Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Privat Party
2863 Mitglieder
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6505 Mitglieder
zum Thema
private (Swinger)-Strandparty - Termin32
Hier nun also die Terminfindung zu "private-Strandparty".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

private (Swinger)-Strandparty

private (Swinger)-Strandparty
Wir suchen ja jetzt schon seit einiger Zeit private Swingerparty´s im hohen Norden (nähe Flensburg) - leider ohne erfolg!

Jetzt würde uns mal interessieren, wie viele Leute Interesse hätten so eine Party zu besuchen, wenn wir von Privat so eine Feier veranstalten würden gegen eine kleine Umlage für Essen, Location usw.

Da wir direkt an der Ostsee wohnen, haben wir schöne Strände zur Auswahl!
Hallo Hexe,

die Idee ist nicht verkehrt, die Umsetzung denke ich umso schwieriger.
Eine private Swingerparty denke ich sollte sich wohl relativ leicht organisieren lassen. Wirklich schwierig wird es dann wohl mit der Strandidee.
Komme selbst von der Küste (35km südlich von Flensburg) und muss sagen das mir da auf Anhieb nur zwei Locations einfallen, wobei eine davon aber auch nur mit einem kleinen Boot zu erreichen ist. So verlockend wie es auch scheint, muss gerade bei einer Anzahl mehrerer Personen darauf geachtet werden, niemanden zu "belästigen". Gerade während der interessanten Sommerzeit ist es schwierig Örtlichkeiten am Strand zu finden wo abens oder auch nachts keine Fussgänger unterwegs sind.
Klar, sex zu zweit oder gar zu viert ist an den Stränden bei uns kein Problem. Danach wirds aber wirklich schwer.

Erzähl doch mal wie du dir das weitere vorgestellt hast. Auch wenn ich als Solomann dort nicht teilhaben darf würden mich deine Ideen schonmal interessieren. Evtl. täsche ich mich ja auch was die Möglichkeiten der Locations angeht.

Liebe Grüße aus dem Norden
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Die Idee ist grundsätzlich reizvoll und wir hatten schon ähnliche Gedanken. Eine Location lässt sich sicherlich finden, geeignete Teilnehmer, die auch tatsächlich erscheinen, schon schwieriger. Für uns wäre es aber auch nur interessant, wenn wenn es nur für Paare ist. Hier im JC gibt es genug Paare im Norden, die bestimmt mitmachen würden, aber ist sehr schwierig, genug davon unter einen Hut, bzw. an einen Ort an einem Zeitpunkt zu bekommen. Ein Killer bei solchen sachen ist leider auch die No-Show-Quote! Da sitzt man/frau dann mit den Vorbereitungen (und Kosten) da ganz schön einsam am Strand rum.
schade dass es bis zur Küste soweit weg ist - da würde ich sonst gerne mitmachen...

Gruss
Nick
Die Idee ist gut. Kann man mit der Einladung nicht versuchen, gleich das Geld für die Kosten zu bekommen? Also mit der Anmeldung muß gezahlt werden. Wer dann nicht kommt, hat selber Schuld. Etwas problematisch stelle ich mir natürlich auch die Location vor. An der Ostsee kenne ich leider nicht genügend Plätze, wo das funktionieren könnte. Auch das Wetter spielt ja bei einer Strandparty eine große Rolle. Aber geil ist der Gedanke allemal ...
@*******zen

Mit der Location sei dir mal nicht so sicher. Hier oben steht an der Küste ja nunmal Campingplatz an Campingplatz. Zwischen ihnen sind oft nur ein paar hundert Meter. Es ist ja so, das man sich dann auch frei bewegen möchte. Es sollte ja nun auch nicht so laufen, das man dafür in die Büsche oder ins Wasser gehen muss. Denke schon das es mit einem schönen Grillabend, etwas Musik etc. verbunden werden würde. In diesem Zusammenhang fällt mir nur ein recht großes Naturschutzgebiet und der bereits erwähnte Ort, welcher nur mit einem Tuckerboot zu erreichen ist ein. Beides müsste vorher etwas erkundet werden (Fussgänger etc.)
Der nur mit dem Boot zu erreichende Strand wäre meiner Ansicht nach sehr zu empfehlen. Zumal hier das, wenn gewünscht, übernachten im Zelt und Grillen möglich wäre.

Locations im Allgemeinen gibt es zu genüge. Nur die Kombination aus mehreren aufgeschlossenen Paaren, dem Grillen und der Musik wird schwierig sein unterzubringen.

