Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2106 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2152 Mitglieder
zum Thema
Die eigene Frau befriedigt fremden449
An euch und vielleicht geht es euch ja auch so. Also ich träume sehr…
zum Thema
Interaktive erotische Geschichte (ein erster Versuch ...)66
Angeregt durch einen Schriftwechsel hier im Joyclub entsteht gerade…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jeder will und keiner traut sich???

Ich mag Männer und Frauen. Das weiß meine Frau auch.Sie ist da recht tollerant. Zum Glück auch.
Bin nru grob am ende drüber geflogen.
versteh manche leute nit. die dann nit kommen oder rückzieher amchen wenns erst wird. wenn was dazwischen komtm kalr bescheid sagen etc.

bei mir ist es so wenn ich blinddate bin ich sehr schüchtern.
aber wenn erst mal die person kennt dann kommt drauf an was man will. will man dies oder nur das.
aber manche leute isnd echt feige sind nit nur männer auch frauen und paare.

mfg mikel
@Bi_Paar_Muc
Hi,

kann bzw. muss Euch die gleichen Erlebnisse aber leider auch von Paaren berichten: 1-3 Wochen Mailverkehr, immer wieder Termine in Aussicht stellen, dann ein paar Tage nicht melden, der angedachte Termin verstreicht ohne irgendeine Rückmeldung, man fragt nach, bekommt Anfangs noch Entschuldigungen als Antwort, verabredet sich neu, das gleiche Spiel von vorn und irgendwann wird sich einfach nicht mehr (zuück-)gemeldet.
Meine Vermutung ist, daß viele Paare sich gar nicht so einig sind, WAS sie hier eigentlich wollen/suchen.
Aber das von Euch geschilderte Problem ist leider genauso ärgerlich wie die Unsitte, auf (nette) Clubmails in keinster Weise zu reagieren - ein freundliches Nein-Danke bringen die Wenigsten zustande...

Abes es gilt: einfach nicht persönlich nehmen und auf die/den Richtigen warten/hoffen!

Liebe Grüße!
Umgangsformen
Also, ich kann hier auch nur meine Geschlechtsgenossen unterstützen. Das man tagelang hingehalten oder ein Termin dann kurzfrsitig abgesagt wird, das habe ich auch schon bei Frauen und Paaren erlebt.Ich kann ja verstehen, dasm man vorher nervös ist und dann vielleicht doch nicht mag. Oder man ist gerade nicht so in der richtigen Stimmung. Das passiert mir auch. Aber eine nette Absage oder Verschiebung sollte doch drin sein.. Immerhin willman sich sehr nahe kommen und da halte gute Umgangsformen für eine Mindestvoraussetzung.

Allerdings fällt mir auf, dass sich viele im Netz sehr schlecht benehmen. Ob das an der Anonymität liegt?
Alles wie üblich.
Ist es nicht besonders "merkwürdig", wenn eine Frau - deren "Echtheit"
man via nettem Telefonat "geprüft" hat und die auch zunächst mal
"Feuer & Flamme" ist - DANN doch einen solchen "Rückzieher"
macht ?!

Also... wenn "Frau" VOR dem Telefonat "kneift", ist die Sachlage (Fake)
ja relativ klar... aber sowas ?!

Nun... letztlich wird dem Threadverfasser wohl tatsächlich keiner eine
allgemeingültige "Erklärung" liefern ?!


@********frau : Also WIR würden bei einer so sympathisch erscheinenden
Lady wie Dir mal sicher ned kneifen !! [b]zwinka[/b]
Haben auch...
..schon mit vielen Paaren gemailt,hatten auch schon Treffen zum kennenlernen.Als es dann um mehr ging-aus war es,schade.Haben auch schon mit mehrern Frauen gemailt,aber irgendwann kam keine Antwort mehr.
Wir müssen zugeben das wir auch schon Dates absagen mussten,aber das hatte auch immer einen realen Hintergrund(Privat und Geschäftlich) *snief*
Die besten Ausreden:

