
Da meine Freunde jetzt alle schon recht sesshaft geworden sind,
und partymässig mit ihnen nicht mehr viel geht, sehe ich mich z.Z.
in der Situation, mich alleine auf die Suche zu machen. Früher habe
ich Leute immer auf Feten kennengelernt, aber alleine fortgehen
ist nicht so mein Ding. In der Situation kanns schon ziemlich schwierig
werden, glaub ich so langsam.
Zu Prostituirte ist eine ganz normale Sache, wie schon geschrieben wurde, da kann man seine Phantasien ausleben. Doch wenn man einen Partner hat und unerfüllten Sex zu Hause haben, da wäre nach unserer Meinung Gesprächsbedarf.
Man kann aber nicht nur auf einer Fete Frauen und Männer kennen lernen, es gibt 100 Situationen in der Woche, im Alltag nehmenden an zu sprechen, natürlich gehört da zu ein gewisses Selbstvertrauen. Das kann man sich selber Erarbeiten oder in eier Firt- bzw. Kommunikationschule.
es ist erstaunlich
wie sich die Gesellschaft gewandelt hat.
Vor 10 Jahren hätte es noch geheißen wie kanst du nur an sowas denken / So was macht man nicht / das ist Pfui.
Heute wird darin, zumindestens hier im JC, nichts verwerfliches gesehen. Das finde ich gut so. Nicht ohne Grund ist es das älteste Gewerbe der Welt.
Ich habe einen heiden respekt vor den Damen des Gewerbes. Sie machen eine Arbeit die in der Gesellschaft verpöhnt ist aber sehr wichtig ist. Ich glaube nicht das ich das könnte.

In 2 Jahren geben wir dann auch zu das wir die Bild bei Mc Donalds lesen. *zwinker*

@******003
ich sehe auch nichts verwerfliches daran. Bedenke aber das es nur eine Phantasie ist die dir vorgegaukelt wird. Wenn du dich zu stark darauf einläßt läuft du Gefahr das du nicht mehr offen bist für die "normale" Frau auf der Straße. Den die hat bestimmt Ihre Macken. Diese Macken hat die Prostituierte nicht da Sie ja deine Wünsche befriedigt. So könnte es passieren das du deine Ansprüche zu hoch schraubst und dadurch nie jemanden findest.

Lg
Fellfresse
*********paar2 Paar
8 Beiträge
Bevor ich Anni kennegelernt habe war ich "Stammgast" bei Prostituierten.
Allerdings nicht im Bordell, sondern zu Hause/Hotel oder privat bei den Girls. Ich finde garnix verwerfliches daran. Und ob das Girl sich unter Zwang prostituiert bekommst Du sehr schnell mit.

grüsse, peti
*********paar2 Paar
8 Beiträge
Achso, nochwas:
Ich schließe mich Fellfresse an und geh fast noch weiter, verlieb Dich nicht!
Das Mädel macht "nur" ihren Job und gaukelt dir etwas vor.

grüsse, peti
*****las Mann
323 Beiträge
Auch wenn ich das nicht wirklich nötig habe zu einer zu gehen, kam das auch schon mal vor, manchmal kann das auch in eier Partnerschaft ein Kick geben wenn sie und ich dann zu einer gehen und uns zusammen verwöhnen lassen.

Allgemein gesehen, finde ich denn Berufszweig für sehr sinvoll, wenn ich mal dran denke wieviele Frauen von diesen Damen vor einer Vergewaltigung bewaren in demm sie denn Männern das geben was sie brauchen aber anders warscheinlich nicht bekommen würden.
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
@*******sse (Wie kommt man eigentlich auf so einen Nick? Mal am Rande gefragt...? *zwinker* )
Gehen mit dieser Meinung absolut konform. Eine Prostituierte wird immer die Wünsche erfüllen, denn sie wird dafür entlohnt. Und darin besteht auch die große Gefahr für die Zukunft... Warum auf die beschwerliche Suche für eine neue Partnerschaft machen, wenn man die Bedürfnisse gegen eine Entlohnung auch befriedigt bekommt???

