Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17392 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1021 Mitglieder
zum Thema
Dom mit Sub & Spielgefährtin85
Ich kenne mich gar nicht aus und es iat auch nicht meins.
zum Thema
Wie habt ihr euren Dom/Sub gefunden?44
Randgruppe?! Hallo liebe Community, ich hoffe ist nicht blöd, nur bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo habt ihr euren Dom "gefunden"?

********hBoy Mann
50 Beiträge
Suche ebenfalls!
Leider gibts im netz zu viele Fakes. Bin schon zu oft an solche geraten. Ichsuche eine weibliche Herrin mit CAM der ich dienen darf. Ich bin sehr devot veranlagt. Also bei interesse bitte schickt mir eure msn addy zu ich werde mich dort mit bildern oder gleic hüber cam vorstellen.

Ich freue mich schon sehr auf dich.
**********cella Frau
16 Beiträge
Der Zufall wollte es so
Ich hatte das Glück meinen Dom über das INet zu finden.
Es war reiner Zufall, dass es so kam.
Man hat sich hin und her geschrieben und nach einer langen Zeit persönlich getroffen.
Ich merkte sofort dass er ein dominanter Mensch ist und fand Ihn gleich ganz anziehend.
Warum das so war entdeckte ich erst lange Zeit später, als wir das erste mal Sex hatten.
Er dominierte mich und ich fand es riesig toll.
Und somit wußte ich , dass ich eine neigung zu BD/SM habe.
Ich bin glücklich Ihn durch so einen Zufall getroffen zu haben. Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Suche aber ich denke ER wird Dich finden.
Hallo,

da Spielen ja viel mit Vertrauen zu tun hat, würde ich mich nicht auf Internetprofile verlassen. Und da mir meine Zeit zu schade ist erst ewig hin und her zu schreiben um dann real doch festzustellen, dass ich ihn nicht ausstehen kann, empfehle ich dir einen STAMMTISCHBESUCH.
In der SZ und sicher auch hier findest du viele Stammtische die sich entweder allgemein an SM oder speziell an DS interessiert zeigen - sicherlich gibts da auch einen in deiner Nähe. Man darf sich Stammtische nicht zu altmodisch vorstellen, geh´ davon aus, dass du mit einer bunten Truppe vieler verschiedener Persönlichkeiten einen netten Abend verbringst und schau dich um, an wem du interessiert wärst. Wer hat eine erotische Stimme, wer kann sich auch in ganzen Sätzen ausdrücken, wer ist nicht zu aufdringlich und kann trotzdem schon ein Kribbeln in deinem Bauch verursachen... Lass´ dir Zeit vielleicht auch ein zweites oder drittes Mal hinzugehen und fühl´ dich von Angeboten unmittelbar nach deinem Stammibesuch nicht überrumpelt und gedrängt - DU entscheidest.

Ich hab damals so den besten Dom meines Lebens gefunden und bin dankbar für jede SM-Erfahrung die ich mit ihm machen durfte. *spank*

Ich denke persönliche Treffen sind zu präferieren bei der Dom-Suche, einfach weil du sofort ein Gefühl für dein Gegenüber bekommst. Wenn dir jemand begegnet bei dem du sofort ein Grundvertrauen spürst, ihn sympathisch findest und meinst, dass du mit ihm deine Erfahrungen machen könntest, investier´ die Zeit ihn kennenzulernen, sei es nun immer nur beim Stammtisch oder sicherlich irgendwann auch bei privaten Treffen.

Viel Erfolg! Anna *blume*
Dom über www gefunden
Ich habe meine Damalige Herrin im SM Chat kennengelernt,es war Spontan ich habe sie angeschrieben ,und mir wurde befohlen in einer Std bei ihr zusein....Leider hat die Beziehung nicht lange gehalten......Jetzt wäre es um so schöner wieder eine Herschaft zu finden,nur meine Versuche ein Dominantes Paar oder eine Dominante Herrin zu finden aber sich leider bisher alle als Fake erwiesen....hoffnung stirbt zuletzt
..
gibt es auch Stammtische im Raum Mannheim Heidelberg? Ja oder?
*****ock Frau
5 Beiträge
im net
meinen hab ich auch ausm net. in einem forum pn`s ausgetauscht und gleich gemerkt dass der nicht aufgibt, obwohl ich eigentlich kein interesse an einem längeren austausch hatte. dann sind wir irgendwann auch beim thema sex gelandet und ich hab echt nur gaaanz vorsichtig und nebenbei etwas von "was der mann eben will" oder so geschrieben, da sprang er aber sowas von sofort drauf an! naja, ab dann wars klar dass wir uns treffen mussten...
Nur ein paar Beispiele (Stammtisch)
@*****egs

Klar gibts die auch Heidelberg.

