Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6230 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4187 Mitglieder
zum Thema
Sex am Arbeitsplatz - Go oder NoGo?358
Wie steht Ihr allgemein zu Sex am Arbeitsplatz? Könntet Ihr Euch das…
zum Thema
Sex mit dem Chef oder Kollegen am Arbeitsplatz205
Mir fällt es gerade mal ein, weil ich schon wieder mal irgendwie…
Sex am Arbeitsplatz - Die 5 größten Fehler
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex am Arbeitsplatz

Sex am Arbeitsplatz
Hattet Ihr schon mal Sex am Arbeitsplatz, wie ar es ???
*****art Frau
419 Beiträge
richtigen sex hatte ich zwar noch nicht am arbeitsplatz...bin aber zwei mal sexuell von zwei meiner chefs belästigt worden....der eine hat sogar die frechheit besessen, mir mal meinen slip bei einer untersuchung (er war der geschäftsführer unseres instituts und gleichzeitig arzt) herunterzuziehen...

ich hab gedacht, ich steh im wald....abartig!
Echt ???
den Slip runter gezogen und dann ???

Ich hatte mal mit ner Kollegin in der Nachtschicht Sex, war echt geil !
Sie kroch zu erst unter den Schreibtisch und hat mir einen geblasen und dann durfte ich Sie Anal durchpoppen im stehen !!!
*****art Frau
419 Beiträge
und dann? ich bin schier ausgeflippt....hab mein bücksken wieder hochgezogen...der typ ging mal gar nicht .....gruuuselig...ausserdem hat er sogar patientinnen angemacht, bei manchen wurden die lehrlinge sogar instruiert nicht in die behandlungszimmer zu gehen wenn besonder frau x oder frau y da war.... heftigst...

ein anderes mal hat er mich in meinem büro (ich hatte einen riesen schreibtisch über eck) bedränkt...kam rein, hat die tür zugemacht und gesagt, ich soll meine jacke jetzt mal ausziehen, hab ihm klar zu verstehen gegeben, dass ich das wohl definitiv mal GAR NICHT machen würde....sein spruch: stell dich doch nicht so an, du kannst es dir doch leisten ... bla, bla, bla....*gähn*, hab ihm dann gezeigt, wo der ausgang ist....

eine freundin von mir hatte in der vergangenheit übrigens auch mehrfach das problem, einmal lag ihr chef unter ihrem schreibtisch, hat es erst gemerkt, als sie sich setzen wollte. er kam dann mit der fadenscheinigen ausrede, er wollte irgenwelche leitungen kontrollieren [b]räusperhüstel[/b]

ein andermal sass der selbe auf ihrem bürostuhl, drehte sich im kreis und schrie dabei: FIIICCKEN!! ich weiss nicht mehr was da zum teil bei den männern im kopf abgeht, sind angestellte jetzt schon zu willigen lustsklaven mutiert, über die man jederzeit verfügen kann und allzeit lusterfüllt sich hingeben sollen? ABARTIG!

das jedoch, was du da erlebt hat, finde ich mehr als prickelig, sofern von beiden gewollt, ist das doch völlig genehm....
*****las Mann
323 Beiträge
Am Arbeitzplatz nicht, nein, aber mit ne Arbeitskollegin, das ja!!!!
Sie hatt mich am Bahnhof abgefangen und vernascht
Stimmt !!!!
Das ist ech heftig sowas, mir gefallen zwar auch einige Frauen bei uns asber würde nie auf die Idee kommen sie zu bedrängen !!!
*****las Mann
323 Beiträge
Ich auch nicht, absolut nicht, aber vernaschen lass ich mich gerne *zwinker*
*****art Frau
419 Beiträge
ja...vor allem, was nutzt denn das bedrängen, ausser dass man sich

1. unbeliebt macht
2. lächerlich macht
3. eine abfuhr kassiert
im schlimmsten
4. nicht hingebungsvollen sex mit einer angserfüllten person hat...

