Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17392 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1004 Mitglieder
zum Thema
Wie habt ihr euren Dom/Sub gefunden?44
Randgruppe?! Hallo liebe Community, ich hoffe ist nicht blöd, nur bin…
zum Thema
Kann ich lernen, eine Dom zu werden?52
Mein Mann und ich haben schon öfter über das Thema BDSM geredet und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo habt ihr euren Dom "gefunden"?

*******os3 Frau
56 Beiträge
Themenersteller 
Wo habt ihr euren Dom "gefunden"?
Hallo zusammen *roll*

also ich steh ja drauf das zu tun was man mir sagt.... und enfach nur gehorchen zu müssen

hab dies auch paar mal jetzt via internet und messengern gemacht...
allerdings nur paar std und das würd ich gern ändern und mal über längere zeit und auch in real machen...

daher meine frage

wo habt ihr euren dom "gefunden" *frage*

da ich noch relativ neu in diesem bereich bin und nicht weiss wo ich so jmd kennen lernen könnte... dachte ich mir ich frag hier ganz einfach mal.. *rotwerd*

vielleicht könnt ihr mir ja helfen =)

ich freu mich über antworten

lg
Hmm...
ich habe meinen Dom über das Internet gefunden.
Ich muss aber dazu sagen dass ich nicht explizit nach einem Dom gesucht habe und mich auch nicht als sub geoutet hatte. Wir hatten zunächst nur eine gute Freundschaft aus der mehr und mehr Liebe wurde.
Er hat recht bald gemerkt dass ich eine devote Ader habe und hat mir langsam gezeigt dass er dem dominanten nicht wirklich abgeneigt ist.

Es war bei uns wohl ein "Glückstreffer" *lach*
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
denke auch, dass man sich gluecklich schaetzen kann, wenn man den richtigen gefunden hat.

im internet gibt zwar einige gute anlaufstellen bzw. treffpunkte fuer doms/subs.. und es faellt anfaengern im www wohl bestimmt etwas leichter mit anderen in kontakt zu treten als real, aber auch gerade im netz treiben viele 'dummdoms' ihr unwesen und somit kann ich von ueberhasteten realtreffs, bei denen der kontakt im netz entstanden ist, eher abraten.

ein dauerhafter onlinekontakt vorab sollte meiner meinung nach schon bestehen, bevor man sich real trifft, da man dem partner spaeter zu 100% vertrauen muss.

sollte alles gut ueberlegt sein.^^


beste grueße
nike
*********phira Paar
1.764 Beiträge
Ich hatte das große Glück dass ich schon über 10 Jahre verheiratet war und wir beide dann auf den "Geschmack" gekommen sind.

LG erotikdreams05
Hi!
Also so eine Frage hier reinzustellen wird dazu führen, dass du bald überflutet wirst mit Anfragen und mails von Personen, die gerne Dom sein möchten oder es auch sind. Dabei werden auch viele sein, die einfach nur eine Frau suchen mit der sie sich sexuell vergnügen können.
Aber ich denke, du wirst schon in der Lage sein ordentlich zu selektieren und nicht auf irgendein Geschwätz hereinfallen.
Ansonsten gibt es natürlich auch einige spezielle Seiten für SM Interessierte, kann dir gerne per clubmessage weiterhelfen. Oder du könntest es hier mit einer Kontaktanzeige versuchen.
Ansonsten, da ich auch aus NRW komme, hoffe ich natürlich, dass du dich bei mir melden wirst, auch wenn ich jetzt selbst zu den Leuten gehöre, die sich bei dir melden, aber ich überlasse es doch eher dir, dich bei Interesse bei mir zu melden!
Wünsche dir jedoch viel Glück und Erfolg bei deiner Suche und vielleicht liest man sich ja bald, Gruß Phil
Gute Dom´s
findet man sehr selten im Internet. Das waren meine Erfahrungen, da ich mit meiner damaligen Freundin jemand gesucht hatte, der bereit war Spiele der SM mit uns auszuführen. Das Problem war eigentlich, dass wir lediglich jemanden gesucht hatten, der nicht auf GV aus war.
Wenn Du Interesse hast, dann darfst Du mir gerne eine E - Mail schreiben. Wie Du in meinem Profil lesen kannst, suche ich auch eine Frau, mit der man in die SM Welt eintauchen kann. Ich würde Dich langsam in diese Welt hineinführen.

