Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Outdoor Plätze FFM/Rhein Main7
Liebe Gemeinde, Ich war jetzt mit meiner neuen Freundin in paar mal…
zum Thema
FKK und Sex Outdoor in München und Umgebung10
Wir suchen in München und naher Umgebung schöne Plätze, an denen man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK (+) Plätze in Italien

********s_91 Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
FKK (+) Plätze in Italien
Hallo zusammen *wink*
Mein baldiger *love* Ehemann und ich verbringen coronabedingt unsere Flitterwochen in Italien. Da wir auch gerne Outdoor etwas Spass hätten nun unsere Frage: Kennt ihr schöne FKK Plätze in Italien welche nicht total überlaufen sind und evt. sogar ein gewisses Setup hat? Hotspots für (+) wäre natürlich nice to have *zwinker* * *ffm*
Bzg. der Region sind wir sehr offen, da wir ganz Italien bereisen. Wir bedanken uns jetzt schon bei eurem Schwarmwissen und den hoffentlich einen oder anderen Geheimtipp *zwinker* Liebe Grüsse Hera&Zeus in
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Mir ist nicht bekannt, dass FKK inzwischen in Italien erlaubt worden wäre. Daher trifft man Italiener zuhauf in Cap d´Agde, hatten auch wir dort schon einen HÜ mit 4 Italienern aus Ostia.
********7770 Paar
2 Beiträge
FKK (+) ist in Italien ein no go!
Mittelmeer-Alternative zu Frankreich ist bestenfalls Kroatien. Da gibt's mehrere allerdings nur halbofficiell ....schau im Netz!
********s_91 Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****55:
FKK (+) ist in Italien ein no go!
Mittelmeer-Alternative zu Frankreich ist bestenfalls Kroatien. Da gibt's mehrere allerdings nur halbofficiell ....schau im Netz!

Hmm nicht so open minded unsere lieben Nachbarn *lach* Dass das Nacktbaden verboten ist habe ich glesen jedoch aber gehofft, dass wenige Ausnahmen existieren *fernglas* Sollten wir doch eher ein Resort wie Pizzo Greco im Betracht ziehen *g* Danke euch *sonne*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Es gibt außer in Frankreich noch in Spanien mit den Kanaren solche Plätze. In Italien dürfte es für geladene Gäste auch einige Möglichkeiten auf Privatgrund geben- bis hin zu Orgien.
********jung Mann
1 Beitrag
In der Nähe von Ravenna gibt es einen schönen Fkk-Strand „lido di dante“. Da ist ein Pinienwald, ffk-Camping-Platz und drum herum viele Ecken wo es heiß her geht *g*
Viel Spaß!
**********likte Paar
275 Beiträge
Wie sieht es diesbezüglich eigentlich auf Korsika aus?
Welche sind denn dort die bestgeeigneten FKK+ Strände/Plätze/Buchten?
**********el_OA Mann
262 Beiträge
Hoi sali,

Glückwunsch zur Hochzeit *wink* *blume*!

Jetzt möchte ich doch gerne meinen Senf dazu geben, da in ein paar Posts schon ein rechter Schmarr'n steht.

Wir waren jetzt schon 6x in Pizzo Greco - eine 100% reine FKK-Anlage. Klein, ruhig und beschaulich. Kulinarisch sehr wertvoll, da 'monte e mare' zur Auswahl steht.

https://pizzogreco.com/

Und wer es mag, kann sich dort auch bei F+ abends am Strand, im WoMo, in einem Häuschen - auch mit Italienern - einbringen. Ja, diese Szene gibt es dort auch. Nicht so öffentlich präsent und aggressiv, wie in CA.

Von einem römischen Paar, wissen wir, daß die Italiener das auch kennen, aber halt 'anders'. Wer mal im Anaconda bei Valalta war, weiß, was ich meine.

