Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6687 Mitglieder
zum Thema
Swinger Hotel in der Nähe von Passau?1
Hat jemand eine gute Tipp wo Mann eine Swinger Hotel findet nicht…
zum Thema
Hotel mit Fessel-Möglichkeit in Nordwestösterreich (OÖ/NÖ)?
Ich habe ein Anliegen: meine Freundin und ich suchen ein Hotel in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotel/Sex

@Deacon
aber wenn wir beide unterwegs sind. Dann ist das jeweilige Hotelzimmer auch im Null-Komma-Nix entjungfert

Das man Hotelzimmer entjungfern kann, war mir bis dato nicht bekannt...was für ein GERÄT hast du denn dafür?!! *lol*
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Langsam fangen bei mir die Gedanken zu wandern an was alles um mich herum im Hotelzimmer verwendet wurde zur Befriedigung...

z.b. die Kofferablage...
Ich möchte nicht wissen, was mein Trolley jetzt im Tausch für den Schmutz an seinen Rollen erhalten hat.

ganz wunderbare schuhanzieher
Die ich schon nicht mochte, als ich noch nur an Käsemauken Typ Goronzola dachte...

Das man Hotelzimmer entjungfern kann, war mir bis dato nicht bekannt...
Ich weiß nicht, was eine forensiche Suche der Teppichböden so ans Tageslicht fördern könnte. Aber für eine zigfache Schwangerschft sollte es reichen.

Da lieg ich nun, ich armer Tor... und seh das Zimmer, wie nie zuvor...
Wozu wohl die Holzfigur in der Ecke schon mal gedient haben mag?
****un Paar
14.774 Beiträge
möglicherweise geht es einfach und schlicht um den berühmten "Tapetenwechsel"!


wir sind vor 6 jahren endlich einmal allein als paar ohne den familienanhang nach vielen jahren in urlaub gefahren. noch nie hatten wir an so vielen möglichen und unmöglichen orten in diesem urlaub sex und selbstverständlich auch in unserem hotelzimmer. nur jede sich bietende gelegenheit war uns recht dafür, auch mal bis zur völligen erschöpfung und den dazugehörigen körperlichen ausfall-erscheinungen. endlich mal ohne rücksicht darauf, ob es andere leute um uns herum mitkriegen oder nicht. egal !
**ts Mann
1.475 Beiträge
Themenersteller 
@newsun,
einfacher, aber auch treffender kann man es kaum sagen. uns geht es nämlich auch genau so...

möglicherweise geht es einfach und schlicht um den berühmten "Tapetenwechsel"!

lg,
vian
*********icken Mann
51 Beiträge
Ein Treffen im Hotel hat durchaus seine Vorzüge, man ist anonym, kann sich gehen lassen, braucht sich um nichts sorgen und hat keinen Stress.
Hatte schon das Vergnügen und will das nicht missen.
Jedoch sind solche Vorstellungen mit dem Zimmermädchen alles reine Wunschvorstellungen, in der Realität kommt sowas wohl höchst selten bis gar nicht vor.
In der Regel ist man längst nicht mehr im Zimmer, bevor das Zimmermädchen den Raum betritt.
Wobei ich auch schon die Situation hatte, dass ich nackt im Bad stand und plötzlich das Zimmermädchen in der Türe stand, sich entschuldigt hat und fluchtartig das Zimmer verlassen hat....
was aber sicher nicht an mir lag *ggg*
****un Paar
14.774 Beiträge
thomas
deine schilderung finden wir realistisch und angemessen.
bisher haben wir es noch nicht in ein Hotel geschafft, wir sind beide einfach zu viel unterwegs (und im letzten und diesem jahr leider nciht immer zusammen..eher viel zu selten)...

Aber ich habe Hotelzimmern schon immer was abgewinnen können *g* wenn ich in einem Bett liege, denke ich immer, mensch, könnten die Wände oder das Bett sprechen...die hätten bestimmt was lustiges zu erzählen *g*

bisher war ich immer allein im Hotel *snief* und einmal sogar meinen Vib im Bett liegen lassen *ups*...was mir erst nach der Abreise erst aufgefallen ist...

LG Jessy
*********Ebene Mann
3.370 Beiträge
Peitsche vergessen
Wir haben mal die Peitsche im Bett wohl zwischen die Matratzen rutschen lassen.
Am Abend waren die Betten frisch bezogen und die Peitsche wieder diskret in die Ritze gesteckt.
Wir waren noch 4 Nächte länger da und haben unser Sortiment morgens stets durchgezählt.

War schon lustig, mit der Hoteliesfrau zu plaudern und dabei zu denken:"Weiss sie es oder weiss sie es nicht?"

