Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
670 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zum Thema
Gute FKK-Plätze in der Nähe von Delitzsch bzw. Leipzig2
Kennt jemand von euch gut besuchte FKK Plätze, Seen, Wälder...
zum Thema
FKK-Plätze in der Nähe von Paderborn1
Ich suche ein einsames Plätzchen zum FKK sonnen in der Nähe von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK-Plätze Nähe Leipzig gesucht

FKK-Plätze Nähe Leipzig gesucht
Hallo Zusammen,

ich komme aus Delitzsch bei Leipzig und ich wollte mich schonmal im Voraus umhören, ob jemand von euch weiß, wo es in Delitzsch und Umgebung FKK-Plätze für die kommende Jahreszeit gibt. Am schönsten wäre es, wenn man nicht allein wäre, sondern noch mit Gleichgesinnten zusammen genießen kann. *zwinker*

Ich danke schonmal im Voraus *g*
FKK in Leipzig
Am Cosputer See direkt in Leipzig findest du definitiv Gleichgesinnte. Da ist jedes Jahr Hochbetrieb. Leider sind die Schattenplätze sehr schnell weg. Also frühzeitiges erscheinen sichert die besten Plätze.
Der See selber ist sehr sauber , aber steinig. Du hast direkten Blick auf die Pyramide von Belantis.
Ich wünsche schonmal viel Spass und vielleicht trifft man sich dort mal *zwinker*
FKK Nähe Leipzig
Also wir fahren seit einigen Jahren nach Nauenhof an der A14. Ist etwa 40 km von DZ entfernt. Da ist Fkk-Bereich und gemischt, jeder wie er will. sind gleich 2 Seen nebeneinander. Imbis, WC,Schatten und Sonne . Was man will. Finden es top hier. Bei gosser Hitze und am WE etwas überlaufen.
Hallo
Hey ich suche eher ein ruhiges Plätzchen für mich und meine Frau. Ein paar Leute sind ja ok aber habe lieber meine ruhe *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.