ich begreif es nicht [b]kopfschüttel[/b]
*schleck*
och wenn mich jemand reizt und das umgekehrt auch der fall ist würde ich das rein theoretisch sofort machen - wenns denn kein kündigungsgrund wär *zwinker*
niemals mit chef oder arbeitsplatz
min damaliger chef i cafe wollte oft sex von mir,er gefiel mir auch aber ich dachte verheiratet naja,eines tages wollte ich auch und wir haben es im lokal getrieben,wir taten es vier mal danach wollte ich nicht mehr weil ich auch nen süssen kerl kennenhelernt habe,und dann bekamich die kündigung..............
Auf der arbeit nicht aber in der Schule es war sehr aufregend den schließlich hätte jeder zeit jemand rein kommen können.
Wir waren auf der Mädchen toilette.
Sex im Büro
Klar. War supergeil! Heute sind wir verheiratet *pimper*
*********2_sb Frau
4 Beiträge
nicht gerade.....
...sex ......hab mich selbstbefriedigt am arbeitsplatz und das nicht nur 1mal
...öfters mal
also wir haben öfters mal Sex am Arbeitsplatz ... entweder während das Tagesgeschäft noch läuft ... was natürlich auch sehr nett ist wenn man dann aufpassen ''muss'' das man nicht zusammen gesehen wird wenn man aus dem gleichen Raum kommt.

Wobei ich es das eine Mal auch ganz nett fand, als wir die Firma abgeschlossen haben und es einfach mal beim Chef auf dem Tisch getan haben oder im Besprechungsraum in dem am nächsten Tag die ''Mega-Besprechung'' stattfand ...

das kann schon sehr sehr nett sein ;o)
never fuck
in the company!

weder mit gästen, kunden, kollegen, chefs.
gibt zu 99,99% nur ärger. und für das 0.01% wo es vielleicht ohne konsequenzen bleibt, das wäre es mir nich wert. wir sind schließlich alle auf unsere jobs angewiesen, mehr oder weniger.

lg
*******r78 Paar
183 Beiträge
na...
wenn ich einen richtig süßen auf der Arbeit hätte warum nicht....zumindest noch als ich single war. Jetzt wo ich verheiratet bin nicht mehr
******gel Frau
1.159 Beiträge
Sex am Arbeitsplatz habe ich mehrmals die Woche und das schon seit 8 Jahren. *g*


Delia
Auch schon ein paar mal...
vor allem mit meiner Lieblingskollegin mit Hammer-Beinen.
Unser Tipp: Finger weg am Arbeitsplatz! Bringt früher oder später nur Probleme mit sich.
*********asie Paar
722 Beiträge
sex am arbeitsplatz, nein!!!
Große und kleine Probleme mit den Folgen
Unser Tipp: Finger weg am Arbeitsplatz! Bringt früher oder später nur Probleme mit sich.

Ja, können wir nur bestätigen: Das wird noch Jahre dauern, bis die Blagen auf eigenen Beinen stehen und ausziehen... *fiesgrins*
****09 Frau
20 Beiträge
Würde ich heute nicht mehr machen,
aber vor ein paar Jahren hatte ich ein kurzes Verhältnis mit einem Kollegen. Wenn ich in sein Büro musste, fasste er mir unter den Rock, wo ich leider das Höschen vergessen hatte. In der Mittagspause fuhren wir dann mal an ein stilles Örtchen und vergnügten uns. Eigentlich denke ich gerne daran zurück.

Gruß
Kleo
also eigene erfahrungen habe ich nicht, aber in der ausblidung hatte ich eine Mitazubine die es in Ihrer Filiale mit dem Filialleiter getan hatte. er war verheiratet und hatte kinder. ob er das immer noch ist weiß ich nicht.
ich habe dann nur mitbekommen, dass die beiden mal erwischt wurden und sie in eine andere filiale versetzt wurde in der überwiegend frauen arbeiteten.... sie ist anschließend nicht übernommen worden, trotz gutem Abschluss.
********6_nw Frau
86 Beiträge
Sex am Arbeitsplatz
niemals. Es bringt nur Probleme zumindest langfristig.

Eine kurze Geschichte von mir, vor mehr als 12 Jahren war ich mal mit einem Vorgesetzten auf Dienstreise im Ausland und habe versucht ihn anzumachen. Quasi "Karriere durchs Bett".

Ich habe mir von ihm eine derartige Abfuhr geholt, die ich bis heute nicht vergessen habe. Danach habe ich es auch nie mehr vesucht.

Ich bin heute noch bei diesem Unternehmen und habe Karriere gemacht, auch ohne "Bett".

Viele Grüße

alabama
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.