Bitte nicht falsch verstehen! Sind nicht gegen Prostitution und Bordelle - ganz im Gegenteil! Gäbe es dieses Gewerbe nicht, dann wäre die körperliche Gewalt gegen Frauen vermutlich noch höher (als sie eh schon ist *hae* ). Aber eine gewerbliche Frau wird niemals alle Bedürfnisse befriedigen können! Körperlich vielleicht schon, aber was ist mit Nähe, Geborgenheit und Zusammengehörigkeitsgefühl?

Gehe in dich und überlege, ob du den Schritt tun möchtest. Wenn du für dich das "Risiko" abwägen kannst (in jeder Hinsicht), dann zögere nicht. Sollte allerdings ein Restzweifel bleiben, dann lasse die Finger davon.
@Suedafrikafan
Hallo,

unsprünglich hat mich so ein ehemaliger Kollege (Ossi) genannt als ich nach dem Urlaub mit Bart wieder kam. Ich bin halt zu faul mich täglich zu rasieren. Mir hat der Spitzname gefallen. Daher benutze ich Ihn ganz gerne. *ggg*

Ich sehe es auch als einen möglichen "Gefährelichen" Weg. Da der Mensch ansich ja eher den leichten Weg geht. Die Gefahr ist dabei das man zu stark an einem Wunschdenken festhält.

@******003
Wenn du schüchtern bist denkie immer daran (jetzt mögen mir die Frauen bitte die Wortweahl verzeihen) Frauen sind Männer mit Busen und ohne Schw.... Im prinzip gibt es keinen Unterschied. Nur weil Sie ein anderes Geschlecht haben kann man doch mit Ihnen reden. Oft einfacher als man denkt. Übe einfach ein bischen. Sei du selbst. Es ist selten das man nach dem Ansprechen einen auf die Fresse bekommt. *lol*

LG
Fellfresse
*******rer Mann
174 Beiträge
Obwohl ich weder die Prostituierte noch den Freier verurteile, muss ich gestehen das ist ÜBERHAUPT nichts für mich. Da fehlt doch das entscheidende, nein, nicht Liebe *lol* , aber der Kick jemand kennezulernen, zu sehen das der andere auf einen Abfährt, Leidenschaft. Bei bezahlbaren Damen hat das doch etwas von Autokauf *roll*

Dazu wäre es ehrlich gesagt für mich unmöglich einzugestehen, dass ich es nötig habe jemand zu bezahlen um Sex mit mir zu haben. Dann lieber keinen *hae*

Ob die kriminalität steigen würde, wenn es diese Damen nich geben würde, weiss ich nicht. Und habe auch noch nie eine seriöse Statistik gesehen. Vielleicht ist das auch nur ein Stereotyp!
***se Paar
708 Beiträge
und noch eine weibliche meinung *zwinker*

im gros ich finde es so garnicht verwerflich wenn mann zu einer prostituierten geht. solange es alle beteiligten aus freien stücken tun, warum nicht, ich wüsste nichts was dagegen spricht. die tätigkeit ist schliesslich so alt wie die menschheit und die in unseren breitengraden vertretenen mädls sind keine aussetzigen mehr - so hoffe ich doch inständig.

schliesslich ist es nichts anderes als ein geschäft, du wünscht eine dienstleistung und erhälst diese gegen ein entgeld - sorry, klingt nicht grad romantisch, aber darum geht es hier ja wohl auch nicht.
ebenso verurteile ich frauen nicht, die dem gewerbe als sogenannte hobbyhuren nachgehen.

was deine bedenken wegen der gesundheitlichen aspekte angeht, ich denke wenn du ebenso auf den schutz achtest wie die dame deiner wahl, so wird dir dort nicht mehr risiko begegnen als wenn du ein lockeres one-night-stand hättest - im gegenteil, wenn du bei deiner wahl auf eine dame triffst, welche den job noch lange machen möchte, dann wird sie darauf bedacht sein, dass ohne gummi nichts geht.