• Wandere in einer Woche nach Amerika aus.
• Meine Oma wurde krank und liegt im Krankenhaus.
• Ich bin Hundezüchter und habe einen wichtigen Ausstellungstermin (als ob er das nicht schon vorher gewusst hätte).
• Meine Ex ist zu mir zurück gekommen und ich bin wieder glücklich liiert.
• Glaubst du wirklich ich fahre so weit, um mich mit dir zu treffen? (Klasse was hatte er dann von dem ganzen Mailverkehr? Ich habe in einem Pub gewartet...)
• Ich weiß nicht, ob ich das wirklich will.
• Ich ziehe nächste Woche ganz weit weg und kann mich mit dir nicht mehr real treffen.
Hallo Melanie.....
..Du scheinst die gleichen Erfahrungen gemacht zu haben *snief*
Bei deinem Aussehen können wir das aber nciht verstehen *rotwerd*
nun ja...
leider ein altes Problem oder........ *snief2*
aber das beruht auf gegenseitigkeit *zwinker*
Vieleicht liegt es sofort jetzt heute ohne das M F P sich ersteinmal doch auf ein langsammeres ranntasten...... *lol*
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Die letzten Ausreden:


*pfeil* Ich hab das Riesenrad nicht gefunden *aua*
*pfeil* ja nee, das war ja auch sooooooooo klein


*pfeil* Da war ein FKK-Strand, da wollt ich dann doch nicht hin *aua*
*pfeil* hatte klipp und klar geschrieben, dass ich am Silbersee im FKK-Bereich bin


*pfeil* Ich hab dich gesehen, du warst im Gespräch, da wollte ich nicht stören *aua*
*pfeil* ich wart doch nicht stundenlang und sitz nur doof in einer Ecke rum



*engel2*
Antwort
Bei diesen "kreativen" Ausreden ist es ja immerhin noch zu einer gekommen. Zu oft wird nichts mehr gesagt. Date haben und nicht kommen ist trotzdem zum K.... Aber auch hier oder woanders muss es wohl richtig "funken", um ein ernsthaftes Date haben zu können. Und "funken" tut es, wenn man(n) oder frau so schön um sich geworben hat, daß sich bereits ein Kribbeln beim Gesprächspartner einstellt und gesagt oder gedacht wird mit dieser Person will ich mich treffen. Das "Marketing" um die eigene Person ist schon schwer, ist aber, so denke ich, ein Schlüssel zu festen ernsthaften Dates ohne Ausflüchte.

*pfeil* Idee
*pfeil* Konzept
*pfeil* gewünschte Ergebnisse definieren
*pfeil* Handeln

Das ist keine Garantie für Erfolg, erhöht aber die Chancen. Das eigene Lebenskonzept, was will ich, ist wohl die Grundlage.

Mal ehrlich- wer hat sowas?

Natürlich geht vielleicht Spontaneität verloren, aber die Kunst ist es wohl, kurzfristig umdisponieren zu können. Sollte nicht die Regel sein. So denke ich jedenfalls.
Neugierde und Spontaneität könnten ja auch im Konzept stehen.
Zu technisch? Vielleicht ist es ja einen Versuch wert. *lol*
ich.....
denke das sich die meisten einfach nur reden um sich profilieren zu können, um wenigstens zu sagen :

*pfeil* Sie hätten haben können
Ein anderer Punkt ist warscheinlich

*pfeil* Das sie nicht einhalten können von dem sie geredet haben
*pfeil* das sie nicht so versaut sind wie sie schreiben
*pfeil* Das das bild eventuel gar nichts mehr mit der realität zu tun hat
*pfeil* Das solche individuen nur gut im Geschichten erzählen sind

oder einfach

*pfeil* sich der realität schämen, weil versagensängste doch immer noch das größte leid ist.

Und für mich das plausibelste

*pfeil* Er oder Sie haben halt nicht den *rsch in der Hose, das umzusetzen wovon sie die ganze Zeit geredet haben
@ bipaarmuc
"@ Meerjungfrau

Wenn eine Frau nicht zu einem Treffen kommt ist das sicher genauso ärgerlich, obwohl man dann eher dazu neigt die Ursache im doch eher zurückhaltenden weiblichem Verhalten zu suchen...