Liebe Grüße aus dem Norden
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Wie gesagt: die Location ist weniger das Problem (ja, da sind wir uns sicher, schliesslich wohnen wir lange genug hier!), sondern die Leute, die erst vollmundig ankündigen, teilnehmen zu wollen und dann kurzfristig absagen, oder garnicht erst erscheinen!
Das finde ich dann wirklich traurig. Was bewegt euch (die bereits ein Treffen etc. abgesagt haben) dazu ein derartiges Event kurzfristig abzusagen oder einfach nicht zu erscheinen? Es ist ja nun nicht so, das man unter Zwang stehen würde. Alles kann aber nichts muss.
Ausreden a la "xy hat Geburtstag" oder "ich habe einen anderen Termin" würde und könnte ich auch nicht akzeptieren.
Es ist doch so, das ein solches Event lange genug vorher angekündigt wird. Man kann sich also reichlich überlegen ob man teilnimmt oder nicht (inkl. evtl. Urlaubsplanung). Sollte ich dann doch meine Bedenken haben bzw. ich nur aus einer Laune heraus zugesagt habe, kann ich dieses rechtzeitig und ehrlich mitteilen ohne das einer böse sein würde.

Sorry, aber dafür habe ich kein Verständnis.

Ein Erscheinen der Paare durch eine Vorabüberweisung zu sichern finde ich nicht als wirklich angebracht. Warum bekommen die meisten das nicht auf die Reihe, etwas derartiges wie eine normale Feier zu koordinieren. "Gut, wir stellen den Grill hin","Ich mache einen Salat","Ich übernehme das Brot" etc.. Jeder nimmt dann noch etwas zu trinken / Fleisch / Wurst für den eigenen Bedarf mit und gut. Worvor haben die meisten nur Angst? Es wird doch keiner zu etwas gezwungen.
Da macht sich in mir doch etwas Unverständnis breit, zumal wir schon in jüngeren Jahren in der Lage waren derartiges zu arrangieren.

Gemütliches Zusammensein, essen, trinken, lachen, baden und was passiert passiert.

Liebe Grüße aus dem Norden
Schön, dass es doch noch Leute gibt......
........... die Interesse an so was zeigen.

Genau an dem Punkt - wo die Paare herbekommen - liegt das ganze Problem! Auch wenn viele erst zusagen sollten, letztendlich kommen dann doch nur ein paar einzelne u. man hat mehr oder weniger alles umsonst gemacht.

Ich stimme Skyraker voll zu, dass ich dafür auch kein Verständnis habe, wenn leute nicht absagen oder nur mit so billigen Ausreden.

Ich hoffe aber, dass sich hier noch einige melden werden!
Ist eine schöne Idee das Ganze. Leider bin auch ich ein Soloman und somit für ein solches Treffen nicht "zugelassen".

Wie wäre es mit einer gemischten Party von M,F und P, wobei das Verhältnis natülich ausgewogen sein sollte. *ggg*

Hätte doch auch was für sich und könnte die Teilnehmerzahl ein wenig erhöhen.

Liebe Grüße
*******zen Paar
6.546 Beiträge
@HexeFL
Wir sind auf standby und bei rechtzeitiger Abstimmung meistens flexibel!
Tolle Idee!
Wir finden die Idee auch supi. Haben uns auch schon vor Zeiten mal Gedanken über eine schöne Strandparty mit "gleichgesinnten" Paaren gedanken gemacht. Leider sind wir nicht direkt von der Küste und kennen uns da lokationmäßig nicht so gut aus. Doch die Idee ist sehr reizvoll und interessant...
Das Problem liegt sicher in der langfristigen Planung, da sehr wetterabhängig... Eine halbwegs sichere Planung ist ja nun mal rein vom Wetterbericht nur max. eine Woche vorher möglich und auch da kann es noch schief gehen. Also recht spontan das Ganze... Oder halt langfristig und hoffen das Petrus mitspielt.
Vom Aufwand und "Risiko" her, finden wir sollte man nicht alles einem Paar aufbürgen. Klar jemand sollte das schon ein wenig koordinieren, aber wie hier auch schon gesagt, früher hat man das doch auch hin bekommen.
Daher finden wir den Vorschlag sehr gut, das eben jeder was mitbringt. Man weiß doch eigentlich recht gut was alles so gegessen, getrunken und benötigt wird. Jeder bringt etwas mit und los geht es. Am Ende kommt alles zusammen, jeder gibt was und erhält etwas von den Anderen. Ob der eine ein Bier mehr trinkt, oder ein Stück mehr isst sollte dabei keine Rolle spielen... (Erbsen zählen verdirbt da schnell den Spaß - meist bleibt am Ende eh eine Menge Essen und Trinken über... - meist gibts auch 3 verschiedene Musikanlagen, mit vier unterschiedlichen Musikrichtungen..., aber das findet sich schnell - haben es ja alle nur gut gemeint *zwinker* )
Wir kennen das von den US-Car Treffen auf die wir viel fahren gut, da ist man eine große Gemeinschaft und jeder bringt genug mit... nachher kommt alles zusammen "auf den Tisch" und alles ist gut. Es gibt dabei sogar einen regen Austausch und viel Gastfreundschaft über den ganzen Platz... Wenn es dort klappt, dann sollte es doch in solch einer "eingeschworenen Gemeinschaft" wie den Joyclub, gerade im kleinen Kreise kein Problem sein das ganze ohne riesen Planung und "finanzielles Risiko" auf die Beine zu stellen... Finden wir zumindest. Oder sind wir da zu blauäugig??? Nee, oder? *zwinker*
Also wir wären gern dabei...

