Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12558 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3521 Mitglieder
zum Thema
Masturbation mit Pornos (M) / Womanizer (F)= schädlich?95
Es soll durch wissenschaftliche Studien hinlänglich bewiesen worden…
zum Thema
Womanizer vs. Sybian26
Hey,. Welches Spielzeug oder Fickmaschine findet ihr besser?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie werde ich zum 'Womanizer'?

****rna Frau
6.221 Beiträge
Ich habe kein Beuteschema..nur du gefällst mir eben nicht..weder vom optischen noch von sonst etwas.

Ich habe keinerlei Intention gehegt Dir zu gefallen, oder sonstwie genehm rüberzukommen.
Ich befinde mich auf einer virtuellen Plattform, wo es mir gestattet ist meine Meinung kund zu tun. Als zwingende Voraussetzung dafür ist gegenseitige Sympathie weder gefragt, noch erforderlich.

Du versuchst laufend überaus kläglich mich von der Seite anzupinkeln..süss, aber wenig spannend.
.

Jedem so wie er verdient.
********chen Frau
1.724 Beiträge
och leute...ärgert euch nicht!

keiner hat meinen letzten beitrag beachtet... *heul2*
****rna Frau
6.221 Beiträge
@*****ack
Ähm... ich vermute, Isobel mag dich auch nicht... vielleicht hast du was mißverstanden?
Ich weiß nicht...Komplimente hat sie dir sicherlich keine gemacht!


Nicht das ich von irgendwelchen Komplimenten wüßte.
Aber sollte ich mal in die Verlegenheit geraten schwer notgeil zu werden, können wir beide, also er und ich, uns nochmal zusammensetzen.
@*********wdie
Darf ich dabei sein? *g*
*****ack Mann
408 Beiträge
@*****ack
Ähm... ich vermute, Isobel mag dich auch nicht... vielleicht hast du was mißverstanden?
Ich weiß nicht...Komplimente hat sie dir sicherlich keine gemacht!

sie hat auch nicht die wahl..bei aller freundschaft..ich bin nicht die optisch durchschnittliche 45jährige von uns beiden...

von daher ist es wurst was sie will, wenn sie keine wahl(in meinem fall hat) es gibt aber sicher hier genug, für die das loch näher als die hand ist...

zum thema trägt sich auch nichts bei..wäre sie wenigstens unterhaltsam oder rhetorisch beschlagen, wäre es etwas anderes...aber so...wenig spannend!
*****ack Mann
408 Beiträge
Nicht das ich von irgendwelchen Komplimenten wüßte.
Aber sollte ich mal in die Verlegenheit geraten schwer notgeil zu werden, können wir beide, also er und ich, uns nochmal zusammensetzen.

aber nur wenn du vorher im lotto gewinnst..vorher wird das nichts herzchen..sry *g*
*****ack Mann
408 Beiträge
Ich habe keinerlei Intention gehegt Dir zu gefallen, oder sonstwie genehm rüberzukommen.
Ich befinde mich auf einer virtuellen Plattform, wo es mir gestattet ist meine Meinung kund zu tun. Als zwingende Voraussetzung dafür ist gegenseitige Sympathie weder gefragt, noch erforderlich.

ach wirklich, dann gestehe mir auch meine meinung zu..eigentor herzchen..


Jedem so wie er verdient.

ich verdiene was anderes als dich *g*
****ot2 Mann
10.246 Beiträge
Hey traveboy
Doch jeder weitere Versuch einer Rechtfertigung oder Erklärung würde mich nur noch mehr reinreiten. Immerhin insoweit ein heilsamer Schock, daß du verdammt aufpassen musst, was du hier von dir gibst und ein aus einer plötzlicher Laune heraus geschriebener Beitrag ganz schön zum Eigentor werden kann.

