Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
FKK (+) Plätze in Italien13
Mein baldiger Ehemann und ich verbringen coronabedingt unsere…
zum Thema
FKK-Plätze Nähe Leipzig gesucht3
Ich komme aus Delitzsch bei Leipzig und ich wollte mich schonmal im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK-in der Sonne liegen

****ved Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
FKK-in der Sonne liegen
Hallo liebe Gleichgesinnt.
Wir kommen aus der Nähe von Bremgarten ( grobe Nähe von Aarau ).
Kennt einer von euch Plätze in unserer Nähe, in der wir FKK-Sonnenbaden veranstalten können?
Wenn ja, freuen wir uns jetzt schon auf eure Mail. Vielleicht trifft man sich ja an einem solchen Ort... *g*
Lg von Arrived
*******ies Mann
78 Beiträge
Locations oder Outdoor?
Hallo ihr Zwei.

Meint ihr Sonnenbaden veranstalten innerhalb einer Location oder eher Outdoor?
Location fielen mir zwei Clubs auf Anhieb ein, aber ob es das wäre, was ihr hier sucht?...

Liebe Grüsse

Chris
****ved Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Chris.
Danke, für deine Antwort. Wir suchen eher OUTDOOR-Sonnenbaden mit FKK... eventuell auch mehr... *g*
LG von Arrived
*******ies Mann
78 Beiträge
Wenn´s nicht zu weit ist...
Re-Hallo.

Wenn es euch nicht zu weit ist, gäbe es grenznah am Rhein einige Plätze oder evtl. auch im Bereich Staffelegg oder Nähe Frick Möglichkeiten ungestört Sonnenbaden oder auch evtl. mehr *zwinker*
aber vielleicht schreibt ihr mir am Besten einmal privat hier eine Nachricht, oder an genau meinen Benutzernamen per schweizer gmx dann können wir uns direkt austauschen.

LG, Chris
******900 Mann
512 Beiträge
FKK in der Sonne liegen....
Wir sind gerne auf Sylt am Ellenbogen in den Dünen, dort ist evtl. auch mehr drin....
hallo arrived
würde mich freuen euch kennen zulernen, kann euch leider nicht schreiben. liebe gruess
****ved Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Swissman... wir sind nur Basismit glied und können auch nur auf Mails antworten und daher dich leider nicht offensiv anmailen *snief*
LG Tina und Alex
*******ies Mann
78 Beiträge
Bekanntes Problem...
Hi Tina, hi Alex.

Ein bekanntes Problem hier, dahingehend habe ich ja hier einige Postings vorher auch eine Alternative der Erreichbarkeit geschrieben *zwinker*

Wer weiss....


LG, Chris
Kommt doch nach Frankfurt........
...da gibt es den genialen Langener Waldsee !!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.