Lg
Morris
Ich habe meine Sub bei SZ gefunden, hatte sie zufälligh bei den "neuen Mitgliedern" entdeckt & einfach mal so angeschrieben.
Hat gepasst, also telefoniert & nach ein paar Tagen das 1x getroffen.
Ich hab meinen Dom auch übers Netz kennen gelernt, aber mehr über Vater Zufall herausgefunden, dass er überhaupt Dom ist.
Wir haben uns ohne jeden Bezug zu diesem Thema kennen gelernt und verstanden...

Das ist Internet ist zwar eine gute Möglichkeit viele Smler kennen zu lernen, aber die Gefahr von Fakes und Möchtegerndoms, die am Ende keine sind, ist doch recht hoch. Nichts ist schlimmer als einen Möchtegern zu geraten, der dann einem unerfahrenen Subbie seelisches Leid zufügt, da er nicht in der Lage Grenzen zu ziehen und einzuhalten.
Es gilt gerade bei der Suche im Internet eine erhöhte Vorsicht walten zu lassen, gerade als Newbie im SM.

Wie wäre es mit SM-Invents, Stammtischen, Clubs, etc. ? Möglichkeiten gibt es doch heute unzählig viele.


LG
maiva
*******maus Frau
263 Beiträge
ich hatte ganz kurz mal jemanden aus den Internet (hatte auf einer Dateseite Kontakt zu Ihm bekommen) ...Er wollte mich über Mail und SMS dominieren...geklappt aber nicht wirklich...wie auch *gg*
wollten uns zwar auch mal real Treffen aber dazu kams nichtmehr...
über Mail und SMS!
*zwinker*
Naja das war bestimmt total hart für dich! *hae*
******_nw Mann
36 Beiträge
Wo habt ihr euren Dom "gefunden
hallo lovelyros3,

ich würde dir vorschlagen, du besorgst dir erstmal mehr hintergrundinfos,
davon gibt es jedemenge unter google oder auch hier auf joy, die dich aufklären worauf du zu achten hast, egal ob bei der suche oder beim treff, es gibt sicherheitshinweise und du kannst dein date auch absichern

sm ist so facettenreich, such dir das aus, was dir gefällt

im netz findest du auch hinweise auf sm stammtische in jeder größeren stadt, da kannst du ganz zwanglos hingehen und dich informieren

zusätzlich bieten einige sm stammtische auch antworten auf deine fragen
übers netz, also ganz anonym.

überstürze nichts und laß dich auf nichts ein, wozu du nicht bereit bist.

viel spass hier weiterhin

Dommar
*******maus Frau
263 Beiträge
*rotwerd* jaja...finds jetzt auch zum lachen, das ich mich damals auf sowas einlassen wollte *rotwerd*
ging ja auch nicht lange...und seitdem habe ich einen richtigen Dom...

wir kennen uns schon einige Jahre...und haben durch Zufall entdeckt das wir beide großes Interesse an BDSM haben und das wir sehr ähnliche oder sogar die selben Fantasien und Vorstellungen haben... *smile* habe viel Spaß mit Ihm und laß mich gerne von Ihm dominieren...
*******t111 Frau
174 Beiträge
Na, hier aus dem JC
Direkt habe ich nicht nach einem DOM gesucht. - Zumindestens in dieser Zeit ....
Angeschrieben hatte er mich und ich war nur neugierig. Nachdem ich seine Ansichten kennenlernen durfte, haben wir uns real getroffen zum Meinungsaustausch und ich als Newcommer als "möchte mal hören wie das so mit Sub und Dom ist" war einfach nur neugierig.

Dann trafen wir uns einige Male und irgendwann spielten wir auch ein bischen - ein bischen mehr - noch mehr - spielten auch mal Squash und machten auch anderes ausser Spielen - und dann haben wir uns in einander verknallt. *rotwerd*

Wissen gesucht
Dom und Freund gefunden
und das hier im JC

Alles ist also Möglich - ran an die Doms sage ich da nur ... *roll*
******rTh Paar
105 Beiträge
Ich steh auch darauf,das zu tun was mein Herr mir sagt,finde es mega geil einfach nur "benutzt" zu werden.

Mein Mann ist meine erste große Liebe.
Ich hatte das Glück,das er das mit mir gemacht hat was ich schon immer geträumt habe.
Einfach beim Sex eine "Sklavin" zu sein.