... lass Dich doch nicht runterziehen von den lästernden Mädel hier.
Is doch klar, dass die sich scheckig lachen, wenn hier einer nach "womanizer-Tipps" sucht.
Mir ist es mit meinem letzten Thread ähnlich gegangen, in dem ich eigentlich nur dieses eigenartige Phänomen näher beleuchten wollte, dass die Parntersuche von Männlein wie Weiblein durch Aspekte visueller Attraktivität massgeblich beeinflusst wird.
Selbstkritische Selbstreflektiertheit kann man von Lästermäulern nicht erwarten. Sie beginnen ihre Sätze mit "Du" und nicht mit "Ich", schütten kübelweise Häme aus und zeigen keinerlei Anflug von Selbstironie.
Ich fand Deine Einlassungen hier durchaus sympathisch.
Lg
Freimut
@*****ack
Sorry wenn ich mich wiederhole... aber ich vermute stark, dass Isobel dich nicht wirklich mag... sei bitte nicht enttäuscht *troest*
********chen Frau
1.724 Beiträge
@ all
*werderwachsen*
****rna Frau
6.221 Beiträge
ach wirklich, dann gestehe mir auch meine meinung zu..eigentor herzchen..

Das Herzchen gesteht Dir Deine Meinung zu. Es gesteht Dir allerdings nicht zu die Nettiquette zu vergewaltigen
Du wanderst auf schmalem Grad...............
@*****boy
... lass Dich doch nicht runterziehen von den lästernden Mädel hier.

...letzendlich, sind es nur Frauen... also Spermamülleimer... die nur Körbe verteilen!

Tue dich lieber mal mit Freimut zusammen, vielleicht braucht ihr dann keine Frauen mehr... *knutsch2*
*****ack Mann
408 Beiträge
Das Herzchen gesteht Dir Deine Meinung zu. Es gesteht Dir allerdings nicht zu die Nettiquette zu vergewaltigen
Du wanderst auf schmalem Grad...............

ich stehe auf dem schmalen grat..der breite weg ist ja nur für langweiler..

genie und wahnsinn liegen ja auch nah beieinander..
****rna Frau
6.221 Beiträge
genie und wahnsinn liegen ja auch nah beieinander..

Yo, wobei ich mich bei dem "Genie" noch erst überzeugen lassen müßte
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Also ich glaub ja, der Deppjack hat den Spiegel von Schneewittchens Stiefmutter zuhause... "Spieglein, Spieglein an der Wand, WER ist der Schönste (wahlweise Womanizer) im ganzen Land?"

Deshalb träumt er jetzt von warmen Eislutschern. *lolli*
*****ack Mann
408 Beiträge
Also ich glaub ja, der Deppjack hat den Spiegel von Schneewittchens Stiefmutter zuhause... "Spieglein, Spieglein an der Wand, WER ist der Schönste (wahlweise Womanizer) im ganzen Land?"

Deshalb träumt er jetzt von warmen Eislutschern.

ich lasse lieber lutschen..aber danke der nachfrage..

nee, ich halte mich weder für schön noch sonst was tolles..aber ich kenne meinen platz in der realität *g*
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Jep... den vor dem Spiegel *ja*
*****ack Mann
408 Beiträge
Jep... den vor dem Spiegel

da fühlt sich ja auch nicht jeder wohl..falten zählen suckt doch *g*
armer traveboy
wollte womanizer werden und nu ist er ein No-menizer *snief2*

Aber jetzt noch mal im Ernst, @ traveboy.

Dein Opener hat Dir ja jede Menge Gegenwind von uns allem hier gebracht.
Mit Deiner Klarstellung von Seite 9 hast Du Dich aus meiner Sicht trotzig wie ein Kind gegen den Wind gestemmt und versucht, mit Hilfe Deines Aussenbordmotors mit einer halben PS* gegen den Wind zu segeln.

Aber nach meiner Erfahrung ist solcher Gegenwind nicht NUR frustrierend.
Ganz im Gegenteil ist er sogar sehr nützlich, denn letztlich ist es der Wind, der einem ins Gesicht schlägt, der dem reifungswilligen Menschen auf dem Weg zum inneren Erwachsenwerden veranlasst, innezuhalten und zu schauen ob man das richtige Ziel ansteuert, oder doch eine Kurskorrektur sinnvoll ist. Dabei kannst Du entweder zu dem Schluß kommen, trotz allem Gegenwinds auf dem richtigen Kurs zu sein, oder aber feststellen, daß sich Dein tatsächliches Ziel hinter dem scheinbaren verborgen gehalten hat.