Oder man vermutet einen dieser vielen "Faks" dahinter...

Aber die Männer bezeichnen sich doch immer als "Jäger und Beutesammler"...
Umso mehr würde uns darum interresieren was einen Mann dazu bringt einfach unterzutauchen???
An uns kann es sicher nicht liegen...ggg

LG Martina"


Unterm Strich reduzierst Du also die Frau auf ein kleines Dummchen, das
nicht weiss, was sie tut (was mir z.B. angesichts von Tonnen an Klamotten und Schuhen, die selbst ein Muli kaum tragen könnte und die manche Woche für Woche nach Hause schleppen oder auch wenn sie stuuundenlang in klirrender Kälte mitten in der Nacht geduldig warten, weil sie von ihrem Lieblingsstar (einem davon) ein Autogramm wollen, eher nicht der Fall zu sein scheint.. )

Und kein Mann bezeichnet sich jemals als Jäger und Sammler, ich hab jedenfalls noch nie einen Kerl getroffen, der der Meinung war, er wäre besonders cool, weil er (ganz allein natürlich) ein Mamut erlegt hätte.. *lol* M.M. sind das schon die Frauen (manche), deren Weltanschauung noch in diesen alten Klischees verankert ist, weil sie sich mit der Rolle des modernen Mannes noch schwer tut.. *zwinker*
********l_bw Frau
722 Beiträge
@ Pri_Ste

ja, leide hab ich die erfahrung auch schon einmal gemacht, dass sich hinter "alexa" schließlich ein "alexander" verbarg- und das nach 3 monaten intensiver chats und mailkontakt. misstrauisch wurde ich schließlich, als mir die "dame" bilder von 2 verschiedenen frauen geschickt hat und schließlich endlos ausreden gefunden hat um sich vor einem telefonat zu drücken. ich weiß nicht, ob das vielen frauen passiert und kann nur sagen, dass ich es sehr armselig und traurig finde, wenn männer zu solchen mitteln greifen müssen um an frauen ranzukommen, weil sie anderenfalls zu schüchtern, unfähig,....komplexbehaftet....und was weiß ich was sind. *hae*

@*****aja

ich finde nicht, dass hier über das leidige thema gejammert wird. die diskussion soll eher dazu dienen , andere , auf diesem gebiet unerfahrenere frauen zu warnen!!

Liebe Grüße und schönen Abend ,

Galadriel
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
@*******el61

... ich weiß nicht, ob das vielen frauen passiert ...

Ich vermute stark, dies ist uns allen schon mehr oder weniger passiert. Wer in Foren ist (zudem noch in erotischen) und an realen Kontakten interessiert, läuft Fakes zwangsläufig über den Weg. Meine Meinung *smile*

... und kann nur sagen, dass ich es sehr armselig und traurig finde, wenn männer zu solchen mitteln greifen müssen um an frauen ranzukommen ...

Diese Menschen können weder telefonieren und sich schon gar nicht irgendwo zeigen. Sie leben etwas aus, was [b]zensiert[/b] (sonst vergreif ich mich in der Wortwahl) *flop*

Es gibt auch Männer, die sich als Paar ausgeben. Die Frau ist dann nie da oder er erzählt, das sie mit einem Einzeltreffen einverstanden ist. *flop*


*engel2*, die keinen Roman jetzt schreiben möchte *smile*
@dangerangel
Hau ab ..................... *grins*................... hier war ich zu erst *schubs*

Kann Dir nur zustimmen [b]popoklatsch[/b]
hoch........da hüpft sie ja *grins*

Und das ist doch meiner *pfeil* *engel2*
und der auch *pfeil* *aetsch*

LG
********l_bw Frau
722 Beiträge
@*******ngel

ist schon klar, dass es gerade in einem erotischen forum nicht ausgeschlossen ist , auf fakes zu treffen. ich frage mich allerdings nach wie vor, ob das "fakedasein" hauptsächlich ein "weibliches" phänomen ist- ich meine damit auch männer, die sich als frauen ausgeben. denn ich bin bislang keinem mann begegnet , der sich schließlich als fake entpuppt hätte ... [b]grübelgrübel[/b] finde ich schon recht seltsam....
naja, es vermiest einem halt die lust frauen virtuell kennenzulernen, was sehr schade ist...