LG N_E
****un Paar
14.774 Beiträge
das mit der peitsche spricht sich schneller rum als ein trinkgeld von 100 euro!
klar wusste die von euren vorlieben *zwinker*
*********Ebene Mann
3.370 Beiträge
Aha
Ja dann hat Sie es aber geschickt überspielt. Sie hat Null Andeutungen gemacht. Auch nicht zu meiner Sub, die mit Ihr Tagsüber auch alleine geredet hatte.
Sehr diskret.
****rna Frau
6.221 Beiträge
Ja dann hat Sie es aber geschickt überspielt. Sie hat Null Andeutungen gemacht. Auch nicht zu meiner Sub, die mit Ihr Tagsüber auch alleine geredet hatte.
Sehr diskret.

Diskretion gehört zu ihrem Job.
Was hast Du denn erwartet, was sie andeuten soll?
****un Paar
14.774 Beiträge
da gibt es auch bestimmt immer mal viele interessante, ungewöhnliche und spezielle erlebnisse in hotels und den gästen. das personal ist geschult damit immer situationsbedingt umzugehen. das macht ein gutes haus eben aus.
hinter eurem rücken haben die sich bestimmt weggekreischt und abgelästert ohne ende... wer würde das nicht?
*********Ebene Mann
3.370 Beiträge
Diskretion
Na, sie hätte bei so einem Frauengespräch die Möglichkeit gehabt.
Die Beiden hatten sich einiges zu erzählen, nur das nicht.
****un Paar
14.774 Beiträge
gibt eben leute, die reden nicht mit unbekannten menschen über sexualität und deren spielrichtungen.
*******hne Paar
354 Beiträge
Also bei uns....
ist es so, das wir -wenn wir zusammen in Urlaub fahren- nicht soooo gerne ein Hotel auswählen. Wir mögen es daher in den Ferien idyllischer und gemütlicher(Bed and Breakfast...)
Komischerweise haben wir in so`nem Hotel auch selten Sex, denn 1. stehen meistens 2 getrennte Betten dort
2. oder man darf in einem klassisches Ehebett schlafen, wobei wir uns an der "Besucherritze" sehr stören.
3. Hotel ist für uns auch nicht gerade die Umgebung, wo wir besonders geil/heiss werden.
Hmmmmmmm....ist halt so! *zwinker*
*****888 Mann
12 Beiträge
Hotels und ihre Reize
nun Hotels können schon erotische Stimmungen erzeugen. Voraussetzung natürlich und schöne Zimmer. Was uns / und mich wenn ich auch alleine unterwegsbin beruflich so erotisiert sind die schönen Saunen in den Hotels und ganz besonders wenn noch ein kleines Schwimmbad zu dem Saunabereich gehört wo auch nackt geschwommen werden kann. In vielen Hotels sind die Saunen nicht so überfüllt und oft sind nur einzelne Personen da oder man ist auch ganz alleine und das erregt dann schon und wenn der Saunabereich dann über den Lift didrket zu erreichen ist und man nur im Bademantel und drunter nackt durch den Hotelflur geht das kribbelt dann schon. Nicht immer - aber in so einer schönen gemütlichen Sauna kann man schon auch netten Kontakt bekomen - klar als Paar einfacher aber es geht auch als Mann alleine - und is natürlich einfacher wenn man dann auch selbst bi-neigungen hat.

Also ich hatte schon viele nette Episoten erlebt - teils nur kurze Momente wenn ein Zimmermädchen im Zimmer stand und ich aus dem Bad kam oder auch ein schöner Anblick auf eine hübsche Frau usw.

Sich dann als Paar in einem Hotelzimmer hemmungslos auszutoben ohne rücksicht auf das danach aufräumen *g* das hat dann schon was - und wenn es ein Zimmer mit viel Fensterfront ist in höheren Stockwerken dann nur mit offenen Vorhängen - auch wen nebenan ein Wohnblock steht *g*

Also Hotelsex ist schon was besonderes mit Kick

Gruss
Andy
********el69 Mann
27 Beiträge
also ich war mal mit ner freundin übers wochenende zu ihrer mutter gefahren. die mutter hatte irgendeine party gefeiert, demnach gab es da auch viel alkohol. wir hatten beide viel getrunken,und hatten dann iwann angefangen rum zu lecken und so.wurden halt richtig spitz aufeinander.wir hatten vorher noch nie sex miteinander gehabt,aber wollten es zu diesem zeitpunkt unbedingt.sie wollte nicht,das ihre mutter das so mitkriegt, und 10min fußweg von dem haus entfernt war so ein 40€ hotel. da sind wir dann hingegangen,und es war richtig richtig geil.das hatte iwie voll den reiz,und ich würde es jederzeit wieder machen.
Frischbezogene weiße Betten...
haben schon einen enormen erotischen Anreiz. Man möchte sich eigentlich nur noch durch die fremdgemachten Laken wälzen und sich richtig austoben...
Wir kennen das von der anderen Seite her, wenn man zu einem Hotel-Date eingeladen wird.
...und das hat seinen ganz eigenen Reiz.

