Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2598 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
private (Swinger)-Strandparty118
Wir suchen ja jetzt schon seit einiger Zeit private Swingerparty´s im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die private WM Feier

****ora Frau
641 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****_by Mann
131 Beiträge
Die WM in einem ganz neuen Blickwinkel
Hallo RedZora,

deine Geschichten sind wunderbar. Das Thema Fußball hatte mich zwar anfänglich irritiert, aber nachdem du Spielführer in dem stellungsreichen Spiel warst war alles ein Volltreffer. Besonders das Detail:
"..zieht er seinen Schwanz heraus und spritzt alles auf den Waldboden heraus." ist by the way politisch korrekt, die Fahne mußte ja noch zur Siegesfeier herhalten.

Eine persönliche Frage, was ist an deinen Geschichten real und was Phanatsie? So facettenreich ohne realen Background geht doch fast nicht.

Gruß Joe
****ora Frau
641 Beiträge
Themenersteller 
@joe65
Hallo Joe,

erst einmal Danke für Dein Lob. *rotwerd*
Also die Geschichten haben keinen "realen" Hintergrund. Außer dass ich manche Details schon mal ausprobiert habe (wie hier das mit dem Wachs).
Diese Geschichten sind inspiriert von meinen Phantasien und Bildern die ich sehe.
Zu dieser Geschichte habe ich z.B. ein erregendes Foto gesehen, von einem Mann der mich antörnt, wie er in einer Kneipe dass WM Fieber genießt. Dann habe ich mir vorgestellt wie es wäre wenn ich auch da gewesen wäre. Was hätte passieren können? Wie hätte ich es gerne gehabt wie der Abend ausgegangen wäre?
Und dann entsteht die Geschichte in meinem Kopf. Wenn ich es dann aufschreibe kombiniere ich nur noch die entstehenden Gefühle hinzu und fertig ist meine Geschichte! *zwinker*

Bis denn

RedZora
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Klasse!
Liebe RedZora,

Deine Story hat mich echt reingezogen! Und siehe da, durch den Wolkenbruch, der hier gerade tobt, und die Lektüre Deiner Geschichte kam mir auch gleich eine Inspiration. Ja... es ist fein, sich vorzustellen, was alles möglich wäre... und noch schöner, wenn man es in Worte fassen kann wie Du!

Danke Dir, Subbi
****ora Frau
641 Beiträge
Themenersteller 
@subbi
Ich danke Dir Subbi... *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.