Liebe Grüße,
-die Woettels.
Alles schön und gut
Wir würden erstmal versuche eine geeignte Lokation zu finden. Wir sind am WE immer in der Nähe von Eckernförde auf unserem Campingplatz und hatten schon oft den Gedanken: "Wie schön wäre doch mal eine Orgie am Strand". Vielleicht sollte man erstmal ungezwungen anfangen und eine Location austauschen wo alle hinkommen oder zumindest jeder weiß wo was los sein könnte. Ob man dann erscheint bleibt jedem Paar selber überlassen. Alles andere wird sich ergeben.Man muss ja nicht alles gleich so groß aufziehen. Der Sommer ist noch lang. Würde doch reichen wenn jeder was zu trinken mitbringt und man ein gemütliches "SITIN" am Strand macht. Finden wir spannender und spontaner als dieses ganze Geplante. Spontan sein! Und wenn Pärchen dann im Wasser verschwiinden....ist doch gut.....lassen wir es auf uns zukommen !!!

ES LEBE DER SOMMER 2006
wie sieht die Planung mit diese Party aus? den Am strand Abends mit Lagerfeuer macht es wirklich FuN, sind aus Hamburg und nicht weit weg von Flensburg! den weg würden wir machen...
*******r01 Paar
204 Beiträge
die Idee ist gut
solch eine Strandparty haben wir hier auch schon organisiert,bei uns heisst die dann "Grillen am Bleibtreusee".

wie schon andere user hier geschrieben haben,ist es immer wieder vorgekommen das sich leute angemeldet haben und am veranstaltungstag nicht erschienen sind(auch bei einem geringem unkostenbeitrag von 2,50€),haben wir immer wieder geld dabei getan.

trotz alledem wollen wir im sommer wieder eine "Grillparty" veranstalten.

wir wünschen euch da oben viel erfolg für euer vorhaben.



*bussi* Tina&Harwey
*****red Paar
1.535 Beiträge
da wir mit unserem Motorboot im Sommer sowieso an der Ostsee liegen , würden wir wenn es terminlich passt , auf jeden Fall dabei sein, denn es gibt nichts schöneres, als abends am Strand ,mit Lagerfeuer und netten Leuten zu feiern.

bisher haben wir es immer nur mit gleichgesinnten ( Bootsfahrern ) gemacht, mit Swingern, wäre es bestimmt noch schöner *freu*

wie einige schont erwähnt haben, ist es meistens so, das viele vorher schreien, wir sind dabei !!! und nachher kommen grade mal 20 % was einem die Lust , so etwas zu veranstalten ganz schnell nehmen kann.

wir würden uns auf jeden Fall freuen, wenn es wirklich mal klappt.

GabyFred *love*
*********ahen Paar
11 Beiträge
Strandparty? - Yoo, Strandparty
Als ausgewiesende Strandexperten ( 200 meter von unserer Wohnung )
hatten wir da auch schon nette Ideen.

Würden gerne so etwas für den Nordosten der Republik ( Raum Rostock / Stralsund organisieren ). Also wer Lust hat hier mal etwas derartiges zu erleben, sollte sich einfach melden bei uns - näheres demnächst.

Nach unserer Meinung ist die Ausführung ein bissel schwierig.
Wenn das Wetter mit spielt, ist meist alles voller Touristen und man ist selten unter sich. Zum anderen streicht hier verhemment das Ordnungsamt rum, wegen Schwarzzeltern und vergibt für Feuer und Party's an unerlaubten Stellen saftige Bußgelder.
Zum anderen wird es schwierig für Weitreisende, da zumindest bei uns in der Saison eine spontane Übernachtung nicht zu bekommen ist.

Nach unserer Meinung gibt es nur 2 Varianten, eine erotische Strandparty durchzuziehen.