LG
Die Rollis
*******geil Paar
345 Beiträge
*ja* *wiegeil*
Danke.

Ist auch geil. *schleck*
Mit der Ex
Freundin war ich in Österreich in einem Hotel der aufenthalt war der Hammer wir habe kann man sagen nach dem Beziehen des zimmers die Tür zugemacht und hatten dann das erste mal sex als die Tür zu war. Dann haben wir uns die Stadt angeschaut als wir zurück waren hatten wir eine Flasche sekt auf dem Zimmer diesen haben wir dann in der Wanne genossen und wen wunderts wieder sex gehabt, nach dem wohltuhenden bad sind wir in den wohnraum und meine ex rauchte erst mal gemütlich eine wärend ich sie leckte. das spiel ging dann im Bett weiter und ich muß sagen nach dem Langen wochenenede war ich so leer und mein SCh... glühte und ihre Mu war wund. Das war so der Hammer als wir den schlüssel abgaben meinte die Dame an der Rezeption nur ob es uns gefallen hatte und grinste uns so komisch an vieleicht waren wir ein wenig zu laut aber es war einfach nur geil
Liegt bei mir aber nicht am Hotel
Hallo alle zusammen.

Ich habe erst letzte Woche ein heisses Erlebnis in einem Hotel gehabt.
Bin beruflich viel unterwegs und somit auch viel in Hotels oder Pensionen.
Letzte Woche waren ein Kollege und ich in Hamburg in einen großen Hotel.
Eine Übernachtung mit Frühstück.
Da unser Termin geplatz war und wir somit schon nachmittags Feierabend hatten, sind wir direkt ins Hotel gefahren und haben dort den Wellnessbereich besucht.
Da ist uns schon aufgefallen, das überdurchschnittlich viele Frauen da waren. Beim Abendessen haben wir dann mitbekommen, dass in dem Hotel ein Seminar für Versicherungsmakler und ein Seminar für Friseure statt fand.
An der Bar haben wir dann auch ein paar Mädels aus Gelsenkirchen und Lemgo kennengelernt. Nach und nach saßen wir dann mit fast 10 Mädels und noch ein paar Jungs aus Berlin an der Bar und der Sekt lief in strömen.
Naja, es kam wie es kommen musste, mein Kollege und ein paar Mädels waren so richtig Blau da ging nix mehr, die Berliner wollte noch auf die Piste und ich blieb mit einer ganz netten und süssen Maus aus Gelsenkirchen an der Bar sitzen.
Als alle anderen Weg waren wurde sie so richtig schön entspannt und kam mir auch immer näher.
Sie fragte mich dann ganz cool, ob ich Lust hätte mit auf ihr Zimmer zu kommen. Den Rest könnt ihr euch ja denken.

Sowas ist mir in all den jahren erst 2 mal passiert aber es hat unheimlich viel Spass gemacht.
aber aber
meine bessere hälfte hat da was vergessen
oder geht es wirklich nur um hotels

in pensionen haben wir schon sehr oft übernachtet und hatten einen heiden spaß

meistens quietschen die betten

und die älteren herrbergsleute waren immer sehr nett und diskret auch wenn die uns bestimmt gehört haben liessen die sich nix anmerken
vielleicht haben wir die da auch mal wieder anregen können

gruß totti
optimale Umgebung
In einem Hotel in einer fremden Stadt hat man das Gefühl, dass alles möglich ist.

In der Tiefgarage oder im Fahrstuhl kann sie z.B. schon mal das Höschen ausziehen. Oder die Vorhänge bleiben absichtlich oder unabsichtlich offen. Toll ist auch, sie im Stehen von hinten vor dem Fenster zu beglücken. Und wenn - wie mittlerweile in vielen Design-Hotels - das Badezimmer nur durch eine große Glasscheibe abgetrennt ist hat man die perfekte Bühne für heiße Shows.

Besonders gebundene Frauen auf Geschäftsreise machen in Hotelzimmern Dinge, die sie sich in heimischen Schlafzimmern nie trauen würden.

Ich bin ein Hotel-Fan!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.