Mein eigentliches Problem liegt ganz woanders, doch dafür sehe ich keine Lösung und hier werde ich sie wohl am allerwenigsten finden.


Oft stellt man eine Frage in den Raum, weil einen etwas umtreibt und merkt erst im Laufe der Diskussion, daß das, was einen umtreibt sich hinter der Eingangfrage verbirgt, man die Frage nun also eigentlich neu formulieren müßte.


Ich stelle mir vor, daß die umformulierte Frage z.B. so aussehen könnte:
"Hey Leute, ich fühle mich total ratlos. Ich habe das Gefühl, in meiner Ehe (oder Partnerschaft) im Käfig zu sitzen. Die Leidenschaft der Anfangsjahre ist uns völlig abhanden gekommen wir werden uns zunehmend fremd und ich frage mich inzwischen, ob ich in meinem Leben jemals noch mal richtig befriedigenden, hemmungslosen geilen Sex haben werde.
Ob es eine gute Idee ist, fremde Frauen aufzureissen? Ein paar mal habe ich das probiert, aber es hat mich völlig kalt gelassen. ..."

So ungefähr stelle ich mir Dein eigentliches Problem vor.
Und glaube mir: auf eine authentische Frage wirst Du hier, wenigstens ab und zu, auch ernst gemeinte authentische Antworten bekommen.

Ich war z.B. zwischendurch ähnlich hilflos und verzweifelt, bin dann aber mit meiner Verzweiflung zu meiner Frau gegangen, weil ich sie immer noch liebe und sie mir immer noch wichtig ist und habe vorgeschlagen, gemeinsam eine Paartherapie anzufangen. Die haben wir inzwischen hinter uns, haben neuen Auftrieb bekommen und jeder von uns beiden arbeitet heftig an sich.
Und wir sind uns so nahe wie schon lange nicht mehr, obwohl jeder von uns an seinen Bedürfnissen festhält.
Und in der Sexualität erreichen wir gerade eine ganz neue Intensität.

Wenn Dein eigentliches Problem tatsächlich in die Richtung geht: Eine Buchempfehlung habe ich noch:

David Schnarch (jaja, der heißt wirklich so!)
Die Psychologie sexueller Leidenschaft.

Googel mal danach oder wenn gewünscht, kann ich auch den Klappentext hier reinschreiben.

lg erwil


(*eine halbe PS = 1/2 Potenzstärke)
wenn Du allerdings...
Und glaube mir: auf eine authentische Frage wirst Du hier, wenigstens ab und zu, auch ernst gemeinte authentische Antworten bekommen.

die Frage einfach aus meinem text abkopierst, ist sie nicht mehr authentisch *nono*
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
David Schnarch
Die Psychologie sexueller Leidenschaft.

Das war der Brüller auf den man sich den ganzen Tag freut ... *freu2*

endlich mal was wirklich amüsantes in diesem Fred ... *guterbeitrag*

P.s.
das soll Deinen guten Beitrag an sich aber nicht abwerten ...
wie schön
Das war der Brüller auf den man sich den ganzen Tag freut ...

da hab ich heute wenigstens jemandem eine Freude gemacht *freu2*
*****_WI Frau
552 Beiträge
Das war der Brüller auf den man sich den ganzen Tag freut ...

endlich mal was wirklich amüsantes in diesem Fred ...

nee, das war kein Brüller, das war wirklich mal ein hilfreicher Tipp

(rein theoretisch, da TE nach meiner Wahrnehmung beratungsresistent)

Auch wenn der Titel und der Autorenname wirklich seltsam klingen, ein durchweg empfehlenswertes Buch (in den diversen Foren schon xmal angepriesen und auch m.E. sehr lesenswert....)
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
das soll Deinen guten Beitrag an sich aber nicht abwerten ...

...
*****ack Mann
408 Beiträge
lesen - verstehen - umsetzen - ganz schwierig..dazu die richtige selbstreflexion..

aber ein versuch ist es ja wert *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.