Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zum Thema
dem partner fremd gv erlauben, aber dabei zuschauen wollen218
Richtet sich an eifersuchtsfreie paare, die sich erlauben mit anderen…
zum Thema
Partner braucht nicht so viel Sex wie man selbst449
Partner braucht nicht so viel Sex wie man selbst. an alle: Ergeht es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex und Schweiß

Wie geht ihr damit um, wenn euer Partner beim Sex schwitzt?

Dauerhafte Umfrage
****si Paar
3.198 Beiträge
Themenersteller 
Sex und Schweiß
Der Grund für die Umfrage liegt darin herauszufinden, wie andere Joyclubber mit der o.a. Kombination umgehen. Dabei möchte ich ausdrücklich die Variante "Geruchsbelästigung" außer Acht lassen. Es soll also alleine darum gehen, dass beim Sex und der damit verbundenen Anstrengungen es zu mehr oder weniger Schweißabsonderungen kommt und der Partner damit irgendwie umgehen können muss oder sollt.
völlig egal - gehört dazu!

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*
ohne Schweiß war's nicht gut! *mrgreen*

Außerdem klatscht und schmatzt es mit schön viel Schweiß noch einmal so schön... schnurrrrrr
schweiß beim sex?
fuj deibel...wer schwizt wird entlassen,nee.
jetzt mal ehrlich,die frage hätte auch sein können :"Wie steht ihr zum leben und atmen?"

Sex ohne schweiß ,klar ein 10 minuten sex mit ehtrem langsamen reeeiiin und raaaaus..

Natürlich gehört das dazu.

Wieder ein extrem wichtiges thema vor allem für hygiene fanatiker,da sehe ich schon die erste texte nach dem motto "Schweiß und rasur,hygiene,etc"

Auch wenn es egal ist und garnicht zu ändern ist,weil ein mensch schwitzt nun mal bei der anstrengung,genau wie es atmen muss,freue ich mich schon auf das lesen.

Sex und schweiß-na logo!
*******wer Paar
1.505 Beiträge
Wer beim guten Sex...
... nicht schwitzt, der macht doch was falsch - oder nicht ?? Es gibt doch nur ganz ganz wenige Menschen, die nicht dabei schwitzen. Es ist so natürlich, wie das Atmen etc. pp...

Also für uns ist das normal und gehört auch mit dazu !!

LG
hexenpower
Wieder ein extrem wichtiges thema vor allem für hygiene fanatiker,da sehe ich schon die erste texte nach dem motto "Schweiß und rasur,hygiene,etc"


*haumichwech*
**yd Mann
22 Beiträge
Also dann doch lieber mit Ganzkörperkondom *g*
Sex ohne Schweiß ist wie Bier ohne Schaumkrone.
*********le10 Mann
526 Beiträge
@***ch:

Meinst du, dass die in Großbritannien Sex ohne Schweiß haben? *zwinker*
Meinst du, dass die in Großbritannien Sex ohne Schweiß haben?

Kann schon sein, dann aber auch nur im Dunkeln...

*ggg*
Gehört für uns ...
einfach dazu und gerade wenn es im positiven Sinne länger dauert, dann läßt es sich eh nicht vermeiden

"Ohne Schweiß kein Preis!"

*zwinker*

LG
Pandi + *chen
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
schwitzen beide, ist der sex erst richtig gut *g* ...

es ist eine normale reaktion des körpers .. uns sex ist nunmal heiß - heiß -> man schwitzt ... dh wir hatten BEIDE unseren spaß ...
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Wo ist das Problem?
Sex ohne Schweiß geht doch nicht.
Klar nicht jeder schwitzt beim Sex, dass der Schweiß runtertropft, wenn dem aber so ist, so ist es halt so, kein Problem.

Ausdauernder und harter Sex kann immer wieder zu Schweissattacken bei meinen /unseren Partnern führen, deshalb höre ich doch nicht mitten drin auf!

