Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4462 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13603 Mitglieder
zum Thema
dem partner fremd gv erlauben, aber dabei zuschauen wollen218
Richtet sich an eifersuchtsfreie paare, die sich erlauben mit anderen…
zum Thema
Der Partner als Pflegefall: Wie würdet ihr damit umgehen?510
Was würdet ihr machen, wenn euer Partner durch eine Krankheit zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex und Schweiß

Wie geht ihr damit um, wenn euer Partner beim Sex schwitzt?

Dauerhafte Umfrage
Unabhängig davon, dass mir persönlich der Schweiß meiner Partnerin nichts ausmacht, finde ich es schon eigentümlich, dass einige hier wohl der Meinung sind, zu "gutem Sex" gehöre Scheiß, weil guter Sex nur mit erheblichem Bewegungsaufwand zu erzielen sei.

Pffft ...

Ich oder meine Partnerin kann auch mit "wenig" Bewegung (Finger - Zunge - Panatration) lustvolle Ekstase genießen.

Nun gut, ich will den Nähmaschinenpoppern nicht ihren Spaß verderben.

*haumichwech*
*****toM Mann
101 Beiträge
Fehlinterpretation .... ?
Ich habe die frage so verstanden, ob Schweiss und Sex zusammen passen können - das hat nichts mit der Qualität zu tun, sondern damit, dass ich mich manchmal in Stellungen wiederfinde, die halt auch andere Flüssigkeiten fördern und bei denen ich schlicht und einfach auch mal aus der Puste bin.
Die Folgerung nur mit Schweiss gibt es guten Sex kann ich so nicht nachvollziehen, zumal es auch Situationen gibt, wo mit dem Schweiss auch heftige Hautirritationen einherkommen - und dann ist leider auch Schluß mit lustig.
*******nSie Frau
1.506 Beiträge
Schweiss
ist doch OK, nur man sollte vorher frisch geduscht sein !
Man kann den Körper auch mit einer guten Bodylotion einreiben, dann bleibt ein guter Körpergeruch, den man beim Sex auch gerne riechen mag.
Ein absolutes NOGO ist ein ungepflegter Körper der schon ohne Anstrengung so riecht als ob die Person einen Marathon hinter sich hat !
Dies gilt für Männlein genauso wie für Weiblein
Lg
Liebchen und Lümmel
beim sex nicht schwitzen geht überhaupt nicht
das ist doch geil wenn die nassgeschwitzten körper sich aneiander reiben *popp*
*gg* die Frage

hmm es ist doch normal dass man beim Sex schwitzt, vor allem im Sommer wenn es eh schon 30° im Schatten hat. Naja gut es gibt so Exemplare wie zweiminutenabspritzer oder nuraufdemrückenpassivlieger denen passiert es wohl eher selten.

Da hilft nur eins, für die die es stört, Quickie unter der Dusche *haumichwech*


lg Sie von PoL
Schweiß ist abstoßend wenn man ungeduscht ist und der Schweiß stinkt.

Oft lese ich sowas hier...aber was tun wir denn dann nur, wenns spontan ist? Wenn einfach Lust da ist?

Sagen wir dann:

"Schatz, entweder Du gehst sofort duschen oder Du bleibst stocksteif da liegen, damit Du ja nicht schwitzt!!"

So ein Unsinn!!

Klar ist es schöner, wenn der Partner frisch geduscht ist, aber das nicht nur in Anbetracht von Schweiß, sondern auch beim blasen und und und...
Und diese Aktivitäten werden doch auch öfter spontan und ungeduscht vollführt...also..

Schweiß ist kein Problem --> egal ob frisch geduscht oder nicht!!

