Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12712 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3561 Mitglieder
zum Thema
Womanizer vs. Satisfyer59
Als Alternative zum Womanizer fand ich in einem Versandhandel jetzt…
zum Thema
Erfahrungsberichte zu "Womanizer"8
Ist der Womanizer auch so gut wie der Preis, mich würde gerne mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie werde ich zum 'Womanizer'?

so einige wollen halt umgarnt, umschmeichelt, verführt, angeschummelt, verarscht werden...

die stehn da drauf... *ja*

Von welchen Frauen redest Du? Von den Ehe-Frauen der sogenannten Womanzier?
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Immerhin insoweit ein heilsamer Schock, daß du verdammt aufpassen musst, was du hier von dir gibst und ein aus einer plötzlicher Laune heraus geschriebener Beitrag ganz schön zum Eigentor werden kann.

Wenn Du diese Erkenntnis mitgenommen hast, bist Du in Deiner
Foren Entwicklung deutlich weiter als so mancher Poster in diesem Fred.

Auch wenn's bitter war, vielleicht hat's sich sogar rentiert ... *zwinker*
*****ack Mann
408 Beiträge
Von welchen Frauen redest Du? Von den Ehe-Frauen der sogenannten Womanzier?


hrhr neeee, die untervögelten sind da nicht so anspruchsvoll..da genügt ein waschbrett und ein penis der hart wird..
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.188 Beiträge
@traveboy
es freut mich und ich beglückwünsche Dich dazu, dass dieser thread einen heilsamen erkenntnisprozeß bei Dir ausgelöst zu haben scheint - wirklich ganz ironierFREI!
*****ack Mann
408 Beiträge
@**ep...


sag doch jetzt nicht sowas...

so einige wollen halt umgarnt, umschmeichelt, verführt, angeschummelt, verarscht werden...

die stehn da drauf...



das nennt sich dann die große kunst der verführung...
ganz drollige nennen das verliebtsein...

ach, ist doch völlig legitim..sei ihnen gegönnt..so lange sie sich so deutlich kennzeichnen, weiss wenigsten jeder woran er ist *g*
Wow!
Immerhin insoweit ein heilsamer Schock, daß du verdammt aufpassen musst, was du hier von dir gibst und ein aus einer plötzlicher Laune heraus geschriebener Beitrag ganz schön zum Eigentor werden kann.

Diese Erkenntnis kommt dir erst jetzt, nach über drei Jahren Mitgliedschaft im jc und fast 2000 Beiträgen?

Dachtest du, dass ausgerechnet in DEINEM Fred die Leute plötzlich zu Honigschmierern mutieren und ihre Kritikfähigkeit vergessen?
****rna Frau
6.221 Beiträge
hrhr neeee, die untervögelten sind da nicht so anspruchsvoll..da genügt ein waschbrett und ein penis der hart wird..

Glückwunsch, Treffer, versenkt.
Wie sieht Deine Erfolgsquote so aus, mit diesem, Deinem Gedankengut?
*****ack Mann
408 Beiträge
Glückwunsch, Treffer, versenkt.
Wie sieht Deine Erfolgsquote so aus, mit diesem, Deinem Gedankengut?

Abgesehen davon, dass diese nicht meine Zielgruppe sind..so ein verbohrter, verbitterter und unangenehmer Typ wie ich hat doch eh keine RL Kontakte und Sex schon zweimal nicht *g*
@*****ack
Wenn diese Frauen 'untervögelt' sind, warum will so ein Mann dann Womanizer werden?

Um seine Eroberung auch 'untervögelt' zu lassen?*lol*
*****ack Mann
408 Beiträge
@*****ack
Wenn diese Frauen 'untervögelt' sind, warum will so ein Mann dann Womanizer werden?

Um seine Eroberung auch 'untervögelt' zu lassen?

Die Wege des Herrn sind unergründlich...

Reine Spekulation..aber vielleicht macht er sich nichts aus Sex - es muss ja immer einen Gegenpol geben...oder er hat andere mit denen er sich austobt..nennt sich ab und dann auch Swinger *g*
@*****boy
Immerhin insoweit ein heilsamer Schock, daß du verdammt aufpassen musst, was du hier von dir gibst und ein aus einer plötzlicher Laune heraus geschriebener Beitrag ganz schön zum Eigentor werden kann.

Und dein wenig vorteilhaftes Profil, stammt es auch aus einer plötzlicher Laune heraus?
Ich finde eigentlich, dass deine Beiträge hier mit deinem Profiltext und deinen Profilfotos perfekt zusammenpassen - du gibst ein ziemlich kohärentes Bild von dir.

Und genauso wie du im Leben keinen Erfolg mit Frauen hast - wie du selber sagst, täglich neue Kontakte, aber mehr als small talk ist nichts - hast du auch hier im Forum nur Spott von Frauen geerntet.