Ganz spontan. In dem sich einfach Paare aus der näheren Umgebung die Handynummern austauschen. Ein Ort bestimmt wird ( event. auf einer Homepage ) und man einfach eine SMS los schickt, wenn paar Lust hat und alle Kommenden bringen Ihres zum Essen und Trinken mit.

Oder Paar plant vollständig durch. Am besten ein Weekend mit Ausweichlokation. Dann können auch die Weitreisenden teilnehmen.
Wer sich anmeldet hat Vorkasse zu leisten und Paar kann noch ein paar Highlights planen. Wir würden, dann sogar mal nach Flensburg übersetzen.

Eine Sache gibt es da noch - man nimmt eines der normalen Strandparty´s.
Füllt diese Party mit erotisch aufgeschlossendes Publikum und lässt der Party ihren Lauf.
Es ist schon überraschend wieviel Auswirkung Sonne, Meer und Party auf das Libido der Nichtswinger Touristen haben. Das ist keine Theorie sondern Erfahrungswerte des letzten Sommers.*rotwerd*

Auf jeden Fall verfolgen wir weiter dieses Thema und wären gerne dabei, wenn es unsere Zeit erlaubt.
Danke für eure Anregungen
ich bin echt erstaunt, dass doch so viele Leute Interesse daran zeigen *danke*

Nachdem ich eure Bedenken zur Location gelesen habe, habe ich mir nochmals Gedanken gemacht - man sollte für so eine Feier dann doch eher einen FKK Strand vorziehen, da es dort ja üblich´ist, dass man nackig durch die Gegend rennt - nur leider weiß ich jetzt keinen FKK Strand im Kreis SL-FL. Wenn jemand einen geeigneten Strand kennt darf er sich gerne melden!

Denn wir würden gerne so eine Idee in die Tat umsetzen. *schleck*
Hört sich ja alles sehr verlockend an, aber für uns leider etwas weit!!!
*****red Paar
1.535 Beiträge
nur leider weiß ich jetzt keinen FKK Strand im Kreis SL-FL.

im Kreis SL - FL kennen wir leider auch keinen FKK Strand, ein bekanter FKK Strand ist in der nähe von Damp, das ist aber im Kreis Rendsburg/Eckernförde, aber wie weit dort Lagerfeuer usw. erlaubt ist, ist uns auch nicht bekannt.

in Hasselberg / Öhe Drecht gibt es einen Abgelegenden Strand, an dem wir schon mal eine Party mit Lagerfeuer gefeiert haben.Die genehmigung dafür gab es vom Amt Gelting, wir waren aber nicht die Organisatoren (deshalb diese Infos nur unter vorbehalt)

Ich Gaby, komme zwar von der Ostsee (Kappeln) lebe aber schon seit 13 Jahren hier in de Lüneburgerheide, und habe deshalb nicht mehr die neusten Infos, wenn jemand dort aus der nähe kommt, wäre es doch ein einfaches mal auf den Ämtern nachzufragen, wo es erlaubt ist, und wo nicht.

wir würden uns auf jeden Fall freuen, wenn jemand das mal abklärt und wir eine klassse Strandparty hinbekommen, wir wären auf jeden fall dabei !!!!

GabyFred *love*
Spontan
Also wir würden da eher spontan sein. Haben schon viel über Aschau bei Eckernförder gelesen. Aber so richtig noch nie gelesen was da wirklich abgeht. Groß planen kann man eh nichts. Wir werden nächstest WE mal Abends in Aschau vorbeischauen und dann berichten. Wenn man erstmal eine Location fest installiert hat, dann wird es mit Paare schon voller. NUR! Leider auch mit Einzelherren...die wollen wir eigentlich nicht dabei haben !
Außerdem..das Alter...spielt bestimmt auch eine Rolle......
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
guten morgen
also dir isee mit einen swinger strand party finder wir sehr reizvoll . wenn solch eine party mal anstehen sollten könnt ihr euch sehr gern bei uns melden . lg reginamarcus
Geeigneter FKK Strand könnte evtl. Goldsmaas bei Gelting sein. Der ist nicht direkt mit dem Auto zu erreichen und somit recht abgelegen. Man muss ihn also kennen um hinzukommen. Genauer gesagt liegt er zwischen Goldsmaas und Pottloch.

Liebe Grüsse
sehr gerne !
da wir auch an der ostsee wohnen und eine strandparty immer etwas schönes ist würden wir da schon gerne teil haben. über die einzelheiten muß natürlich noch geredet werden.
ich stelle mir eine strandparty richtig gut vor und wenn die umstände passen sind wir auf jeden fall dabei.
Ostsee
das Thema ist irgendwie eingeschlafen! Was ist los mit den Paaren im Norden????....macht mal Vorschläge !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.