Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2085 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2147 Mitglieder
zum Thema
Für Frauen, deren Männer eine heimliche Bi-Neigung haben508
Liebe Frauen, mir scheint, dass ein Thema ziemlich tabu ist, dass…
zum Thema
Bi-Frauen akzeptiert! Bi-Männer nicht???70
Immer wieder muß ich feststellen, das in unserer Gesellschaft Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie und wo lernt ihr im "normalen" bi-Frauen kenne

*********rz_os Paar
206 Beiträge
hallo,

genau das fragen wir uns auch schon sehr sehr lange.
Es gibt anscheinend keinen Weg eine Bi Frau oder eine Paar wo Sie Bi ist zu finden.
Es soll außschließlich um den BI Spaß der Frauen gehen kein PT oder desgleichen.
Aber was schreiben wir , außer vielen fakes haben sich keine passenden Damen oder Paare gemeldet.
Als wenn ihr einen guten Tipp, Rat oder Kontakt habt.
Schreibt uns wir sind für alles offen.

Vielen Dank
petra & matthias
Na ja.
Wir treffen uns hin und wieder mit einem Paar, wo sie bi ist. Es geht auch immer unter uns Frauen heiß her. Die Männer "machen es" nur mit uns (der jeweiligen Partnerin). PT kommt nicht vor.
Erfahrungen in diesem "Bereich" konnte ich also schon sammeln, aber nur, wenn er dabei ist. Ein Mann kann mir eben nicht das geben, was mir eine Frau geben könnte... Aber eine Frau kann mir auch nicht das geben, was mein Schatz mir gibt. Mit einer Frau ist es etwas anderes. Dennoch will und kann ich auch nicht auf meinen Schatz verzichten. Das wollte ich damit auch nur sagen. Wenn ich nur mit einer Frau, das wäre nichts für mich.
wen ich meinen bi Neigungen nach gehe möchte ich keinen Mann
dabei haben......
es ist ja das schöne daran das man beide Seiten allein Geniesseen kann
*lol*
...genau
so seh ich das auch ...
na ja.
Muss halt jede selbst wissen.
*******nrw Frau
192 Beiträge
Geschmackssache
denke es ist vom persönlichen Geschmack abhängig, wie bi umgesetzt wird. Dies kann je nach Neigung sowohl nacheinander (mal gleichgeschlechtlich und mal hetero) sein, als auch gleichzeitig z.B. in der Konstellation FFM.

Ich persönlich bevorzuge FFM, da habe ich dann beides gleichzeitig. Da kann ich mich dann sowohl dem Mann als auch der Frau zuwenden und mich sogar von beiden gleichzeitig verwöhnen lassen, wenn mir danach ist. Ich empfinde meinen Mann dabei nicht störend sondern als zusätzliche Bereicherung. Soll aber nicht heißen, dass es mit einer Frau alleine nicht auch schön sein kann. Letztendlich kommt es darauf an, dass es Spaß macht. *zwinker*
Richtig.
Belana_nrw ich stimme dir zu. Nur dass ich mein Schatz immer dabei habe.
******l29 Mann
219 Beiträge
Solch eine Erfahrung würde ich auch gern einmal machen wollen.
Nur wie diese Leute finden, dass ist das schwierigste, denke ich.
Wer kann denn da weiter helfen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.