Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6243 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4193 Mitglieder
zum Thema
Sex am Arbeitsplatz - Go oder NoGo?358
Wie steht Ihr allgemein zu Sex am Arbeitsplatz? Könntet Ihr Euch das…
zum Thema
Sex mit dem Chef oder Kollegen am Arbeitsplatz205
Mir fällt es gerade mal ein, weil ich schon wieder mal irgendwie…
Sex am Arbeitsplatz - Die 5 größten Fehler
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex am Arbeitsplatz

Nun,
alabama86 hat vollkommen recht, das ist auch meine Meinung. Karriere geht auch ohne Bett. Man muss die Arbeit mit Sex ganz klar trennen, auch wenn es "schwer" fällt. Aber der Gedanke eben, "Sex am Arbeitsplatz" finde ich hat schon was.
...
... ziemlich geil.... *gg*
Aber sicher doch .......
Da ich Binnenschiffer bin, hat man auch seine Wohnung an Bord , also habe ich da auch schon ( mehrmals ) gepoppt.
Und auch als Lkw- Fahrer habe ich schon an meinem Arbeitsplatz Sex gehabt , .......... nur nicht während der Fahrt ............. *haumichwech* *nono*
OK, es gibt also ausnahemen, aber bei einem "klassischen" bürojob, sollte man das schon lassen.

ich habe auch gerade 2 kollegen, die zu einander gefunden habe. das freut mich für sie, aber was wenn es doch nicht so gut miteinander klappt? ich will mir die stimmung im büro dann gar nicht vorstellen. auch wenn es nicht zwingend böse enden muss, irgendwie habe ich doch das gefühl, zwishcen den stühlen zu stehen.
******nix Mann
11 Beiträge
Wo die Liebe hinfällt...
Ich hatte mich mal über beide Ohren in eine Kollegin verliebt. Komplimente, Aufmerksamkeiten, Ausgehen... und bald waren wir ein Paar. Im Büro wollten wir das allerdings nicht an die große Glocke hängen, denn man weiß ja nie, wie die anderen reagieren.

Trotzdem haben wir uns gelegentlich 'zufällig' im Archiv getroffen und hingebungsvoll geknutscht. Einmal hat's wohl auch eine Kollegin mitbekommen, die sich aber diskret wieder zurückzog und nie eine Bemerkung dazu fallen ließ. Tja, und wenn wir alleine im Büro waren - immer diese Überstunden - dann ist auch mehr passiert. Die Umgebung hat durchaus ihren Reiz, wir haben's auf fast jedem Schreibtisch getrieben *zwinker*

Leider war dann nach einem knappen Jahr wieder Schluss, doch wir blieben (bis heute) gute Freunde und konnten unsere Jobs ohne große Zickereien erledigen. Es geht also. Mittlerweile hat sie einen besseren Job in einer anderen Stadt gefunden.
...
oh ja, und das nicht nur einmal, weil mein liebster mein Arbeitskollege ist!!! *zwinker*
ich finde es schön wenn man sich findet und owas bestand hat, aber im büro sollte man dann doch etwa szurück haltung üben, oder?

ich meine es kann schon blöde kommen, bei der urlaubsplanung im team, wenn der chef weiß, dass es da ein paar gibt.
habe ich leider noch nicht ausprobiert.
Da hat sich noch nicht der passende gefunden.
**********ern23 Paar
517 Beiträge
hm na da sag ich mal als schreiner und monteur lieber nichts dazu.
der geniesser schweigt *smile*
grins....
....ja vor 4 jahren mit eine vertreter *ggg*
*********hl_sh Mann
111 Beiträge
lange her ca. 5 Jahre
naja als Mann ist das warscheinlich was anderes..ja fand ich aber net so dolle *zwinker*

war eigentlich nur nen Quecki in ner Pizzabude *zwinker*

Gastronimie ist halt ein dreckige Geschichte =)

*schweig*

mfg (Er)
Warum nicht ?!
Sex am Arbeitsplatz ist aufregend. Habe ich seit einer zeit. Der Kick daran ist, dass man nicht weiss ob man erwischt wird oder nicht. Man ist so geil aufeinander alles muss schnell gehen und dann geht man zum Tagesgeschäft über.

Fazit: Nur zu empfehlen !!!
Sex am Arbeitsplatz ist ein nette Sache, aber doch lieber nicht in der eigenen Firma, sondern auf Dienstreise bei der neten Kollegin *g*
JA
Liegt aber schon eine ganze weil her, damit dem sex auf arbeit meine ich natürlich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.