Unter anderem nennen sie sich "Das Portal", bei Interesse müsstest du die Treffenadresse erfragen bei einem ganz netten Stammtischleiter, der dir sicherlich freundlich weiterhelfen wird:

Mail an: info@dasportal-hd.de

Oder du schaust beim "Schlagabtausch" vorbei:

http://www.schlagabtausch-hd.de/

Soweit ich weiß, treffen die sich immer donnerstags, sollte alles auf der HP stehen. Oder du schreibst auch hier erstmal den Leiter an und stellst deine Fragen, soweit du welche hast:

Mail an: info@schlagabtausch-hd.de

Naja und dann einfach mal vorbeischauen (man muss sich da auch nicht vorher ankündigen oder so), meistens "erkennt" man die Jungs und Mädels irgendwie doch, ansonsten fragen, die Gastwirte sind da meist sehr offen, schließlich "beherbergen" sie ja den Stammtisch.

Viel Spaß beim Stammi, Anna
...Danke
für den Tip *g*
Na immer doch.
@*****egs: Bitte, bitte. Ansonsten einfach mal diverse Suchmaschinen bedienen, da finden sich sicherlich noch mehr "Anlaufstellen".
..
soweit war ich noch nicht gekommen...
******_bw Frau
1 Beitrag
Hallo zusammen!

Ich habe mich schon vor längerer Zeit hier angemeldet, habe mich jedoch nie getraut mal die Initiative zu ergreifen und jemanden anzuschreiben, weil ich einfach nicht weis wie bzw. wo ich das finden, was ich eigentlich suche.
Was ich suche? Mein dominantes Gegenstück!
Wo finde ich so jemanden? Ich lese immer "ich habe meinen Dom über das Internet gefunden". Tja, jetzt müßte ich nur noch wissen wo im "Internet".
Ich bin auf dem Gebiet ziemlich unerfahren und suche jemanden der mich langsam in das ganze einführt.
******gor Mann
1.200 Beiträge
Meine sub und ich haben uns in nem Chat kennen gelernt,ich war auf der Suche und sah mich bei den weibl.Usern um.
Voraussetzung war immer,Entfernung bis höchstens eine Stunde Fahrt und die Neigungen sollten auch überwiegend passen.
Tja und dann hab ich "die" angesprochen,von der ich meinte,daß es passen könnte,2-3 nette Gespräche und dann ein Realtreffen in einem Cafe´ausgemacht ob die Chemie auch stimmt.
Es hat alles gestimmt und wir sind nun seit 8 Jahren zusammen...

Ich möchte an dieser Stelle aber auch davor warnen,daß sich im Netz viele Möchtegernedoms oder Kopfkinospieler tummeln,die auch meistens sofort auf E-Mail oder Onlineerziehungsspiele drängen.
Deshalb,bißchen chatten und die Vorstellungen austauschen um dann ganz fix miteindander zu telefonieren und ein öffentl.reales Treffen auszumachen,wer da schon kneift,ist wahrscheinlich einer derer die ich schon beschrieben habe...
****ub Mann
1.137 Beiträge
Ich staune immer wieder, wieviele Menschen sich über das Internet gefunden haben... bei uns war es ganz altmodisch, über die Arbeit. Wie man sich eben kennenlernt: Man ist sich sympathisch, trifft sich, landet im Bett... und ist plötzlich zusammen.

Ich würde nie danach explizit suchen, dass sich Neigungsprofile decken. Das taten sie bislang immer bei den Frauen, die ich kennengelernt habe - ganz von alleine. Ich denke, Menschen mit ähnlichen Neigungen sind sich generell schneller sympathisch, ohne von diesen Neigungen beim Gegenüber zu wissen.
ich hab auch einmal jmd übers internet kennen gelernt und mit ihm die ersten schritte in richtung sub/dom unternommen.. das ganze ist jetzt schon gute 3 jahre her..
seitdem war in dieser richtung leider auch nichts mehr..und ich hab hier ein "suche dom" profil erstellt ..
gar nicht so einfach da "den richtigen" rauszupicken.. schreiben kann man viel und trotzdem weiß man nie wer dahintersteckt..
die sorge an jmd zu geraten ders nicht soo gut mit einem meint ist ja doch immer da..
bisher hab ich mich noch nicht wieder mit jmd getroffen ..

wie handhabt ihr das??
***va Frau
3.490 Beiträge
@Bittersweet
So viele Möglichkeiten gibt es nicht:

1. Du vertraust auf das Schicksal, dass Dir im "normalen" Leben ein Mann mit dominanter Neigung begegnet, oder

2. Du überwindest Dich und lässt Dich auf ein Treffen ein wenn Du das Gefühl hast dass bei Mails und eventuell einem Telefongespräch die Wellenlänge stimmt. Enttäuscht werden kannst Du immer, auch ausserhalb des Internets und BDSM. Meine Vanilla-Freunde treffen genau so auf Männer/Frauen die es nicht immer ehrlich meinen oder bei welchen man halt irgendwann merkt, dass es doch nicht stimmt.

Einen Kaffee mit jemandem trinken gehen ist ja erstmal kein Zukunftsversprechen.

3. Du schaust nach Stammtischen in Deiner Gegend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.