Liebe Grüße,

Galadriel
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
@*****cer

Tscha - hättest du mich nicht geschubst, würde ich jetzt nicht auf dir liegen.

Du bekommst einfach keine Luft mehr - kannst dich nimma mehr bewegen - hechelst, als wenn man was anderes denken müsste, ...

Kann dir somit genüsslich das *engel2* und das *aetsch* wieder klauen und es unter meinem Shirt verstecken.

Pech gehabt - du bist und bleibst ein Kavalier der alten Schule *aetsch*


Liebe Grüße
*engel2*
****ne Mann
112 Beiträge
@ bipaarmuc
die Männer bezeichnen sich doch immer als "Jäger und Beutesammler"...
Umso mehr würde uns darum interresieren was einen Mann dazu bringt einfach unterzutauchen???

ist ja lächerlich, wenn Leute sich so ins Hemd machen. Ich bin viel schüchterner als die meisten anderen Menschen, und trotzdem würd ich nie von einem Date abspringen!
Entweder ich will, oder ich will nicht. So ein Rumgeeiere und Schwanzeinzieh ist doch
der Hammer. Die Leute verschwenden euere Zeit, weil sie sich am Schluss nicht
trauen. Die wollen wohl nur so tun als ob.

*aua*
so ist das leben was die einen wollen und nicht bekommen bekommen viele und wollen nicht "hihi"
wie ngerecht das leben wohl ist *heul2*
mal abgesehen dass ich aus dem JC noch niemanden
live getroffen habe was exakt dem Plan entspricht *g*
Ist es in Telefonaten, auf Postkarten u dergl mehr doch 100% sicher dass sich unter meinen regelmäßigen Kontakten nicht ein fake verbirgt.
Und ich erinnere mich schon dass der erste Typ ausm Netz mit dem ich je ne Verabredung getroffen hatte (zu einem gruseligen Usertreffen auf ner CLKartbahn was wir uns der Realsatire wegen mal anschauen wollten) wenn überhaupt nur positiv überrascht hat-
was hatten wir für ne abgefahren lustige Nacht in München!!
Ich verstehe aber dass es vor einem real date i n s b e s o n d e r e wenn man sich viel erwartet große Hemmungen geben kann-
ist ja auch nicht gerade der Kick fürs Selbstwertgefühl wenn der andere noch während der ersten Tasse Kaffee suchend nach dem Ober schaut und sich schon hektisch das Herrentäschchen unter den Arm klemmt weil auf der Flucht-
wobei, sollte das Herrentäschchen dabei sein sollte frau 3 Kreuze schlagen und froh sein dass ihr viel erspart geblieben ist ;-)!
****ne Mann
112 Beiträge
@kuckuck1: das leben ist nicht ungerecht
es bietet Dir immer viel Raum, um menschlich zu wachsen, Herz und Geist zu erweitern,
und nur darauf kommt es an. Alles andere ist nur Mittel zum Zweck. Deswegen ist jammern fürn Arsch (sry für die harschen Worte)
@slaine
Dein Motto ist cool *g*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
.....
Verstehen können wir es auch nicht. Für uns sind es keine Profile, sondern Menschen,
was andere offensichtlich im anonymen Internetwahn vergessen. *gr2*
Haben bereits unsere Lehren gezogen. Wir opfern für Dates keine kostbare Freizeit
und kein Geld für Anreise/Übernachtung mehr.
Es gibt nur noch Verabredungen, wenn wir es mit etwas verbinden können,
was wir sowieso für uns geplant hatten.
Macht es sicherlich nicht einfacher, zu einem für alle passenden Termin
zu kommen, aber wir planen nur noch für uns.
Dann ist es uns egal, ob die Personen erscheinen, oder ihrer Präsentation auf der Plattform entsprechen.
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.