Ja, klar, alle untervogelte, tittenhängende, verbitterte Spermamülleimer... *tonne*
*****ack Mann
408 Beiträge
Ja, klar, alle untervogelte, tittenhängende, verbitterte Spermamülleimer...

kohärent - wow!

einige waren schon an ihrer ehre gepackt..keiner will sich unter wert verkaufen lassen - oder?
********chen Frau
1.724 Beiträge
also ich bezeichne mich auch nicht als verbitterte, untervögelte hausfrau mit hänget*****!

meine frage, ob er sowas wie mich sucht, hat er mir ja nicht beantwortet!
*****ack Mann
408 Beiträge
also ich bezeichne mich auch nicht als verbitterte, untervögelte hausfrau mit hänget*****!

meine frage, ob er sowas wie mich sucht, hat er mir ja nicht beantwortet!

du bist doch vom markt und wolltest treu sein *g*
********chen Frau
1.724 Beiträge
ich frag ja nur...will wissen, welchen typ frau er sucht!
@********chen
Stimmt, traveboy ist auf deine Frage gar nicht eingegangen!

Aber er hat geschrieben:
Wenn ich eine Frau für eine Affäre suche, dann müßte sie die gleichen Ansprüche wie für eine feste Dauerbeziehung erfüllen.

Und von seiner Frau wissen wir - anhand der Profilfotos - dass sie gerne mit ihm auf Reise mit dem Oldtimer geht, nur schaut sie dabei nicht die Landschaft aus dem Fenster, sondern bläst ihm einen - die ganze Zeit.
Spermamülleimer halt. *zwinker*
Und ja... sie trägt gerne transparente Strumpfhose.
*****ack Mann
408 Beiträge
manche damen sind doch gerne spermaauffangbecken *g*
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
und können's gar nicht oft genug wiederholen ... *wuerg*
********chen Frau
1.724 Beiträge
hmm...wenn er schon so eine hat, wie die, die er sucht, warum sucht er dann noch nach einer, die er eh schon hat? *skeptisch* *autsch* *aua* *crazy* *hae* *nixweiss* *schiefguck* *gruebel* *vogel* *kopfklatsch*
****rna Frau
6.221 Beiträge
manche damen sind doch gerne spermaauffangbecken *g*

Mir scheint, Du, gemeinsam mit Deinem Bruder im Geiste, "traveboy", ihr habt noch einiges zu lernen.

Meine Oma, Gott hab sie selig, meinte immer mal wieder anzumerken:
"Man wird alt wie´ne Kuh, und lernt immer noch dazu"
@*********wdie
Wir wissen aber gar nicht, wie die Oma von Deppjack drauf war... *mrgreen*
*****ack Mann
408 Beiträge
gähn
Mir scheint, Du, gemeinsam mit Deinem Bruder im Geiste, "traveboy", ihr habt noch einiges zu lernen.

Meine Oma, Gott hab sie selig, meinte immer mal wieder anzumerken:
"Man wird alt wie´ne Kuh, und lernt immer noch dazu"

wenn du wirklich was lernen willst..dann befrage mal wikipedia nach ironie und sarkasmus..dann machst du dich nicht laufend lächerlich..

oder fehlt es dir an aufmerksamkeit..sorry, du bist nicht mein typ *g*
****rna Frau
6.221 Beiträge
wenn du wirklich was lernen willst..dann befrage mal wikipedia nach ironie und sarkasmus..dann machst du dich nicht laufend lächerlich..

oder fehlt es dir an aufmerksamkeit..sorry, du bist nicht mein typ *g*

Wer sich hier lächerlich macht, überlassen wir lieber dem objektiven Mitleser.

Und, nein, es fehlt mir ganz und garnicht an Aufmerksamkeit, und ich bin froh, daß ich nicht in Dein Beuteschema passe. Erspart mir, und vor allem Dir, eine Menge Ärger.
*****ack Mann
408 Beiträge
Wer sich hier lächerlich macht, überlassen wir lieber dem objektiven Mitleser.

Und, nein, es fehlt mir ganz und garnicht an Aufmerksamkeit, und ich bin froh, daß ich nicht in Dein Beuteschema passe. Erspart mir, und vor allem Dir, eine Menge Ärger.

Ich habe kein Beuteschema..nur du gefällst mir eben nicht..weder vom optischen noch von sonst etwas.

Du versuchst laufend überaus kläglich mich von der Seite anzupinkeln..süss, aber wenig spannend..

Zum Glück sind ja nicht alle so eindimensional hier...
@*****ack
Ähm... ich vermute, Isobel mag dich auch nicht... vielleicht hast du was mißverstanden?
Ich weiß nicht...Komplimente hat sie dir sicherlich keine gemacht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.