Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17392 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1021 Mitglieder
zum Thema
Dom mit Sub & Spielgefährtin85
Ich kenne mich gar nicht aus und es iat auch nicht meins.
zum Thema
Wie habt ihr euren Dom/Sub gefunden?44
Randgruppe?! Hallo liebe Community, ich hoffe ist nicht blöd, nur bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo habt ihr euren Dom "gefunden"?

********hBoy Mann
50 Beiträge
Suche ebenfalls!
Leider gibts im netz zu viele Fakes. Bin schon zu oft an solche geraten. Ichsuche eine weibliche Herrin mit CAM der ich dienen darf. Ich bin sehr devot veranlagt. Also bei interesse bitte schickt mir eure msn addy zu ich werde mich dort mit bildern oder gleic hüber cam vorstellen.

Ich freue mich schon sehr auf dich.
**********cella Frau
16 Beiträge
Der Zufall wollte es so
Ich hatte das Glück meinen Dom über das INet zu finden.
Es war reiner Zufall, dass es so kam.
Man hat sich hin und her geschrieben und nach einer langen Zeit persönlich getroffen.
Ich merkte sofort dass er ein dominanter Mensch ist und fand Ihn gleich ganz anziehend.
Warum das so war entdeckte ich erst lange Zeit später, als wir das erste mal Sex hatten.
Er dominierte mich und ich fand es riesig toll.
Und somit wußte ich , dass ich eine neigung zu BD/SM habe.
Ich bin glücklich Ihn durch so einen Zufall getroffen zu haben. Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Suche aber ich denke ER wird Dich finden.
Hallo,

da Spielen ja viel mit Vertrauen zu tun hat, würde ich mich nicht auf Internetprofile verlassen. Und da mir meine Zeit zu schade ist erst ewig hin und her zu schreiben um dann real doch festzustellen, dass ich ihn nicht ausstehen kann, empfehle ich dir einen STAMMTISCHBESUCH.