Wenn ich mir z.B. Lido di Dante ansehe, dann weiß ich warum ich jeden km nach Kalabrien genieße. Und dort dann die Weine und den kleinen, aber sehr feinen sauberen Sandstrand mit kristallklarem Wasser.

liabi Grüass us'm Ägerital bei Zug
der MannMitStiel_ZG

PN: wenn Ihr Näheres wissen möchtet oder Bilder sehen möchtet, dann bitte PN
**********el_OA Mann
262 Beiträge
Zitat von **********likte:
Wie sieht es diesbezüglich eigentlich auf Korsika aus?
Welche sind denn dort die bestgeeigneten FKK+ Strände/Plätze/Buchten?

Falscher Thread!

Korsika gehört (leider) zu Frankreich und nicht Italien! *zwinker*

Aber weil ich ein Netter bin:

https://www.bagheera.fr/
**********el_OA Mann
262 Beiträge
Zitat von ********jung:
In der Nähe von Ravenna gibt es einen schönen Fkk-Strand „lido di dante“. Da ist ein Pinienwald, ffk-Camping-Platz und drum herum viele Ecken wo es heiß her geht *g*
Viel Spaß!

Dazu muss man wissen, daß es eine Textilanlage ist, die hinter einer Schranke einen kleineren FKK-Bereich hat. Um an den FKK-Strand zu kommen, muß man angezogen sein.
Dann gibt es rechts des Zuweges durch ein Wäldchen einen FKK-Bereich.

Besonderheit:
Wenn die Textilanlage voll ist und weitere Textilcamper ankommen und im FKK-Bereich Platz ist, geht die Schranke auf und bleibt oben, wie ein erhobener Finger, der dann auffordert sich anzuziehen. Denn nun ist die ganze Anlage eine Textilanlage *rotfl*
**********el_OA Mann
262 Beiträge
Zitat von *****lnd:
Mir ist nicht bekannt, dass FKK inzwischen in Italien erlaubt worden wäre. Daher trifft man Italiener zuhauf in Cap d´Agde, hatten auch wir dort schon einen HÜ mit 4 Italienern aus Ostia.

Deinem ersten Satz möchte ich widersprechen.

In CA trifft man alle Nationen, nicht nur IT. Aber ich würde CA inzwischen als weltgrößten Swingerclub bezeichnen und in keinster Form als FKK- oder Nudistenresort bezeichnen.
**********el_OA Mann
262 Beiträge
Zitat von ********s_91:
Zitat von ****55:
FKK (+) ist in Italien ein no go!
Mittelmeer-Alternative zu Frankreich ist bestenfalls Kroatien. Da gibt's mehrere allerdings nur halbofficiell ....schau im Netz!

Hmm nicht so open minded unsere lieben Nachbarn *lach* Dass das Nacktbaden verboten ist habe ich glesen jedoch aber gehofft, dass wenige Ausnahmen existieren *fernglas* Sollten wir doch eher ein Resort wie Pizzo Greco im Betracht ziehen *g* Danke euch *sonne*

Naja, es gäbe da noch:

https://naturistgargano.it/de/erfahrungen/

oder

https://www.resort-naturista … a.com/de/fkk-urlaub-italien/

oder in Maps nach "spaggia nudista" bzw. "spaggia naturista" google'n

Und ggf. über JC dort verabreden *rotfl*
**********el_OA Mann
262 Beiträge
Und? Wo ward Ihr nun?
Welche Erfahrungen habt Ihr mitgebracht?
*******aft Mann
2.936 Beiträge
Auf joy sind nur wenige Italiener aktiv da sie ein sehr lebhaftes eigenes Portal haben. Dort habe ich schon sehr schöne Plätze an den Flüssen und Seen in Norditalien gefunden.
Die liegen oft etwas abseits, doch es gibt glasklares Wasser, einen Kiesstrand, dahinter Bäumen und Büsche mit unendlich vielen nicht einsehbaren Kuhlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.