LG
Silke
suche im www
Suche im www hat einen Vorteil: Entfernungen sind egal *g*
Suche im www hat einen Nachteil: Entfernungen sind egal *snief2*
ich suche schon ewig...gibt es eigentlich nur dom.-kerle ab 40 aufwärts???
stehe auf sehr junge männer, die dom. sind und evt. ein tattoo haben...wie ich den finde, das bleibt wohl ein ewiges rätzel...hat sich denn bei dir inzwischen was ergeben? liebe grüße aus dem viel zu warmen nrw!
40 aufwärts? Es gibt bestimmt auch jüngere die etwas schmerzhaftes mit Deinen Brüsten anzufangen wissen. *zwinker*
Gutes Bewerbungsfoto! *baeh*
**********gs_nw Mann
74 Beiträge
...
bei uns war es so, dass eigentlich beide nicht richtig wussten das sie dom/sub sind...
meine freundin hat mir anvertraut, dass sie darauf steht, wenn ich sie härter ran nehme und "benutze"/"züchtige" usw.
haben drüber geredet und ich habe mich schlau gemacht über dominanz.

habe mich eigentlich recht gut in die rolle eingeführt *ggg*

was ich damit sagen will ist, dass so eine dom/sub beziehung aus einer intimen beziehung raus wachsen sollte, d.h. erst sollte eine private vertrauens beziehung bestehen und dann sollte sich die sub unterwerfen.

es ist wichtig, dass das vertrauen und der respekt stimmt!!!

also such dir nicht einfach einen dom der dich dominiert, sondern such dir einen menschen der dich respektiert und dem du vertrauen kannst und dann könnt ihr immer noch eure wünsche ausleben!!!

tschö
Glück gehabt!
@*******blut: da habt ihr aber viel Glück gehabt, wenn das bei Euch so gelaufen ist. Wenn es das Schicksal nicht so gut mit einem meint, sollte man dann nicht doch ein wenig nachhelfen oder besser warten bis der Märchenprinz, ... ähh, Märchendom einen zufällig wachküßt? Das kann 100 Jahre dauern *zwinker*
er hat mich gefunden... *zwinker*
ist wie immer
einen wirklich guten Dom zu finden, ist nichts anderes, als überhaupt einen menschen zu finden den man liebt und der das erwidert. in der regel ist es so, das sich verwandte seelen immer finden. sie erkennen sich auch ohne worte. natürlich muß man sich in den typischen bereichen aufhalten. wer nur zuhause sitzt und denkt, der briefträger wirds sein, der wird wohl lange warten müssen. also hintern hoch von der couch und ab ins leben. glück gehört wohl immer dazu, den partner zu finden wo alles passt, aber das glück ist oft mit den fleißigen. und ein nachtrag zum alter noch. als dom wird man selten geboren, es gehört eine entwicklung dazu. veranlagungen sind da, aber die müssen geschult werden. darum sind wirkliche dom`s doch eher bei den 40 zu finden. ein 25 jähriger verwechselt dominanz oft mit versklaven oder austoben auf kosten der frau. damit hat das überhaupt nichts zu tun, es geht um respekt und vertrauen und den erlangt man leider erst ziemlich spät. ein Dom trägt große verantwortung und muß immer in der lage sein die situation zu kontrollieren. dazu gehört erfahrung und ein gewisses alter. aber die ausnahmen gibts überall, verlassen würde ich mich aber nicht darauf.
carlos
*****ico Mann
24 Beiträge
Hallo La medici
Ich würde dich doch gern mal auf mein Profil einladen, wo du dich einfach mal über mich etwas informieren kannst. Vielleicht hast du ja was an oder in mir gefunden was deine Wünsche wahr werden lassen könnten.

Ich denke schon das man hier in deisem Forum gut finden und gefunden werden kann. Wozu ist es dann wohl da? Ja,auch dafür um Erfahrungen auszutauschen, das streite ich nicht ab.

Sir_Vico
Vico
...danke für den beitrag...leider lebst du in berlin...etwas sehr weit um eine dom/sub beziehung zu führen...schaaaade!
*****ico Mann
24 Beiträge
Lass. . .
. . . uns doch einfach in mail kontakt bleiben.(Im Profil *zwinker* ) Vielleicht kann man ja irgendwann und irgendwo und irgenwie was vereinbaren. Ich bin da recht offen. Natürlich nur wenn dir es genehm wäre, zwingen will ich nicht.

Sir_Vico
Zurzeit habe ich noch keine gefunden. Liegt wohl daran das ich mich erst an das Thema herantaste und jetzt versuche mich richtig damit zu beschäftigen.

Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.