oberflächlich gesellschaftlich betrachtet, denke ich,dass es immer noch nicht voll anerkannt ist, wenn mann zu einer geweblichen geht, ebenso wenn frau einen callboy mit seinen diensten beauftragt. unter den freunden ist das jedoch noch mal ein ganz anderer schnack. ich weiss aber auch nicht, ob man mit seinem erfüllten wunsch hausieren gehen muss *zwinker*

bei allem darfst du nur wirklich nie vergessen, es ist und bleibt eine form der dienstleistung - auch wenn du eine passende findest, die es mehr auch spass an der freund als als fulltimejob betreibt.

und ich vermute auch, dass dir dieser weg nicht grad dabei behilflich sein wird, wenn es darum geht deine schüchternheit los zu werden und neue menschen kennen zu lernen.
*****las Mann
323 Beiträge
Also das beste was ich dir Raten kann ist, gehe so oft es nur geht unter leuten, sei du selbst und habe deinen Spass, dann kommt das Selbstbewustsein von alleine, mit der zeit wohl gemerkt

@*******rer

Tatsächlich ist das so das in den USA in manchen Staaten wo die Prostituierten ins Gefängnis kommen wenn sie dem Gewerbe nachgehen,
das genau in diesen Saaten die Vergewaltigungs Rate um fast 50% höher ist als in anderen Staaten.

Das habe ich mal in einer Reportage mitgekriegt.
*****sel Mann
38 Beiträge
Da ich eine Ostbirne bin, war es natürlich fast klar, daß mit dem Wegfall der mauer, auch der erste Besuch im Puff, fast ein Muss war.
Mich haben nur zwei Sachen gestört: Erstens hat es fast immer etwas schmuddliges, wen es nicht gerade ein Edelpuff ist und zweitens, war das logischerweise unpersönliche für mich abtörnend.
Aus Unterhaltungen weiß ich aber das dies eher selten bei Männern ist und viele auf gewisse Art eine Erfüllung finden. Meiner Meinung auch besser als fremdgehen.
*****_wi Mann
16 Beiträge
Zu Prostituierten gehen
Also, ich weiß nicht was da so rumgeeiert wird. Für 50,00 € kann Mann doch nicht erwarten, dass sich die Nutte gleich in ihn unsterblich verliebt, seine Probleme löst und ihn heiratet. Die ganze Sache ist ein cooles Geschäft: Wenn du Glück hat, dann findest du ein Mädchen, dass es dir gut besorgt. Also Jungs, entspannt euch, lehnt euch zurück und lasst es auf euch zukommen (oder sollte ich besser sagen: einfach nur kommen?). Nun denn Benni2003 dann eile mal kurz ins Pascha. Ich habe mir sagen lassen, da gibt es die besten Mädchen in Köln und eine korrekte Behandlung und berichte uns anschließend wie es war. Viel Spaß.
Ich finde auch nicht´s schlimmes daran, solange die Prostituierte es freiwillig macht - sofern man Geldverdienen und auch Arbeiten überhaupt, als freiwillig ansieht! Also so lange nicht jemand dahinter steckt, der sie zwingt oder gar einsperrt, den Pass wegnimmt oder ähnliches ist es doch ok.

Nur für mich, wäre das nicht´s - ich bin auch eine Frau - aber ich würde mir nie im Leben einen Mann kaufen - da fehlt mir das gewisse Etwas ... Und ich möchte ja auch noch, dass es dann nicht nur freiwillig gemacht wird, sondern auch noch gern ... wenn du verstehst, was ich meine. Ohne Geld würde es niemand machen, der es nicht auch gerne mit mir macht - während in dem Gewerbe kaum einer abgelehnt wird.

Auf Dauer wird Dir also auch bei einer Prostituierten etwas fehlen, der eigentliche Druck ist weg, aber das Herz ist leer - wenn beides zusammen da ist, ist´s doch um einiges besser ...

Warum dann nicht warten, bis die Richtige kommt ... und vor allem nicht danach suchen - so etwas passiert meist völlig unerwartet, dann wenn du am wenigsten damit rechnest!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.