P.S. natürlich gilt das hier grad nur für sexuelle Aktivitäten, wenn mein Gegenüber schon beim normalen Sitzen oder Ähnlichem "Ausdünstungen" von sich gibt und zwar so, dass sie stören, dann gibbet eh keinen Sex ^^
Gehört einfach dazu! Besser als zwei Frostbeulen zusammen im Bett *frier*
@Matthias_LG
Unabhängig davon, dass mir persönlich der Schweiß meiner Partnerin nichts ausmacht, finde ich es schon eigentümlich, dass einige hier wohl der Meinung sind, zu "gutem Sex" gehöre Scheiß, weil guter Sex nur mit erheblichem Bewegungsaufwand zu erzielen sei.

guter sex geht also ohne bewegung...aber dafür mit...ähm...du weißt schon?

finde ich auch. eigentümlich.
*****toM Mann
101 Beiträge
30° im Schatten geht auch ....
Der Pool muss nur tief genug sein und nicht gerade das Freibad sein *ggg*
*******ss55 Mann
1.940 Beiträge
die 3 schönsten arten zu schwitzen

sauna

tanzen

sex
die 3 schönsten arten zu schwitzen

Sex

Sauna

Tepidarium im den SQ Stuttgart. *zwinker* *freu2*
*******ss55 Mann
1.940 Beiträge
na wo auch immer
für mich

toskanatherme in bad sulza
488 Km, wäre für mich nee schöne Strecke.

Dann doch lieber die 135 Km. nach Stuttgart oder in das Miramar in Weinheim an einem FKK Tag.
**********zc_hh Frau
4 Beiträge
also ich finde ja, dass schweiß beim sex auf jeden fall dazu gehört.^^
was gibt es schöneres als wenn zwei erhitzte, feuchte körper übereinandergleiten?^^

mein partner legt zwar auch n handtuch unter, damit das bett nicht so feucht wird, aber mir gefällts wenn auch mal so ein kalter tropfen auf die warme haut fällt^^
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Wenn man beim Sex nicht schwitzt ... kann man's auch sein lassen.
Sex und Schweiß = Himmlisch.

Schweiß vom Körper lecken, einfach köstlich.

Handtuch darunterlegen? Nie! Der Duft, der dann den Laken anhaftet, gehört konserviert.
*****toM Mann
101 Beiträge
Habe sogar Konservierungstrommel ...
Nennt sich auch Waschmaschine *haumichwech*
sex und schweiß gehören einfach zusammen. ist doch toll wenn sich verschwitzte körper aneinander reiben.
Selbst wenn ich vorher geduscht habe , was ich immer tu und es dann zum SEX kommt , kommt man doch unweigerlich zum schwitzen .
Bei mir gehört beides dazu , denn man weiß , mit der Hygiene hatte es nichts zutun , sondern mit der puren Lust , mit der Extase also alles was zu einem schönen Sex gehört.
Kann doch nicht dazw. sagen " Schatz warte mal muss duschen, hab geschwitzt " sorry wie blöd klingt das denn !
********6764 Paar
177 Beiträge
sex und schweiß gehören zusammen
wie geil das ist wen mann seine süsse riechen kann beim sex
wenn die estrogene und testosterone den raum erfüllen *sabber*

und mit der zunge den körper ablecken ooooooooooooohhhhh ich muss ins bett *popp*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Handtuch darunterlegen? Nie! Der Duft, der dann den Laken anhaftet, gehört konserviert.

wenn der schweiß wirklich nur im laken gewesen wäre...

aber mein ex hat so geschwitzt, dass die matratze bis zum nächsten morgen feucht gewesen ist und DAS ist mir dann auch zuviel... ich lieg nicht gerne stundenlang in einem schweißnassen bett *pfui*
*******ER60 Mann
924 Beiträge
Sex und Schweiß ...
... gehören irgendwie zusammen. Und dann macht doch das gemeinsame Duschen hinterher noch viel mehr Spaß *zwinker* ...


LG paarausaw
*********r1983 Mann
420 Beiträge
Schweiß
Kommt man bein Sex ins Schwitzen, ist das doch ein Zeichen, dass es richtig gut *pimper* zur Sache ging. Frischer Schweiß riecht ja auch nicht bzw. kann sogar erotisch wirken - da sind doch Pheromone drin!?
...aber wer am Samstag das letzte Mal geduscht hat, und am Freitag penetrant nach Schweiß stinkt, hat bei mir sicher keine Chance! *nene*
****aar Paar
5 Beiträge
gehört einfach dazu...
... was gibt es geileres als einen nassen verschwitzten männerkörper....hmmmmmm!!!!
********erge Paar
1.585 Beiträge
und
was gibts schöneres als eine nasse schöne verschwitzte frau, wir geniessen es dann wieder gemeinsam luft zu holen, langsam wieder auf normalen blutdruck zu kommen, dabei die feuchte nasse haut zu spüren..........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.