Besonders im Hochsommer kann es schon mal mehr als schweißtreibend sein, deshalb werde ich doch nicht auf Sex verzichten wollen!

Nein, mir macht das nichts aus, gehört doch irgendwie dazu und zeigt, dass er ganz bei der Sache ist!!!

Liebe Grüße

Sabrina*wink*
fragen
gibts *nixweiss*

aber im zeitalter des

sterilen, rasierten, operierten, schönheitswahnsinnigen, "bin-ich-in-der-norm/bzw. meine mumu", "wie-gross-sind-meine-eier/titten", "igitt, das sperma läuft raus *huch* "...


wundert mich nix mehr *floet*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@entkoffeiniert
Du befindest dich hier in einem Erotikforum? Was will dich da noch wundern????
Take it easy!

Liebe Grüße

Sabrina*wink*
********berg Mann
804 Beiträge
Ob es ohne...
..oder mit Schweiss gut-/- nicht gut war/ist weiss ich nicht.
Was ich weiss ist,das es Menschen gibt,die diesen mögen.
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
Sex und Schweiß???


Gehört zusammen, es sei denn, man hat nur so eine Erdbeben-Nummer, wo beide still aufeinander liegen und warten, dass einer am Bett wackelt.


Heeeee???????

Außer vielleicht im Winter im Wald, schwitz ich immer recht schnell, besonders bei "körperlicher Ertüchtigung". Und das steh ich natürlich auch dem Partner zu. Es stört mich nicht, im Gegenteil. Aufeinander zu glitschen, den Körper des anderen zu kosten, all das macht doch Lust noch lustvoller. Sterilität im Bett ist nicht nett.
Schweiß ist dann erotisch wenn man frisch geduscht ist, erregt und dabei gut riecht....dann ist die nasse verschwitze Haut sehrrrrrr geil!

Schweiß ist abstoßend wenn man ungeduscht ist und der Schweiß stinkt.

*kuss* Mathilda
@*****lda
Seh ich ganz genau so. *g*

Unter eben dieser Prämisse liebe ich das Gefühl, seiner feuchten Haut auf meiner.
Ich liebe den Geschmack von frischen Schweiß. Und die Geräusche...

Definitiv: Sex&Schweiß!
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
mir steht der Schweiß manchmal schon vorher auf der Stirn, wenn ich an das Nachfolgende denke *zwinker*
natürlich ist Schweiß ein Ausdrucksmittel für Bewegung, ohne wärs langweilig.. ist doch ein schönes Gleitmittel..*zwinker*
oder soll man den Partner etwa "abwerfen" wenn er zu schwitzen beginnt..?
also ich nicht...*g*
Also ich finde, dass wenn Schweiss fliesst, dann wars auch geil... hmmm... komme grad ins träumen....
*****toM Mann
101 Beiträge
schade, dass man dabei nicht auch ölt ...
denn meistens quietscht dann auch das bettgestell fürchterlich

*zwinker*


Ansonst einfach Geil und auch Lecker, wenn es die Stellung ermöglicht.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
ein damaliger hat immer so stark geschwitzt, dass man in der reiter immer handtücher unter ihn legen musste, weil sonst das bett stundenlang feucht war.

und wenn er über mir hing, dann tupfte ich ihm den schweiß ab, da er mir sonst ne ganze fuhre schweißtropfen ins gesicht fallen lies.

das war mir dann zuviel, aber mit tupfen gings...
*********marrn Mann
1.397 Beiträge
..na Gott sei dank bist du vom Fach Nys.. "Schwester, Tupfer bitte."
*********rgen Paar
1.323 Beiträge
Also
Sex und Schweiß gehören nunmal zusammen. Beim einen ein bisserl mehr beum anderen etwas weniger und jetzt wo die Temperaturen endlich wieder steigen ist es wohl kaum zu vermeiden.
Also für uns normal und natürlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.